Seite 75 von 93 « Erste ... 64687172737475767778798286 ... Letzte »
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1481 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich liebäugel aktuell mit dem Delve Supporter Pack für 35,-, da gibt es ein Portal, ein komplettes Rüssi-Set und 550 Punkte ...
    allerdings verstehe ich das mit den Punkten nicht ganz. Da steht: Von vorherigen Transaktionen aufwerten: 200 Punkte und dann drunter steht, was man zusätzlich erhält: 350 Punkte.
    Ich hatte sowas schon mal gekauft und am Ende nur die 2. Punkteanzahl (in dem Fall also 350) erhalten und nicht alle 550.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #1482 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Das Delve Packet kostet eigentlich ~55€ und gibt 550 Punkte.
    Du hast wahrscheinlich ein Standardpacket, 20€ für 200 Punkte gekauft und das wird dir jetzt angerechnet. Dann blieben von den 55€ noch 35€ übrig und von den 550 Punkten noch 350.
    Nincompoop ist offline

  3. #1483 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Bin jetzt in Akt4 angekommen und konnte endlich auf die Hauptskills Seismic Trap / Exsanguinate umsteigen und es ist einfach der Wahnsinn.
    Die ganzen Youtuber haben wirklich nicht übertrieben, der Damage ist absolut absurd. Fühlt sich an als würde ich in Akt4 schon durch die Maps laufen...habe mir von meinen 2 gefunden Chaos die Deerstalker Boots gekauft, wo der Skill Falle mit Lvl 11 schon drin ist. Damit habe ich quasi für meinen Clear Skill einen 5 Link...da reicht ein Fallenwurf und da bleibt nix mehr stehen. Bei den Bossen einfach den Fluch manuell drauf werfen und meine 4 Seismic Traps und der hält nicht mal eine Sekunde durch. Unfassbar
    TobiTobsen ist offline

  4. #1484 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Das Delve Packet kostet eigentlich ~55€ und gibt 550 Punkte.
    Du hast wahrscheinlich ein Standardpacket, 20€ für 200 Punkte gekauft und das wird dir jetzt angerechnet. Dann blieben von den 55€ noch 35€ übrig und von den 550 Punkten noch 350.
    Cool, danke für die Erklärung ... das versteht auch Klein-Soli. Warum kann das nicht auf der HP auch so verständlich geschrieben sein?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #1485 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Da hab ich mir doch glatt ein 6-Link gescourged!

    [Bild: scourged.png]

    Die reduzierte Evasion ist zwar nicht so Bombe, aber immer noch besser als meine vorige Rüssi. Und die Spell Suppression Chance ist natürlich super.

    Ablauf:
    1. Rüssi mit passablen Stats gefunden
    2. Qualität drauf und mit sechs Sockeln versehen
    3. Chromatics + Harvest Craft für Sockel Farben
    4. Harvest Craft für 5-Link
    5. Crafting Bench Modifizierer
    6. Scourgen bis ein brauchbare Mods erscheinen
    7. Hoffen, dass dabei die 15% Chance greift (3x Scourge = 3 Versuche)


    Ohne den Six-Link hätte ich noch ein Tier höher gescourged, aber jetzt ist mir da das Risiko zu groß.
    Hätte die Chance nicht gegriffen, hätte ich noch ein Tainted Fusing drauf geschmissen. Der hat wohl eine 50/50 Chance ein Link hinzuzufügen oder abzuziehen.

    Alles in allem, war das jetzt nicht so schwer. Von daher werde ich da sicherlich noch ein paar mal upgraden können.

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in Akt4 angekommen und konnte endlich auf die Hauptskills Seismic Trap / Exsanguinate umsteigen und es ist einfach der Wahnsinn.
    Die ganzen Youtuber haben wirklich nicht übertrieben, der Damage ist absolut absurd. Fühlt sich an als würde ich in Akt4 schon durch die Maps laufen...habe mir von meinen 2 gefunden Chaos die Deerstalker Boots gekauft, wo der Skill Falle mit Lvl 11 schon drin ist. Damit habe ich quasi für meinen Clear Skill einen 5 Link...da reicht ein Fallenwurf und da bleibt nix mehr stehen. Bei den Bossen einfach den Fluch manuell drauf werfen und meine 4 Seismic Traps und der hält nicht mal eine Sekunde durch. Unfassbar
    Jo, geht gut ab.
    Spiele noch mit nem 4-link Exsanguinate und 3-link Seismic (Sockelfarben -.-) und bisher (T6 Maps) alles recht problemfrei. Außer eben die Albtraumwelt, wenn man es mit den Stacks übertreibt. ^^
    edit: nvm ^^

    Ich kann jetzt auch schon ins Labyrinth, warte da noch auf das nächste Level Up.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (25.10.2021 um 11:08 Uhr)

  6. #1486 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Netter 6 Link, hab die Videos auch schon gesehen...scheint recht einfach zu sein mit Scourge einen 6 Link zu bekommen. Werde ich wohl auch erstmal versuchen, weil die Tinkerskin Rüstung aktuell noch ziemlich teuer ist, genau wie unsere beiden Cold Iron Point Daggers.

    Hab jetzt die richtigen Support Gems für Seismic Trap und Exsanguinate + ich habe endlich genug Mana, um zu den Skitterbots jetzt noch War Banner und Stolz / Pride Aura mit dazu zu nehmen...und der Damage ist jetzt noch wahnsinniger. Spiele ja nun schon so viele Jahre PoE, aber sowas hab ich wirklich noch nie gespielt. So zeitig im Spiel schon so ein heftiger Damage, jeder Endboss liegt in einer Sekunde, außer sie haben mehrere Phasen.
    TobiTobsen ist offline

  7. #1487 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Na wenn es so gut läuft, kommt sicher bald ein Nerve.

    Ich muss doch zugeben, dass ich die Liga besser finde als gedacht. Hab gerade noch mal ein bissl gedaddelt und weil ich so 7 Level drüber bin, bin ich jetzt etwas durchgerushed und jetzt in Akt 3 im Lunaris Tempel. Jetzt erstmal was essen und nachher geht's dann weiter. Der Plan ist, heute def. den 3. Akt zu schaffen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #1488 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Netter 6 Link, hab die Videos auch schon gesehen...scheint recht einfach zu sein mit Scourge einen 6 Link zu bekommen. Werde ich wohl auch erstmal versuchen, weil die Tinkerskin Rüstung aktuell noch ziemlich teuer ist, genau wie unsere beiden Cold Iron Point Daggers.
    Videos hatte ich dazu jetzt keine gesehen, aber die Vorgehensweise ist ja recht offensichtlich, sobald man den Perk im Scourge Skillbaum sieht.

    Hab jetzt die richtigen Support Gems für Seismic Trap und Exsanguinate + ich habe endlich genug Mana, um zu den Skitterbots jetzt noch War Banner und Stolz / Pride Aura mit dazu zu nehmen...und der Damage ist jetzt noch wahnsinniger. Spiele ja nun schon so viele Jahre PoE, aber sowas hab ich wirklich noch nie gespielt. So zeitig im Spiel schon so ein heftiger Damage, jeder Endboss liegt in einer Sekunde, außer sie haben mehrere Phasen.
    Ist vor allem eine gute Kombination aus Bossschaden und clear.
    Für Bosse fand ich Ball Lightning Mines damals aber noch ein ordentliches Stück stärker. Den Build hatte ich noch umsonst 2-3 Ligen hintereinander gespielt.
    Aber der Trapper Build ist ja auch noch längst nicht ausgereizt. Zur Zeit spiele ich noch SSF.

    edit: Ah, auch endlich meine Deerstalker gefunden.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (26.10.2021 um 19:06 Uhr)

  9. #1489 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Bin jetzt mit meiner Scion in Akt 4 angekommen und hat auch das Laby Nr. 1 erfolgreich abgeschlossen.

    Hab dann auch mal meine Minion-Hexe in normal etwas weitergespielt. Ich bin in den Maps Leuten über den Weg gelaufen, die ich noch nie gesehen hatte. Hab auch einen Orb für Maiven gefunden ... dabei weiss ich gar nicht, wer die Tante ist. Hab ja noch nie weiter als weiße Maps gespielt.
    Bin auch ein paar Mal gestorben, meine Minions allerdings nicht ... die halten eine Menge aus. Hab ein bissl versucht, die Kiste aufzuräumen, es allerdings auch wieder aufgegeben. Da blickt schon lange keiner mehr durch. Erstaunt war ich, dass der Char plötzlich 36 freie Skillpunkte hatte. Hab dann ein paar Masteries geskillt und noch hier und da etwas, sind aber trotzdem jetzt noch 10 Punkte über. Die Maps laufen recht gut, der erste Atlas-Fuzi ist auch schon platt und ein Level up gab's auch noch.


    *edit*
    Bin mit meiner Scion jetzt kurz vor Avarius. Ich hasse diesen Kampf, ich will nicht. Mir ist auch schon wieder das Spiel abgeschmiert ... seit gestern bestimmt schon 4x oder so. Es gibt in dem Sinne keine Lags, es läuft eigentlich ziemlich flüssig, aber manchmal (meistens beim Zonenwechsel) wird das Game einfach geschlossen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (27.10.2021 um 15:37 Uhr)

  10. #1490 Zitieren
    Nincompoop ist offline

  11. #1491 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *edit*
    Bin mit meiner Scion jetzt kurz vor Avarius. Ich hasse diesen Kampf, ich will nicht. Mir ist auch schon wieder das Spiel abgeschmiert ... seit gestern bestimmt schon 4x oder so. Es gibt in dem Sinne keine Lags, es läuft eigentlich ziemlich flüssig, aber manchmal (meistens beim Zonenwechsel) wird das Game einfach geschlossen.
    Hab ich schon seit Beginn der Liga, auch immer beim Zonenwechsel. Bei den letzten Ligen hat sich das immer erst nach den ersten paar Patches gelegt...


    @ Nin

    Autsch.
    TobiTobsen ist offline

  12. #1492 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So, die Conqueror Watchstones habe ich jetzt alle. Morgen wird dann wahrscheinlich Sirus herausgefordert, da fehlen mir noch drei Conquerors.

    Esanguinate/Seismic Trap geht immer mehr ab. Inzwischen würde ich den Bossschaden vielleicht doch mit BL-Mines vergleichen wollen und ich hab noch nicht mal die Cold Iron Points. Das upgraden auf 20% Qualität hat einen gewaltigen Unterschied gemacht (nach dem ich die Level aufgeholt hatte, natürlich ).
    Um es genau einschätzen zu können müsste ich aber erst einmal die Shaper Guardians herausfordern. Aber gewöhnliche T16 Maps sind kein Problem.

    Jetzt hatte ich auch gerade meinen ersten Scourge Boss besiegt. Der Scourge-Timer stoppt, wenn man genug Schaden an den Bossen macht. Bei den ersten beiden hatte das aber nicht gereicht. Der erste war in einer Map mit 45% Monster Speed und den Zweiten hatte ich zu spät gesehen.
    Im dritten Anlauf hat es jetzt geklappt. Gab aber keine nennenswerte Belohnung.
    Bei Einigen scheint der Bosskampf zusätzliche Scourge-Slots freizuschalten, aber dafür muss man wohl in höheren Maps sein (war nur T11).

    Ahjo, sobald ihr Maps scourgen könnt: Haltet euch da erst mal an T1 Maps. Die besten Belohnungen sind vom Map Level unabhängig. Hatte da schon ordentlich was an Currency, Essences und Scarab Drops.

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hab ich schon seit Beginn der Liga, auch immer beim Zonenwechsel. Bei den letzten Ligen hat sich das immer erst nach den ersten paar Patches gelegt...
    Ja, solche Crashes habe ich diese Liga auch häufiger. Immerhin besser, als mitten in der Map o.ä.
    Autsch.
    Zum Glück hatte ich drei Stück davon.
    Nincompoop ist offline

  13. #1493 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ja, solche Crashes habe ich diese Liga auch häufiger. Immerhin besser, als mitten in der Map o.ä.
    Seit dem letzten Patch keine Abstürze mehr gehabt. Denke mal das Problem hat sich erledigt.

    Nach so vielen Jahren gerade mal noch eine Premiere gefeiert. Bin gerade in Akt 8 in der Kanalisation angekommen und was droppt vom ersten Monsterpack? Ein Ex.
    Hab ich in den Akten auch noch nie gehabt, immer nur in den Maps bis jetzt. Das dürfte das Ausrüsten um einiges vereinfachen, wenn ich es denn dann endlich mal in die Maps geschafft habe...
    TobiTobsen ist offline

  14. #1494 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Hab es dann auch endlich mal in die Maps geschafft. Hab mich echt ziemlich lange mit der Liga Mechanik aufgehalten. Musste jetzt etwas mehr auf Defensive umstellen, Damage hat das Build ja eh genug. Hab nun Grace und Determination + Skitterbots als Auren, also erstmal komplett auf Def. Habe mir eine 5 Link Rüstung gecrafted und nun etwas auf Kritdamage umgestellt. Läuft ganz gut in den ersten Maps, muss nun mal schauen die nächsten Tage, in was ich meinen gefunden Ex investiere...wahrscheinlich erstmal in eine billige 6 Link Rüstung.


    @ Desperado

    Wenn du keine Lust mehr auf Chaos Spells hast, dann stell einfach auf Eis um. Klick
    TobiTobsen ist offline

  15. #1495 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hab es dann auch endlich mal in die Maps geschafft. Hab mich echt ziemlich lange mit der Liga Mechanik aufgehalten. Musste jetzt etwas mehr auf Defensive umstellen, Damage hat das Build ja eh genug. Hab nun Grace und Determination + Skitterbots als Auren, also erstmal komplett auf Def. Habe mir eine 5 Link Rüstung gecrafted und nun etwas auf Kritdamage umgestellt. Läuft ganz gut in den ersten Maps, muss nun mal schauen die nächsten Tage, in was ich meinen gefunden Ex investiere...wahrscheinlich erstmal in eine billige 6 Link Rüstung.


    @ Desperado

    Wenn du keine Lust mehr auf Chaos Spells hast, dann stell einfach auf Eis um. Klick
    Das mach ich mal eben

    .......

    Ich bin mittlerweile auch in den Maps angekommen (letztes Wochenende ca.). Habe mich von einem Freund die letzten 3 Akte ziehen lassen und bin sehr froh darüber
    Jetzt läuft der Chaos Build auch gut. Ich habe halt viel zu lange ohne Bane gespielt (nur Contagion plus ED). Aber Bane mit Enfeeble, Dispair und Temp Chains plus Essence Drain ist viel geiler und ausreichend Dazu auf 75% Block Attack Dmg und 66% Block Spell Damage mit gecappten Resis (bis auf Chaos). So spielt es sich ganz gut.

    Jetzt bleibt nur zu überlegen, ob ich noch auf Death Oath umstelle oder nicht. Mich schreckt aber ab, dass man dann wohl Caustic Arrow mit einem teuren gecrafteten Bogen spielen würde.
    El Desperado ist offline

  16. #1496 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, hab in der letzten Zeit doch immer mal wieder gespielt und bin jetzt mit meiner Caustic Arrow Scion in Akt 10 angekommen. Das Ende von Akt 9 war ein Krampf und hat noch mal einige Tode eingebracht. So macht das Spielen echt keinen Spaß. Bis dahin lief es ohne Probleme und plötzlich geht nichts mehr. *grummel* Ich "freu" mich schon auf Kitava, das wird ein totaler Krampf, das weiss ich jetzt schon. Liga-Mechanik spiele ich mittlerweile kaum noch, nur hier und da mache ich mal die Mechanik an, kurz bevor ich ein Gebiet verlasse, aber das war's auch schon. Mal sehen, ob ich mich noch so durchwurscheln werde oder eher doch nicht ... gibt ja auch noch andere tolle Spiele.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #1497 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So Leute, wo seid ihr denn alle? Spielt aktuell keiner PoE?

    Ich hab ja endless Delve gespielt, bis Level 60 das reicht für mich. Die aktuelle Herausforderungsliga werde ich wohl nicht spielen und die nächste auch nicht. Heist weiss ich noch nicht, aber Delirium auf jeden Fall ... darauf freue ich mich schon richtig.
    Ich rechne nicht damit, irgendwelche Belohnungen zu bekommen, da ich letztes Jahr auch komplett leer ausgegangen bin.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #1498 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So Leute, wo seid ihr denn alle? Spielt aktuell keiner PoE?

    Ich hab ja endless Delve gespielt, bis Level 60 das reicht für mich. Die aktuelle Herausforderungsliga werde ich wohl nicht spielen und die nächste auch nicht. Heist weiss ich noch nicht, aber Delirium auf jeden Fall ... darauf freue ich mich schon richtig.
    Ich rechne nicht damit, irgendwelche Belohnungen zu bekommen, da ich letztes Jahr auch komplett leer ausgegangen bin.
    Ich hatte nur bis zum Sirrus Kill gespielt und danach aufgehört. Eigentlich wollte ich nur ein paar Patches abwarten, aber es kamen keine (außer Bugfixes), von daher hatte ich dann nicht mehr gespielt.
    Nächste Liga bin ich aber wahrscheinlich wieder dabei. Da soll es ein neues Endgame geben und obendrein wird dann Ultimatum integriert (von mir aus könnten sie dafür Ritual rausschmeißen ).

    Die Event-Ligen reizen mich nicht so. Zum einen habe ich aktuell gar nicht die Zeit und zum anderen dauern mir die zu kurz, da kann man SSF ja nichts erreichen.
    Heist hätte mich vielleicht gereizt, wenn GGG da was interessantes mit gemacht hätte, aber klingt ja so, als ob man einfach nur die ganze Zeit Aufträge aneinanderreiht.
    Nincompoop ist offline

  19. #1499 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Die Event-Ligen reizen mich nicht so. Zum einen habe ich aktuell gar nicht die Zeit und zum anderen dauern mir die zu kurz, da kann man SSF ja nichts erreichen.
    Stimmt, lang sind die Ligen nicht, aber das ist für mich dann mal die Gelegenheit kurz und knackig wenigstens bis Level 50/60 zu zocken. Dann reicht es mir auch meistens. Wie gesagt die aktuellen Liga lasse ich auch aus, ich werde wohl erst wieder zu Delirium einsteigen, aber darauf freue ich mich wie Bolle.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Heist hätte mich vielleicht gereizt, wenn GGG da was interessantes mit gemacht hätte, aber klingt ja so, als ob man einfach nur die ganze Zeit Aufträge aneinanderreiht.
    Das klingt nicht nur so, das IST auch so. Und da ich Heist eh nicht sonderlich mag, gucke ich vielleicht mal einen Stream dazu, aber mehr wohl auch nicht. Vielleicht versuche ich mich ja trotzdem mal dran, glaube aber nicht, dass ich dort weit kommen werde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #1500 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Solche Events machen bei mir leider keinen Sinn, weil ich maximal 1-2 Stunden am Tag zocken kann...jetzt vor Weihnachten eher noch weniger wegen der Arbeit. Glaube das würde sich nicht wirklich lohnen, sowas mal anzufangen.

    Bei der aktuellen Liga hab ich leider zu schnell die Lust verloren, weiß auch nicht warum. Am Build hat es auf jeden Fall nicht gelegen, dass war echt Wahnsinn, selbst beim leveln schon. Echt schade, hätte das Engame locker gerockt mit dem Damage. Vielleicht kann mich ja der neue Engame Content nächste Saison etwas länger fesseln. Muss nur mal schauen wie es da zeitlich mit anderen Spielen aussieht. Hab mir jetzt erstmal Red Dead Redemption 2 geholt und im Februar kommt dann auch schon Elden Ring.
    TobiTobsen ist offline

Seite 75 von 93 « Erste ... 64687172737475767778798286 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •