Seite 65 von 93 « Erste ... 54586162636465666768697276 ... Letzte »
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1281 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    PoE 2 erwarte ich gar nicht mit so großer Spannung. Ich freue mich drauf aber bis mehr zu sehen ist beschäftigt mich das überhaupt nicht.
    Ja, ist schon schade, dass jetzt sooo lange gar keine Infos mehr zu PoE 2 gekommen sind. Man bekommt den Eindruck, dass da nicht (mehr) viel gemacht wird, obwohl GGG ja immer wieder sagt, dass sie dran arbeiten würden. Trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Game. Ich denke mal, sobald Teil 2 raus ist, werden nicht mehr viel Leute Teil 1 zocken ... zumindest so lange nicht, bis die erste Begeisterung etwas abgeklungen ist.

    Trotz allem freue ich mich ebenfalls auf D 4, auch wenn ich es nach Teil 3 eigentlich besser wissen sollte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #1282 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon schade, dass jetzt sooo lange gar keine Infos mehr zu PoE 2 gekommen sind. Man bekommt den Eindruck, dass da nicht (mehr) viel gemacht wird, obwohl GGG ja immer wieder sagt, dass sie dran arbeiten würden. Trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Game. Ich denke mal, sobald Teil 2 raus ist, werden nicht mehr viel Leute Teil 1 zocken ... zumindest so lange nicht, bis die erste Begeisterung etwas abgeklungen ist.

    Trotz allem freue ich mich ebenfalls auf D 4, auch wenn ich es nach Teil 3 eigentlich besser wissen sollte.
    Die Arbeiten sicherlich mit Hochdruck an PoE 2. Aber bei den meisten Sachen mache die letzten 10% 90% der Arbeit aus.
    Aber z.B. gibt es mit der kommenden Liga ja 11 neue Maps. Die benutzen sicherlich Landschaften, die wir später dann in PoE 2 wiedersehen werden.

    Teil 2 ist ja im Grunde das gleiche Spiel. Nur die Kampagne ist anders, aber der Atlas ist wohl bei beiden gleich und die Truhe teilen sie sich auch. Am Anfang werde ich sicherlich mehr PoE 2 zocken, aber in späteren Ligen werde ich dann tendenziell je einen Character hochziehen.
    Nincompoop ist offline

  3. #1283 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten sicherlich mit Hochdruck an PoE 2. Aber bei den meisten Sachen mache die letzten 10% 90% der Arbeit aus.
    Aber z.B. gibt es mit der kommenden Liga ja 11 neue Maps. Die benutzen sicherlich Landschaften, die wir später dann in PoE 2 wiedersehen werden.

    Teil 2 ist ja im Grunde das gleiche Spiel. Nur die Kampagne ist anders, aber der Atlas ist wohl bei beiden gleich und die Truhe teilen sie sich auch. Am Anfang werde ich sicherlich mehr PoE 2 zocken, aber in späteren Ligen werde ich dann tendenziell je einen Character hochziehen.
    Mir ist schon klar, dass mit Hochdruck an PoE 2 gearbeitet wird. Ich find's nur schade, dass es keine Infos darüber gibt. Ich würde mich über Updates freuen und hätte auch nichts dagegen, mal die Demo zu testen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #1284 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Haha, Platz 48k in Queue.

    edit: drin... und gleich wieder draußen. Immerhin gerade noch bis in die Stadt gekommen. 11k in Queue diesmal.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (15.01.2021 um 19:46 Uhr)

  5. #1285 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Hab es garnicht erst probiert, werde heute mal reinschauen. Denke bei mir wird es dann der RF Juggernaut.

    Für was hast du dich entschieden Nin?
    TobiTobsen ist offline

  6. #1286 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Hab es garnicht erst probiert, werde heute mal reinschauen. Denke bei mir wird es dann der RF Juggernaut.

    Für was hast du dich entschieden Nin?
    Hatte ich dich gestern Abend nicht online gesehen? Warst sogar etwas weiter als ich.

    Ball Lightning Miner.
    Ich hatte erst nach Blade Fall + Blade Blast geschielt, aber ich möchte von Anfang an jede Map Mod spielen können (ginge mit BF + BB, sobald man 100% crit erreicht auch).
    RF geht wahrscheinlich nicht in Maps ohne Lebensregeneration?

    Außerdem ist BL Mines wahrscheinlich immer noch der stärkste Budget Bosskiller. Perfekt für die Bossliga.
    Und ich spiele ja auch gerne Minen. Insbesondere mit BL habe ich gute Erfahrungen (Blazing Salvo Mines letzte Liga war nicht sooo gut (hat aber noch für Sirus gerreicht))

    Zur Liga bisher:
    Bisschen schwach ehrlich gesagt. Bin jetzt in Akt 4, vor Kaom's/Daresso's Traum.
    Die Mechanik macht Spaß (zumindest in offenen Gebieten), aber die Belohnung ist mittelprächtig. Bzw. sind die Belohnungen gut, aber man kann sie sich oft nicht leisten. Und das Deferren dauert ewig und hat auch seine Grenzen. GGG sollte da die Ritual Punkte für die Akte deutlich hochschrauben oder das "Weiterschieb" System verbessern.
    Ich habe jetzt angefangen, Rituale auch mal auszulassen. Bis Akt 4 hatte ich die fast alle mitgenommen.
    Ansonsten macht mein Build sehr viel Spaß, zumindest seit ich jetzt BL habe.
    War aber auch nicht ganz fit gestern, also heute mal mit klarem Kopf ran.
    Nincompoop ist offline

  7. #1287 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hatte ich dich gestern Abend nicht online gesehen? Warst sogar etwas weiter als ich.

    RF geht wahrscheinlich nicht in Maps ohne Lebensregeneration?
    1. Da musst du mich verwechselt haben...außerdem warst du schon immer der Schnellste von uns.

    2. Mit 2-3 speziellen Items geht das schon, aber ja, man sollte solche Maps lieber vermeiden.
    TobiTobsen ist offline

  8. #1288 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    1. Da musst du mich verwechselt haben...außerdem warst du schon immer der Schnellste von uns.

    2. Mit 2-3 speziellen Items geht das schon, aber ja, man sollte solche Maps lieber vermeiden.
    Ja, ist ein Tobiwan. Aber da steht bei mir "added as TobiTobsen"

    edit: Sehe gerade, dass das ein Rapper ist. Dann ist ja klar, das noch andere den Namen haben.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (16.01.2021 um 12:49 Uhr)

  9. #1289 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Ja, aber aus den 90ern...den dürften eigentlich nicht mehr so viele kennen.

    Sooo nach ca. 2 Stunden hab ich das Spiel jetzt endlich zum laufen bekommen. Nach 10-20 Sekunden nach Start des Spiels ist es direkt eingefroren und ich konnte es manuell beenden. Nach dem ich ein bisschen das Forum durchsucht habe, scheint es nun erstmal zu laufen.

    Also Ritual League gefällt mir jetzt schon...direkt beim 1. ein paar Speed Boots gefunden und in der 1. Map direkt einen Lifesprig / Lebenszweig als Zauberstab.
    TobiTobsen ist offline

  10. #1290 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ja, die Belohnungen sind schon gut. Nur bleibt immer noch so viel übrig. Bisschen schade, wenn da drei Chaos Orbs auftauchen, die man sich nicht leisten oder deferren kann.

    So, bin jetzt in Akt 10 und muss sagen, so ab Ende Akt 8 werden die Rituale wirklich lukrativ. Insbesondere tauchen ab und an 5-Links auf (auch wenn ich jedes Mal bereits meine Ritual Punkte verschwendet hatte, bevor ich alle Items gescanned hatte -.-).

    Kleiner Tipp am Rande, falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Mit "V" oder eben dem UI-Button kann man die Ritual Belohnungen manuell aufrufen und kann dies damit direkt vorm Zonenwechsel machen.
    Nincompoop ist offline

  11. #1291 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Irgendwie kann die Liga so gar nicht fesseln.
    Ich hab keine Motivation, die Belohnungen sind so "naja" und auch die Performance ist mal wieder unterirdisch. So viele Lags hatte ich schon lange nicht mehr bei PoE. Werde das Game wohl erstmal auf Eis legen, bis ein Patch das behoben hat. Aktuell fühle ich mich als wären wir perfomance-technisch so mind. 5 Jahre zurück gegagen oder mehr ... es lebe der Gummiband-Effekt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #1292 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann die Liga so gar nicht fesseln.
    Ich hab keine Motivation, die Belohnungen sind so "naja" und auch die Performance ist mal wieder unterirdisch. So viele Lags hatte ich schon lange nicht mehr bei PoE. Werde das Game wohl erstmal auf Eis legen, bis ein Patch das behoben hat. Aktuell fühle ich mich als wären wir perfomance-technisch so mind. 5 Jahre zurück gegagen oder mehr ... es lebe der Gummiband-Effekt.
    Ja, die Performance ist echt ziemlich mies. Wobei es heute schon (etwas) besser ging. War auch ein neuer Spielerrekord, laut GGG.

    Die Ritual Belohnungen werden mit jedem Akt etwas besser. Wie gesagt, so ab Ende AKt 8 sind die schon ziemlich gut und in den Maps sind die richtig gut. Regelmäßig Chaos Orbs oder gleich 5er Stacks von Alchemy Orbs. Dazu jede Menge 5-Links und ich persönlich hatte schon zwei Tabula Rasa (+ 1 gefunden). Trage aktuell aber einen 5 Link ausm Ritual mit 96 Leben und zwei dicken Resistenzen. Hätte daher also noch zwei Tabulas abzugeben (ein Shirt ist schon weg). Bei Interesse einfach ingame anschreiben.

    Jetzt habe ich auch den ersten Maven Fight hinter mir. Ausgerechnet in Basilica, mit den ganzen Unverwundbarkeitsphasen. -.-
    Bin aber nur einmal gestorben.
    Bin mal gespannt, wann ich den Atlas das erste Mal aufmotzen kann. Wobei das bis lang noch gar nicht nötig ist, durch die Rituale ist der Atlas Fortschritt nämlich ziemlich gut.

    Hatte zwischendurch Apep's Rage als Zauberstab. Dachte mir: Super, als Miner habe ich da keinen Nachteil, da +Manakosten Minen nicht beeinflussen. Aber irgendwas fühlte sich beim Spielen komisch an... die +40 Manakosten wirken auf den Skill, mit dem man die Minen detoniert.
    Wenn ich dann zu viele Minen gelegt hatte, war all mein Mana reserviert und ich konnte sie nicht mehr auslösen.
    Nincompoop ist offline

  13. #1293 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    JHätte daher also noch zwei Tabulas abzugeben (ein Shirt ist schon weg). Bei Interesse einfach ingame anschreiben.
    Danke für das Angebot, aber ich spiele SSF!

    Ich hab aber dafür von Sawbones gleich 2 Uniques bekommen. Einen Redbeak (braucht kein Mensch) und einen Goldrim ... hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Zumal der sogar einen 40%-Roll bei den Resis hat ... besser geht's nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #1294 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ja, die Performance ist echt ziemlich mies. Wobei es heute schon (etwas) besser ging. War auch ein neuer Spielerrekord, laut GGG.

    Die Ritual Belohnungen werden mit jedem Akt etwas besser. Wie gesagt, so ab Ende AKt 8 sind die schon ziemlich gut und in den Maps sind die richtig gut. Regelmäßig Chaos Orbs oder gleich 5er Stacks von Alchemy Orbs. Dazu jede Menge 5-Links und ich persönlich hatte schon zwei Tabula Rasa (+ 1 gefunden). Trage aktuell aber einen 5 Link ausm Ritual mit 96 Leben und zwei dicken Resistenzen. Hätte daher also noch zwei Tabulas abzugeben (ein Shirt ist schon weg). Bei Interesse einfach ingame anschreiben.
    1. Naja war ja eigentlich zu erwarten...4 Monate keine neue Liga, neuer Content für das Lategame, Corona usw...gestern Abend ging es eigentlich ganz gut, bin nur einmal rausgeflogen.

    2. Danke für die Tabula, damit ist das Leveln gleich um einiges entspannter und schneller.
    Also es ist zwar nichts besonderes, aber mir gefällt die neue Liga sehr gut. Belohnungen aussuchen ist immer was feines.
    TobiTobsen ist offline

  15. #1295 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Also es ist zwar nichts besonderes, aber mir gefällt die neue Liga sehr gut. Belohnungen aussuchen ist immer was feines.
    Ja, aber so gemein, wenn da ein super drop ist und man nicht genug Punkte hat.
    Im Forum war schon einer, der hatte ein Stapel Div Karten für einen Mirror of Kalandra und nicht genug Punkte. Zurückgebliebene Headhunter gab es wohl auch schon einige.

    Aber jetzt in den Maps sind 5k+ Punkte keine Seltenheit, daher kriegt man echt ordentlich was zusammen.
    Obendrein scheinen die Rituale noch weitere Vorteile zu bringen. Zum Beispiel das Ritual mit Atziri (das wo mehrere rote Kreise gleichzeitig auftauchen), dort werden die Monster drops korrumpiert. Hatte gerade in einer einzigen Map gleich drei 6-Links gefunden. Leider alle Vendor-Trash aber immerhin drei Divine Orbs. ^^
    Achja, Perandus Coins gibt es zu Hauf. Statt wie sonst, dass man mit Glück mal 30 Stück auf einmal bekam, hat man nun immer gleich 300-500 im Auswahlfenster. Wenn nichts anderes brauchbares dabei ist durchaus nicht verkehrt. Hab schon knapp 8k Münzen (das teuerste Perandus Item ist mWn. ca. 17k).

    Achso: Nach dem ersten Maven Encounter kriegt man von ihr so einen Orb. Mit diesem Orb wiederum erhält man im Map-Device einen Schalter (permanent) und damit kann man sich diese Maven in die Karte rufen. Habe das mit dem Schalter jetzt erst geschnallt, als ich mich gewundert hatte, wo mein Maven Orb von gestern hin ist.

    Naja, jedenfalls habe ich jetzt auch den ersten Arena Bosskampf hinter mir und in Glennach Cairn schon einmal den Atlas aufgemotzt. Erst mal mehr Strongboxen, Alva mache ich eh nicht und für Legion bin ich noch zu schwach, um da wirklich was zu reißen. Werde dort langfristig wahrscheinlich auf 1-2x Beyond, 2x Legion und 1-2x Alva gehen. Sobald ich von den Boxen genug habe.

    Macht auf jedem Fall super Laune jetzt. Wenn dir das Leveln bereits gefällt... die Maps sind noch mal um Welten besser.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (18.01.2021 um 21:00 Uhr)

  16. #1296 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So, Zana hatte mir gerade netter Weise zwei rote Maps verkauft. Da habe ich auch glatt mal eine ausprobiert (obwohl ich eigentlich erst bei Tier 7-8 bin). Natürlich auch gelb und korrumpiert, man will ja die Atlas Boni haben ^^
    ...naja, die Map an sich ging noch, nur der Boss war etwas haarig (Maven hatte ich natürlich auch aktiv gelassen -.-). Aber dann in den Ritualen wurde ich richtig vermöbelt.
    Dafür kann ich jetzt schon mal rote Master Missionen sammeln.

    edit: Btw: Der Rogue Metamorph ist bisher ziemlich nutzlos. Äußerst tödlich (gerade einen mit Flicker Strike gehabt) und verliert auch keine Organe (wobei das in höheren Maps vielleicht besser wird).

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    2. Danke für die Tabula, damit ist das Leveln gleich um einiges entspannter und schneller.
    Hatte der Patch heute eigentlich irgendwelche Auswirkungen für dich? Laut Patchnotes waren vorher ja sämtliche "More"-Mods von Support Gemmen für DoTs wirkungslos.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (20.01.2021 um 08:52 Uhr)

  17. #1297 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hatte der Patch heute eigentlich irgendwelche Auswirkungen für dich? Laut Patchnotes waren vorher ja sämtliche "More"-Mods von Support Gemmen für DoTs wirkungslos.
    Da kann ich nicht wirklich was dazu sagen, weil ich noch gar nicht auf RF umgestellt habe.
    Hab mit Fireball und Flametotem gelevelt...stelle erst nach dem 2. Laby um auf RF.
    TobiTobsen ist offline

  18. #1298 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Echt Wahnsinn, wie unfassbar tanky der Juggernaut ist...hätte ich nicht gedacht. Hab sogar den ersten Kitava Kampf komplett gefacetankt...einfach nur da gestanden und Scorching Ray drauf gehalten, ohne auch nur ein Fläschchen nehmen zu müssen. Klar der Schaden wird am Ende ohne die richtigen Cluster Jewels nicht gerade sehr hoch sein, aber das mit der starken Defensive gefällt mir schon mal.

    Dank der Rituale hab ich Anfang Akt 6 schon knapp 10 Chaos gesammelt, dass ist glaube auch neuer persönlicher Rekord. Damit kann ich mir dann heute oder morgen 2-3 Uniques kaufen, damit ich dann endlich auf RF umsteigen kann.
    TobiTobsen ist offline

  19. #1299 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Habe jetzt tatsächlich noch einen Blade Blast Assassinen angefangen und muss sagen: Eine meiner besten Entscheidungen in dem Spiel. Das macht irre Spaß.

    Konnte auch gleich die gleiche Ausrüstung wie für den Miner benutzen, daher hat Kitava Akt 10 gerade mal knapp 6h gedauert. Was für mich echt schnell ist, selbst mit nem Zweitchar bin ich sonst langsamer unterwegs. Hab mir dann die ganze Ausrüstung meines Miners gekrallt und bin gleich in T5 Maps eingestiegen und kann wahrscheinlich gleich noch ein ordentliches Stück höher gehen. Sehr zu empfehlen.

    Nein wirklich: Spielt Blade Blast, bevor das Ding nächste Liga generft wird.

    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Echt Wahnsinn, wie unfassbar tanky der Juggernaut ist...hätte ich nicht gedacht. Hab sogar den ersten Kitava Kampf komplett gefacetankt...einfach nur da gestanden und Scorching Ray drauf gehalten, ohne auch nur ein Fläschchen nehmen zu müssen. Klar der Schaden wird am Ende ohne die richtigen Cluster Jewels nicht gerade sehr hoch sein, aber das mit der starken Defensive gefällt mir schon mal.

    Dank der Rituale hab ich Anfang Akt 6 schon knapp 10 Chaos gesammelt, dass ist glaube auch neuer persönlicher Rekord. Damit kann ich mir dann heute oder morgen 2-3 Uniques kaufen, damit ich dann endlich auf RF umsteigen kann.
    Ja, hatte letzte Liga einen Champion, der hat auch was weggesteckt.

    Ritual wird ab den Maps noch besser. Da hast du regelmäßig 4k+ und manchmal auch 7-8k Punkte... das alles noch in weißen und gelben Maps.
    Oh, und immer mal ein Blick auf die gelben Items und Juwelen werfen, da sind manchmal echte Perlen dabei.
    Nincompoop ist offline

  20. #1300 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Man glaubt es kaum, aber ich habe es dann auch endlich mal zu den Maps geschafft.

    Die ersten paar Tage konnte ich ja gar nicht spielen, da dass Spiel nach 10 Sekunden abgestürzt ist. Danach haben die Texturen so zwischen 10-20 Sekunden zum laden gebraucht, jedes mal, wenn ich eine neue Zone betreten habe. Seit dem letzten Patch läuft es endlich wieder etwas besser, wenn auch noch nicht so gut wie letzte Saison.

    Jedenfalls hat das Leveln durch die Rituale ganz schon gedauert, allerdings hat es sich auch gelohnt. Ich hatte nach Akt 10 noch nie so viel Kohle, über 120 Chaos und 60 Alc...und dass komplett ohne Rezepte. Einfach nur durch die Ritualbelohnungen und das Verkaufen davon. Damit kann ich mir jetzt direkt einen Einsteiger RF Helm kaufen, wo Burning Damage und Conc Effect gesockelt sind. Die ersten 2-3 Maps liefen allerdings mit dem 5 Link Setup auch ganz gut, vielleicht warte ich auch noch ein bisschen damit...
    TobiTobsen ist offline

Seite 65 von 93 « Erste ... 54586162636465666768697276 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •