Seite 4 von 92 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 1839

Path of Exile #3

  1. #61 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen

    Meiner Meinung nach sollte aber sowieso jeder ein gewisses Maß an Englisch beherrschen.
    Das mag vielleicht für die jüngere Generation durchaus seine Berechtigung haben, ich allerdings gehöre noch zur Generation DDR-Schulbesucher, die russisch als Fremdsprache hatten. Ich hatte zwei Jahre Englisch in der Schule. Man hat sich zwar einiges über die Jahre angeeignet, aber um pefekt englisch zu können, reicht es eben nicht. Googleübesetzer ist mein bester Freund in diesen Fällen. Es ist für mich deutlich einfacher, ein Spiel auf deutsch zu spielen. Hat ein Spiel keine deutschen Texte, spiele ich es nicht, weil es für mich ein Krampf wäre.

    @GoldenGirl: es gibt ein deutsches Forum, da hat es auch Guides: https://www.exiled.eu/foren/
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  2. #62 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht für die jüngere Generation durchaus seine Berechtigung haben, ich allerdings gehöre noch zur Generation DDR-Schulbesucher, die russisch als Fremdsprache hatten. Ich hatte zwei Jahre Englisch in der Schule. Man hat sich zwar einiges über die Jahre angeeignet, aber um pefekt englisch zu können, reicht es eben nicht. Googleübesetzer ist mein bester Freund in diesen Fällen. Es ist für mich deutlich einfacher, ein Spiel auf deutsch zu spielen. Hat ein Spiel keine deutschen Texte, spiele ich es nicht, weil es für mich ein Krampf wäre.

    @GoldenGirl: es gibt ein deutsches Forum, da hat es auch Guides: https://www.exiled.eu/foren/
    Ich bin zwar auch noch in der DDR in die Schule gegangen, allerdings nicht lange genug, um Russisch lernen zu müssen und da bin ich wirklich froh drüber. Ich hatte also ab der 5. Klasse Englisch. Aber mal ehrlich mit dem Schulenglisch ist man eh total verloren, da kommt man keine 5 Schritte weit. Ich hab mir wirklich das meiste über Lieder, Filme (Disney-Filme eignen sich super zum Englisch lernen!) und auch über Spiele gelernt. PoE gab es ja bis vor Kurzem nur auf Englisch und das ging erstaunlich gut. Ich spiele auch jetzt immernoch zum größen Teil auf Englisch, ich hab mich einfach so daran gewöhnt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #63 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht für die jüngere Generation durchaus seine Berechtigung haben, ich allerdings gehöre noch zur Generation DDR-Schulbesucher, die russisch als Fremdsprache hatten. Ich hatte zwei Jahre Englisch in der Schule. Man hat sich zwar einiges über die Jahre angeeignet, aber um pefekt englisch zu können, reicht es eben nicht. Googleübesetzer ist mein bester Freund in diesen Fällen. Es ist für mich deutlich einfacher, ein Spiel auf deutsch zu spielen. Hat ein Spiel keine deutschen Texte, spiele ich es nicht, weil es für mich ein Krampf wäre.

    @GoldenGirl: es gibt ein deutsches Forum, da hat es auch Guides: https://www.exiled.eu/foren/
    Bin absolut deiner Meinung... Danke für den Link
    Golden Girl ist offline

  4. #64 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hallo Leute!

    Die Liga geht so langsam dem Ende zu. Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seit ihr gekommen? Findet ihr die Mine auch jetzt noch interessant?

    Ich mag die Liga total und hoffen wirklich, dass sie übernommen wird. Die Mine wird einfach nicht langweilig. Ich hab sogar meinen erstern Char über Level 80 bekommen, so weit war ich noch nie. Ich hab mittlerweile auch 13 Herausforderungen geschafft. Bis zum Ende werde ich wohl noch ein paar mehr schaffen, aber vielmehr wohl nicht. Schade, denn ich hätte gern das Portal gehabt, allerdings war das von Anfang an für mich unerreichbar. Wirklich schade.

    Ich bin auch schon auf die neue Liga gespannt, die soll ja noch größer und umfangweicher werden. Mal sehen .... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Irgendwie hab ich nur die erste Woche ein bisschen gespielt, danach gar nicht mehr, obwohl ich Delve an sich gut fand. Die Liga läuft ja noch bis zum 4. Dezember soweit ich weiß, also Zeit genug für noch weitere Herausforderungen hättest du.
    Petrus ist offline

  6. #66 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Die Liga läuft ja noch bis zum 4. Dezember soweit ich weiß, also Zeit genug für noch weitere Herausforderungen hättest du.
    Damit haste schon Recht, allerdings würde ich das Portal nicht mal schaffen selbst wenn die Liga noch ein Jahr laufen sollte. Ich bin eben nicht der Endgame-Spieler. Für mich ist der Weg das Ziel. Trotzdem werde ich noch weiterspielen, vielleicht schaffe ich ja noch die eine oder andere Herausforderung.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht für die jüngere Generation durchaus seine Berechtigung haben, ich allerdings gehöre noch zur Generation DDR-Schulbesucher, die russisch als Fremdsprache hatten. Ich hatte zwei Jahre Englisch in der Schule. Man hat sich zwar einiges über die Jahre angeeignet, aber um pefekt englisch zu können, reicht es eben nicht. Googleübesetzer ist mein bester Freund in diesen Fällen. Es ist für mich deutlich einfacher, ein Spiel auf deutsch zu spielen. Hat ein Spiel keine deutschen Texte, spiele ich es nicht, weil es für mich ein Krampf wäre.

    @GoldenGirl: es gibt ein deutsches Forum, da hat es auch Guides: https://www.exiled.eu/foren/

    Bildung endet nicht mit dem Ende der Schule
    Sumaro ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Getragen von der Euphorie gestern endlich Gothic2 auf meinem System zum Laufen bekommen zu haben, habe ich mich heute an PoE gewagt. Seitdem der Support für DX9 vor einigen Monaten eingestellt wurde und der Gebrauch auch von Hilfsmitteln wie DX9ex mit jedem neuen Patch (vor allem seit 3.2) viele Probleme verursacht, ist der schwere Gang zu DX11 unausweichlich geworden. Auch heute läuft nicht alles perfekt, aber zumindest konnte ich das Game durch den DXVK Hack in einen Zustand bekommen, den ich als flüssig bezeichnen würde, und zwar auch dann wenn der Bildschirm voll mit Gegnern ist. Nicht mal ein Treiberupdate auf die empfohlene 396.xx Reihe war nötig, auch die aktuelle 410.xx habe ich noch nicht ausprobiert. Stabilität in der Breite ist mir bei dieser oftmals kritischen Updateentscheidung doch lieber.

    Im nächsten Sommer kann der Shaper dann mit mir rechnen.

    Hoffe nur, dass der bevorstehende Patch 3.5 nicht schon wieder alles kaputt macht. Aber solange die nicht komplett auf DX12 wechseln mache ich mir da keine großen Sorgen.

    -----

    Neue Liga wurde vorhin angekündigt: Betrayal - Video was sowohl Announcement Trailer ist als auch ein Erklärungsvideo. Find ich gut, dass sie beides in eins gepackt haben, so muss man nicht danach suchen.

    Scheint so als hätten unsere bisherigen Liga-Kontakte (Jun, Einhar, Alva und Niko, aber leider auch Zana) uns betrogen und fungieren in Wahrheit als Gruppenführer eines Unsterblichen-Syndikats. Wir sind nun gefordert das Ganze zu untersuchen. Natürlich sind sie im Besitz von übermächtiger Ausrüstung, die wir uns unter den Nagel reißen können. Es gibt auch 4 neue Maps, die aus fan-gewählten Tiles der Delve-Liga gebaut wurden. Der Atlas of Worlds wurde scheinbar auch überarbeitet (eigentlich fand ich den gut so, wie er war). Und es gibt wie immer neue Skills.
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (13.11.2018 um 22:11 Uhr) Grund: neue Liga

  9. #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Betrayal League

    Aaaah, ich freu mich so.
    Sieht für sich schon super aus, dazu neue Maps und vor allem: Delve + Incursion + verbesserte Bestiary mit Einhar, Alva und Niko als neuen Meistern. Der Hammer!
    Nincompoop ist offline

  10. #70 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ja, ich bin auch ziemlich gehypt von den Ankündigungen der neuen Liga. Inzwischen so knapp ein Dreivierteljahr nachdem ich in das Spiel eingestiegen bin, steh ich auch nicht mehr ganz so wacklig da, und auch wenn ich noch längst nicht alles weiß (kann man das je?), war und ist gerade die aktuelle Liga recht interessant für mich gewesen, um mal den Anfängerstatus ein wenig abzuwaschen.
    Wenn jetzt am 7. die neue startet, weiß ich, was und in welche Richtung ich will, was da heißt, ich werde sehr viel mehr Zeit haben, mich mit dem Endgame zu beschäftigen.

    Mein neuer Favorit ist ein Mjölner-Marauder mit Cyclone und getriggertem Discharge und Arc. Der ist derzeit auf Stufe 81, Tendenz steigend. Macht irre Spaß und wahrscheinlich geh ich auch in der neuen Liga so einen an, sobald ich es mir leisten kann.
    Andererseits wirkt der Golementalist auch ziemlich spaßig... hm, mal sehen. Vor allem mal abwarten, welche Skills denn im Endeffekt eine Überarbeitung bekommen. Und wie sich die neuen machen.
    Corvayne ist offline

  11. #71 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Im nächsten Sommer kann der Shaper dann mit mir rechnen.
    Dann kann er sich aber warm anziehen.

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, dass der bevorstehende Patch 3.5 nicht schon wieder alles kaputt macht. Aber solange die nicht komplett auf DX12 wechseln mache ich mir da keine großen Sorgen.
    Das hoffe ich auch, denn ich hatte mit dem Start dieser Liga ebenfalls extreme Probleme. Es hat mehrere Wochen gedauert (die mir jetzt leider fehlen), bevor das Spiel halbwegs spielbar war. Vorher war das für mich eine einzige Ruckel-Party ... ich hatte echt keinen Spaß damit. Dabei finde ich die aktuelle Liga echt super. Was man daran sieht, dass ich zum ersten Mal einen Char über Level 80 bekommen habe (aktuell Level 83) und auch eben die 14. Herausforderung abgeschlossen habe. In solchen Sphären zu spielen ist für mich ziemlich neu, weil ich meist sonst schon immer lange vorher das Interesse an dem aktuellen Char und der Liga verloren hatte.

    Was ich von der neuen Liga halten soll, weiss ich noch nicht so wirklich. Irgendwie bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite gefällt mir die Idee mit dem Syndikat ganz gut und auch die Überarbeitung von Hideout und Mastern verspricht einiges, aber wo sind die guten alten Master hin (??) und warum sind Leo, Gravicius, Hillock und andere durchaus bekannte Gesichter Teil einer soooo bösen Verschwörung gegen uns? Und warum muss ich schon wieder Monster fangen? Ich will nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was man daran sieht, dass ich zum ersten Mal einen Char über Level 80 bekommen habe (aktuell Level 83) [...] meist sonst schon immer lange vorher das Interesse an dem aktuellen Char und der Liga verloren hatte.
    Was für eine Spec ist es denn, die dich jetzt am Wickel hat? Oder ists mehr die Liga, die dich weiter trägt als je zuvor?

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was ich von der neuen Liga halten soll, weiss ich noch nicht so wirklich. Irgendwie bin ich zwiegespalten. [...] aber wo sind die guten alten Master hin (??)
    Irgendwie hat sich bei mir in den vorigen Ligen auch ad hoc mehr Vorfreude entwickelt als bei der aktuellen. Vielleicht kommt das noch, wenn in den nächsten Wochen mehr Details bekannt werden.

    Und was mit den alten Mastern passiert ist, würde mich auch interessieren. Deren Charakterdarstellung inkl. Stimmen und Bonmots fand ich nicht so schlecht.

    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch ziemlich gehypt von den Ankündigungen der neuen Liga. Inzwischen so knapp ein Dreivierteljahr nachdem ich in das Spiel eingestiegen bin, steh ich auch nicht mehr ganz so wacklig da, und auch wenn ich noch längst nicht alles weiß (kann man das je?), war und ist gerade die aktuelle Liga recht interessant für mich gewesen, um mal den Anfängerstatus ein wenig abzuwaschen.
    Klingt super. Willkommen bei Path of Exile und in unserer kleinen Runde hier.

    Ich hoffe, dass ich für die nächste Liga mal etwas Inspirierendes finde, was ich dann auch länger spielen will. Neue Skills und neue Liga ist mir aber zuviel auf einmal. Nincom hatte ja mal Blade Vortex empfohlen, was in dann in der Incursion Liga auch ausprobiert hatte. Vielleicht habt ihr Vorschläge für ein paar solide Specs, so dass ich mir nicht die ganzen Klassenforen-Threads reinziehen muss.
    Petrus ist offline

  13. #73 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Inzwischen so knapp ein Dreivierteljahr nachdem ich in das Spiel eingestiegen bin, ... .
    Und das ist alles meine Schuld. Aber weißte was, das tut mir überhaupt nicht leid.

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Was für eine Spec ist es denn, die dich jetzt am Wickel hat? Oder ists mehr die Liga, die dich weiter trägt als je zuvor?
    Ich würde sagen beides. Die Liga wird einfach nicht langweilig, es gibt immer wieder was neues zu entdecken und der Char macht auch irre viel Spaß. Ich hab den neuen Skill consecrated Path für mich entdeckt. Wer gern agile Nakkämpfer spielt, dem kann ich den Skill nur ans Herz legen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Danke für den Tip. Consecrated Path habe ich gerade mal ausprobiert, ist ganz nett, aber hat sehr große Ähnlichkeit mit Ice Crash, Ground Slam und Earthquake. Das hatte ich in der Vergangenheit schon mal eine Weile, momentan ist mir das zu protzig, ich brauche eher was Filigranes.
    Petrus ist offline

  15. #75 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Consecrated Path habe ich gerade mal ausprobiert, ist ganz nett, aber hat sehr große Ähnlichkeit mit Ice Crash, Ground Slam und Earthquake. Das hatte ich in der Vergangenheit schon mal eine Weile, momentan ist mir das zu protzig, ich brauche eher was Filigranes.
    Ich finde den Skill so cool, weil er ja auch eine kleinen Teleport eingebaut hat. Also kommt man durch eine Gegnermenge schnell voran.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was ich von der neuen Liga halten soll, weiss ich noch nicht so wirklich. Irgendwie bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite gefällt mir die Idee mit dem Syndikat ganz gut und auch die Überarbeitung von Hideout und Mastern verspricht einiges, aber wo sind die guten alten Master hin (??) und warum sind Leo, Gravicius, Hillock und andere durchaus bekannte Gesichter Teil einer soooo bösen Verschwörung gegen uns? Und warum muss ich schon wieder Monster fangen? Ich will nicht.
    Gravicius und Hillock ist nicht so abwegig. Leo... wer ist das noch m.. achja, der Arena Master. Nie mit ihm gesprochen.
    Ich glaube auch nicht, dass das Syndikat gegen den Spieler gerichtet ist, man rutscht da halt einfach so rein.
    Monster fangen musst du nicht, du musst sie nur kaputt machen und Einhar fängt sie dann. Hoffentlich mit dem gleichen Getöse wie in Bestiary ("Stupid Beast").

    Was die alten Meister angeht... wir sind sie endlich los? ^^
    Ich schätze dass Vorici und Catarina Teil des Syndikats sind. Die anderen vielleicht auch. Vielleicht sind sie auch alle Gegner des Syndicats und ploppen hier und da mit einer Mission auf? Vielleicht sind sie komplett raus, vielleicht sind sie für zukünftige Ligen eingeplant?

    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Mein neuer Favorit ist ein Mjölner-Marauder mit Cyclone und getriggertem Discharge und Arc. Der ist derzeit auf Stufe 81, Tendenz steigend. Macht irre Spaß und wahrscheinlich geh ich auch in der neuen Liga so einen an, sobald ich es mir leisten kann.
    Andererseits wirkt der Golementalist auch ziemlich spaßig... hm, mal sehen. Vor allem mal abwarten, welche Skills denn im Endeffekt eine Überarbeitung bekommen. Und wie sich die neuen machen.
    Cyclone habe ich mir für die Liga auch vorgenommen. Mit dem Gedanken spiele ich eh jede Liga und im Trailer sieht man so eine süße '+1 weapon range' mod.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich finde den Skill so cool, weil er ja auch eine kleinen Teleport eingebaut hat. Also kommt man durch eine Gegnermenge schnell voran.
    Ohja, Consecrated Path habe ich als zweiten Char in Delve gespielt. Für Monsterpacks super spaßig, gegen Bosse aber etwas komisch zu spielen, da man ständig diese Minisprünge macht und mit dem Skill nur schlecht ausweichen kann.
    Generell denke ich, dass man ziemlich viel spielen kann, da man in der Liga richtig mächtige Mods ergattern kann. Incursion, Delve und Bestiary hauen dann auch noch mal in die gleiche Sparte. Am Ende kann man den Shaper womöglich mit dem Standardangriff besiegen.
    Nincompoop ist offline

  17. #77 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Hmm ... so langsam bekomm ich ich wieder Bock drauf. Ich hab PoE zuletzt Ende April gezockt und das auch eher halbherzig. Hat sich in diesem Jahr viel geändert?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Hmm ... so langsam bekomm ich ich wieder Bock drauf. Ich hab PoE zuletzt Ende April gezockt und das auch eher halbherzig. Hat sich in diesem Jahr viel geändert?
    Du hast Incursion und Delve verpasst. Die beiden besten Ligen seit der geschnitten Brot Liga.
    Zum Glück tauchen die Mechaniken beide in der neuen Liga auf. ^^

    Ansonsten ein paar neue Skills, neue Uniques, Vaal Skills wurden deutlich besser und Vaal Sideareas droppen mehr Krempel.

    Jetzt mit der neuen Liga wird das Master-System überarbeitet. Sie werden wohl mächtiger und man muss sie nicht nervig leveln. Außerdem dürften die Dailys wesentlich mehr Spaß machen, da sie mit den Incursion/Delve/Bestiary Mechaniken verknüpft sind.
    Hideouts werden cooler (und man muss nicht mehr 8 Master darin verstauen ^^) und man kann sich fertige Hideout Templates von anderen Spielern runterladen. Die Anzahl an Mastern ist auch nicht mehr limitiert.
    Zwei neue Skill-Typen: Banner und Siegel. Siegel halt Offensiv Skills. Banner sind ähnlich wie Auras, aber ohne Mana-Reservation (I think), werden stärker wenn man Monster schnetzelt und wenn man sie wieder ablegt werden sie noch mal stärker (sind dann aber auf ein Gebiet beschränkt).
    Achso, und dann gibt es noch das Syndikat, der eigentliche Inhalt der Liga. Damit einher gehen vier verschiedene 'Random Encounter', die man in den Zonen antreffen kann.

    Insgesamt ist es mit den letzten zwei Ligen deutlich einfacher geworden einen starken Charakter zu bauen und das dürfte diese Liga noch mal getoppt werden.

    Außerdem wurde Blizzard ordentlich getrollt.
    Nincompoop ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Hat sich in diesem Jahr viel geändert?
    Am Basisspiel gottseidank nicht. Wir hatten Bestiary, Incursion und Delve als Ligen. Da fallen natürlich immer ein paar neue Skills links und rechts ab. Aber die letzten wirklich großen Änderungen waren 'Fall of Oriath' mit der Aktüberarbeitung von 5 in 10 Akte im Hauptteil, das war im August 2017 und dann noch 'War for the Atlas' mit der Atlasüberarbeitung und dem Elder im Dez. 2017.
    Petrus ist offline

  20. #80 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Leo... wer ist das noch m.. achja, der Arena Master. Nie mit ihm gesprochen.
    Ich auch nicht wirklich. Ich persönlich halte nicht viel von PvP, daher war Leo bei mir nie mehr als ein Statist ohne Sprechrolle.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Was die alten Meister angeht... wir sind sie endlich los? ^^
    Ich schätze dass Vorici und Catarina Teil des Syndikats sind. Die anderen vielleicht auch. Vielleicht sind sie auch alle Gegner des Syndicats und ploppen hier und da mit einer Mission auf? Vielleicht sind sie komplett raus, vielleicht sind sie für zukünftige Ligen eingeplant?
    Also ich würde mich freuen, wenn sie irgenwann mal wieder auftauchen würden, auf die eine oder andere Weise. Ich fand das hochleveln ziemlich nervig und einige habe ich gar nicht gern gemacht, allerdings werde u.a. das "Tala moana, warrior!" vermissen.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ohja, Consecrated Path habe ich als zweiten Char in Delve gespielt. Für Monsterpacks super spaßig, gegen Bosse aber etwas komisch zu spielen, da man ständig diese Minisprünge macht und mit dem Skill nur schlecht ausweichen kann.
    Generell denke ich, dass man ziemlich viel spielen kann, da man in der Liga richtig mächtige Mods ergattern kann. Incursion, Delve und Bestiary hauen dann auch noch mal in die gleiche Sparte. Am Ende kann man den Shaper womöglich mit dem Standardangriff besiegen.
    Also wenn man die Maus nicht bewegt, bewegt sich der Char mit dem Skill auch nicht. Alles kein Problem. Bei Bossen hilft das warchief totem und ein single target Angriff (double strike). Das klappt richtig gut. Außerdem habe ich auch diese Aura (hab doch glatt den Namen vergessen, verdammter Whisky ), so man diese 4 Phantom-Kämpfer bekommt und schwupps sind Bosse kein Problem mehr. Und wenn man wirklich irgendwann den Shaper mit nem Standard-Angriff umnieten kann ... sag Bescheid, dann traue ich mich da auch mal ran. *hüstel* Ich hab ja bis jetzt noch nicht mal Atziri gemacht, reizt mich einfach nicht und sterben will ich auch nicht, also lasse ich Gute ganz brav links liegen .. oder war es rechts? Ich hab's vergessen.

    Habt ihr schon eine Ahnung, welchen Char ihr in Betrayal spielen werdet?

    Ich weiss es schon: Endlich mal einen Totem-Templer (das will ich seit Jahren schon machen, aber irgendwie sind immer andere Skills dazwischen gekommen) mit Shockwave-Totem!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 4 von 92 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •