Seite 3 von 92 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 1838

Path of Exile #3

  1. #41 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich hatte auf der Minen-Karte eine Kiste, die praktisch im Nichts stand und unter dem Symbol stand, dass ich mir mit Sprengstoff einen Weg dahin bahnen soll. Allerdings konnte ich einfach keine Wand zum Sprengen finden. Ich bin einmal im Kreis um diese Kiste rumgelaufen, dann hab ich's eben ganz gelassen. War aber bis jetzt das einzige Mal, dass ich sowas hatte. Bin ja aber in der Mine auch noch nicht wirklich weit, da ich meistens erstmal waagerecht erkunde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Nein, anno 2018 sollte das Programm eigentlich selbst sicherstellen, dass die Software up to date und funktionsfähig ist.
    lel, top kek

    edit: Deine Frage hat mich allerdings auf eine andere Idee gebracht, woran die Häufigkeit der Fehler auch liegen könnte: an DX9. Danke dafür.
    Die werden das vielleicht vor allem bei einer neuen Erweiterung nicht mehr so pflegen wie DX11. PoE ist in der Hinsicht ohnehin eher Exot unter den Onlinegames, viele haben schon komplett auf DX11 umgestellt und DX9 verwahrlosen lassen.
    Was auch vernünftig ist. DX9 würde ich zwar noch als Randfall betrachten, allgemein ist der Support veralteter Software/Schnittstellen mMn. aber einfach nur Selbstzerstümmelung.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der Minen-Karte eine Kiste, die praktisch im Nichts stand und unter dem Symbol stand, dass ich mir mit Sprengstoff einen Weg dahin bahnen soll. Allerdings konnte ich einfach keine Wand zum Sprengen finden. Ich bin einmal im Kreis um diese Kiste rumgelaufen, dann hab ich's eben ganz gelassen. War aber bis jetzt das einzige Mal, dass ich sowas hatte. Bin ja aber in der Mine auch noch nicht wirklich weit, da ich meistens erstmal waagerecht erkunde.
    So extrem hatte ich das noch nicht forciert, ich habe allenfalls mal eine gerade Linie am Rand abgesucht aber auch das habe ich schnell aufgegeben.
    Wenn mir eine Wand über den Weg läuft, nehme ich sie mit, ansonsten halt Pech.
    Btw. kannst du ruhig Wagerecht laufen. Bis ca. Level 60 wird der Schacht automatisch tiefer, wenn du eine Stufe aufsteigst.

    Ich selbst stehe gerade wieder vor einer Stelle mit mehreren Vaal Außenposten und einem Tempel. Ich vermute fast, dass das ein Erinnerungsstück an die letzte Liga sein dürfte.
    Nincompoop ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Allerdings konnte ich einfach keine Wand zum Sprengen finden
    [Bild: PoE_Delve_fractured_wall.png]
    Das kleine blaue Icon für die Wand auf der Minimap sieht man allerdings nur, wenn man in der Nähe ist. Also entweder mal fix in die Gänge reinlaufen, wenn du genug Resistenz gegen Dunkelheit hast oder mit einer Flare zur Not. Schuhe mit Movement Speed und Flask helfen da natürlich auch.
    Petrus ist offline

  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Danke für das Bild. Ich weiss ja, wie die Wände aussehen, hab aber bis jetzt keine entdecken können und auch auf der Karte kein entsprechendes Ikon gehabt. Also werde ich wohl weitersuchen müssen, irgendwann muss ich ja mal eine finden.

    Ich gucke ja auch noch den Stream von ZiggyD. Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich so ein Game verlaufen kann. Er hat in den ersten 3 Abstiegen eine Tabula Rase und ein Goldrim gefunden. Ich bin jetzt Level 32 oder so und hab noch nicht ein einzige Unique gefunden, von Vaal Areas wollen wir mal gar nicht reden. Daran sieht man mal wieder wieviel Glück ist bei PoE habe, das geht jetzt schon seit Jahren so ... das Spiel mobbt mich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Ich gucke ja auch noch den Stream von ZiggyD. Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich so ein Game verlaufen kann. Er hat in den ersten 3 Abstiegen eine Tabula Rase und ein Goldrim gefunden. Ich bin jetzt Level 32 oder so und hab noch nicht ein einzige Unique gefunden, von Vaal Areas wollen wir mal gar nicht reden. Daran sieht man mal wieder wieviel Glück ist bei PoE habe, das geht jetzt schon seit Jahren so ... das Spiel mobbt mich.
    Hm, ich habe mein Tabula Rasa gerade mit einem Vaal Orb kaputt gemacht, sonst hätte ich das übrig gehabt.
    Aber auf Level 32 hat man auch einfach noch nicht so bombastische Ausrüstung (mal von Twinks abgesehen). Wenn man Glück hat, findet man bis Level 50/60 ein brauchbares Unique, 5-Link o.Ä. aber meist kommt das erst ganz allmählich.
    Tabula Rasa kannst du dir aber auch zusammen farmen. In den Zonen Aqueduct und Blood Aqueduct droppen die Divination Cards (Humility) dafür. MMn. ist es die Zeit nicht wert, aber das Hemd ist schon nett zu haben und man kann es wirklich noch bis in die höheren Maps gebrauchen.
    Nincompoop ist offline

  6. #46 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Kann man das wirklich noch auf höherem Level gebrauchen? Ich mein', klar, es hat sechs Sockel, das ist schon genial. Aber es hat doch keinerlei Defensive, oder? Keine Resistenzen, Rüstung, Evasion oder E-Schild. Stell ich mir schon knifflig vor, wenn man dann getroffen wird, oder überseh' ich da jetzt was?
    Corvayne ist offline

  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Edit: Btw. nur noch mal zur Bestätigung wie lukrativ die Vaal Außenposten sind:
    In einem einzigen Außenposten (Tiefe 122) habe ich 7 Chaos Orbs, 3 Vaal Orbs, 2 Alchs, 1 Harbinger Orb, 1 Orb of Horizons, 2 Regrets, 1 Scouring, 1 Divine Vessel, 1 Sacrifice Fragment und einen Haufen gelber Ringe und Amulette + Kleinkram gefunden. Maps gibt es manchmal auch noch, wobei das auf Monster Level 72 noch nicht so interessant ist.
    Und die Außenposten sind meistens gruppiert, ich habe aktuell 6 weitere Außenposten als direkte Nachbarn.

    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Kann man das wirklich noch auf höherem Level gebrauchen? Ich mein', klar, es hat sechs Sockel, das ist schon genial. Aber es hat doch keinerlei Defensive, oder? Keine Resistenzen, Rüstung, Evasion oder E-Schild. Stell ich mir schon knifflig vor, wenn man dann getroffen wird, oder überseh' ich da jetzt was?
    Die sechs Sockel machen schon etwas aus. Eine 5-Link Rüstung mit guten Stats ist vielleicht etwas besser aber auch schon nicht so leicht zu bekommen. Zumindest die gelben Maps kann man mit Tabula Rasa gut farmen, aber auch die ersten roten sind noch machbar.
    Letzten Endes wird es umso gefährlicher, je länger die Gegner leben. Am liebsten möchte man sie besiegen, bevor die Tränke alle sind.

    Gelbe Maps kann man im Grunde aber auch mit 'nem 4-Link gut überstehen, von daher ist das gar keine so hohe Marke.

    Man hat halt eine handvoll unique Items, die den Build effektiv machen und mit der restlichen Ausrüstung versucht man die Abstriche in der Defensive auszugleichen. Tabula Rasa bedeutet fann, dass man vielleicht vorerst auf eines der anderen unique Items verzichten muss.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (04.09.2018 um 20:57 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe mein Tabula Rasa gerade mit einem Vaal Orb kaputt gemacht, sonst hätte ich das übrig gehabt.
    Aber auf Level 32 hat man auch einfach noch nicht so bombastische Ausrüstung (mal von Twinks abgesehen). Wenn man Glück hat, findet man bis Level 50/60 ein brauchbares Unique, 5-Link o.Ä. aber meist kommt das erst ganz allmählich.
    Tabula Rasa kannst du dir aber auch zusammen farmen. In den Zonen Aqueduct und Blood Aqueduct droppen die Divination Cards (Humility) dafür. MMn. ist es die Zeit nicht wert, aber das Hemd ist schon nett zu haben und man kann es wirklich noch bis in die höheren Maps gebrauchen.
    Schon gut, das war ja auch nur ein Beispiel. Ich hab die Tabula schon oft gefunden, aber eigentlich nie wirklich getragen. Höchstens mal, um mit Skills ein bissl zu experimentieren, aber nie auf Dauer, für einen Bogi oder Mage mag so ein Item ja gehen, aber da ich momentan einen Nahkämpfer spiele, trage ich lieber eine richtige Rüssi. Von Maps bin ich noch meilenweit entfernt (wie immer), also mache ich mir darüber erst Sorgen, wenn's wirklich so weit sein sollte.


    *edit*
    Wie intensiv jagt ihr eigentlich den Herausforderungen hinterher? Ich würde ja super gern das Portal haben, aber ehe ich dahin komme, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Ich freue mich trotzdem über jede abgeschlossene Herausforderung. Hab heute durch Zufall die 3. geschafft. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, umso mehr hab ich mich gefreut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (05.09.2018 um 16:20 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie intensiv jagt ihr eigentlich den Herausforderungen hinterher? Ich würde ja super gern das Portal haben, aber ehe ich dahin komme, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag.
    Also ich jage denen nicht hinterher. Umhänge und Kopfbedeckungen schalte ich in solchen Spielen meistens ab, aber seltene Ausnahmen bestätigen die Regel. Einige der 36 Erfolge für das Delve Portal sind ziemlich happig, ich mute mir den Grind jedenfalls nicht zu. Vielleicht kann man nach Ende der Liga das Portal kaufen.
    Petrus ist offline

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *edit*
    Wie intensiv jagt ihr eigentlich den Herausforderungen hinterher? Ich würde ja super gern das Portal haben, aber ehe ich dahin komme, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Ich freue mich trotzdem über jede abgeschlossene Herausforderung. Hab heute durch Zufall die 3. geschafft. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, umso mehr hab ich mich gefreut.
    Ich schaue mir nach ein paar Tagen immer die Herausforderungen an und versuche dann auszuknobeln, wie weit ich es schaffen kann. Ich versuche dann immer irgendein Szenario zu finden, wie ich die 36 knacken könnte, realistisch machbar ist für mein Level und SSF meistens aber nur 30 und ich verliere nach 20-22 sowieso die Lust.
    Ich pushe dann auch nicht noch auf die 24, entweder habe ich Lust oder eben nicht.

    Ich habe aber auch bereits das Breach Portal (das gab es damals für 12 oder 24 Challenges), das finde ich vollkommen in Ordnung (nur manchmal verwechsel ich es ^^). Und diese überdimensional großen Portale mag ich eh nicht so.

    Aber ja, 36 können wir Normalsterblichen vergessen.
    Vielleicht in den 1-Month Flashback Events, die hatte ich aber zuletzt gar nicht mehr richtig mitgemacht.
    Nincompoop ist offline

  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass mit dem aktuellen Patch die Minen aller Chars einer Liga zusammengeführt werden und nicht mehr jeder seine eigene Mine hat? Ich find's ziemlich doof, ich fand es so schön mit jedem Char eine eigene Mine zu haben und unabhängig erkunden zu können.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass mit dem aktuellen Patch die Minen aller Chars einer Liga zusammengeführt werden und nicht mehr jeder seine eigene Mine hat? Ich find's ziemlich doof, ich fand es so schön mit jedem Char eine eigene Mine zu haben und unabhängig erkunden zu können.
    Hm, ich finde es zumindest wichtig, dass die Crawler-Updates erhalten bleiben. Die Mine selbst könnte von mir aus auch unterschiedlich sein, aber da sind in alle Richtungen (außer Oben) eh unendlich groß ist, kann man doch immernoch beliebig erkunden was das Zeug hält.

    Btw: Falls jemand schon bei den Maps ist: Zana gibt jetzt bei ihren Quests verschiedene Maps zur Auswahl, dafür sind jetzt aber auch Reflect-Maps dabei. Daher sollte man sich die Map Mods jetzt tatsächlich durchlesen.
    Nincompoop ist offline

  13. #53 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Die haben die Minen gar nicht zusammen gelegt. So wie's aussieht nur das Azurit und die Erweiterungen u.a. beim Sulfit (Menge).

    Was ich mal fragen wollte: Kann man Sulfit eigentlich auch im Lab finden? Hab bis jetzt noch kein Lab gemacht, daher diese blöde Frage.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die haben die Minen gar nicht zusammen gelegt. So wie's aussieht nur das Azurit und die Erweiterungen u.a. beim Sulfit (Menge).

    Was ich mal fragen wollte: Kann man Sulfit eigentlich auch im Lab finden? Hab bis jetzt noch kein Lab gemacht, daher diese blöde Frage.
    Ich glaube nicht. Habe aber auch erst 3 Labs gemacht.
    Der beste Ort zum Sulfit farmen ist übrigens der Steinbruch (Quarry) in Akt 9. Dort spawnt immer eine Ader direkt in der Nähe des Wegpunkts, evtl. muss man ein paar Schritte nach Süden/Westen/Osten gehen, um sie zu sehen aber weiter als zwei Ringe ist sie nie entfernt.

    Mit dem letzten Update ist das Handling der Fackeln mal sehr viel angenehmer geworden (noch nicht ganz perfekt, aber gut genug) und das Erkunden der Seitengänge macht jetzt auch ordentlich Spaß, zumal die 5 Azurit pro Fackel auf meinem Level nicht mehr ins Gewicht fallen.
    Doof ist noch, dass man manchmal auf Hauptgänge und das erst mal erkennen muss (daran, dass es nichts zu holen gibt ^^).
    Ich hoffe sehr, dass aus dieser Liga am Ende eine richtige Erweiterung wird, sie bietet eine tolle Unterbrechung während des Mappens und es lässt sich auch noch eingies Ausbauen (z.B. Erkunden/Fortschreiten ohne Crawler).
    Einzig die Sulfit Kosten finde ich etwas zu hoch, für das jeweilige Level. Insbesondere längere Strecken sollten nicht das zwei- bis dreifache Kosten. Oh, und es gibt zu viele Sackgassen.
    Nincompoop ist offline

  15. #55 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das mit dem Steinbruch hab ich auch schon gehört, aber wenn man noch meilenweit von Akt 9 entfernt ist, hilft diese Info nicht wirklich weiter.

    Ich hab's jetzt auch endlich geschafft, mal ein bissl abseits der Hautwege zu erkunden und meine erste Wand zerstört. Allerdings findet man ja in den frühen Leveln der Mine noch nicht wirklich gute Sachen, also werde ich das erstmal ein bissl vernachlässigen und mehr in die Tiefe gehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (09.09.2018 um 06:44 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Heute ist ein guter Tag für das Uber Labyrinth, 4x Darkshrine, Portale + Essenzen und als Fallen im letzten Encounter die Lavakammer.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das mit dem Steinbruch hab ich auch schon gehört, aber wenn man noch meilenweit von Akt 9 entfernt ist, hilft diese Info nicht wirklich weiter.

    Ich hab's jetzt auch endlich geschafft, mal ein bissl abseits der Hautwege zu erkunden und meine erste Wand zerstört. Allerdings findet man ja in den frühen Leveln der Mine noch nicht wirklich gute Sachen, also werde ich das erstmal ein bissl vernachlässigen und mehr in die Tiefe gehen.
    Ja, am Anfang lohnt sich das noch nicht, dafür sind die Fackeln zu teuer. Wenn man anfängt so 100-300 Azurit pro Encounter zu bekommen wird das aber besser.
    Die Fossile sind aber cool und erlauben auch neue/bessere Mods.

    Gerade eben habe ich mir die Schuhe hier gecrafted:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Einmal Perfect Fossil für die 30% Qualität, dann keine Ahnung welches für die Labyrinth-Verzauberung (hatte leider nur 2 davon) und dann eine Kombo Pristine (+Leben, -evasion/armour/es) und noch irgendwas (+Elemental, -Bleeding).
    Nincompoop ist offline

  17. #57 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich hab gerade meine 7. Errungenschaft bekommen! Portal-Effekt ich komme!!!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #58 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meine 7. Errungenschaft bekommen! Portal-Effekt ich komme!!!
    Endspurt!

    Ich habe mir gerade eine tolle Rüstung gecrafted, bin aber beim Versuch gescheitert sie mit 6 Links zu versehen. Jetzt habe ich keine Fusings, Jewelers und Alterations mehr.
    Naja, jetzt muss ich einfach nur Fated Connections finden dann passt das schon.

    Delve macht richtig Laune, beste Liga bisher und ich habe auch mein Delve Character ist auch mein bisher höchster (Level 94). Ich halte es inzwischen auch tatsächlich für möglich, die 36 Herausforderungen zu schaffen.
    Nincompoop ist offline

  19. #59 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Was machen eigentlich die Leute die jedes Guide oder Build in den Google Translater werfen müssen weil sie einfach dem englischen nicht mächtig sind?
    Da gehen ja Stunden, Tage und Monate drauf bis man etwas, für sich, Gutes entdeckt hat

    Ist das nur ein Spiel für die englisch sprachige Gamer-Gemeinschaft? Oder gibt es auch ein deutsches Forum?
    Schließlich haben sie ja auch einen deutschen Patch rausgebracht.

    Ich bin ehrlich an dem schauen und permanten übersetzen verzweifelt und habe es schon vor längerer Zeit aufgegeben
    Golden Girl ist offline

  20. #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die Leute die jedes Guide oder Build in den Google Translater werfen müssen weil sie einfach dem englischen nicht mächtig sind?
    Da gehen ja Stunden, Tage und Monate drauf bis man etwas, für sich, Gutes entdeckt hat

    Ist das nur ein Spiel für die englisch sprachige Gamer-Gemeinschaft? Oder gibt es auch ein deutsches Forum?
    Schließlich haben sie ja auch einen deutschen Patch rausgebracht.

    Ich bin ehrlich an dem schauen und permanten übersetzen verzweifelt und habe es schon vor längerer Zeit aufgegeben
    Das Szenario kann ich mir überhaupt nicht richtig vorstellen. Sofern einem die Story aber nicht so wichtig ist, würde ich trotzdem probieren auf englisch zu spielen, damit eben die Gegenstände auch so heißen wie in den Guides. Zumal man die ganzen Item-mods sowieso einprägen muss, da einem die Übersetzung ja immer noch nicht sagt, ob das Ding jetzt gut ist oder nicht und was es für Alternativen gibt.
    Bei den Guides reicht es auch meistens, sich die Abschnitte mit den benutzten Skills + Supports anzuschauen und den passiven Skilltree nachzumachen. Für beides braucht man keine Englischkenntnisse, solange die Gegenstände im Spiel so heißen wie im Guide.
    Deutsche Hilfeseiten gibt es bestimmt, allerdings dürften die nicht mit den englischen mithalten können. Vielleicht sind Youtube und Twitch da bessere Adressen.

    Meiner Meinung nach sollte aber sowieso jeder ein gewisses Maß an Englisch beherrschen. Das Internet verbindet uns mit dem Rest der Welt und da ist so ein gemeinsamer Nenner schon nützlich. Und warum sollte man sich den Aufwand machen etwas in dutzende Sprachen zu übersetzen wenn man statt dessen auch einfach mehr Inhalte erstellen könnte? Übersetzungen sind da reine Zeitverschwendung, Heimatsprache + Englisch sollten ausreichen. Nach diesem Prinzip müsste jeder in seinem Leben genau zwei Sprachen lernen, was zumutbar ist. Wer sich dagegen sträubt kann manche Inhalte dann halt nicht oder nur eingeschränkt Nutzen.
    Nincompoop ist offline

Seite 3 von 92 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •