Seite 7 von 92 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 1839

Path of Exile #3

  1. #121 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Argh, gerade herausgefunden, warum sich mein Fluch so komisch verhält (hatte immer den Eindruck das Ding geht gar nicht). Ich hatte den Gem in Soul Mantle gesockelt und damit wurde er automatisch von Spell Totem unterstützt. Peinlich.
    Nicht nur, waren die Gegner dann nicht verflucht, ich habe mir auch noch ein Arc-Totem weggenommen. ^^

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab das multiple Totem Gem jetzt in Benutzung. Macht richtig Laune, der Brineking hatte keine Chance. Allerdings kann ich nur max. 5 Totems setzen! Sollten das nicht aber eigentlich 6 sein? Ich meine ohne das multiple Totem Teil kann ich 3 Totems setzen ... oder ist 5 die max. Grenze?? Macht jedenfalls riesig Laune, nur schade, dass die so oft bei Zonenwechseln oder auch mal mitten im Gebiet bei Hängern aus dem Spiel gekickt werde. Hab jetzt auch Alva im Brückenlager zum ersten Mal getroffen. Akt 7 ist echt spät ... ich hatte zwischen Akt 4 und 7 nur einmal Einhar getroffen, ansonsten war da tote Hose, noch nicht mal Azurit gefunden ... oder war's Sulphit? Argh, ich verwechsel die Namen immer. Ich meine jedenfalls das gelbe Zeugs, was man für die Mine braucht.
    Multitotems verdoppelt die Anzahl nicht, sondern fügt zwei hinzu.

    Einhar kommt erst ab Akt 2, die anderen noch später, aber ja, die sind selten während des Levelns. Bei der Mine kommt noch hinzu, dass man viel zu wenig Azurite findet (das Zeug zum Upgraden) und damit gar nicht das ganze Sulphite schleppen kann, das man ab und an dann doch mal findet.
    Dauert daher sehr lange, bis die Mine nützlich wird, zumindest wenn man nur stumpf nach unten delvt.
    Nincompoop ist offline

  2. #122 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Multitotems verdoppelt die Anzahl nicht, sondern fügt zwei hinzu.
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da die ersten beiden gecasteten Totem immer gleich doppel sind, bin ich halt von einer Verdopplung ausgegangen.


    *edit*
    Hab gerade einen Soul Mantle gefunden. Jetzt heißt es nur noch die richtigen Slots und Links einzuzaubern.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (15.12.2018 um 17:20 Uhr)

  3. #123 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da die ersten beiden gecasteten Totem immer gleich doppel sind, bin ich halt von einer Verdopplung ausgegangen.


    *edit*
    Hab gerade einen Soul Mantle gefunden. Jetzt heißt es nur noch die richtigen Slots und Links einzuzaubern.
    Bevor du dich zu sehr auf Soul Mantle einschießt: Ich rate dir mindestens zwei Tränke mit Fluch-Imunität zu benutzen! Ich bin anfangs nur mit einem Trank rumgelaufen, das war nicht sehr spaßig.
    Nincompoop ist offline

  4. #124 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Bevor du dich zu sehr auf Soul Mantle einschießt: Ich rate dir mindestens zwei Tränke mit Fluch-Imunität zu benutzen! Ich bin anfangs nur mit einem Trank rumgelaufen, das war nicht sehr spaßig.
    Wie gesagt, ehe ich den benutzen kann, dauert es wohl noch etwas, aber danke für den Hinweis!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #125 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Eine Frage zu meinem Totem-Char. Entweder bin ich einfach zu doof, oder irgendwas stimmt wirklich nicht.

    Ich hab ja dank dem multi-Totem-Skill 5 Totems, soviel haben wir schon geklärt. Jetzt habe ich beim Hierophanten noch den Punkt geskillt, wo es u.a. heißt "Fertigkeiten, die ein Totem beschwören würden, beschwören stattdessen 2 Totems". In meinem Verständnis heißt dass, dass ich damit dann mehr Totems beschwören kann, allerdings sind es immer noch max. 5 und ohne multi-Totem nur 3. Was stimmt da nicht?? Ich bin verwirrt!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #126 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich glaube die 'Ritual of Awakening' Ascendancy macht im Prinzip das Gleiche wie das Multiple Totems Skillgem: es stellt dir zwei statt einem Totem hin, also bekommst du dadurch nicht mehr Totems, wenn du diesen Effekt schon hast.

    Wenn du zum Spaß den ganzen Screen mit Totems vollpflastern willst, gibt's ja noch einen unique Bow (für Siege Ballista) oder Tukohamas Schild und eben diesen Soul Mantle und dann noch einen Punkt in Ancestral Bond und das Ganze als Vaal Gem und dann hast du irgendwie 12 Totems oder so
    Petrus ist offline

  7. #127 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ich glaube die 'Ritual of Awakening' Ascendancy macht im Prinzip das Gleiche wie das Multiple Totems Skillgem: es stellt dir zwei statt einem Totem hin, also bekommst du dadurch nicht mehr Totems, wenn du diesen Effekt schon hast.
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, also hab ich den Multi-Totem-Gem rausgenommen. Allerdings bleibt die Anzahl dann nicht gleich, sondern nicht hab (wie oben schon beschrieben) dann nur 3 Totems. Das ist es eben, was mich total verwirrt. Ich hatte mich so auf den Ascendency-Punkt gefreut, aber eigentlich macht der überhaupt nichts ... sehr enttäuschend.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #128 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, also hab ich den Multi-Totem-Gem rausgenommen. Allerdings bleibt die Anzahl dann nicht gleich, sondern nicht hab (wie oben schon beschrieben) dann nur 3 Totems. Das ist es eben, was mich total verwirrt. Ich hatte mich so auf den Ascendency-Punkt gefreut, aber eigentlich macht der überhaupt nichts ... sehr enttäuschend.
    Der Punkt erhöht nicht die maximale Anzahl Totems, sondern wie viele du auf einmal setzen kannst. Ohne Multi-Totems Support kannst du eigentlich nur ein Totem auf einmal beschwören und musst entsprechend drei mal casten, bevor du drei Totems hast. Mit der Ascendacy brauchst du nur noch einmal casten für zwei, bzw. zweimal für vier (wodurch aber ein voriges Totem verschwindet, da dein Limit drei ist).
    Darum ist der Ascendancy ziemlich nutzlos, wenn du zeitgleich den Multi-Totems Support benutzt (du kannst trotzdem nur zwei auf einmal beschwören). Außerdem sollte man für die Ascendancy schon in der Lage sein 4 Totems zu errichten (Soul Mantle oder ein Schild mit der Veiled Mod für +1 Totem).
    Ich würde dir daher auch empfehlen, erst mal eine andere Ascendancy zu nehmen (ich hatte den "10% des Schadens wird vom Mana abgezogen" genommen, power/endurance charges ist aber auch gut).
    Wenn du bei der Ascendancy bleibst, könntest du überlegen, Multi-Totems aus deinem Arc Setup rauszunehmen und stattdessen für ein zweites Totem Setup zu nehmen (ich benutze Decoy Totem, super für Bosse). Dann kannst du deine 3/4 Arc Totems und zusätzlich 2 der anderen Totems benutzen (wobei Decoy Totem nur eins zur Zeit setzen kann).
    Nincompoop ist offline

  9. #129 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Das ist ja ein schöner Mist. Wenn ich sowas lese, habe ich schon gleich keine Lust mehr zu spielen. Ich will SPIELEN und Spaß haben und mich nicht mit Mathe oder irgendwelchem anderen Kram rumschlagen müssen.

    Trotzdem danke euch beiden für die Erklärungen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #130 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von dem Sch***-Syndikat. Wenn möglich lasse ich die komplett links liegen oder spiele wieder Standard. Es macht echt keinen Spaß, bei praktisch jeder Begegnung mit denen zu sterben. Mein Char hat mittlerweile um die 20 Tode auf dem Konto, wobei ich 19 dem Syndikat zu verdanken habe. Das macht echt keinen Spaß.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #131 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von dem Sch***-Syndikat. Wenn möglich lasse ich die komplett links liegen oder spiele wieder Standard. Es macht echt keinen Spaß, bei praktisch jeder Begegnung mit denen zu sterben. Mein Char hat mittlerweile um die 20 Tode auf dem Konto, wobei ich 19 dem Syndikat zu verdanken habe. Das macht echt keinen Spaß.
    20 xD
    So viele hatte ich am ersten Tag.

    Wenn du das Syndikat auslassen willst, kannst du warten, bis eine Research Mission kommt und dann einfach nicht in die Zone gehen. Jeder zukünftiger Encounter ist dann wieder Research, bis du das einmal erledigt hast.
    Nincompoop ist offline

  12. #132 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Wenn du das Syndikat auslassen willst, kannst du warten, bis eine Research Mission kommt und dann einfach nicht in die Zone gehen. Jeder zukünftiger Encounter ist dann wieder Research, bis du das einmal erledigt hast.
    Ich hatte in den Maps Jun immer vor dem Eingang des unterirdischen Labors rumstehen. Die hab ich immer links liegen lassen, bis ich es dann doch mal versucht habe ... und schwups: tot. Als nächstes kam dann diese bekloppte Transport-Mission, schwups: 2x tot.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #133 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von dem Sch***-Syndikat. Wenn möglich lasse ich die komplett links liegen oder spiele wieder Standard.
    Hey Solitaire, lange ist's her...
    Ich habe in all den tausend Spielstunden nie etwas anderes als Standard gespielt. Ich warte lieber und bekomme dann die Erweiterungen in ausgereifter Form. So ist PoE deutlich entspannter.

  14. #134 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Habe jetzt diese Liga ja nicht ganz so viel Zeit gehabt. War viel unterwegs, auch knapp zwei Wochen über die ganzen Feiertage, jetzt steht der Endspurt für meinen Umzug Ende des Monats an... das Spiel kommt da gerade echt etwas kurz. Aber gibt ja auch wichtigeres. Vieles. ^^

    Dennoch kann ich mich bisher kaum beklagen, ich hab nach wie vor Spaß an der aktuellen Liga. Nachdem ich mit meiner Scion Ressourcen gesammelt und die Kampagne durchgespielt hatte, hab ich sie jetzt mit Level 70 erst mal in die Pause geschickt und levle gerade einen sehr vielversprechenden Double-Strike-Instant-Leech-Duelist. Der ist gerade auf Level 50 und scheint bislang tatsächlich ziemlich unkaputtbar zu sein. Hat definitiv das Zeug dazu, später butterweich durchs Endgame zu schlendern, mir fehlt für den Spaß eigentlich nur noch eine adäquate Sixlink-Armour, auf die ich gerade aber auch spare.

    Und wenn's zu eintönig wird, zieh ich vielleicht endlich mal einen Frostblades-Char hoch, das wollte ich schon die letzte Liga mal machen, bin aber nicht mehr dazu gekommen.
    Und es gibt auch einige interessante Konzepte mit Shattering Steel, wäre auch mal einen Versuch wert.
    Corvayne ist offline

  15. #135 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Dank Rafft Beitrag anzeigen
    Hey Solitaire, lange ist's her...
    Ich habe in all den tausend Spielstunden nie etwas anderes als Standard gespielt. Ich warte lieber und bekomme dann die Erweiterungen in ausgereifter Form. So ist PoE deutlich entspannter.
    Hallöchen auch, ist wirklich lange her. Schön mal wieder von dir zu lesen!

    Zu Beginn habe ich auch immer nur Standard gespielt, aber irgendwann hab ich die Herausforderungs-Ligen für mich entdeckt. Nicht alle gefallen mir und wenn ich die aktuelle nicht mögen sollte, geht es eben wieder zu Standard zurück. Ist ja schön, dass man die Wahl hat. Da ja nicht immer alle Mechaniken der jeweiligen Liga übernommen werde, finde ich es eine ganz nette Abwechslung diese erstmal kennenzulernen ... die Harbinger damals fand ich super, genau wie Perandus ... beide gibt es ja im Spiel wenn überhaupt dann nur ganz sporadisch im Endgame ... wirklich schade, weil ich dort selten zu finden bin.

    Ich spiele momanten gar nicht mehr ... seit Wochen schon nicht mehr. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Syndikat und in die Mine kann ich leider kaum, weil ich einfach keine Ressourcen finde. Meiner Meinung nach, hängt diese Liga der letzten ganz schön hinterher. Auch die Verstecke sind nur halb so interessant, wie ich gehofft hatte. Man findet alle und das war's dann. Ich hab keine Lust, jedes Mal wieder neu zu dekorieren.

    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Habe jetzt diese Liga ja nicht ganz so viel Zeit gehabt. War viel unterwegs, auch knapp zwei Wochen über die ganzen Feiertage, jetzt steht der Endspurt für meinen Umzug Ende des Monats an... das Spiel kommt da gerade echt etwas kurz. Aber gibt ja auch wichtigeres. Vieles. ^^
    Du ziehst um? Warum weiss ich davon nichts?

    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Dennoch kann ich mich bisher kaum beklagen, ich hab nach wie vor Spaß an der aktuellen Liga. Nachdem ich mit meiner Scion Ressourcen gesammelt und die Kampagne durchgespielt hatte, hab ich sie jetzt mit Level 70 erst mal in die Pause geschickt und levle gerade einen sehr vielversprechenden Double-Strike-Instant-Leech-Duelist. Der ist gerade auf Level 50 und scheint bislang tatsächlich ziemlich unkaputtbar zu sein. Hat definitiv das Zeug dazu, später butterweich durchs Endgame zu schlendern, mir fehlt für den Spaß eigentlich nur noch eine adäquate Sixlink-Armour, auf die ich gerade aber auch spare.
    Jaa, auch mit einfachen Skills, die es praktisch schon seit dem Anfang an gibt kann man durchaus Spaß haben.

    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Und wenn's zu eintönig wird, zieh ich vielleicht endlich mal einen Frostblades-Char hoch, das wollte ich schon die letzte Liga mal machen, bin aber nicht mehr dazu gekommen.
    Und es gibt auch einige interessante Konzepte mit Shattering Steel, wäre auch mal einen Versuch wert.
    Ich könnte Frostblades auch mal wieder spielen, ist echt ein cooler Skill. Vor einer Weile hatte ich ja mal einen FB-Duellisten, der hat wirklich Laune gemacht. *geistige Notiz mach*
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #136 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallöchen auch, ist wirklich lange her. Schön mal wieder von dir zu lesen!

    Ich spiele momanten gar nicht mehr ... seit Wochen schon nicht mehr. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Syndikat und in die Mine kann ich leider kaum, weil ich einfach keine Ressourcen finde. Meiner Meinung nach, hängt diese Liga der letzten ganz schön hinterher. Auch die Verstecke sind nur halb so interessant, wie ich gehofft hatte. Man findet alle und das war's dann. Ich hab keine Lust, jedes Mal wieder neu zu dekorieren.
    Ich kann dich verstehen, das Spiel hat wirklich hohes Frustrationspotential. Ich bin gerade dabei einen längeren Feedback-Artikel mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel im PoE-Forum zu verfassen. Wird am Spiel wahrscheinlich nichts ändern, aber ich habe das Bedürfnis es loszuwerden, da ich es grundsätzlich sehr mag. Und wenn es vllt. doch den ein oder anderen Gedanken anregt, bin ich schon zufrieden.
    Was die Verstecke betrifft: du musst sie nicht immer wieder neu dekorieren, seit dem Betrayal-Update kannst du dein gesamtes Versteck bzw. das Layout und deine Einrichtung speichern und zwischen allen Ligen austauschen.

  17. #137 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Dank Rafft Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen, das Spiel hat wirklich hohes Frustrationspotential. Ich bin gerade dabei einen längeren Feedback-Artikel mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel im PoE-Forum zu verfassen. Wird am Spiel wahrscheinlich nichts ändern, aber ich habe das Bedürfnis es loszuwerden, da ich es grundsätzlich sehr mag. Und wenn es vllt. doch den ein oder anderen Gedanken anregt, bin ich schon zufrieden.
    Das ist ein netter Gedanke. Wenn der Artikel oben ist, kannste mir ja mal den Link schicken, dann kann ich meinen Senf dazugeben.

    Zitat Zitat von Dank Rafft Beitrag anzeigen
    Was die Verstecke betrifft: du musst sie nicht immer wieder neu dekorieren, seit dem Betrayal-Update kannst du dein gesamtes Versteck bzw. das Layout und deine Einrichtung speichern und zwischen allen Ligen austauschen.
    Das weiss ich, aber wenn ich eines der neuen Hideouts nehme, muss ich es erstmal wieder einrichten. Ich will ja nicht immer das gleiche HO haben. Obwohl mein Favorite der Strand ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #138 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist ein netter Gedanke. Wenn der Artikel oben ist, kannste mir ja mal den Link schicken, dann kann ich meinen Senf dazugeben.
    Gerne, ich habe ihn schon hier veröffentlicht.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das weiss ich, aber wenn ich eines der neuen Hideouts nehme, muss ich es erstmal wieder einrichten. Ich will ja nicht immer das gleiche HO haben. Obwohl mein Favorite der Strand ist.
    Entschuldige, ich hatte den Satz falsch interpretiert. Ich liebe ebenfalls die Abwechslung und vor einigen Jahren habe ich andauernd mein Versteck verändert. Insgesamt gingen dafür sicherlich an die 100 Spielstunden drauf. Irgendwann habe ich es jedoch aufgegeben. Nun habe ich mir drei der aktuellen Layouts ausgesucht und diese ausgebaut. Dabei werde ich erst einmal bleiben und gelegentlich zwischen ihnen wechseln. Ich habe auch ein paar Designs anderer Spieler heruntergeladen, aber bisher keines gefunden, das mir zusagt. Mit der Zeit dürfte aber sicherlich eine große Auswahl zusammenkommen. Vielleicht wird sogar irgendwann ein Internetportal speziell für die Zurschaustellung und dem Austausch der Templates existieren. Oder ich mache es selbst, sollte mir mal langweilig sein.

  19. #139 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Dank Rafft Beitrag anzeigen
    Gerne, ich habe ihn schon hier veröffentlicht.
    Der Thread läuft! Super, dass daraus eine konstruktive Disskussion geworden ist, vielleicht bringt es ja was. Ich drücke weiter die Daumen. Da ich ja bei PoE seit der open Beta dabei bin, bin ich praktisch mit dem Spiel gewachsen und mir fällt das alles gar nicht so auf. Wenn man den ganzen Content nach und nach bekommt sieht man das anders, als wenn alles auf einmal auf einen einprasselt.

    Ich habe dieses Jahr auch noch gar nicht gespielt, da mich die aktuelle Liga nur noch aufregt und ich immer mal wieder Abstand von dem Spiel brauche, sonst ist es für mich einfach irgendwann total überspielt und dann geht gar nichts mehr. Vielleicht gucke ich heute mal wieder rein, allerdings nur in die Standard-Liga.

    *edit*

    Wie oben geschrieben, spiele ich jetzt Standard-Liga und bin gerade dabei, die alten Maps (aus den vorherigen Ligen) aufzubrauchen. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich bin schon welche gelaufen (hab dabei auch neue gefunden) und hab auch welche getauscht, allerdings bekomme ich keine aktuellen Maps, sondern auch immer wieder welche von einer älteren Liga. Heißt das, dass ich die ältern Maps gar nicht in aktuelle umtauschen kann und in den alten Maps auch keine aktuellen finden kann? Das wäre ja selten dämlich ... zumal ich diese alten Maps ja dann auch nicht in den Map-Stash-Tap legen kann. Ich hab mal ein Bildchen gemacht, alle gezeigten Maps (unten) sind die ganz alten, die ich gerade aufbrauche und oben links die runden sind die, die ich in den Maps finde oder beim Tauschen bekomme. Daneben habe ich mal eine aktuelle Map gekennzeichnet, damit man den Unterschied sieht. Weiß jemand Rat??

    [Bild: krHDE8h31umUnbenannt.png]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (20.01.2019 um 10:14 Uhr)

  20. #140 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass ich die ältern Maps gar nicht in aktuelle umtauschen kann und in den alten Maps auch keine aktuellen finden kann?
    In den älteren Maps solltest du (nur) aktuelle Maps finden können. Umtauschen geht glaub ich nicht, man kann sie nur aufbrauchen.

    Was man bei Bedarf bei den älteren Maps noch als goodie mitnehmen kann: sie auf Magic/Rare/Vaal zu upgraden und den Boss zu killen bringt unter Umständen (durch die alten Verlinkungen) einige zusätzlich vervollständigte Maps und damit ein paar nette % für die allgemeine Dropwahrscheinlichkeit.
    Petrus ist offline

Seite 7 von 92 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •