Seite 66 von 93 « Erste ... 55596263646566676869707377 ... Letzte »
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1301 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Falls ihr es noch nicht gelesen habt, am Donnerstagabend gibt es auf Twitch die Ankündigung der neuen Liga und auch neues Material zu Path of Exile 2.
    Twitch Drops soll es auch wieder geben, weiß aber noch nicht was es dieses Mal zu holen gibt.

    Hat schon jemand Pläne die nächste Saison auf jeden Fall zu spielen, oder wartet ihr erstmal ab was kommt?
    TobiTobsen ist offline

  2. #1302 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Falls ihr es noch nicht gelesen habt, am Donnerstagabend gibt es auf Twitch die Ankündigung der neuen Liga und auch neues Material zu Path of Exile 2.
    Twitch Drops soll es auch wieder geben, weiß aber noch nicht was es dieses Mal zu holen gibt.

    Hat schon jemand Pläne die nächste Saison auf jeden Fall zu spielen, oder wartet ihr erstmal ab was kommt?
    Mal schauen. Ich hab Ritual ziemlich schnell liegen lassen und denke dass das in erster Linie an der Harvest Mechanik lag. Außerdem hatte ich zweieinhalb Charaktere gelevelt, da brennt man schon mal aus.
    Aber Harvest wird ja nun geändert und ich hatte eine ordentliche PoE Pause. Daher denke ich schon, dass ich wieder spielen werden.

    Die Ultimatum Liga scheint, dem ersten Trailer nach, ja auch gleich eine Ritual Liga 2.0 zu sein (also Breach 3.0). Aber diesmal dürfte der Liga Aspekt etwas stärker betont sein, 3.13 drehte sich ja in erster Linie um die Atlas Erweiterung.

    ..sofern nicht generft würde ich auch gleich wieder Bladefall + Bladeblast spielen.
    Nincompoop ist offline

  3. #1303 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Ich überlege, mit der neuen Liga auch wieder einzusteigen

    Twitch Drops hören sich interessant an. Muss man seinen Twitch Account irgendwie mit dem PoE Account verbinden? Und wird es vermutlich Drops nur für das Schauen der Ankündigung geben oder eine längere Zeit bei gewissen Streamern?

    Ich kenne eigentlich nur letzteres von HUNT Showdown.
    El Desperado ist offline

  4. #1304 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Ich überlege, mit der neuen Liga auch wieder einzusteigen

    Twitch Drops hören sich interessant an. Muss man seinen Twitch Account irgendwie mit dem PoE Account verbinden? Und wird es vermutlich Drops nur für das Schauen der Ankündigung geben oder eine längere Zeit bei gewissen Streamern?

    Ich kenne eigentlich nur letzteres von HUNT Showdown.
    Bei der letzten Liga ging es bei einem beliebigen Streamer, so lange er PoE gestreamt hat. Aber nur für (ungefähr) die Dauer der Ankündigung. Außerdem war es etwas buggy: Nach dem man bei Twitch die Belohnungen eingelöst hatte, musste man auf der PoE Webseite noch irgendwas machen, oder eine längere Zeit abwarten.

    Accounts verbinden geht auf der PoE Webseite. Nach dem du eingeloggt bist, sollte in deiner Profil Übersicht irgendwo "Manage Connections", bzw. "Verknüpfungen verwalten" stehen. Darüber kommt man an den richtigen Ort.
    Nincompoop ist offline

  5. #1305 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    ..sofern nicht generft würde ich auch gleich wieder Bladefall + Bladeblast spielen.
    Das passt ja...bin vor ein paar Tagen über dieses Video von BigDucks gestolpert.
    Da hab ich direkt wieder Lust auf PoE bekommen und das Build mal bis Akt 4 gespielt. Gefällt mir ganz gut, eigentlich mag ich keine 2 Button Builds, aber meistens brauch man das nur für die Bosse.

    Na mal sehen, werd erstmal schauen wie die neue Liga aussieht, bevor ich mich entscheide. Viel mehr freue ich mich eigentlich über neues Material zu PoE2.
    TobiTobsen ist offline

  6. #1306 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Twitch Drops hören sich interessant an. Muss man seinen Twitch Account irgendwie mit dem PoE Account verbinden? Und wird es vermutlich Drops nur für das Schauen der Ankündigung geben oder eine längere Zeit bei gewissen Streamern?
    Es gibt Flügel im Wert von 30 Euro. Man muss nur eine halbe Stunden schauen, damit man sie bekommt.
    Die nehm ich auf jeden Fall mit...
    TobiTobsen ist offline

  7. #1307 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Falls ihr die Drops in Twitch habt, aber noch nicht ingame, einmal diesen Link anklicken: https://www.pathofexile.com/my-account/twitch
    Nincompoop ist offline

  8. #1308 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Hm, laut Manifesto wird Blade Blast tatsächlich generft. Mal schauen, wie stark das ausfällt.

    Die Aura Änderungen dagegen klingen interessant für Minen. Jetzt haben Minen sowohl Reservierungs- als auch Zauberkosten. Wahrscheinlich ist "%reduced mana reservation cost" dann nicht mehr ganz so pralle... andererseits dürfte Inspiration Support und die Elreon Ringe jetzt funktionieren, um die Manakosten auf 0 zu senken.

    ...also spiele ich wahrscheinlich wieder Ball Lightning Mines.

    btw.: PoE 2 Hype! Frost Bolts! Armor Piercing Bolts! Incendiary Bolts!
    Nincompoop ist offline

  9. #1309 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    btw.: PoE 2 Hype! Frost Bolts! Armor Piercing Bolts! Incendiary Bolts!
    Du hast das Video also auch gesehen?!?! Aber mal ehrlich, wenn der Char echt jeden Skillwechsel kommentiert, raste ich aus ... ich war schon bei dem Gameplay-Video drauf und dran den Ton abzustellen. Sowas geht echt gar nicht. Ich hoffe die ändern das noch, sonst wird das eine Katastrophe für mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #1310 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du hast das Video also auch gesehen?!?! Aber mal ehrlich, wenn der Char echt jeden Skillwechsel kommentiert, raste ich aus ... ich war schon bei dem Gameplay-Video drauf und dran den Ton abzustellen. Sowas geht echt gar nicht. Ich hoffe die ändern das noch, sonst wird das eine Katastrophe für mich.
    Jo, hat Chris Wilson schon kommentiert, dass das optional sein wird und wahrscheinlich auch nicht immer der gleiche Spruch. Vielleicht merkt man das beim Spielen aber auch gar nicht so und Cassia feier ich ja auch jedes mal. "And the unrighteous will turn to ash! To ash!"

    Ich bin super gespannt auf den Leaguestart. Habe mich jetzt erst mal auf "Purifying Flame - Mines" festgelegt. Bin aber super gespannt, auf die ersten Erfahrungsberichte mit den neuen Skills + Supports.

    Außer der Liga freue ich mich besonders auf das Syndikat. Da hatte mich immer genervt, dass es suboptimal war, denn Bosskampf zu machen und jetzt könnte das extrem lohnenswert sein. Vor allem mit Aisling in Research. Sobald ich da ein paar Atlas Passive dafür habe, werde ich mich daher wohl auf Jun Missionen konzentrieren (zumal ich sowie gerne das "Devouring Diadem" nutze).

    Habt ihr schon einen Build für 3.14?
    Nincompoop ist offline

  11. #1311 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab vorhin überhaupt erst mitbekommen, dass es ne neue Liga gibt. Aktuell interessiert mich PoE wirklich Null ... und ich werde wohl auch diese Liga nicht spielen. Ich finde es schade, dass immer auf Krampf neuer Content eingeführt wird, dass es immer komplexer werden muss. Bei mir ist nach 8 Jahren echt jetzt total die Luft raus. Es macht einfach kein Spaß mehr.

    Da freue ich mich viel mehr auf D2-Resurrected.

    *edit*

    Hab mir gerade die neue Liga mal genauer angeguckt ... vielleicht werde ich doch mal reingucken, aber ich verspreche nichts.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (16.04.2021 um 18:06 Uhr)

  12. #1312 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    40 min in der Queue und gerade mal um die Hälfte vorangekommen (von 17k auf 8k). -.-
    Nincompoop ist offline

  13. #1313 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    40 min in der Queue und gerade mal um die Hälfte vorangekommen (von 17k auf 8k). -.-
    Deswegen hab ich mir die letzten Male auch angewöhnt, erst Samstag oder Sonntag mit einer neuen Liga anzufangen.
    Selbst wenn man irgendwann drin ist, ist die Performance die ersten Stunden meistens ziemlich mies...
    TobiTobsen ist offline

  14. #1314 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ja, morgen habe ich leider nicht so viel Zeit. Aber eigentlich ging es die letzten zwei Ligen ganz gut.
    Heute ist es aber besonders schlimm, bin bis zur "submerged passage" gekommen und dann rausgeflogen. Queue ist jetzt aber immerhin schneller.

    edit: ok, in den ersten vier Stunden immerhin schon 1,5 Stunden zum Spielen gekommen.
    Während ich mal wieder in der Queue warte, mal mein erster Einblick zur Liga:
    - Macht Spaß
    - Extrem belohnend. Bevor ich bei Merveil war, hatte ich u.a. bereits 8 Alchemy Orbs. Und in Akt II hatte ich direkt mal 2 Orbs of Binding gefunden (wie Alchs, geben aber auch noch 4L Sockets (nicht ilvl limitiert))
    - Auf keinem Fall die Rituale machen, wenn ihr laggt
    - Wenn es zu schwer wird, einfach aus der Arena rennen
    - Einfachste Mods: Giftwolke, Blitze (in Zonen), Player Buffs nerf (hat man am Anfang eh noch keine) und dieser Boden, der Gegner als "Phantasm" auferstehen lässt. Die drei können auch sorglos geupgraded werden.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (17.04.2021 um 00:53 Uhr)

  15. #1315 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich mir die letzten Male auch angewöhnt, erst Samstag oder Sonntag mit einer neuen Liga anzufangen.
    Selbst wenn man irgendwann drin ist, ist die Performance die ersten Stunden meistens ziemlich mies...
    Mache ich immer so, dass ich erst Samstag-Morgen anfange mit zocken. Bis jetzt hatte ich da noch nie Probleme ... bis heute. Es ist aktuell gerade kein reikommen, die Server sind total überlastet.

    @ Nincompoop: Danke für die Tips!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #1316 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Oh man, wäre ich mal doch nicht schlafen gegangen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    @ Nincompoop: Danke für die Tips!
    np.
    Ansonsten gibt es noch eine, dass so explodierende Eiszapfen auftauchen. Die ist etwas nervig, weil man die kaum sieht. Allerdings haben sie eine kleine Verzögerung und wenn man ständig in Bewegung bleibt und etwas Bewegungsgeschwindigkeit hat, sind sie auch kein großes Hinderniss.
    Die Flamenköpfe sind bisher am nervigsten.
    Nicht ausprobiert habe ich alles was "ruin" hat. Da möchte ich erst mal bei anderen schauen, wie schnell man durch so was die Prüfung verliert.

    Generell würde ich allen, die nicht sofort zu den Maps sprinten, empfehlen, die Prüfungen zu machen. Man findet (noch) sehr gut Currency und richtig gute gelbe Items. Bin kurz vor Dominus und habe bereits maximale Resistenzen (ohne Alira Banditen Bonus) und Zauberstäbe, die mich bis zu den Maps tragen könnten. Ich bin auch zuversichtlich, noch vor den Maps Tabula Rasa zu finden (oder besser: Tremor Rod).

    So sieht meine Truhe aus... in Akt 3!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nerf incoming.

    Aber vielleicht probieren GGG auch aus, diese Liga mal über die Serverstabilität zu Balancen.

    Achso, und ganz nebenbei: Mein erstes Einhar Biest war eines, das ein Portal zu einem Bosskampf öffnen kann. Erst mein zweites solches Biest in poe überhaupt. oO
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (17.04.2021 um 08:28 Uhr)

  17. #1317 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Hi zusammen,

    jetzt bekomme ich doch richtig Lust, die neue Liga sofort zu zocken. Truhe sieht nice aus, Nincompoop
    Hatte eigentlich entschieden, deutlich später zu starten...

    Starterbuilds:
    Ich fand die Vorschläge von Big Ducks dieses Mal nicht schlecht. Interessieren würde mich Blade Blast Inquisitor sowie Purifying Flame Mines Saboteur.
    Sind euch diese Builds auch mal untergekommen? Was meint ihr dazu?

    Ansonsten wollte ich ja immer mal einen coolen Flicker Strike Build spielen. Aber das passt wohl mit diesen Ring-Kampfzonen der League nicht so gut zusammen.
    El Desperado ist offline

  18. #1318 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Starterbuilds:
    Ich fand die Vorschläge von Big Ducks dieses Mal nicht schlecht. Interessieren würde mich Blade Blast Inquisitor sowie Purifying Flame Mines Saboteur.
    Sind euch diese Builds auch mal untergekommen? Was meint ihr dazu?
    Hatte das Video vom Inquisitor weiter oben schon mal verlinkt, weil ich damit eigentlich auch starten wollte...
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir die 2 Button Mechanik gefällt.
    TobiTobsen ist offline

  19. #1319 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    jetzt bekomme ich doch richtig Lust, die neue Liga sofort zu zocken. Truhe sieht nice aus, Nincompoop
    Hatte eigentlich entschieden, deutlich später zu starten...

    Starterbuilds:
    Ich fand die Vorschläge von Big Ducks dieses Mal nicht schlecht. Interessieren würde mich Blade Blast Inquisitor sowie Purifying Flame Mines Saboteur.
    Sind euch diese Builds auch mal untergekommen? Was meint ihr dazu?

    Ansonsten wollte ich ja immer mal einen coolen Flicker Strike Build spielen. Aber das passt wohl mit diesen Ring-Kampfzonen der League nicht so gut zusammen.
    Jo, Purifying Flame Mines Sab spiele ich (auch grob nach Big Ducks ). Spielt sich sehr gut, und das sogar schon vor der ersten Ascendancy. Allerdings kriegt man halt auch mega gute Items in der Liga. Also schwer mit anderen Minen Builds zu vergleichen.

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hatte das Video vom Inquisitor weiter oben schon mal verlinkt, weil ich damit eigentlich auch starten wollte...
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir die 2 Button Mechanik gefällt.
    Zwei Buttons für die Skills sind deutlich erträglicher, wenn man nur einen für die Fläschchen braucht.
    Nincompoop ist offline

  20. #1320 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    12 Uhr war endlich der neuste Patch durch und seit dem geht das einloggen auch wieder. Vorher hatte ich keine Chance. In 3 Stunden hab ich es gerade mal 2x ins Game geschafft, bin aber nach weniger als 10 Minuten jedes Mal wieder rausgeflogen. Hatte ich echt noch nie, dass es am 2. Tag solche LogIn-Probleme gab.

    Jetzt läuft es aber. Spiele aktuell einen Duellist, will WildStrike zocken. Nebenbei versuche ich mich am Oni Goroshi, mal sehen wie lange das dauert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 66 von 93 « Erste ... 55596263646566676869707377 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •