Seite 5 von 92 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 1833

Path of Exile #3

  1. #81 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also wenn man die Maus nicht bewegt, bewegt sich der Char mit dem Skill auch nicht. Alles kein Problem. Bei Bossen hilft das warchief totem und ein single target Angriff (double strike). Das klappt richtig gut. Außerdem habe ich auch diese Aura (hab doch glatt den Namen vergessen, verdammter Whisky ), so man diese 4 Phantom-Kämpfer bekommt und schwupps sind Bosse kein Problem mehr. Und wenn man wirklich irgendwann den Shaper mit nem Standard-Angriff umnieten kann ... sag Bescheid, dann traue ich mich da auch mal ran. *hüstel* Ich hab ja bis jetzt noch nicht mal Atziri gemacht, reizt mich einfach nicht und sterben will ich auch nicht, also lasse ich Gute ganz brav links liegen .. oder war es rechts? Ich hab's vergessen.
    Ja, den Shaper habe ich tatsächlich auch noch nicht erledigt. Das Höchste war bisher yellow tier Elder (Da habe ich Einfluss auf dutzenden red tier maps und der erscheint auf der einzigen yellow tier map -.-).
    In der aktuellen Liga habe ich die Guardians alle erledigt und könnte den Shaper herausfordern, aber irgendwie habe ich dann doch irgendwann aufgehört weiterzuspielen. Da gibt es einfach immer einen Punkt an dem es nur noch sehr langsam vorangeht, wenn man SSF spielt.

    Habt ihr schon eine Ahnung, welchen Char ihr in Betrayal spielen werdet?

    Ich weiss es schon: Endlich mal einen Totem-Templer (das will ich seit Jahren schon machen, aber irgendwie sind immer andere Skills dazwischen gekommen) mit Shockwave-Totem!
    Vergiss bei deiner Planung nicht, dass man in der neuen Liga womöglich +1 max Totems craften kann. Wenn auch vermutlich erst, wenn man schon sehr weit fortgeschritten ist.
    Totems sind definitv stark und auch ziemlich sicher. Ich hatte auch mal Shockwave Totem gespielt, wobei mir die Flame Totems, die ich zum Leveln hatte, besser gefielen.
    Ich überlege gerade, ob sich der neue Winter Orb Skill gut für Totems eignet, das könnte ziemlich gut werden.
    Hm, vielleicht muss Cyclone noch ein bisschen warten.
    Nincompoop ist offline

  2. #82 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Cyclone habe ich mir für die Liga auch vorgenommen. Mit dem Gedanken spiele ich eh jede Liga und im Trailer sieht man so eine süße '+1 weapon range' mod.
    Ich hatte es vorher schon einmal versucht, das Ganze dann aber schnell wieder aufgegeben. War ja kaum zu steuern, alles viel zu schwammig. Aber das "Geheimnis" liegt da definitiv in der Attack Speed, da musst du versuchen, so viel wie möglich zu erreichen, dann spielt der sich auch sauberer.
    Cyclone ist zwar der einzige Angriffsskill, den ich aktiv verwende, aber der eigentliche Schaden kommt von Discharge und Arc, die ja bei mir (durch Mjölner) bei fast jedem Treffer getriggert werden. Und Cyclone hat eine ordentliche Trefferfrequenz.

    Als SSF werden dich Builds, die bestimmte Uniques benötigen, wahrscheinlich nicht interessieren, aber vielleicht magst trotzdem mal einen Blick riskieren, ich find's echt gut, wie sehr bei diesem Build jeder Aspekt in den anderen greift.
    https://www.youtube.com/watch?v=7g6wESZI7SU
    So viel Spaß hat mir bisher noch kein Build gemacht, und der funktioniert auch in 3.4 noch genauso gut.
    Corvayne ist offline

  3. #83 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Ich hatte es vorher schon einmal versucht, das Ganze dann aber schnell wieder aufgegeben. War ja kaum zu steuern, alles viel zu schwammig. Aber das "Geheimnis" liegt da definitiv in der Attack Speed, da musst du versuchen, so viel wie möglich zu erreichen, dann spielt der sich auch sauberer.
    Cyclone ist zwar der einzige Angriffsskill, den ich aktiv verwende, aber der eigentliche Schaden kommt von Discharge und Arc, die ja bei mir (durch Mjölner) bei fast jedem Treffer getriggert werden. Und Cyclone hat eine ordentliche Trefferfrequenz.

    Als SSF werden dich Builds, die bestimmte Uniques benötigen, wahrscheinlich nicht interessieren, aber vielleicht magst trotzdem mal einen Blick riskieren, ich find's echt gut, wie sehr bei diesem Build jeder Aspekt in den anderen greift.
    https://www.youtube.com/watch?v=7g6wESZI7SU
    So viel Spaß hat mir bisher noch kein Build gemacht, und der funktioniert auch in 3.4 noch genauso gut.
    Ja als SSF eher schwer, da muss man seine Builds eher nach den Uniques richten als andersherum.
    Ich weiß auch nicht, ob ich das geblinke überstehen würde, wobei Elementalist-Bladevortex da warscheinlich genau so schlimm war. ^^
    Aber definitv ein interessanter Build. Wenn ich Mjölner finde oder doch in die Trade Liga wechsle, überleg ich es mir.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (17.11.2018 um 23:45 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Bei dem Video bekommt man ja vom Zugucken Kompfschmerzen. Also def. kein Char für mich. Ich hab nach wenigen Sekunden wieder abgeschaltet. Ich bin ja auch so eher ein gemächlicher Spieler und dafür ist mir der Skill viel zu hektisch.

    Daher baue ich in der nächsten Liga auch meine Totems auf!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #85 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Ich habe nun doch noch bisschen weiter gespielt. Heute red tier Elder erledigt (die einzige Schwierigkeit war einer der Wächter, ansonsten kein Problem) und mich dann auch mal an den Shaper getraut...
    Beinahe wäre es gut gegangen. Bin aber in den ersten beiden Runden zu oft gestorben, bevor ich verstanden habe, was ich machen muss. Dadurch hatte ich in der finalen (hoffentlich) Runde nur noch zwei Versuche, die leider nicht gereicht haben. Außerdem lässt mich der Kampf für die Zukunft doch eher wieder zu Fernkämpfern tendieren.

    Jetzt bin ich allerdings entschlossen, den Shaper diese Liga zu erledigen, so schlimm ist er nämlich gar nicht. Und wenn ich das erledigt habe wechsel ich vielleicht noch mal in die Trade Liga um ein paar mehr Challenges zu erfüllen. Ich will auch noch die Master auf Level 8 leveln, befor sie verschwinden, sollte aber kein Problem sein. ^^
    Nincompoop ist offline

  6. #86 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Dann wünsche ich viel Erfolg mit dem Shaper!

    Ich spiele die Delve jetzt nicht mehr, weil:

    1.) Ich eh nicht mehr genug reißen kann (bezüglich der Herausforderungen), dass es mir irgendwas bringen würde. Ich hab jetzt 14 Herausforderungen und würde max. noch eine oder zwei schaffen, das bringt mir aber nichts, weil ich damit weder die Flügel (die ich eh nicht haben will) und schon gar nicht das Portal bekomme.

    2.) Ich vor jeder neuen Liga immer eine kleine Pause mache, damit ich dann mit neuem Elan in die neue Liga starten kann. Ich muss auch aufpassen, dass ich das Game nicht totspiele.

    Hab gerade auch mal fast eine Stunde meine Kiste in der Standard-Liga aufgeräumt, wieder ein paar Reiter leer geräumt ... es kommen ja in etwa 2 Wochen wieder haufenweise neue dazu. Also von mir aus kann die neue Liga kommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #87 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich viel Erfolg mit dem Shaper!

    Ich spiele die Delve jetzt nicht mehr, weil:

    1.) Ich eh nicht mehr genug reißen kann (bezüglich der Herausforderungen), dass es mir irgendwas bringen würde. Ich hab jetzt 14 Herausforderungen und würde max. noch eine oder zwei schaffen, das bringt mir aber nichts, weil ich damit weder die Flügel (die ich eh nicht haben will) und schon gar nicht das Portal bekomme.

    2.) Ich vor jeder neuen Liga immer eine kleine Pause mache, damit ich dann mit neuem Elan in die neue Liga starten kann. Ich muss auch aufpassen, dass ich das Game nicht totspiele.

    Hab gerade auch mal fast eine Stunde meine Kiste in der Standard-Liga aufgeräumt, wieder ein paar Reiter leer geräumt ... es kommen ja in etwa 2 Wochen wieder haufenweise neue dazu. Also von mir aus kann die neue Liga kommen.
    Shaper down.
    Bleibe aber in SSF die zwei Challenges die mir noch zur 24 fehlen sollten kein Problem mehr sein. Da gibt es einige Kandidaten, die ich recht schnell erledigen können sollte... mal schauen. Andererseits werde ich dieses Azurite Back Attachment Ding eh nicht tragen.

    Die 36 zu schaffen war wohl aussichtslos, selbst wenn ich nicht so lange Pause gemacht hätte. Zwei der drei Delve Bosse habe ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen, genau wie eingie der Encounter oder einen 4-Socket Resonator. Ich glaube so 32 wären in SSF realistisch gewesen, mit entsprechend hoher Spielzeit.
    Naja, noch ein unbekanntes Fossil finden, ein paar Maps vaalen, den "forgotten Soldier" mal schnell erledigen und ein paar Essenzen korrumpieren, dann bin ich zumindest bei 26.

    Eine Pause mache ich normaler Weise auch immer, aber eher weil mich eine Liga nie länger als einen Monat gereizt hat. In diesem Fall hat mich die Ankündigung zur neuen Liga wieder motiviert. Da hatte ich auch gleich das Soulstealer Pack gekauft (jetzt nur noch auf einen Stash Sale warten und mich mit noch mehr Quad Tabs eindecken. ^^).

    Die Truhe in Standard schaue ich mir lieber nicht mehr an, da dürften jede Liga so 25-30 "remove only"-Tabs hinzugekommen sein.
    Nincompoop ist offline

  8. #88 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Shaper down.
    Graz!

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Bleibe aber in SSF die zwei Challenges die mir noch zur 24 fehlen sollten kein Problem mehr sein. Da gibt es einige Kandidaten, die ich recht schnell erledigen können sollte... mal schauen. Andererseits werde ich dieses Azurite Back Attachment Ding eh nicht tragen.
    Ich finde die Flügel ziemlich hässlich, die will ich auch gar nicht haben. Wenn, dann würde ich das Portal haben wollen, das ist wirklich richtig schön, aber für mich unerreichbar.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Die Truhe in Standard schaue ich mir lieber nicht mehr an, da dürften jede Liga so 25-30 "remove only"-Tabs hinzugekommen sein.
    Deswegen räume ich immer mal wieder zwischendurch auf. Auch hebe ich mittlerweile kaum noch Items auf, da ich die eh nicht benutze. Ich sammel eigentlich nur noch: Orbs, Maps, Cards, einige Uniques, etc.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #89 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Spiele momentan bis auf wenige Ausnahmen nur noch meinen Marauder. Ein wenig mappen, dann wieder delven usw. Hauptsächlich, um noch weitere interessante Trading Cards zu sammeln. Grundsätzlich bin ich aber auch eher in Endzeitstimmung, was die aktuelle Liga angeht. Hab eigentlich inzwischen wieder genug Orbs gesammelt, um ein neues Interessantes Projekt mit einer Witch zu starten, aber das lohnt sich jetzt einfach nicht mehr.
    Werde stattdessen auch, wie gesagt, nur noch ein wenig vor mich her zöckeln und zwischendurch immer wieder mal ein bisschen aufräumen & ausmisten.

    Mal schauen, was ich in der neuen Liga dann als erstes spiele. Die neuen Phys-Melee-Projectile Skills sehen schon mal nicht so übel aus. Könnte was sein, mit dem ich endlich mal einen Chaos-Char hochziehe. Alle anderen Versuche bisher fand ich nicht so überzeugend.
    Corvayne ist offline

  10. #90 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Könnte was sein, mit dem ich endlich mal einen Chaos-Char hochziehe. Alle anderen Versuche bisher fand ich nicht so überzeugend.
    Dann kannste doch eine Rangerin (oder auch Shadow) mit caustic arrow machen. Ich versuche seit Jahren nen Char mit den Skill hochzuziehen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Aber ich mag den Skill wirklich gern und versuche es daher immer wieder.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #91 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann kannste doch eine Rangerin (oder auch Shadow) mit caustic arrow machen. Ich versuche seit Jahren nen Char mit den Skill hochzuziehen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Aber ich mag den Skill wirklich gern und versuche es daher immer wieder.
    Hab ich beides schon versucht. Ist nicht schlecht, aber irgendwie hat es mich nicht so überzeugt.

    Habe nochmal nachgeschaut, der neue Skill, den ich meine, nennt sich Shattering Steel.
    Erinnert von der Anwendung her ein bisschen an Frost Blades, was ich ja auch schon immer mal spielen wollte. Ebenso wie einen Chaos Char. Und wenn alles so aufgeht, wie ich mir das vorstelle, kann ich diese beiden Vorhaben in einem neuen Build verknüpfen. Vielleicht noch kombiniert mit Toxic Rain via Cast when Damage taken, aber das schau ich dann einfach mal. Muss mal eine Liste mit Gegenständen und Skills machen, die Phys. dmg in Chaos dmg umwandeln.

    EDIT:

    Oder auch Lancing Steel. Dem Video nach pierct das deutlich mehr. Kann aber auch mit unterschiedlichen Gems zusammenhängen... muss mir die Skills dann mal im Detail anschauen, wenn sie da sind.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (27.11.2018 um 16:00 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Beide Skills sehen wirklich ziemlich interessant aus. Vielleicht kann ich ja auch einen davon mit einem Totem verbinden. Ich sehe schon, dass mit dem Shockwave Totem wird wohl wieder nichts. *seufz*Aber einen Totem-Char mache ich auf jeden Fall, mal sehen was für ein Totem es dann am Ende wird.

    Frost Blades habe ich schon gespielt. Der Skill gefällt mir persönlich sehr gut, er macht gut Schaden, ist witzig zu spielen und ist auch ein guter AoE.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Heute hat sich ja endgültig geklärt, was es mit den ominösen Scarabs auf sich hat.
    Das sind also Fragmente, die man zusätzlich zu den Maps ins Map Device legen kann um zusätzliche Effekte (ähnlich Leaguestones) zu erhalten. Erhalten kann man sie vom Syndikat.

    In weiteren Nachrichten: Ich habe heute tatsächlich noch Inpulsa's gefunden, na das lohnt sich ja.
    Das Verlinken hat auch nicht vollständig geklappt, aber immerhin fünf links. Da mir mit der Rüstung aber auch ein paar Resistenzen fehlen, bleibe ich bei meiner bisherigen.

    Challenges gehen auch gut voran, da bin ich jetzt bei 28. Ich laufe schon die ganze Zeit die Zana-Essenzen Mod um da noch eine Challenge zu erfüllen, aber so recht klappt das nicht... und wo sich die 4-socket resonators verstecken, soll mir auch mal jemand erklären. Ich versuche jetzt nämlich noch auf 30 Challenges zu kommen, das ist 'ne schöne runde Summe. ^^

    Nebenbei farme ich auch noch die allererste Zone um Oni-Goroshi zu finden. Einfach aus Jux. Der Charakter ist jetzt schon fast Level 8 ohne je Lyon Eyes Watch betreten zu haben.
    Nincompoop ist offline

  14. #94 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Heute hat sich ja endgültig geklärt, was es mit den ominösen Scarabs auf sich hat.
    Das sind also Fragmente, die man zusätzlich zu den Maps ins Map Device legen kann um zusätzliche Effekte (ähnlich Leaguestones) zu erhalten. Erhalten kann man sie vom Syndikat.
    Danke für die Info!

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    In weiteren Nachrichten: Ich habe heute tatsächlich noch Inpulsa's gefunden, na das lohnt sich ja.
    Das Verlinken hat auch nicht vollständig geklappt, aber immerhin fünf links. Da mir mit der Rüstung aber auch ein paar Resistenzen fehlen, bleibe ich bei meiner bisherigen.
    Gratulation, die hab ich noch nie gefunden.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Challenges gehen auch gut voran, da bin ich jetzt bei 28. Ich laufe schon die ganze Zeit die Zana-Essenzen Mod um da noch eine Challenge zu erfüllen, aber so recht klappt das nicht... und wo sich die 4-socket resonators verstecken, soll mir auch mal jemand erklären. Ich versuche jetzt nämlich noch auf 30 Challenges zu kommen, das ist 'ne schöne runde Summe. ^^
    Ich hab gehört, dass die sehr häufig ein den Gebieten zu finden sein sollen, wo man sich erst den Weg freisprengen muss. Also auf dem Weg zu den Symbolen, die auf der Map erstmal keine Verbindung zu anderen Wegen haben. Ob das aber auch wirklich stimmt, weiss ich nicht.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Nebenbei farme ich auch noch die allererste Zone um Oni-Goroshi zu finden. Einfach aus Jux. Der Charakter ist jetzt schon fast Level 8 ohne je Lyon Eyes Watch betreten zu haben.
    Dazu habe ich auch mal ein Video gesehen, aber ich glaube dafür hätte wohl nicht Geduld.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Ich hatte es vorher schon einmal versucht, das Ganze dann aber schnell wieder aufgegeben. War ja kaum zu steuern, alles viel zu schwammig. Aber das "Geheimnis" liegt da definitiv in der Attack Speed, da musst du versuchen, so viel wie möglich zu erreichen, dann spielt der sich auch sauberer.
    Cyclone ist zwar der einzige Angriffsskill, den ich aktiv verwende, aber der eigentliche Schaden kommt von Discharge und Arc, die ja bei mir (durch Mjölner) bei fast jedem Treffer getriggert werden. Und Cyclone hat eine ordentliche Trefferfrequenz.

    Als SSF werden dich Builds, die bestimmte Uniques benötigen, wahrscheinlich nicht interessieren, aber vielleicht magst trotzdem mal einen Blick riskieren, ich find's echt gut, wie sehr bei diesem Build jeder Aspekt in den anderen greift.
    https://www.youtube.com/watch?v=7g6wESZI7SU
    So viel Spaß hat mir bisher noch kein Build gemacht, und der funktioniert auch in 3.4 noch genauso gut.
    Btw. Cast On Crit wird für die nächste Liga ordentlich gebufft, könnte damit einen ähnlichen Cyclone Build ohne Mjölner ermöglichen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Gratulation, die hab ich noch nie gefunden.
    Ist auch eine der selteneren Uniques. Hätte das Ding gerne am Anfang der Liga gehabt (oder zumindest bevor ich meine aktuelle Rüstung gelinkt habe).

    Ich hab gehört, dass die sehr häufig ein den Gebieten zu finden sein sollen, wo man sich erst den Weg freisprengen muss. Also auf dem Weg zu den Symbolen, die auf der Map erstmal keine Verbindung zu anderen Wegen haben. Ob das aber auch wirklich stimmt, weiss ich nicht.
    Die einzige Einschränkung ist, dass sie nur hinter sprengbaren Wänden zu finden sind, ansonsten können sie auf jedem Weg und auch in jeder Tiefe spawnen. Daher laufe ich zur Zeit so um Tiefe 90, das ist ziemlich einfach und braucht gerade mal 70 Sulphite (pro Ader kriege ich 600-1000 Sulphite, je nach Map).
    Mein Hauptproblem ist, dass ich dabei so viele Uniques finde, ich weiß echt nicht mehr wohin damit (ich kann die einfach nicht verkaufen ^^). Von manchen habe ich wahrscheinlich schon ein halbes Dutzend voll.
    Dazu habe ich auch mal ein Video gesehen, aber ich glaube dafür hätte wohl nicht Geduld.
    Joar, ich hatte nebenbei immer die Schachweltmeisterschaft geschaut, man braucht zum Farmen ja nicht viel Konzentration.
    Jetzt muss ich mir dann wahrscheinlich eine Serie raussuchen.
    Nincompoop ist offline

  16. #96 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Btw. Cast On Crit wird für die nächste Liga ordentlich gebufft, könnte damit einen ähnlichen Cyclone Build ohne Mjölner ermöglichen.
    Muss ich mir dann mal anschauen. Werde mir ja kaum direkt zu Beginn einen Mirmir leisten können. ^^ Aber der Build an sich macht schon Laune, sowas würd ich gern wieder spielen.
    Na mal sehen, sooo selten ist der Hammer ja gar nicht, der Preis wird recht schnell in angenehmere Gefilde fallen.
    Ähnliches wird wohl auch beim Poet's Pen passieren, da es für diesen ja eine neue Divination Card geben wird.
    Corvayne ist offline

  17. #97 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Mein Hauptproblem ist, dass ich dabei so viele Uniques finde, ich weiß echt nicht mehr wohin damit (ich kann die einfach nicht verkaufen ^^). Von manchen habe ich wahrscheinlich schon ein halbes Dutzend voll.
    Hör' mir bloß mir Unqiues auf. So viele wie in dieser Liga habe ich auch noch nie gefunden. Ich hab aber schon eine ganze Menge davon verkauft (die meisten einfach beim Händler verscheuert, weil sie einfach keiner haben will), da ich die a) eh nicht benutze und b) die meisten in der Standard-Truhe eh schon in 4-facher Ausführung vor sich hingammeln. Dafür habe ich nicht eine Tabula gefunden und auch nur einen Goldrim und das auch erst mit Level 60+.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #98 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hör' mir bloß mir Unqiues auf. So viele wie in dieser Liga habe ich auch noch nie gefunden. Ich hab aber schon eine ganze Menge davon verkauft (die meisten einfach beim Händler verscheuert, weil sie einfach keiner haben will), da ich die a) eh nicht benutze und b) die meisten in der Standard-Truhe eh schon in 4-facher Ausführung vor sich hingammeln. Dafür habe ich nicht eine Tabula gefunden und auch nur einen Goldrim und das auch erst mit Level 60+.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 6link.jpg]

    Allein in Delve. Mein Zweitchar hat auch noch eins und ein weiteres Hemd ist mir beim Vaalen kaputt gegangen. Ich glaube zwei oder drei davon waren von Divination Cards.


    Nincompoop ist offline

  19. #99 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 6link.jpg]

    Allein in Delve. Mein Zweitchar hat auch noch eins und ein weiteres Hemd ist mir beim Vaalen kaputt gegangen. Ich glaube zwei oder drei davon waren von Divination Cards.


    Du bist aber auch ein Glücksschwein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #100 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch ein Glücksschwein.
    Schon möglich, aber das hier gehört natürlich auch dazu:

    [Bild: deaths.jpg]

    /played
    /deaths
    im Chat
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (30.11.2018 um 16:43 Uhr)

Seite 5 von 92 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •