Seite 67 von 93 « Erste ... 56606364656667686970717478 ... Letzte »
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1321 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Hab jetzt doch mal den Blade Blast Inquisitor angefangen. Performance ist bis jetzt ziemlich gut...
    Werde allerdings mit einigen Feuerzaubern und Spellslinger leveln und dann erst später auf Blade Blast umsteigen.
    TobiTobsen ist offline

  2. #1322 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hab jetzt doch mal den Blade Blast Inquisitor angefangen. Performance ist bis jetzt ziemlich gut...
    Werde allerdings mit einigen Feuerzaubern und Spellslinger leveln und dann erst später auf Blade Blast umsteigen.
    Ich hab dich online gesehen!

    Mein Duellist ist jetzt in Akt 3 angekommen. Es läuft wie geschnitten Brot. Die Masse an Items ist echt der Wahnsinn, ich gehe aller gefühlten 5 Minuten in die Stadt. Die Rituale mache ich selten im aktuellen Level, sondern gehe dann meistens ein paar Gebiete zurück, da kann man dann locker auch alle Wellen schaffen. Macht wirklich Laune bis jetzt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #1323 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nebenbei versuche ich mich am Oni Goroshi, mal sehen wie lange das dauert.
    Viel Spaß dabei!

    Ich habe das ja auch mal tatsächlich durchgezogen. War irgendwie witzig
    El Desperado ist offline

  4. #1324 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Kleines Update zu den Trials: Diese "Ruin" Sachen sind relativ harmlos. Solange man mobil bleibt (und/oder viel evasion/dodge hat), braucht man sich da eigentlich keine Sorgen machen. Das Höchste, was ich mal an Stacks hatte waren 4 und das war ein absoluter Ausnahmefall.
    Wenn man doch mal ein paar Stacks hat, kann man ja auch einfach nach der Runde abbrechen. Ich glaube, innerhalb einer Runde die 7 Stacks vollzubekommen, ist nahezu unmöglich.

    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dabei!

    Ich habe das ja auch mal tatsächlich durchgezogen. War irgendwie witzig
    Same. Kein Plan, was mich da geritten hatte.
    Nincompoop ist offline

  5. #1325 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dabei!

    Ich habe das ja auch mal tatsächlich durchgezogen. War irgendwie witzig
    Danke, ich mache das so mit nebenbei ... hab ja Zeit.

    Bin jetzt mit meinem Hauptchar in Akt 3, es läuft gut ... wenn ich dann erst meinen "richtigen" Skill haben, geht's ab wie ein Zäpfchen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #1326 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So Leute, das Oni Goroshi ist in Sack und Tüten.

    Man hab ich geschwitzt! Ausgerechnet mit dem Ranger, der pierce nicht auf dem Skill hatte!! Ich hab's erst so versucht, hatte aber keine Chance, die Zombies wurden immer mehr und an Hillock bin ich gar nicht rangekommen. Also bin ich noch mal den ganzen Strand zurück gerannt, bis ich alleine war, schnell ein bissl am Equip gebastelt und mit pierce ging es dann doch relativ schnell.

    So, jetzt hab ich das gute Stück ... weiß aber gar nicht, was ich damit anfangen soll. So typisch für mich ... ich gucke mich die Tage mal nach ein paar Builds um. Vielleicht finde ich was schickes, oder ihr habt eine tolle Idee. Aber nichts mit 1000 Skills, ich bin doch ein Tasten-Legasteniker ... ich mag's einfach, sonst hab ich nen Knoten in den Fingern.

    Schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #1327 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Noch mal Glückwunsch.
    Werde mal schauen ob mir ein gutes Build über den Weg läuft...

    Also ich bleibe dabei, von der Performence her, der beste Ligastart seit langem. Letzte Liga hat es Tage gedauert, bis ich ordentlich spielen konnte.
    Es läuft besser denn je, also dafür schon mal Daumen hoch.
    Die neue Ligamechanik ist ja mal der Hammer. Bin gerade in Akt 3 angekommen und habe schon 10 Chaos in der Truhe rumliegen.
    Gab schon Ligen, da hatte ich das nicht mal nach Akt 10.
    TobiTobsen ist offline

  8. #1328 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Noch mal Glückwunsch.
    Werde mal schauen ob mir ein gutes Build über den Weg läuft...
    Danke

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe dabei, von der Performence her, der beste Ligastart seit langem. Letzte Liga hat es Tage gedauert, bis ich ordentlich spielen konnte.
    Es läuft besser denn je, also dafür schon mal Daumen hoch.
    Die neue Ligamechanik ist ja mal der Hammer. Bin gerade in Akt 3 angekommen und habe schon 10 Chaos in der Truhe rumliegen.
    Gab schon Ligen, da hatte ich das nicht mal nach Akt 10.
    Naja, reden wir mal nicht über das was vor Samstag 12 Uhr war ... nämlich gar nichts. Einloggen praktisch nicht möglich und wenn, dann ist man nach wenigen Minuten wieder rausgeflogen. Erst als die 11 Uhr für ca. eine Stunde die Server runtergefahren hatte, lief es ohne Probleme ... aktuell (also seit Samstag 12 Uhr) läuft es super, eine Lags, eine Disconnects und haufenweise Items. Da haste Recht, selbst wenn man die Rituale nicht macht, bekommt man trotzdem Items hinterherschmissen. Gefällt mir, da ich ja SSF spiele, kann ich gar nicht genug Zeugs finden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #1329 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe dabei, von der Performence her, der beste Ligastart seit langem. Letzte Liga hat es Tage gedauert, bis ich ordentlich spielen konnte.
    Es läuft besser denn je, also dafür schon mal Daumen hoch.
    Ja, echt schade, dass das Riesendesaster vom Freitag alles ein bisschen überschattet (das war echt ein Grauen, ich bin dann um 2:00 Uhr ins Bett und am Samstag war es immer noch nicht besser spielbar). Sonst ist die Performance echt super. Ganz selten mal eine Instanz, die gar nicht will.
    Die neue Ligamechanik ist ja mal der Hammer. Bin gerade in Akt 3 angekommen und habe schon 10 Chaos in der Truhe rumliegen.
    Gab schon Ligen, da hatte ich das nicht mal nach Akt 10.
    Jopp, ich hatte 50 Chaos in Akt 10, inzwischen bin ich bei 200. Ich denke da kann man ganz bedenkenlos die ganzen Modifizierer aus dem Kartenleser benutzen.
    Das Beste ist aber echt die Ausrüstung. Kitava gekillt und trotzdem noch max Resis. Ok, Chaos "nur" 50%, aber inzwischen ist auch die auf 75%. Das hatte ich noch nie.

    Auch gut gemacht, wie der Trial Master die Performance in vorigen Prüfungen kommentiert. ^^
    Nincompoop ist offline

  10. #1330 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo PoE Freunde,

    wollte mal nach fast einem Jahr wieder ein wenig Spaß in Wraeclast haben

    Hat sich in dieser Zeit iwas gravierendes getan?

    Könnt ihr mir für die neu begonnene Liga einen gut zu spielenden Build empfehlen (Wenn es iwie möglich ist, dann bitte in deutsch )?

    Hatte mir gestern mal den Marodeur - Klingenexplosion Stammesführer von Doomcloud LP angeschaut.
    Sieht einfach aus... auch vom Equip her.
    Was ich mich allerdings frage ist... warum den Marodeur? Klingenhagel und Klingenexplosion sind doch auf Geschick basierende Zauber und der Marodeur ist davon doch weit weg
    Da würde man doch im Endeffekt immer nur ein Auge auf das Geschick-Attribut haben müssen, oder irre ich da?

    Was spielt ihr denn für einen Charakter?
    Golden Girl ist offline

  11. #1331 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hallo PoE Freunde,

    wollte mal nach fast einem Jahr wieder ein wenig Spaß in Wraeclast haben

    Hat sich in dieser Zeit iwas gravierendes getan?

    Könnt ihr mir für die neu begonnene Liga einen gut zu spielenden Build empfehlen (Wenn es iwie möglich ist, dann bitte in deutsch )?

    Hatte mir gestern mal den Marodeur - Klingenexplosion Stammesführer von Doomcloud LP angeschaut.
    Sieht einfach aus... auch vom Equip her.
    Was ich mich allerdings frage ist... warum den Marodeur? Klingenhagel und Klingenexplosion sind doch auf Geschick basierende Zauber und der Marodeur ist davon doch weit weg
    Da würde man doch im Endeffekt immer nur ein Auge auf das Geschick-Attribut haben müssen, oder irre ich da?

    Was spielt ihr denn für einen Charakter?
    Hallo,

    ja Klingenexplosion ist super. Wurde für die aktuelle Liga zwar heftig generft, aber ist immer noch einer der stärksten Skills.
    Maraudeur ist für unerfahrene Spieler auch sicher die beste Grundlage. Die Geschicklichkeit muss man sich wohl irgendwie zusammenklauben. Wenn man es auf die Spitze treiben will, sind der Templar und Schatten wohl noch etwas besser, aber auch deutlich anspruchsvoller (ES/low life).

    Ich selbst spiele einen Minen Build und zwar "Reinigende Flamme". Mit Blastchain (Minenkettenexplosion oO) Support wird daraus ein Minenskill und der haut gut was weg.
    Als Tipp, falls du Minen spielen willst: Sobald du einen Minenskill ausgerüstet hast, bekommst du einen Skill um die Minen zu triggern. Dies geht standardmäßig per "D", aber man kann den Skill auch in die Skillbar packen und es macht das Leben sehr viel einfacher, wenn man sich den Skill auf Linksklick legt.
    Man kann dann immer noch normal laufen und gleichzeitig Minen auslösen, ohne eine extra Taste dafür zu drücken.

    Für die League Mechanik wichtig sind: Schnell laufen, Ausweichen und die Fähigkeit tankige Gegner schnell auszuschalten. Klingenexplosion sollte gerade für letzteres sehr gut geeignet sein. Ich denke damit machst du nichts falsch. Ritual League ging sehr gut mit dem Skill, und Ultimatum ist fast das Gleiche.

    Ansonsten ändert sich im Spiel regelmäßig sehr viel, aber meistens betrifft das nur das Endgame und eben Skillgemmen/Balancing.
    Achso, es gibt jetzt Truhenaffinitäten. D.h. Items die du in die Truhe schickst (per strg + Mausklick) landen automatisch im richtigen Fach. Die Fächer kannst du per Rechtsklick auf die Registerkarte zuweisen. Sehr praktisch.
    Nincompoop ist offline

  12. #1332 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hatte mir gestern mal den Marodeur - Klingenexplosion Stammesführer von Doomcloud LP angeschaut.
    Sieht einfach aus... auch vom Equip her.
    Was ich mich allerdings frage ist... warum den Marodeur? Klingenhagel und Klingenexplosion sind doch auf Geschick basierende Zauber und der Marodeur ist davon doch weit weg
    Da würde man doch im Endeffekt immer nur ein Auge auf das Geschick-Attribut haben müssen, oder irre ich da?
    Eigentlich haste da schon Recht, es geht in dem Fall wohl im die Aszendez. Ich weiss jetzt nicht, was der Stammesführer hat, was die anderen nicht haben, kann mir aber gut vorstellen, dass das der springende Punkt ist.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr denn für einen Charakter?
    Ich spiele aktuell einen Duellist mit Frost Blades. Eigentlich wollte ich ja Wildstrike spielen, aber irgendwie komme ich mit dem Skill nicht klar. Also bin ich bei Frost Blades geblieben ... das läuft super. Bin jetzt in Akt 6 angekommen. Gestorben bin ich bis jetzt eigentlich nur bei den Ultimatum-Herausforderungen und 2x bei Kitava. Peinlich! Kann es sein, dass die Aktbosse nicht nur mehr droppen, sondern auch stärker geworden sind?

    Als 2. Char hatte ich den aktuellen Build von Doomcloud angefangen (Blutbogen), aber das ist irgendwie auch nicht so meins. Daher spiele ich meine Rangerin (die das Oni-Goroshi ergattern konnte) weiter, aktuell mit Caustic Arrow.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #1333 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was ich mich allerdings frage ist... warum den Marodeur? Klingenhagel und Klingenexplosion sind doch auf Geschick basierende Zauber und der Marodeur ist davon doch weit weg
    Da würde man doch im Endeffekt immer nur ein Auge auf das Geschick-Attribut haben müssen, oder irre ich da?

    Was spielt ihr denn für einen Charakter?
    1. Marodeur / Stammesführer deswegen, weil es in dem Build darum geht 100% physischen Schaden in 100% Feuerschaden umzuwandeln und das geht mit dem Stammesführer am einfachsten. Er hat bei der Aszendenz einen Punkt, wo man 50% umwandeln kann und dann muss man nur noch Inkarnation des Feuers im passiven Skilltree ganz oben links dazu nehmen und schon ist man bei den 100%...außerdem ist er defensiv sehr gut dabei, weil man als Stammesführer ja auch Feuerschaden als Leben rauben kann, weil man jede Menge Endurance Charges hat usw...der Schaden ist aber trotzdem noch mehr als ausreichend.

    Ja man brauch jeden Menge Geschick, musst du bei deinen Items drauf achten und außerdem im Passive Skilltree einige Punkte nehmen, die dir genug Geschick geben, um die Gemmen auf Lvl 20/21 zu bringen.


    2. Habe mich diese Saison auch für Klingenhagel / Klingenexplosion entschieden, allerdings spiele ich als Templar / Inquisitor.
    TobiTobsen ist offline

  14. #1334 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielen Dank ihr Lieben


    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Habe mich diese Saison auch für Klingenhagel / Klingenexplosion entschieden, allerdings spiele ich als Templar / Inquisitor.
    Und was war für dich der ausschlaggebende Punkt, das du dich für einen Templer entschieden hast?
    Kommst du mit der 2 Tastenkombi gut zurecht? Ab wann gibt es denn den Klingenhagel... erst in der Bibliothek oder schon früher?
    Golden Girl ist offline

  15. #1335 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und was war für dich der ausschlaggebende Punkt, das du dich für einen Templer entschieden hast?
    Kommst du mit der 2 Tastenkombi gut zurecht? Ab wann gibt es denn den Klingenhagel... erst in der Bibliothek oder schon früher?
    Naja, eigentlich weil ich letzte Saison schon Marodeur gespielt habe und tatsächlich noch nie einen Inquisitor...da hat es gerade ganz gut gepasst, dass das Build auch dafür geht.
    Bin ja kein Fan von 2 Tastenbuilds, aber es geht gut von der Hand. Später mit ordentlich Damage kann man die Maps auch mit einem der beiden Skills clearen und nimmt dann beide nur nur für stärkere Packs und den Endboss.

    Ab lvl 16 und 28 gibt es die beiden Fertigkeiten. Beim Templer konnte ich sie allerdings erst ab der Bibliothek benutzen, wie es beim Marodeur ist, weiß ich nicht genau.
    Falls du das Build spielen willst, würde ich dir aber zu der Stammesführer Version raten...
    TobiTobsen ist offline

  16. #1336 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Na, heute ist ja ein Tag.

    Erstmal Level 93 erreicht. Kurz danach dann ein 10 stufiges Ultimatum erhalten. Da gibt es eine schöne Überraschung.
    Zum Glück ist das in einer Conqueror Map passiert, die ich aktuell nicht aufmotze. Habe die Überraschung trotzdem nur knapp überlebt. Dadurch dann auch zufällig meine zwölfte Herausforderung erfüllt. Ich dachte erst der Helm Skin wäre eine Belohnung für den Sieg... wäre auch mal eine witzige Idee.
    Und dann hatte ich gerade, wieder in einer Conqueror Map, die übelsten Ruckler. Alle 2 Sekunden war eine Sekunde Stillstand. Trotzdem ein Ultimatum angefangen und 19 Chaos Orbs erhalten (1x4, 1x5 und 1x10).
    Meine Truhe schwillt echt an mit den Chaosköpfen, jetzt fast 400 (und noch mal 100, die ich für "Fortune favours the brave" ausgegeben habe).

    Build läuft gut. Bin aktuell in T14 Maps. Das ganze mit einem 5-link Tremorrod. Versuche schon die ganze Zeit, Hillok nach Transportation zu bekommen, um da bisschen Quali raufzubringen und dann zu 6-linken.

    Achja: Die Syndikat Missionen sind sehr gut, um gutes Equipment zu ergattern. Die droppen manchmal echt nette Sachen und die veiled Mods wurden gebufft, so dass da manchmal durchaus was brauchbares rausspringt.
    ...und jetzt geht es Catarina an den Kragen.

    und da es aktuell so gut läuft, werde ich heute auch mal die "Inscribed Ultimatums" ausprobieren. Davon habe ich auch schon so einige (inklusive 2 1x Exalt Ultimaten).

    edit @Goldengirl: Gerade ein Ultimatum mit Klingenexplosion 19% Qualität gehabt. Aber leider gestorben. :/
    Delirium + Ultimatum ist eine fiese Kombination.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (22.04.2021 um 07:46 Uhr)

  17. #1337 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    So, mal der Stand der Dinge meinerseits...

    hatte einen Marodeur nach Doomcloud angefangen und bis Akt 3 gespielt. Aber iwie ist mir der zu lahm... schwerfällig und das Spielvergnügen hat auch iwie nicht "BANG!" gemacht.
    Dann hatte ich nach gleicher Weise einen Templer angefangen... ebenfalls bis Akt 3... gleiches Ergebnis. Dazu kam noch, das ich bei der ersten Ascendenz vor dem dritten Kampf die Tür öffnete und das Spiel abgestürzt ist.
    Das war dann der Punkt wo ich mir sagte: "Es soll nicht sein!"
    Wobei ich sagen muss das ich die zuvor (weil es die benötigten Gemmen ja erst später im Verlauf gibt) auf Lavaschlag gespielt hatte und das lief hervorragend.

    Last but not least habe ich einen Feuerball Minen Schatten angefangen, der natürlich Saboteur werden soll und bin in Akt 4... läuft bisher flüssig und der liegt mir von Spielfluss her auf jeden Fall besser.
    Hatte noch nie mit Minen zu tun und hoffe das mir Nincompoop mal ein paar Tipps gibt

    Im Endeffekt weiß ich eigentlich auch nicht genau welcher Build auch später für die Maps Bestand hat.
    Spiele vermutlich wieder bis zu den ersten Maps und sterbe dann fortlaufend qualvolle Tode

    Und... die Liga-Mechanik habe ich noch nicht zu 100% verstanden... hoffe aber das kommt noch.
    Golden Girl ist offline

  18. #1338 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Und da ist Sirrus futsch.
    Ein Tod diesmal, ich müsste mir mal culling strike in die Zweitwaffe hauen, ich werde am Ende immer zu gierig.

    Ich glaube so intensiv wie diese Liga habe ich noch nie gespielt (und ich spiele sonst schon immer sehr viel zum Ligastart).

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Last but not least habe ich einen Feuerball Minen Schatten angefangen, der natürlich Saboteur werden soll und bin in Akt 4... läuft bisher flüssig und der liegt mir von Spielfluss her auf jeden Fall besser.
    Hatte noch nie mit Minen zu tun und hoffe das mir Nincompoop mal ein paar Tipps gibt
    Joar, das Wichtigste ist mMn. halt den Detonationsknopf auf Linksklick zu legen, damit man sich da nicht drum kümmern muss. Das Zweitwichtigste ist der Tremorrod (man kommt auch ohne klar, aber wenn man ihn dann hat, geht es richtig los ). Wenn ich einen zweiten finde, sage ich dir Bescheid (außer du spielst SSF).

    Im Endeffekt weiß ich eigentlich auch nicht genau welcher Build auch später für die Maps Bestand hat.
    Spiele vermutlich wieder bis zu den ersten Maps und sterbe dann fortlaufend qualvolle Tode
    Jede Liga gibt es immer eine handvoll gute skills... und Minen. Mit Minen wird alles spielbar.
    Feuerball ist schon ziemlich stark. Du könntest einmal Blazing Salvo ausprobieren, das sollte recht ähnlich sein. Oder eben Purifying Flames, was ich auch spiele. Das ist aber ein recht spezieller Build mit Avatar des Feuers (konvertiert hälfte des Schadens zu Feuerschaden, aber man kann keinen anderen Schaden mehr machen).
    Vielleicht aber auch etwas mit Kälteschaden, das könnte für die Ultimaten ganz gut sein. Da wäre Glacial Cascade der Vorreiter.

    Und... die Liga-Mechanik habe ich noch nicht zu 100% verstanden... hoffe aber das kommt noch.
    Joar, hab ja jetzt ein bisschen Erfahrung...

    Zunächst mal gibt es vier verschiedene Modi: Monster killen, Altar beschützen + Monster killen, Zeitraum überleben und dann die Steinkreise erobern.
    Die Steinkreise werden auf der Karte angezeigt, außerdem gibt es einen dicken Pfeil, der zum nahegelegensten zeigt. Der Fortschritt geht nicht verloren, wenn man den Kreis verlässt, man kann also zwischen den Kreisen hin und her rennen.

    Das ganze passiert in mehreren Stufen. Jede Stufe gibt mehr (und tendenziell bessere) Belohnungen. Wenn man aber in einer Stufe stirbt, aus dem Kreis läuft oder zu viel "ruin" stacks sammelt, verliert man sämtliche Belohnungen (auch von vorigen Stufen).

    Ganz am Anfang und dann vor jeder neuen Stufe, wählt man außerdem einen Modifizierer, der einem das Leben schwerer macht. Z.B. kann man von einer Giftwolke verfolgt werden, oder es erscheinen Flammenspuckende Totenköpfe etc.

    Je nach Build sind diese mehr oder weniger gefährlich.
    Zum Beispiel gibt es einen Modifizierer, durch den man Schaden nimmt, wann immer man Mana ausgibt. Wenn man nun einen Build hat, der statt Mana Leben oder Energieschild für seine Skills benutzt, dann ist dieser Modifizierer komplett harmlos (ist aber tendenziell erst im Endgame der Fall).

    Es empfiehlt sich meistens, in Bewegung zu bleiben. In engen Räumen werden die Ultimaten auch deutlich schwerer. Wenn die Zeit gefroren ist, kann man das Ultimatum abbrechen und man sollte sich gut überlegen, ob man noch eine weitere Runde übersteht.
    So ein Ultimatum kann aber sehr lukrativ sein und es kann durchaus Sinn machen, erst mal in ein paar ältere Zonen zu gehen und sich dort bisschen Ausrüstung zusammenzufarmen (mit strg + linksklick kann man verschiedene Versionen der gleichen Zone erstellen).

    Bei Interesse kann ich auch einmal meine Einschätzung zu den verschiedenen Modifzierern abgeben.
    Nincompoop ist offline

  19. #1339 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    So, mal der Stand der Dinge meinerseits...

    hatte einen Marodeur nach Doomcloud angefangen und bis Akt 3 gespielt. Aber iwie ist mir der zu lahm... schwerfällig und das Spielvergnügen hat auch iwie nicht "BANG!" gemacht.
    Dann hatte ich nach gleicher Weise einen Templer angefangen... ebenfalls bis Akt 3... gleiches Ergebnis.
    So ging es mir mit dem Blutbogen-Char, den hab ich in Akt 3 auch abgebrochen, weil der einfach keinen Spaß gemacht hat.

    Einen Minen-Char hab ich noch nie gespielt, weil ich immer mit dem Auslösen der Minen nicht zurecht gekommen bin. Kannst ja gern mal berichten, wie es läuft.


    So, mein Frost-Blades-Duellist ist jetzt mitten in Akt 7 und es läuft ganz gut. Hatte nach Kitava ziemliche Probleme mit den Resis, weil ich auch einfach nichts Passendes gefunden habe. Also hab ich mal ein bisschen bei den Händlern geshoppt, und hier und da ein bissl rumgecraftet und jetzt sind alle Resis so um die 55. Damit bin ich ganz zufrieden und es läuft auch ziemlich gut. Hab einige Deliriums gefarmt, aber leider noch keinen wirklich passeneden Gem gefunden. Naja, ich suche weiter. Alva hatte ich auch probiert, aber dafür ist der Char einfach nicht schnell genug zu Fuß unterwegs. Der Schaden und die Angriffsgeschwindigkeit sind nicht das Problem, eher das Blei an den Füßen. Hab bei den Schuhen zu Gunsten der Resis auf schneller laufen verzichetet. Geht aber dank Flame Dash und Quicksilver trotzdem recht gut.

    Bin jetzt auf der Suche nach einer Breach ... wann kommen die denn?

    Für heute ist aber erstmal Schluss. Morgen stehen dann Arakaali und der 2. Lord auf den Programm.

    Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Daddeln.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (23.04.2021 um 18:33 Uhr)

  20. #1340 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Joar, das Wichtigste ist mMn. halt den Detonationsknopf auf Linksklick zu legen, damit man sich da nicht drum kümmern muss. Das Zweitwichtigste ist der Tremorrod (man kommt auch ohne klar, aber wenn man ihn dann hat, geht es richtig los ). Wenn ich einen zweiten finde, sage ich dir Bescheid (außer du spielst SSF).
    Ich habe einen... für 1Chaos gekauft ... leider hat der "nur" 4 Slots und haben muss er ja 6. Konnte ihn gerade anlegen ist erst mit Stufe 41 zu gebrauchen.
    Spiele zZt. mit Tabula Rasa.

    Resis sind alle über 75 - nur Chaos nicht. Insgesamt fehlt mir etliches an Leben... dringend! Hast du da vielleicht Tipps zum Schutz an Hand von iwelchen Auren, Flüchen oder Herolden die nicht allzuviel Mana rauben?

    Jede Liga gibt es immer eine handvoll gute skills... und Minen. Mit Minen wird alles spielbar.
    Feuerball ist schon ziemlich stark. Du könntest einmal Blazing Salvo ausprobieren, das sollte recht ähnlich sein. Oder eben Purifying Flames, was ich auch spiele. Das ist aber ein recht spezieller Build mit Avatar des Feuers (konvertiert hälfte des Schadens zu Feuerschaden, aber man kann keinen anderen Schaden mehr machen).
    Vielleicht aber auch etwas mit Kälteschaden, das könnte für die Ultimaten ganz gut sein. Da wäre Glacial Cascade der Vorreiter.
    Jo, ich teste mal alles durch


    Joar, hab ja jetzt ein bisschen Erfahrung...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zunächst mal gibt es vier verschiedene Modi: Monster killen, Altar beschützen + Monster killen, Zeitraum überleben und dann die Steinkreise erobern.
    Die Steinkreise werden auf der Karte angezeigt, außerdem gibt es einen dicken Pfeil, der zum nahegelegensten zeigt. Der Fortschritt geht nicht verloren, wenn man den Kreis verlässt, man kann also zwischen den Kreisen hin und her rennen.

    Das ganze passiert in mehreren Stufen. Jede Stufe gibt mehr (und tendenziell bessere) Belohnungen. Wenn man aber in einer Stufe stirbt, aus dem Kreis läuft oder zu viel "ruin" stacks sammelt, verliert man sämtliche Belohnungen (auch von vorigen Stufen).

    Ganz am Anfang und dann vor jeder neuen Stufe, wählt man außerdem einen Modifizierer, der einem das Leben schwerer macht. Z.B. kann man von einer Giftwolke verfolgt werden, oder es erscheinen Flammenspuckende Totenköpfe etc.

    Je nach Build sind diese mehr oder weniger gefährlich.
    Zum Beispiel gibt es einen Modifizierer, durch den man Schaden nimmt, wann immer man Mana ausgibt. Wenn man nun einen Build hat, der statt Mana Leben oder Energieschild für seine Skills benutzt, dann ist dieser Modifizierer komplett harmlos (ist aber tendenziell erst im Endgame der Fall).

    Es empfiehlt sich meistens, in Bewegung zu bleiben. In engen Räumen werden die Ultimaten auch deutlich schwerer. Wenn die Zeit gefroren ist, kann man das Ultimatum abbrechen und man sollte sich gut überlegen, ob man noch eine weitere Runde übersteht.
    So ein Ultimatum kann aber sehr lukrativ sein und es kann durchaus Sinn machen, erst mal in ein paar ältere Zonen zu gehen und sich dort bisschen Ausrüstung zusammenzufarmen (mit strg + linksklick kann man verschiedene Versionen der gleichen Zone erstellen).

    Bei Interesse kann ich auch einmal meine Einschätzung zu den verschiedenen Modifzierern abgeben.
    Danke dir
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (23.04.2021 um 19:26 Uhr)

Seite 67 von 93 « Erste ... 56606364656667686970717478 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •