Seite 64 von 93 « Erste ... 53576061626364656667687175 ... Letzte »
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1849

Path of Exile #3

  1. #1261 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    So, dieses WE habe ich dann doch mal wieder etwas gespielt und jetzt auch intensiver Heists gemacht.
    Die Heists sind inzwischen deutlich besser, als noch zum Beginn der Liga. Bugs hatte ich keine, Oneshots blieben aus und sie geben jetzt ganz passable Erfahrung.
    Habe meinen Ground Slam/Call of Steel Charakter fast ausschließlich mit Heists von Level 92 auf Level 94 gebracht.

    In den höheren Heist Leveln droppt dann auch endlich ausreichend T5 Ausrüstung für die Rogues, die könnte ich jetzt wahrscheinlich alle gut ausrüsten. Obendrein findet man ungemein was an Currency, Fragmenten und sonstigem Kram.
    Blue Prints habe ich erst mal nicht mehr gemacht, da ich erst mal meine Rogues leveln möchte.

    Und ich finde immer noch nicht genug Divine Vessels. Zwischen meinen beiden Charakteren (Level 95 + 94) habe ich jetzt insgesamt 6 Stück.

    Achja, ich habe jetzt tatsächlich Vaal Breach im Gepäck. Für Bosse die keine eigenen Handlanger mitbringen. Macht sich gut.
    Nincompoop ist offline

  2. #1262 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Hat jemand Anfänger Tipps? Kennt jemand einen guten Guide? Ich habe es mir für die PS4 heruntergeladen. Das eigentliche Gameplay ist selbsterklärend, aber mit den Skills und dem Aufwerten habe ich so meine Probleme, es ist doch ganz anders als Diablo 2-3. Gerade das mit den Steinen/Gems habe ich noch nicht verstanden, da die ja auch aufleveln?

    Ich habe mit dem Marodeur angefangen, dachte, der wäre dem Barbaren am ähnlichsten, hat da jemand schnelle Tipps? Spiele selten Rollenspiele.
    Jetsgreen ist offline

  3. #1263 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Für den Einsteig würde ich absolut empfehlen einem build zu folgen.

    Als Maraudeur bietet sich da z.B. Earthquake an, was aktuell einer der stärkeren Skills ist und gleichzeitig kann man damit ziemlich tanky werden.

    Ich habe hier mal einen build (auf englisch) rausgesucht. Am interessantesten sind dabei erst mal die empfohlenen Gemmen + Links, sowie der Passive-Tree.
    Der Passive Tree aus dem Guide ist dort verlinkt, ansonsten kannst du ihn auch hier direkt aufrufen.

    Die benutzten Gemmen sind hier noch mal. Aber die wichtigsten Links findest du auch direkt im Guide unter Punkt 2.
    Dabei gibt es aktive und support Gemmen. Items haben Sockel und diese sind manchmal miteinander verlinkt. Aktive Gemmen, die mit Support-Gemmen verlinkt sind, werden von diesen unterstützt (sofern sie kompatibel sind) und dadurch sehr viel stärker. Daher sind Links auf der Ausrüstung oft wichtiger als die Stats, zumindest für deinen Hauptangriffsskill.
    In welchem Itemslot deine Gemmen sind ist dabei egal, aber 2h-Waffen und die Körperrüstung haben die höchste Zahl möglicher Sockel (was allerdings erst in höheren Leveln relevant ist, da die Sockel durch das Level limitiert sind).
    Bei den Builds stehen üblicher Weise die wichtigsten Support Gemmen weiter oben. Wenn du also weniger Sockel hast, verzichtest du erst auf Fortify und dann auf Fist Of War.

    Als letzten Einstiegstipp würde ich dir empfehlen Ausschau nach Items mit drei verlinkten Sockeln der Farben Rot+Blau+Grün zu halten, da diese beim Verkauf extra belohnt werden (chromatic orb). Das Gleiche gilt später für Items mit 6 Sockeln. Und dann gibt es noch etliche weitere solcher sogennanten "Rezepte".
    Um einfacher entscheiden zu können, was es wert ist, eingesammelt zu werden, empfielt sich ein Itemfilter. Wenn du in den Spieloptionen unter "UI" ganz nach unten scrollst, findest du dort ein Dropdown für Filter. Am Anfang hast du dort nur "Keinen" und "<Default>" zur Auswahl. Ich empfehle erst ein mal den Default auszuwählen. Noch besser ist es allerdings, sich einen Filter runterzuladen. Ich weiß allerdings nicht, wie man diese auf der PS4 installiert (wahrscheinlich müsstest du dich mit deinem Account anmelden).
    Wenn du einen Filter runterladen möchtest, hätte ich hier einen vorbereitet. Im Grunde der vorgefertigte Beginner-Filter allerdings mit Schwerpunkt auf 2h-Waffen, da du diese am ehesten gebrauchen kannst.
    Nincompoop ist offline

  4. #1264 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich glaube GGG will mich veräppeln. Ich hatte 4 Mails im Postfach, das Items auf meiner Wunschliste runtergesetzt sind. Als ich reingeguckt habe, war jedoch nur eins reduziert, nämlich genau das gleiche, was gestern auch schon runtergesetzt war. Das waren dann offenbar Aktionen für wenige Stunden ... mitten in der Nacht. Die haben ja einen an der Waffel. Ich stehe doch nicht früh 2 Uhr auf, nur um ein Angebot abzustauben.

    Edit:
    Hab gefunden, was dieser Blödsinn sein soll: Thanksgiving Sale
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (28.11.2020 um 07:01 Uhr)

  5. #1265 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich weiss nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber auf der off. HP gibt es einige Ankündigungen für Events im Dezember.


    > 4. Dezember – Einwöchiges Mayhem-Event
    > 11. Dezember – Einwöchiges Endloses-Delve-Event
    > 19. Dezember – Dreiwöchiges Heist-Flashback-Event
    > 7. Januar – Livestream zur Ankündigung von 3.13
    > 11. Januar – Heist endet auf dem PC
    > 15. Januar – Launch von 3.13 auf dem PC
    > 22. Januar – Launch von 3.13 auf der Konsole

    Was haltet ihr von den Events? Mayhem werde ich def. nicht spielen, das ist mir zu heftig. Aber ich werde mit großer Freude LPs darüber gucken und anderen beim Sterben und Dauer-Wegrennen zugucken. Auf das endlos Delve-Event freue ich mich, das werde ich auf jeden Fall spielen. Flashback ... weiss ich noch nicht, mal sehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #1266 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Interessiert mich alles nicht so wirklich.

    Mayhem & Flashback eigentlich schon, aber dafür noch mal einen neuen Charakter anfangen möchte ich dann doch nicht. Zumal ich von den drei Wochen nur einen Bruchteil überhaupt Zeit habe. Da schaue ich lieber, dass ich noch ein paar Herausforderungen mit meinen Hauptcharakteren schaffe, wobei ich zur Zeit gar nicht mehr spiele.
    Nincompoop ist offline

  7. #1267 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Wollte eigentlich schon immer mal bei so einem Event mitmachen, aber bei mir ist die Lust auch seit ein paar Wochen erstmal weg. Dabei hatte ich so einen starken Charakter, damit wäre diesmal wohl der komplette Endgame-Inhalt drin gewesen. Naja kann man nicht ändern, denke bei mir geht es erst im Januar weiter mit PoE. Hoffentlich hab ich dann wieder Lust auf Righteous Fire, sonst hab ich mir das blaue MTX Umsonst gekauft.
    TobiTobsen ist offline

  8. #1268 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich schon immer mal bei so einem Event mitmachen, aber bei mir ist die Lust auch seit ein paar Wochen erstmal weg. Dabei hatte ich so einen starken Charakter, damit wäre diesmal wohl der komplette Endgame-Inhalt drin gewesen. Naja kann man nicht ändern, denke bei mir geht es erst im Januar weiter mit PoE. Hoffentlich hab ich dann wieder Lust auf Righteous Fire, sonst hab ich mir das blaue MTX Umsonst gekauft.
    Kann ich unterstreichen, mir geht es genauso.
    El Desperado ist offline

  9. #1269 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, hab jetzt doch mal in die Liga reingeschnuppert und bis jetzt bin ich sogar noch nicht einmal gestorben. Bin jetzt am letzten WP vor Merveil und es läuft richtig gut. Einmal in der Stunden wechseln ja die Encounter für die jeweiligen Gebiete. Wenn einem gefällt, was man hat (Harbinger z.B.) läuft man ein Gebiet halt öfters und farmt etwas und wenn man was Böses hat (Invasion Bosse) rennt man durch oder wenn's ein Nebengebiet ist, lässt man es einfach aus und guckt in der nächsten Stunden wieder vorbei, in der Hoffnung, dass der Encounter besser ist. Bis jetzt bin ich zum Glück um die Invasion Bosse drum rumgekommen. Macht jedenfalls Laune, auch wenn es langsam voran geht, aber man findet massig Items.


    *update*
    Bin mittlerweile Level 39 und kurz vor Dominus. Spiele einen Shadow mit Cobra Lash! Dank der vielen Encounter levelt man super schnell und ist was die Gebiete und "normalen" Gegner angeht total überlevelt. Aber was soll's, es macht so viel Spaß. Level 50 ist somit überhaupt kein Problem. Bin gespannt, was für mich in der Kiste ist. Bei meinem Glück ist es wieder irgendwelcher Deko-Mist, den kein Mensch braucht. Ich würde mich ja über ein Portal, einen Begleiter oder Flügel freuen, aber wie gesagt: Bei meinem Glück ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (06.12.2020 um 09:44 Uhr)

  10. #1270 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, Delve ist ja nun auch schon wieder vorbei. Schade, hat super viel Spaß gemacht und das Leveln ging so rasend schnell, dass ich allein nur am Samstag und Sonntag meinen Char von 0 auf 70 gebracht habe. Auf die nächste Liga freue ich mich nicht soo sehr, weil ich Heist jetzt nicht so dolle fand, aber mal sehen ich werde sicher trotzdem wieder reingucken. Hab immerhin dank der Überraschungskisten 2 neue Begleiter und ein schickes Portal bekommen. Ich warte jetzt nur noch auf die weiteren Ziehungen, hoffentlich kommt dabei auch was Gutes rum.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #1271 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, Delve ist ja nun auch schon wieder vorbei. Schade, hat super viel Spaß gemacht und das Leveln ging so rasend schnell, dass ich allein nur am Samstag und Sonntag meinen Char von 0 auf 70 gebracht habe. Auf die nächste Liga freue ich mich nicht soo sehr, weil ich Heist jetzt nicht so dolle fand, aber mal sehen ich werde sicher trotzdem wieder reingucken. Hab immerhin dank der Überraschungskisten 2 neue Begleiter und ein schickes Portal bekommen. Ich warte jetzt nur noch auf die weiteren Ziehungen, hoffentlich kommt dabei auch was Gutes rum.
    Glückwunsch, Solitaire!
    Ich muss sagen, auf das Portal und die Begleiter bin ich neidisch (schon ohne sie gesehen zu haben). Super Drops

    Aber ich habe die Gelegenheit ja bewusst verstreichen lassen. Darf mich nicht beschweren.
    Ich steige wahrs erst im neuen Jahr wieder ein.
    El Desperado ist offline

  12. #1272 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Solitaire!
    Ich muss sagen, auf das Portal und die Begleiter bin ich neidisch (schon ohne sie gesehen zu haben). Super Drops
    Danke!

    Hier mal die Videos zu Portal, Begleiter Nr. 1 und Begleiter Nr. 2. Hab mir ja auch noch in jeder Liga 2 Kisten zusätzlich gekauft. Mal sehen wie es in dieser Liga läuft. Erstmal geht das leveln viel langsamer, aber dafür haben wir ja auch 3x so viel Zeit.

    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Aber ich habe die Gelegenheit ja bewusst verstreichen lassen. Darf mich nicht beschweren.
    Ich steige wahrs erst im neuen Jahr wieder ein.
    Ich setze auch öfters mal aus, weil sie das Game für mich sonst einfach totspielt und ich irgendwann gar keine Lust mehr habe. Daher kann ich das schon verstehen ... das neue Update ist ja schon in Sicht ... noch 19 Tage!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #1273 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Okay, die Sachen sind der Wahnsinn
    Portal und Begleiter Nr. 1 gefallen mir sehr gut!
    El Desperado ist offline

  14. #1274 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Okay, die Sachen sind der Wahnsinn
    Portal und Begleiter Nr. 1 gefallen mir sehr gut!
    Genau wegen so einem Zeugs spiele ich auch solche Ligen, weil die mir sonst zum Kaufen meistens zu teuer sind und so hab ich die Chance, die umsonst oder extrem billig zu bekommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #1275 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Okay, die Sachen sind der Wahnsinn
    Portal und Begleiter Nr. 1 gefallen mir sehr gut!
    Dito, nun ärgere ich mich ein bisschen. Aber hätte im Moment wegen Arbeit eh keine Zeit zum spielen gehabt. Hoffe im Januar wird es wieder etwas ruhiger...
    TobiTobsen ist offline

  16. #1276 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ihr habt ja immer noch die Chance auf solche Teile ... die aktuelle Liga geht ja jetzt 3 Wochen oder ihr kauft euch einfach ein paar von den Kisten und hofft auf das Beste. Wie gesagt, ich hab pro Liga eine geschenkt bekommen und hab mir jedes Mal noch 2 dazu gekauft. Da Portal und Drache aber auch nicht so selten sind, sollten die Chancen recht gut stehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #1277 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Hab jetzt auch nicht gespielt, daher keine Cosmetics für mich.

    Allerdings wird heute um 20 Uhr die neue Liga auf Twitch gestreamt und wenn ihr einen Twitch Account habt, diesen mit dem PoE Account verbindet (Anleitung auf der PoE Homepage) und dann mindestens eine halbe Stunde den Stream laufen lasst, gibt es dieses hübsche Paar Flügelchen:



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    ... ich weiß nur noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich noch 50 Seiten Rhythm of War übrig habe.
    Sonst eben stumm im Hintergrund.
    Nincompoop ist offline

  18. #1278 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hab keinen Twitch-Account und hab's auch jetzt erst gelesen. Die Flügel sehen zwar nicht schlecht aus, aber wenn man sonst keine Cosmetics für die Klamotten hat, sieht das sicher seltsam aus. Mittlerweile ist ja auch die Verlosung der Cosmetics aus den letzten 3 Ligen durch ... ich hab überhaupt nichts bekommen. Bin richtig sauer und der neue Trailer zur neuen Liga macht es auch nicht besser ... wieder mal hauptsächlich nur Änderungen für das Endgame, da interessiert mich sowas von gar nicht. Die Casual-Gamer gucken mal wieder in die Röhre ... werden wohl so schnell wohl kein PoE mehr zocken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #1279 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die Flügel sehen zwar nicht schlecht aus, aber wenn man sonst keine Cosmetics für die Klamotten hat, sieht das sicher seltsam aus.
    Hab sie mir mal geholt, sehen ganz nett aus. Aber hab auch das Problem das ich sonst nix rotes dazu habe, weil fast alle meine Cosmetics und Effekte blau sind. Na egal, umsonst ist umsonst.
    Gibt auch grade wieder eine Mystery Box umsonst, wenn man was im Shop kauft.
    Hab mir wieder mal ein Skin Transfer für 4 Punkte geholt und dafür einen Flammenspurt Skilleffekt bekommen.

    Wie erwartet, kommt PoE2 nicht mehr dieses Jahr...aber das war ja eigentlich schon klar.

    Wow, in der neuen Liga ist ja ganz schön viel drin. Ein Kampf gegen 10 Bosse gleichzeitig, ist klar
    Liest sich auf jeden Fall alles sehr gut, muss man schon sagen. Weiß allerdings auch noch nicht genau, ob ich die neue Liga spielen werde...aktuell ist die Lust noch nicht so richtig da.
    TobiTobsen ist offline

  20. #1280 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ja, so richtig passen die Flügel bei mir auch nicht. Zumal ich die Engelsflügel habe, die wirken wesentlich besser.
    Diese roten Flügel sitzen vor allem viel zu tief.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab keinen Twitch-Account und hab's auch jetzt erst gelesen. Die Flügel sehen zwar nicht schlecht aus, aber wenn man sonst keine Cosmetics für die Klamotten hat, sieht das sicher seltsam aus. Mittlerweile ist ja auch die Verlosung der Cosmetics aus den letzten 3 Ligen durch ... ich hab überhaupt nichts bekommen. Bin richtig sauer und der neue Trailer zur neuen Liga macht es auch nicht besser ... wieder mal hauptsächlich nur Änderungen für das Endgame, da interessiert mich sowas von gar nicht. Die Casual-Gamer gucken mal wieder in die Röhre ... werden wohl so schnell wohl kein PoE mehr zocken.
    Naja, die Liga selbst ist ja nicht ans Endgame gebunden. Und der Atlas ist letzten Endes eben das, was PoE ausmacht.

    Aber die Liga selbst klingt bereits ziemlich cool. Im Grunde Breaches mit etwas Bosskampf Mechanik. Dazu auswählbare Belohnungen statt random drops.

    Und die Erweiterung ist mal wieder sehr vielversprechend. Die Atlas Regionen lassen sich jetzt "skillen" und das nicht zu knapp. Glennach Cairns, Lex Proxima. Mit maximal 10 Skillpunkten pro Region kann man sich davon jeweils 5 große Knoten aussuchen (und die kleinen geben sicher auch noch einen kleinen Bonus). Maraketh Legion Splinters? Kein Problem mehr. Vaal Pyramide mit etlichen und brauchbaren T3 Räumen? Kein Problem mehr. Harvest Boost, Breach Boost und die besten Sachen haben wir wahrscheinlich noch gar nicht gesehen (Delirium womöglich?). Anfangs wird man noch nicht so viele Skillpunkte haben, aber ich denke so 2-3 (x2) sollten nicht allzu schwer sein.
    Am Sonntag werden wohl die restlichen Atlas Skilltrees veröffentlicht.

    Dann wird die Shaper/Elder Geschichte weiter ausgebaut und dazu gibt es aufgemotzte Bosskämpfe. Mir hatte Metamorph schon sehr gut gefallen (zumindest, nach der Erfindung des Staubsaugers), daher bin ich da recht zuversichtlich. Schreit dann natürlich wieder nach einem Minenleger, aber mal schauen.

    Dazu gibt es Harvest, aber jetzt ohne diese nervige Gartenarbeit (Hauptgrund, dass ich Harvest kaum gespielt hatte).
    Also mal wieder ordentlich Potential für Power Creep. Wird für die Kämpfe aus der Erweiterung sicherlich auch gebraucht, aber vorhandene Kämpfe (Sirus, Elder) dürften minimal leichter werden.

    PoE 2 erwarte ich gar nicht mit so großer Spannung. Ich freue mich drauf aber bis mehr zu sehen ist beschäftigt mich das überhaupt nicht.
    Nincompoop ist offline

Seite 64 von 93 « Erste ... 53576061626364656667687175 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •