Seite 8 von 93 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 1849

Path of Exile #3

  1. #141 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    In den älteren Maps solltest du (nur) aktuelle Maps finden können. Umtauschen geht glaub ich nicht, man kann sie nur aufbrauchen.

    Was man bei Bedarf bei den älteren Maps noch als goodie mitnehmen kann: sie auf Magic/Rare/Vaal zu upgraden und den Boss zu killen bringt unter Umständen (durch die alten Verlinkungen) einige zusätzlich vervollständigte Maps und damit ein paar nette % für die allgemeine Dropwahrscheinlichkeit.
    Doch tauschen geht auch ... 3 gleiche Maps ergeben eine höhere Map ... wenn ich die ganz alten ovalen tausche, bekomme ich auch wieder eine ovale. Das geht also nach wie vor. Ich hab auch festgestellt, dass ich Maps, die ich aktuell finde (auf dem Bild oben links) die aktuellen sind. Allerdings sind in meinem aktuellen Map-Stash-Tap (wo ich die Maps auch rausnehmen kann) nur die anderen runden (Bild oben rechts). Deswegen war ich so verwirrt. Ich finde also nur aktuelle Maps, kann sie aber nicht in den Stash-Tap packen ... das ist doch Mist sowas.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #142 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Du könntest mal probieren die alten runden Maps aus dem Stash Tab rauszunehmen und dann vielleicht aus- und einzuloggen. Vielleicht registriert das System dann, dass die alten komplett weg sind, so dass du zumindest die neuen dort ablegen kannst.
    Petrus ist offline

  3. #143 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Du könntest mal probieren die alten runden Maps aus dem Stash Tab rauszunehmen und dann vielleicht aus- und einzuloggen. Vielleicht registriert das System dann, dass die alten komplett weg sind, so dass du zumindest die neuen dort ablegen kannst.
    Das wäre eine Idee, versuche ich die Tage mal. Danke für den Hinweis.

    Allerdings haben die Map-Tabs eh eine Macke. Ich hab 2 alte (remove only), welche schon seit Monaten leer sind, die verschwinden allerdings nicht. Das Problem scheinen aber viele Leute zu haben.

    Allgemein fände ich es auch viel entspannter, wenn man einfach alle Maps (egal ob alt oder neu) zusammen in einem Tab lagern kann ... eigentlich hatte ich mir aus diesem Grund damals den Tap gekauft und wurde leider ziemlich schnell enttäuscht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #144 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab deinen Vorschlag versucht: Alle Maps aus dem Tap rausgenommen, ausgeloggt, wieder zurück ins Spiel und ... nichts hatte sich geändert. Ich werde also doch mal GGG anschreiben müssen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #145 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Hattest du schon Rechtsklick auf den Tab versucht? Da kann man die Serie (aktuell War for the Atlas) einstellen. Vielleicht liegt's daran.
    Petrus ist offline

  6. #146 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Hattest du schon Rechtsklick auf den Tab versucht? Da kann man die Serie (aktuell War for the Atlas) einstellen. Vielleicht liegt's daran.
    Das ist auch eine Idee, wusste bis jetzt gar nicht, dass das geht. Danke dafür, werde ich gleich mal versuchen!

    *edit*
    Hat super geklappt. Vielen Dank noch mal für den hilfreichen Hinweis!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (24.01.2019 um 12:22 Uhr)

  7. #147 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Morgen werden die Details der nächsten Erweiterung/Liga veröffentlicht. Ist irgendjemand hyped? [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber auch diese Liga habe ich nur in den ersten Tagen ein bisschen zusammen mit einem Kumpel gespielt und danach irgendwann nicht mehr. Trotz der knackigen Encounter mit dem Syndikat anfangs, fand ich es ingesamt keine schlechte Umsetzung. Auch, dass man parallel in die Mine konnte, hat die ganze Sache doch positiv begleitet.
    Petrus ist offline

  8. #148 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also ich freue mich schon auf die Infos zur neuen Liga, hoffentlich wird die besser als das Syndikat, denn das hat einfach irgendwann nur noch genervt. Bis vor ein paar Tagen hab ich die Liga noch gespielt, allerdings habe ich das Syndikat die ganze Zeit links liegen lassen. Die waren einfach viel zu stark und mein Totem-Templer ist bei jeder Begegnung 1-2x gestorben und darauf hatte ich irgendwann keinen Bock mehr. Meine Lieblingsliga war bis jetzt echt die Delve, die habe ich praktisch bis zum Schluss gespielt. Hoffentlich wird die neue Liga ähnlich cool, man(n) darf gespannt sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #149 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Offizieller Announcement Trailer, taufrisch!

    Und der offiziöse Thread dazu.

    Die letzten Ligen waren alle so gut, ist halt schwer da ständig noch mehr drauf zu setzen.
    Petrus ist offline

  10. #150 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Du hast wohl extra gewartet, bis die Ankündigung online war, was?

    Sieht erstmal nicht schlecht aus, gefällt mir jetzt schon besser als Beytral ... das dämliche Syndikat werde ich wohl aber nicht mehr los.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #151 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du hast wohl extra gewartet, bis die Ankündigung online war, was?
    Ich hab sogar extra deren RSS-Feed abonniert und mir einen Klingelton im Mailclient eingerichtet, den ich natürlich überhört habe. Aber sag's bitte nicht weiter.
    Petrus ist offline

  12. #152 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar extra deren RSS-Feed abonniert und mir einen Klingelton im Mailclient eingerichtet, den ich natürlich überhört habe. Aber sag's bitte nicht weiter.
    Hahaha, keine Angst. Ich behalte es für mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #153 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    In 2 Tagen startet die neue Liga!
    Was ich bis jetzt davon gesehen habe, sieht sie sehr gut aus. Ich bin wirklich gespannt. Gefällt mir schon mal besser als die letzte Liga. Ich werde auf jeden Fall einen Char mit Frostblades starten, mein Zweitschar wird dann einer mit einem der neuen Chaos-Zauber-Skills sein. Die sehen interessant aus. Hoffentlich hält die Liga, was der Trailer verspricht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #154 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Yay, Ice Trap Buff.

    Die neue Liga sieht wieder super aus, sich die Wege zusammen zu basteln klingt super. Außerdem gefallen mir diese "festen" Itemaffixe. Fürs Endgame crafting sind wahrscheinlich die synthetisierbaren Implicits besser, aber soweit komme ich eh nie. Die festen Affixe dagegen sind super für die Stufe davor.
    Da Lab-Enchantments jetzt separat sind, kriegt man auch insgesamt bessere Stats von der Ausrüstung. Mal schauen ob sich das bemerkbar macht.

    Ich kann allerdings leider erst Montag oder Dienstag anfangen.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    In 2 Tagen startet die neue Liga!
    Was ich bis jetzt davon gesehen habe, sieht sie sehr gut aus. Ich bin wirklich gespannt. Gefällt mir schon mal besser als die letzte Liga. Ich werde auf jeden Fall einen Char mit Frostblades starten, mein Zweitschar wird dann einer mit einem der neuen Chaos-Zauber-Skills sein. Die sehen interessant aus. Hoffentlich hält die Liga, was der Trailer verspricht.
    Die Liga an sich war ziemlich cool. Nur das Syndikat selber fand ich viel zu tüdelig, bzw. grind-lastig. Da hatte ich irgendwann dann auch die Lust verloren, bzw. habe ich nach meiner Weihnachtspause nicht wieder angefangen.
    Aber das schöne ist ja, dass wir jetzt immer noch Zugriff auf die ganzen vorigen Ligen haben. Das neue Master System ist echt super.
    Nincompoop ist offline

  15. #155 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Das neue Master-System gefällt mir auch besser als vorher, da ich die ewigen daily missions ziemlich nervig fand. Hoffentlich wird das Syndikat abgeschwächt, weil ich ja am Ende nur noch bei denen gestorben bin und die deswegen dann auch nicht mehr gemacht habe.

    Auf die festen Itemaffixe freue ich mich auch, das klingt wirklich super. Obwohl ich nicht so viel crafte, sonder mich eher auf mein nicht vorhandenes Finderglück verlasse. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #156 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Leute, wie gefällt euch die Liga so auf den ersten Blick und nach den ersten zaghaften Schritten?

    Ich persönlich finde sie super .. bin zwar jetzt im Nexus (oder wie das Teil heißt), wo man sich die Wege selbst zusammenbauen kann, gleich 3x hintereinander gestorben (die bekloppen Fernkämpfer machen irre viel Schaden ), aber ich find's trotzdem super. Gefällt mir.

    Hab ich schon erwähnt, dass ich es super finde?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #157 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So, konnte jetzt auch endlich anfangen.
    Die Liga gefällt mir eigentlich schon, aber mMn. wirkt sie noch sehr unfertig, bzw. braucht noch einen Haufen Verbesserungen.
    Außerdem wird sie auch erst ab den Maps wirklich nützlich, wenn man anfängt sich nach längerfristiger Ausrüstung umzuschauen und vielleicht auch ein paar Chaos Orbs/Essenzen/Resonators übrig hat, um die Fractured Items zu verwenden.

    Ich spiele schon wieder Arc, diesmal aber self- handcast als Elementalist und bin gerade durch das erste Labyrinth. Bisher sogar ohne Tode ausgekommen, bei Betrayal hatte ich zu dem Zeitpunkt bestimmt schon 20 oder mehr.
    Nincompoop ist offline

  18. #158 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Was für Verbesserungen meinst du denn? Ich finde überhaupt nicht, dass die Liga unfertig wirkt.

    Was mir Positives aufgefallen ist: Ich hab das Syndikat noch nicht getroffen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #159 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Mir haben die Burschen gleich in der allerersten Map auf den allerersten Quadratmetern aufgelauert. Mann sind die nervig, viel zu stark, ich bin ja noch gar nicht bereit für sowas mit 66, Ausrüstung noch völlig löchrig, kaum Resistenzen, alle Skillpunkte offensiv verteilt, Level 43 Waffen usw., wär anfürsich ja alles kein Problem gewesen, aber dann klemmen die sich in die ohnehin engbesetzte Map (Alleyways) und krakeelen da wie wild rum. Hab's grad so eben überlebt, mit Schweißperlen.

    Mit der Synthese hab ich mich noch gar nicht so richtig befasst, es war einfach noch zuviel anderes zu tun. Aber jetzt auf 70 nehm ich mir mal endlich Zeit dafür.
    Petrus ist offline

  20. #160 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was für Verbesserungen meinst du denn? Ich finde überhaupt nicht, dass die Liga unfertig wirkt.

    Was mir Positives aufgefallen ist: Ich hab das Syndikat noch nicht getroffen.
    Das Syndikat macht mir ja nichts. Klar sind die äußerst tötlich aber mMn. macht das richtig Spaß, gegen die zu Kämpfen (und der große Bossfight ist ziemlich cool, wenn man erst mal verstanden hat, was man machen muss).

    Verbesserungen an Synthesis: Erst mal keine L-förmigen Teile oder die Möglichkeit Teile wieder zu entfernen, ohne sie zu setzen, aktivieren und dann zu löschen.
    Zweitens: Größerer Vorrat an Teilen. 10 ist ziemlich nervig, da man dann ständig in den Nexus muss. Ich würde lieber ein paar mehr Anhäufen, zumal es ja nicht mal reicht, sie zu setzen, man muss auch jedes Mal zu ihnen hin laufen und sie aktivieren.
    Auch interessant, wäre Puzzle-Teilen weitere Ladungen hinzufügen zu können, wenn man sie doppelt findet.
    Dann sollten die Synthetisierten Items am besten identifiziert droppen. Auch schön wäre es, die Items (nach Base-Type) sortieren zu können, aber das ist eher Kritik am Truhensystem. Nur fällt es bei Synthesis eben besonders auf.
    Dazu kommt noch, dass die Items oft komplett nutzlos sind. Die ersten hatte ich mir noch angeschaut, aber inzwischen haue ich sie einfach direkt in die Truhe, ohne sie überhaupt zu identifizieren. Das wird natürlich besser, wenn man im Endgame angekommen ist, da man dann mehr auf seine Ausrüstung achtet aber bis dahin hat man von der Liga keinerlei Vorteile (außer etwas XP und eine durchaus unterhaltsame Herausforderung mit den Memory-Zonen).
    Für die Implicits das Gleiche, auch die werden erst wirklich im Endgame interessant, da man einen guten Vorrat an Currency braucht um sich etwas (wirklich) nützliches zu craften. Außnahmen sind items, die normaler Weise keine Implicits haben, zumal Enchantments jetzt einen separaten Slot haben.
    Und ansonsten halt der Mangel an Informationen, man muss einfach wieder alles ausprobieren (bzw. andere alles ausprobieren lassen).

    Das Meiste wird auf höherem Level besser, aber ich bin halt auch erst bei Old Briney.
    Nincompoop ist offline

Seite 8 von 93 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •