Seite 86 von 92 « Erste ... 7579828384858687888990 ... Letzte »
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1839

Path of Exile #3

  1. #1701 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es lohnt sich, diese Boots mit der Crafting Bench auf 4 Sockel zu bringen und zu verlinken? Würde wohl einige Vaal Orbs kosten, die muss ich erst farmen:

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
    Moin, schön das du wieder zurück bist.
    Würde ich eher nicht machen, wenn du noch ne Weile auf die 2 Sockel verzichten kannst. Aber musst du wissen...

    Bei mir läuft es weiterhin super, bin mittlerweile bei den T14 Maps angekommen, hab aber auch schon paar T15/16 Maps bei den Kirac Missionen gemacht. Defensiv ist das alles kein Problem, aber offensiv wird es echt langsam Zeit für den 6 Link Elder Helm, hoffe ich kann bald einen droppen.


    @Nin und Desperado

    Soll ich meine ganzen Boss Maps aufheben, damit wir sie zusammen machen können, oder soll ich sie alleine machen?


    Ansonsten frohe Weihnachten an alle.
    TobiTobsen ist gerade online

  2. #1702 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Macht auch wieder Spaß

    Ja, ich glaube, ich werde noch drauf verzichten. Mir fehlen ein paar Sockel für weitere Gems aus dem Build. Aber die Auren kann ich ohnehin noch nicht alle aktivieren und bisher komme ich super klar. Bin aktuell bei T6 Maps.

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen

    @Nin und Desperado

    Soll ich meine ganzen Boss Maps aufheben, damit wir sie zusammen machen können, oder soll ich sie alleine machen?


    Ansonsten frohe Weihnachten an alle.
    Ich versuche aufzuholen. Meinetwegen können wir die sehr gerne zusammen platthauen
    Mein Char ist aber natürlich aktuell noch nicht so weit. Also falls es vorher bei euch passt, lasst euch von mir nicht aufhalten

    Frohe Weihnachten!
    El Desperado ist offline

  3. #1703 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal soviel Spaß mit PoE hatte.

    Das Build überzeugt von Anfang bis Ende, ich habe mittlerweile den kompletten Atlas freigespielt, bin kurz vor Lvl 95, habe 1x den Eater of Worlds und 1x den Exarch besiegt...endlich.
    Habe mir jetzt den Elder Helm selbst erfarmt, bin nun gerade dabei ein paar Essence of Horrors zu farmen und dann werde ich mal mein Glück beim craften versuchen.
    Ich habe gerade einen Ring für 7 Div verkauft, außerdem das 1. Mal den Endboss im Sanctum besiegt und das nette Teil hier bekommen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Glaube besser wäre nur noch gewesen, wenn ich eins mit Max Fire Res bekommen hätte. Bin mehr als zufrieden mit dem Teil...spart mir 2 Passiv Points.

    Aktuell läuft es wirklich super, aber bin schon dabei mir Zeug für mein nächstes Build zu erfarmen...ist gerade ziemlich Meta, ein Poison Summon Raging Spirit Necromancer.
    Deswegen ist das Zeug dafür auch gerade ziemlich teuer...habe nun meinen Atlas Tree auf Abgrund umgestellt und tatsächlich schon 2 der 4 Uniques gefunden die ich brauche.
    TobiTobsen ist gerade online

  4. #1704 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Mensch, das klingt nach einem mega Run bei dir, Tobi

    Ich bin jetzt auf lv84 in den gelben Maps und komme soweit klar. Den Schaden erhöhen wird ab jetzt wohl schwieriger, weil teurer. Heißt, muss einfach spielen und farmen

    ABER, mir sind die Maps quasi ausgegangen und bekomme nur selten unbekannte Hat jmd von euch vllt Lust, mir mit ein paar Maps auszuhelfen?

    Werde aber auch den Altas Tree etwas umstellen, sobald ich die Orbs of Unmaking habe.
    El Desperado ist offline

  5. #1705 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Sorry für den Doppel-Post, aber:

    ERSTER DIVINE

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    El Desperado ist offline

  6. #1706 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    ERSTER DIVINE
    Glückwunsch, immer gut wenn man zeitig einen bekommt...dann kann man sich direkt 1-2 gute Endgame Items holen und jede Menge Zeit sparen.
    Hab bis jetzt nur einen gefunden, den Rest durch Verkäufe verdient.

    Wegen den Maps, kein Problem. Bin eigentlich jeden Tag mindestens eine Stunde online.

    Bin jetzt kurz vor meinem ersten Maven Kampf, bin mal gespannt. Hab auch fast alle Mapteile zusammen, um Elder und Shaper anzugehen. Mal sehen ob ich die Kämpfe noch einigermaßen drauf habe...die waren ja immer ok, nur Sirus hat uns einige graue Haare eingebracht.
    TobiTobsen ist gerade online

  7. #1707 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, immer gut wenn man zeitig einen bekommt...dann kann man sich direkt 1-2 gute Endgame Items holen und jede Menge Zeit sparen.
    Hab bis jetzt nur einen gefunden, den Rest durch Verkäufe verdient.

    Wegen den Maps, kein Problem. Bin eigentlich jeden Tag mindestens eine Stunde online.

    Bin jetzt kurz vor meinem ersten Maven Kampf, bin mal gespannt. Hab auch fast alle Mapteile zusammen, um Elder und Shaper anzugehen. Mal sehen ob ich die Kämpfe noch einigermaßen drauf habe...die waren ja immer ok, nur Sirus hat uns einige graue Haare eingebracht.
    Danke!

    Hast du morgen (Freitag) oder Sonntag Zeit? Wann ca.?

    ... Sirus wird mit meinem Build auch wieder sehr schwer. Der bewegt sich ja so viel, das ist für die Traps eher ungünstig :/
    El Desperado ist offline

  8. #1708 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Hast du morgen (Freitag) oder Sonntag Zeit? Wann ca.?
    Hätte heute abend ab 19-20 Uhr Zeit, wenn du willst.
    TobiTobsen ist gerade online

  9. #1709 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Sehr gern
    Dann bis später in PoE!
    El Desperado ist offline

  10. #1710 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Sehr gern
    Dann bis später in PoE!
    Jo, hat Spaß gemacht die kleine Session. Die Drops hätten zwar ein bisschen besser sein können, aber wir konnten trotzdem gute Fortschritte bei den Charakteren machen.

    Ansonsten ist einiges passiert die letzten Tage, bei meinen beiden Builds...

    Beim RF Juggernaut hab ich es endlich geschafft meinen 6 Link Elder Helm zu craften, damit meine Fire Trap nun auch ordentlich Damage bei den Bossen machen kann. Allerdings ist es nicht ganz optimal gelaufen, da der +30 % Elemental Damage Mod immer noch fehlt. Aber hab den Helm trotzdem erstmal so gelassen...ein Craft mit einer Essence of Horror kostet immerhin 35 Chaos.
    Meine erste 10er Maven Invitation hab ich gestern abend auch gemacht und außerdem meinen ersten Delve Boss besiegt, bei Tiefe 150 oder so...aber hat leider nur einen unique Ring für 5 Chaos gedroppt und leider nicht das teure Juwel oder Amulett, was man da bekommen kann.

    Mein zweiter Charakter ist nun bei Level 85...ist zwar eine Okkultistin geworden, aber nicht die Poison SRS Variante die ich eigentlich spielen wollte, sondern ich spiele nun Poison Soulrend. Ein Skill den ich eh schon lange mal testen wollte. Bis jetzt läuft es ziemlich gut, bin gerade auf Low Life umgestiegen mit einer Shavronnes + Presence of Chayula und Prism Guardian...also das Standard Setup für Low Life. Ist alles noch ziemlich am Anfang, aber läuft schon ganz gut. Kann direkt T16 Maps laufen, hab auch schon einen Guardian gelegt und bin in der Mine auch direkt bei Tiefe 130 gestartet. Der Clear ist super, hab Explody Handschuhe mit drin und mache mit der Okkultistin ja über die Ascendancy Explody, wenn ich die Gegner verfluche. Beim Boss Damage muss ich noch nachlegen, aber hab ja auch noch keine Cluster Juwelen drin...
    TobiTobsen ist gerade online Geändert von TobiTobsen (08.01.2023 um 11:13 Uhr)

  11. #1711 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo ihr

    Bin total raus und auch nicht so richtig informiert

    Wie lange geht denn die aktuelle Liga noch?
    Lohnt es sich da noch einzusteigen? Wenn ja, was könnt ihr mir denn da für ein Build empfehlen?

    Ach und bei dieser Gelegenheit gleich einen Glückwunsch an TobiTobsen zum heutigen Geburtstag
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (07.02.2023 um 12:10 Uhr)

  12. #1712 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Also im April soll die nächste Liga losgehen. Daher wird die aktuelle sicherlich noch bis Ende März, vielleicht sogar Anfang April gehen.
    Dazwischen sind wohl wieder kürzere Events geplant.

    Im Juli gibt es dann die ExileCon (und endlich neue Informationen zu PoE 2).
    Nincompoop ist offline

  13. #1713 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ach und bei dieser Gelegenheit gleich einen Glückwunsch an TobiTobsen zum heutigen Geburtstag
    Noch gar nicht gesehen, danke dir.

    Bis Anfang April solltest du wie gesagt noch Zeit haben, könnte sich schon lohnen.
    Hatte mit meinem Righteous Fire Juggernaut den besten League Start aller Zeiten und habe ihn auch bis Lvl 95 gespielt und ein paar Endgame Bosse zusammen mit Desperado gelegt. Also den kann ich wärmstens empfehlen. Für einen Guide musste bei Youtube mal nach Pohx suchen, der hat auch einen guten PoB mit Leveling Guide.
    Ansonsten hab ich die letzten Tage mal einen Spark Inquisitor ausprobiert, weil ich das wahrscheinlich nächste Liga mal spielen will...das spielt sich auch super und man kann direkt schon von Anfang an damit loslegen.

    Ab morgen gibt es auch für 10 Tage wieder ein Gauntlet Event. Das ist im HC SSF Modus, mit noch ein paar besonders schweren Bedingungen während der Akte.
    Werde da auf jeden Fall mal reinschauen, da man ab einem Char mit Lvl 50 wieder die Chance auf Preise hat. Probiere es mit einem Toxic Rain Champion...hoffe ich schaffe es zumindest bis lvl 50 ohne zu sterben...Hardcore Modus hab ich ja bis jetzt auch noch nie gespielt, mal sehen was das wird.
    TobiTobsen ist gerade online

  14. #1714 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Ab morgen gibt es auch für 10 Tage wieder ein Gauntlet Event. Das ist im HC SSF Modus, mit noch ein paar besonders schweren Bedingungen während der Akte.
    Werde da auf jeden Fall mal reinschauen, da man ab einem Char mit Lvl 50 wieder die Chance auf Preise hat. Probiere es mit einem Toxic Rain Champion...hoffe ich schaffe es zumindest bis lvl 50 ohne zu sterben...Hardcore Modus hab ich ja bis jetzt auch noch nie gespielt, mal sehen was das wird.
    Also nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich gerade in Akt 7 mit Level 60 angekommen. Bin leider nicht so viel zum spielen gekommen, wie ich es gern wollte...aber immerhin hab ich nun die Chance auf Preise...mal sehen ob ich Glück habe.
    Wie oben geschrieben hab ich mit einem Toxic Rain Champion angefangen, bin ca. 5 mal gestorben, einmal sogar Mitte Akt2. Das tut natürlich weh im Hardcore Modus. Danach hat es mir dann gereicht und ich habe auf ein vertrautes Build gewechselt und bin auf einen Storm Brand Inquisitor umgestiegen. Bin komplett auf Defensive gegangen und hab sehr vorsichtig gespielt und siehe da, es lief sehr viel besser. Ist auf jeden Fall mal eine neue Erfahrung, man spielt komplett anders, wenn man weiß jeder Schritt könnte der Letzte sein. Ob ich Hardcore SSF in einer normalen Liga nochmal spielen werde, glaube ich aber nicht.
    TobiTobsen ist gerade online Geändert von TobiTobsen (16.02.2023 um 23:06 Uhr)

  15. #1715 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Hey Leute, morgen abend gehts wieder los...ab 21 Uhr wird die neue Liga vorgestellt. Es gibt auch wieder Flügel zu gewinnen, wenn man 45 Minuten zuschaut auf Twitch.
    Die neue Liga startet dann 07.04. um 22 Uhr. Bin schon gespannt...will mal einen Trickster spielen, den hab ich noch nicht probiert, seitdem die Ascendancy überarbeitet wurde. Beim Skill bin ich mir noch nicht sicher, werde mal noch die Patch Notes morgen abend abwarten.

    In der aktuellen Liga ist auch noch einiges passiert die letzten Wochen. Könnte jetzt natürlich Romane schreiben über die ganzen Builds, die ich gespielt habe, aber die Mühe spare ich mir mal. Wie im letzten Post geschrieben, hab ich bei dem Hardcore Gauntlet teilgenommen. War eine gute Erfahrung, hab aber leider keine Preise gewonnen. Danach hab ich den neuen Ruthless Modus ausprobiert, mit einem Ice Trap / Seismic Trap Saboteur...hab ihn sogar bis in die Maps hochgezogen. Sehr langwierig, sehr schwierig, aber doch eine gute Erfahrung. Der Spielmodus erinnert stark an die Anfänge von PoE, aber ist nichts, was ich jetzt unbedingt nochmal spielen muss. Der Fortschritt im normalen Modus ist ja schon relativ langsam und mit sehr viel Zeit verbunden, aber in dem Modus ist das ja noch 100 mal schlimmer.
    Kurz danach gab es dann sogar ein Event im Ruthless Modus, gut das ich gerade vorher schon mal geübt hatte. Habe da die letzten Wochen nochmal 2 Chars gespielt...eine Wave of Conviction Elementalistin und einen Storm Brand Hierophant. Habe bis jetzt ein sehr geiles paar Flügel gewonnen und habe immer noch die Chance auf 2 weitere Preise, die nächste Woche verlost werden. Hier die Flügel, passen super zu meinem ganzen blauen MTX Kram.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    TobiTobsen ist gerade online

  16. #1716 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Joar, mal gespannt auf die Vorstellung morgen.
    Eine gute Änderung gibt es ja schon vorweg: Chaos Orbs und ein paar andere (vermutlich Alchs + Regals) stacken jetzt bis 20.

    Unter anderem könnte es dann irgendwann auch neue Divination Cards geben, die höhere Stacks bringen.

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    aber ist nichts, was ich jetzt unbedingt nochmal spielen muss. [...] Habe da die letzten Wochen nochmal 2 Chars gespielt
    Nincompoop ist offline

  17. #1717 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Lol, ist ja gut. Hätte den Satz wohl lieber ganz ans Ende packen sollen...die Preise haben halt gelockt.
    TobiTobsen ist gerade online

  18. #1718 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Hm, joar, die neue Liga sieht ganz interessant aus, ist aber nichts weltbewegendes.

    Ich werde Ostern auch nicht zum Zocken kommen, höchstens Freitag Abend noch ein bisschen. Da werde ich wahrscheinlich die Liga Mechanik ausprobieren und mich dann über Ostern für einen Build entscheiden.

    Ich tendiere momentan zu Bögen, da hat sich doch einiges getan. Insbesondere die Änderung zu "Returning Projectiles" sieht sehr interessant aus.

    Aber jetzt warte ich schon auf die Rückkehr von zwei Liga Mechaniken: Ultimatum + Sanctum.
    Wobei Sanctum einiges an Überarbeitungen braucht. Dieses ganze Maps farmen ging mir ordentlich auf den Geist. Generell hatte die Liga mMn. komplett vom Rogue Like Konzept gelebt, die Umsetzung war doch eher bescheiden und ich hatte dann auch ziemlich schnell keine Lust mehr.
    Nincompoop ist offline

  19. #1719 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Jo, die möglichen Passives sind geleaked.

    Skill spezifisch: https://poedb.tw/us/Weapon_passive#SkillWeaponPassive
    Allgemein: https://poedb.tw/us/Weapon_passive#WeaponPassive

    Einige gute dabei. Der für Toxic Rain ist leider etwas meh, aber naja. Die kleinen Passiven sind aber auch schon sehr stark (bin noch dabei die zu sichten). Und man kann im Endgame vermutlich 5 Passive haben.

    Könnte auf jedem Fall dazu motivieren, einen zweiten Build zu spielen, falls man was cooles findet.


    edit: Wow sind bei den allgemeineren Passiven Kracher dabei! Wenn ich das richtig sehe, dann kann man (mit sehr viel Glück ) +2 Gem Level kriegen und zusätzlich "Socketed Gems are Supported by Level 3 Empower".
    Oder so Sachen wie "+2 max Frenzy Charges, -2 max Power + Endurance Charges". Natürlich je eine Variation für die anderen Charge Typen.
    Auch interessant: +4 max Chaos Res, -1 All Ele Res. Könnte interessant für Divine Flesh und ähnliches sein.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (06.04.2023 um 00:02 Uhr)

  20. #1720 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Ja sind echt krasse Sachen, da weiß man echt nicht was man spielen soll...viele Sachen, die ganze Builds verändern, prägen können. Bin echt gehyped dieses Mal, wird eine gute Liga werden...werde sicher wieder mehr als 1 Build spielen.

    "Arc and Crackling Lance gains Added Cold Damage equal to 20% of Mana Cost, if Mana Cost is not higher than the maximum you could spend
    25% increased Cost of Arc and Crackling Lance"

    Wollte ja eh entweder mit Inquisitor oder Hierophant starten und durch die Sache hier, fällt meine Wahl auf einen Arc / Galvanic Field + Archmage, Mana Stacking, Mind over Matter, Agnostic Hierophant. Typischer League Starter.
    TobiTobsen ist gerade online

Seite 86 von 92 « Erste ... 7579828384858687888990 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •