Seite 33 von 93 « Erste ... 22262930313233343536374044 ... Letzte »
Ergebnis 641 bis 660 von 1849

Path of Exile #3

  1. #641 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gibt es zur Währung auch eine Umrechnungstabelle wie viele von welchem was sind?
    Falls Währungstausch bei den NPCs gemeint ist gibt es im Wiki eine Übersicht.
    Petrus ist offline

  2. #642 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Grrrrrrrrr... habe ich euch schonmal gesgat wie ich dieses Spiel hasse aber iwie nicht davon los komme

    68er Labyrinth... beim letzten Izaro voll in die drehenden Teile gelaufen, Spurt in die anderen... puh, alles nochmal... ich finde das echt anstrengend


    Ich dachte immer die Hoheitlichen Spähren sind eine hohe Currency Wäre es da nicht sinnvoller gleich ein tolles Item zu kaufen als die so zu verbraten?
    Gibt es zur Währung auch eine Umrechnungstabelle wie viele von welchem was sind?
    Naja, ich habe davon schon einige gefunden. Und nach der obigen Methode brauche ich die halt, damit es ein seltener Gegenstand wird und ich etwas nach Wahl beim Handwerker drauf packen kann. Sie sind seltener als Choasorbs würde ich mal einschätzen aber immer noch häufig genug. Jedenfalls habe ich die vorher beinahe so verbraten.

    Beim Labyrinth bekommt Izaro auch Schaden, wenn er in den Fallen steht. Das kann man gut ausnutzen.

    Ich habe Glück gehabt. Durch den Kartographen habe ich eine Aufgabe bekommen, wo ich eine Prüfung meistern musste und schon habe ich 5 von 6 Prüfungen. Eine noch, dann kann ich meinen Templer die letzten beiden Punkte geben.

    @Ninconpoop.
    Ja, das habe ich schon rausgefunden. 200 Stück habe ich verbraten, bis ich es eingesehen habe

    https://de.pathofexile.com/fullscree...erName=Fridjof

    Probiert mal aus, ob der geht. So sieht mein Fridjof aus, seines Zeichens Templer und Inquisitor.
    Bisher bin ich ja recht stolz auf mein Eigenbau. Der zieht durch, eine wahre Pracht.
    Stiller Leser ist offline

  3. #643 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe davon schon einige gefunden. Und nach der obigen Methode brauche ich die halt, damit es ein seltener Gegenstand wird und ich etwas nach Wahl beim Handwerker drauf packen kann. Sie sind seltener als Choasorbs würde ich mal einschätzen aber immer noch häufig genug. Jedenfalls habe ich die vorher beinahe so verbraten.

    Beim Labyrinth bekommt Izaro auch Schaden, wenn er in den Fallen steht. Das kann man gut ausnutzen.

    Ich habe Glück gehabt. Durch den Kartographen habe ich eine Aufgabe bekommen, wo ich eine Prüfung meistern musste und schon habe ich 5 von 6 Prüfungen. Eine noch, dann kann ich meinen Templer die letzten beiden Punkte geben.

    @Ninconpoop.
    Ja, das habe ich schon rausgefunden. 200 Stück habe ich verbraten, bis ich es eingesehen habe

    https://de.pathofexile.com/fullscree...erName=Fridjof

    Probiert mal aus, ob der geht. So sieht mein Fridjof aus, seines Zeichens Templer und Inquisitor.
    Bisher bin ich ja recht stolz auf mein Eigenbau. Der zieht durch, eine wahre Pracht.
    Sieht sehr gut aus der Baum.
    Mein Vorschlag wäre so einer hier:
    https://de.pathofexile.com/fullscree...erName=Fridjof

    Du kannst aber auch bei deinem Baum bleiben, der ist vollkommen in Ordnung.

    Mit meinem Vorschlag fehlt dir im Vergleich zu vorher der eine 30 Dex Knoten (den 30 Int Knoten habe ich durch einen anderen ersetzt). "Reine Gedanken" habe ich auch rausgenommen, da kann ich nicht einschätzen wie gut der ist. Ich persönlich benutze lieber Flaschen Verzauberungen um mich gegen Flüche zu schützen. Dadurch kann man in dem Gebiet ein paar Punkte sparen. Mana kann man notfalls auch ganz gut mit Tränken auffüllen, da gibt es eine Verzauberung, dass Manatränke auch bei vollem Mana noch weiterlaufen.
    Daher bin ich dann zu dem großen Lebenscluster in der Mitte gewandert, unterwegs könnte man auch noch ein Juwel mitnehmen.
    Auch bei dir gilt: Die kleinen Knoten lohnen sich meistens nicht (Leben ausgenommen). In einem Rad würde ich also nur so viele davon nehmen, bis man den Weg zu den großen Knoten geschafft hat. Erst wenn man wirklich nicht mehr weiß, wohin mit den Punkten, sollte man dann die restlichen kleineren mitnehmen.

    Ich kenne mich im Templar Gebiet aber auch nicht so gut aus und kenne auch deinen Build nicht. Kann also durchaus sein, dass dort noch ein paar Schätze versteckt liegen. Zum Beispiel ist "Geist über Materie" nicht weit weg, der kann für manche Builds sehr stark sein.
    Nincompoop ist offline

  4. #644 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus der Baum.
    Mein Vorschlag wäre so einer hier:
    https://de.pathofexile.com/fullscree...erName=Fridjof

    Du kannst aber auch bei deinem Baum bleiben, der ist vollkommen in Ordnung.

    Mit meinem Vorschlag fehlt dir im Vergleich zu vorher der eine 30 Dex Knoten (den 30 Int Knoten habe ich durch einen anderen ersetzt). "Reine Gedanken" habe ich auch rausgenommen, da kann ich nicht einschätzen wie gut der ist. Ich persönlich benutze lieber Flaschen Verzauberungen um mich gegen Flüche zu schützen. Dadurch kann man in dem Gebiet ein paar Punkte sparen. Mana kann man notfalls auch ganz gut mit Tränken auffüllen, da gibt es eine Verzauberung, dass Manatränke auch bei vollem Mana noch weiterlaufen.
    Daher bin ich dann zu dem großen Lebenscluster in der Mitte gewandert, unterwegs könnte man auch noch ein Juwel mitnehmen.
    Auch bei dir gilt: Die kleinen Knoten lohnen sich meistens nicht (Leben ausgenommen). In einem Rad würde ich also nur so viele davon nehmen, bis man den Weg zu den großen Knoten geschafft hat. Erst wenn man wirklich nicht mehr weiß, wohin mit den Punkten, sollte man dann die restlichen kleineren mitnehmen.

    Ich kenne mich im Templar Gebiet aber auch nicht so gut aus und kenne auch deinen Build nicht. Kann also durchaus sein, dass dort noch ein paar Schätze versteckt liegen. Zum Beispiel ist "Geist über Materie" nicht weit weg, der kann für manche Builds sehr stark sein.
    Bei reine Gedanken geht es mir mehr um 30% Rüstung und 20% weniger Schaden durch kritische Treffer. Flüche machen mir keine Sorgen. Dafür habe ich das heilige Flammentotem. Bin ich verflucht, kurz das Totem aufgestellt, Fluch weg. Wobei ich das eigentlich immer aufstelle. Hab ja genügend Zeit dafür.

    Aber den kritischen Treffern so ein wenig die Spitze zu nehmen, finde ich nicht schlecht und 30% mehr Rüstung auch.

    Meine Verteidigung ist auf Lebensregeneration, Rüstung, hohe Widerstände, recht gute Blockwerte (48%) und sehr gute Frostwahrscheinlichkeit aufgebaut. Nur wenig Gegner, die gar nicht vom Frosten betroffen sind. Dazu habe ich noch Lavaschilde, der auch ordentlich schluckt.
    Mit den Punkten hast Du recht. Aber auf das große Lebensfeld hab ich auch ein Auge drauf. Da sind ein paar Punkte nur zwischengeparkt, bis ich genügend zusammen habe. Habe reichlich Spähren, wo ich Punkte zurücknehmen kann.
    Im Kampf sieht es in der Regel so aus, dass alles sofort tief gefrostet ist. Und Gegner, die gefrostet sind, machen keinen Schaden.
    Das ganze ist auf einem recht großen Bereich, der bestrichen wird.
    Vermutlich spiele ich den Templer nicht ganz stilecht. Eigentlich sollte der ja eher auf Rüstung und Energieschild gehen und vermutlich mit Feuer spielen.

    Würde gerne noch auf meinem Amulett schillernde Verteidigung nehmen. Gibt noch mal 5 auf Angriffsbloch und 5 auf Zauberblock. Aber mir gefällt das mit der unheiligen Macht nicht. Hm, obwohl es ist ja zusätzlicher Schaden, das heißt der Kälteschaden bleibt, wie er ist, oder?
    Beim Amulett habe ich beim Weihen einen Fehler gemacht. War das erste mal (und bisher einzige mal), dass ich was geweiht habe und habe prompt etwas genommen, was ich schon habe. Ich dachte, es zählt dann doppelt. Gut, dass man das überschreiben kann.

    Kann man den Charakter sehen?
    Stiller Leser ist offline Geändert von Stiller Leser (25.03.2020 um 19:57 Uhr)

  5. #645 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Wann taucht eigentlich die Zana auf? Sie ist bei mir weder im Hideout noch in Oriath
    Golden Girl ist offline

  6. #646 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wann taucht eigentlich die Zana auf? Sie ist bei mir weder im Hideout noch in Oriath
    Sobald du die 1. Tier 3 Map gespielt hast.
    TobiTobsen ist offline

  7. #647 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sobald du die 1. Tier 3 Map gespielt hast.
    Was ist `Tier`? Level 1 habe ich alle 4 Bonusziele.
    Golden Girl ist offline

  8. #648 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was ist `Tier`? Level 1 habe ich alle 4 Bonusziele.
    Level würde ich sagen. Jedenfalls kam sie bei mir auch, als ich die erste Karte Level 3 gespielt habe.
    Stiller Leser ist offline

  9. #649 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Level würde ich sagen. Jedenfalls kam sie bei mir auch, als ich die erste Karte Level 3 gespielt habe.
    Danke dir... so war es
    Golden Girl ist offline

  10. #650 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Sorry. Das ist halt so drin, wenn man das Spiel jahrelang auf Englisch gespielt hat.
    TobiTobsen ist offline

  11. #651 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Sorry. Das ist halt so drin, wenn man das Spiel jahrelang auf Englisch gespielt hat.
    Null Problemo Danke dir für deine Antwort... zur Not kann man ja googeln...
    Obwohl hier fragen manches Mal schneller geht. Was man findet ist ja meistenteils ebenfalls in englisch und man muss dann erst wieder den Translater raus kramen.
    Golden Girl ist offline

  12. #652 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Ich habe ungefähr nach euren Tipps meinen Skilltree in letzter Zeit umgebaut.
    Besonders gestern habe ich viel verändert und dafür alle meine Orbs of Regrets gegessen (es waren 13).

    Aber dafür habe ich jetzt einen Haufen Life Leech! Durch Vaal Pact verschwende ich zwar etwas Life Regen, aber der Einfluss von Life Leech ist in Zahlen nun viel höher.
    Und das hilft!

    Danke auch nochmal an dich, Nincompoop, für das besorgen der Stiefel. Purity of Fire lv 25 ist genial. Und ich habe auch zu einer Rüstung gewechselt, die mehr Evasion bietet als die Lioneyes und vor allem: Life Leech verbessert


    Was mir nur noch fehlt, ist Schaden.
    Ich schaffe jetzt mit Mühe Tier 2 Maps in rare (je nach modifier).
    Nincompoop, du hast mir ja eindrucksvoll deine Warcry Methode gezeigt
    Die ist zwar cool, aber für meinen Char suche ich ab jetzt nach etwas, dass nicht alle Gegener auf mich lockt. Vllt finde ich noch was cooles im Skilltree. Es gibt ja durchaus 20% erhöhter Schaden mit Einhand-Schwertern usw.
    El Desperado ist offline

  13. #653 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Ich habe ungefähr nach euren Tipps meinen Skilltree in letzter Zeit umgebaut.
    Besonders gestern habe ich viel verändert und dafür alle meine Orbs of Regrets gegessen (es waren 13).

    Aber dafür habe ich jetzt einen Haufen Life Leech! Durch Vaal Pact verschwende ich zwar etwas Life Regen, aber der Einfluss von Life Leech ist in Zahlen nun viel höher.
    Und das hilft!

    Danke auch nochmal an dich, Nincompoop, für das besorgen der Stiefel. Purity of Fire lv 25 ist genial. Und ich habe auch zu einer Rüstung gewechselt, die mehr Evasion bietet als die Lioneyes und vor allem: Life Leech verbessert


    Was mir nur noch fehlt, ist Schaden.
    Ich schaffe jetzt mit Mühe Tier 2 Maps in rare (je nach modifier).
    Nincompoop, du hast mir ja eindrucksvoll deine Warcry Methode gezeigt
    Die ist zwar cool, aber für meinen Char suche ich ab jetzt nach etwas, dass nicht alle Gegener auf mich lockt. Vllt finde ich noch was cooles im Skilltree. Es gibt ja durchaus 20% erhöhter Schaden mit Einhand-Schwertern usw.
    Kann es sein, dass Du noch keine Ascendentprüfung gemacht hast? Wäre ja noch ordentlich was drauf.

    Ändern gehört dazu. Gerade wenn etwas, was man haben will, weiter weg ist. Da kann man zwischendurch schon mal was anderes nutzen. Und später geht das Leveln eh langsam. Da findest Du so viele Reuesphären oder bastelst dir welche beim Händler, weil du vom anderen Zeug viel hast.

    Ich bin heute auf Level 87 gekommen und kann mich gut auf Level 5 Karten, auch gelben durchrushen. Hatte ja Punkte zwischengeparkt und jetzt bin ich auch dort unterwegs, was Du schon hast. Den gewaltigen Lebensbereich. Aber erst mal habe ich mein erstes Juwel eingesetzt. 30% mehr Schaden für Stäbe, die sich in 14% für Zweihandwaffen und 16% für Stäbe aufteilen. Nur bei der Anzeige alleine bin ich jetzt bei etwa 15k Damage. Aber unterwegs ist der nochmal deutlich höher, weil dann alles zugeschaltet ist. Dieses Frosten ist klasse.
    Ich habe jetzt Handschuhe gefunden, wo ich nochmal 50% physischen Schaden in Kälteschaden umwandeln kann. Allerdings ist das ein Ausweichenhandschuh. Geht mir also rund 350 Rüstung verloren. Aber ich habe schon andere Körperrüstung und Stiefel gefunden mit sehr hohen Rüstungswerten. Muss ich, wenn ich noch einen passenden Helm finde, mal ein wenig bearbeiten. Elementarschutz habe ich jetzt überall 76%, tatsächlich aber 100 mehr. Und bei Chaos komme ich auf 52%. Dazu noch der hohe Block, die hohe Lebensreg und die Lavaschilde.
    Aber ein Gegner war echt heftig. Ich habe in so einem verderbt Dungeon auf einer Level 5 Karte einen riesigen Gorilla kennengelernt. Der hat mich vielleicht nass gemacht. Ich habe zu spät gerafft, dass der sich Kreaturen spawnt und diese dem enorme Boni verteilen. Der hat mit einer affenartigen Geschwindkeit zugeschlagen, wenn die Kreaturen alle draußen waren.
    Stiller Leser ist offline

  14. #654 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Das sind diese Handschuhe, oder?

    15k Schaden ist cool. Ich komme leider nur auf 9k.
    Und das ist deutlich zu wenig.

    Der große Lebensbereich bringt mir leider auch nicht so viel (nur 2700 Leben). Aber das mag auch daran liegen, dass ich zb auf meinen Ringen etc kein +XY auf max Leben habe. Aber da brauche ich halt die Funktionen von Essence Worm für Vitality und den Ring, der die Gegner mit Warlord's Mark bei Treffer verflucht.

    Die Prüfung habe ich gemacht
    Sogar mit einem Kumpel zusammen die dritte geschafft. Den Ascendancy Tree muss man in meinem verlinkten Skillbaum beim Startpunkt der Scion ausklappen.
    El Desperado ist offline

  15. #655 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Ja, die Handschuhe sind das. Die werde ich auf jedenfall in Erinnerung behalten. Mal sehen.

    Ausgeklappt habe ich das. Nur hab ich nichts gesehen.

    2700 ist echt wenig. Das Problem sind die Onehits. Mein Templer hat jetzt 4300. Und auch da gibt es mit Pech so große Kellen, dass nur minimal Leben übrig bleibt oder wie beim Gorilla ein Schlag genügt hat.

    9k ist so schlecht nicht. Man darf nicht vergessen, dass ich einen Zweihandstab nutze. Nehme an, Du hast eine Einhandwaffe?

    Dann kommt noch hinzu, was die Anzeige in der Statistik wirklich aussagt. Weiß nicht, was Du alles an Effekten hast.

    Mein Assassine hat etwa 3,3k Schaden. Und mit dem schaffe ich auch gelbe zweier Karten recht mühelos und schnell. Nur halt das Problem der Bosse. Der Assassine ist auf Ausweichen und Energieschild. Zusammen etwa 4k. Dann habe ich Lifeleech und Block mit Schild. Allerdings "noch" deutlich schlechter, als mein Templer mit Zweihandstab. Der Assassine arbeitet mit Chaosschaden, also viel Schaden auf Zeit. Draußen ist er echt stark. Aber bei Bossen habe ich auch das One-Hit Problem. Einige Bosse gehen problemlos, andere Zack und Tod.

    Da hat der Templer für mich Vorteile, weil da auch mal Fehler verziehen werden und man so ne Art Notaus mit dem Lavaschild hat. Nun muss ich sagen, dass ich beim Assassinen noch deutlich schlechtere Ausrüstung habe. Meine Widerstände sind teilweise noch für den Allerwertesten. Aber selbst mit max Widerstände, also am Ende des zehnten Aktes, wenn der Bossbereich eng ist, sehe ich alt aus. Leeching hat einen Nachteil. Man muss treffen, um zu leechen. Ist man am rumrennen ohne Schaden zu machen, gibt es kein Leben und der Energieschild braucht eine kleine Weile bis er wieder anspringt.

    So, ich hab das nochmal aufgeklappt. Aber entweder ich bin blind oder ich sehe da nichts.
    Stiller Leser ist offline

  16. #656 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Sag bloß, du hast ja Recht

    Hier dann als Screenshot direkt aus dem Spiel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen

    2700 ist echt wenig. Das Problem sind die Onehits. Mein Templer hat jetzt 4300. Und auch da gibt es mit Pech so große Kellen, dass nur minimal Leben übrig bleibt oder wie beim Gorilla ein Schlag genügt hat.

    9k ist so schlecht nicht. Man darf nicht vergessen, dass ich einen Zweihandstab nutze. Nehme an, Du hast eine Einhandwaffe?
    Das mit den Onehits ist wirklich ein Problem.
    Ja, nutze eine Einhandwaffe. Und zwar das Oni-Goroshi, das ich mir gefarmed habe
    El Desperado ist offline

  17. #657 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Puh, das war eine Arbeit. 2 Stunden reingesteckt in die Items für meinen Assassinen. Und jetzt tata min. 75% Widerstand auf alles, incl. Chaosschaden.

    Hab nach obiger Methode Maske und Körperrüstung passend erwürfelt und dann mit der Handwerksbank weiter verarbeitet. Und da mein Templer schön fleißig war, konnte ich dem Assa drei tolle Uniques verpassen. Eine Klaue mit abartig hoher Chance zu vergiften und Chaosschaden ++, ein Schild, welches auf Ausweichen fungiert und Flüche reflektiert und mir 10% extra Block gegen Angriff ohne verflucht zu sein verpasst und 20 % Extrablock auf Zauberschaden mit Verfluchung. Außerdem ein paar neue Schuhe, eigentlich für einen magischen Char, aber die passen mir auch mit nochmal extra 5% Zauberblock. Die Karte eben lief ausgezeichnet incl. Boss. Allerdings war da auch viel Platz.

    https://pathofexile.gamepedia.com/The_Wasp_Nest Klaue

    https://pathofexile.gamepedia.com/Rainbowstride Schuhe

    https://pathofexile.gamepedia.com/Atziri%27s_Mirror Schild

    edit.
    https://pathofexile.gamepedia.com/Snakebite Handschuhe habe ich vergessen.

    ---
    Also drei Karten und auch die Bosse gingen sehr gut. Mal sehen, wie sich dreier Karten machen. Aber erst noch ein wenig Leveln.
    Stiller Leser ist offline Geändert von Stiller Leser (28.03.2020 um 22:55 Uhr)

  18. #658 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Die Resistenzen inkl. Chaos (!) ist krass. Ich hatte bisher noch nie überhaupt viel auf Chaos. Die meisten Sachen bieten das ja nicht.
    Der Spiegel ist cool

    ---

    Ich habe auch geschraubt:
    Und zwar Spectral Throw durch Lancing Steel als Hauptskill ersetzt. Damit mache ich jetzt 21k Schaden . Und wenn das Oni in einem Gegnermob Her Embrace auslöst, komme ich sogar auf 56k
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Als nächstes dann wohl wieder an der Verteidigung basteln:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    EDIT:
    Mit Herald of Ash komme ich sogar auf 24k Schaden!
    El Desperado ist offline Geändert von El Desperado (28.03.2020 um 23:26 Uhr)

  19. #659 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Naja, ich habe teils solange gewürfelt, bis ordentlich Chaosresistence drauf ist und dann habe ich dank des Templers reichlich an guten Schmuck und Gürteln gesammelt. Da habe ich eine gute Auswahl bei allen. Habe ein ganzes Fach mit Ringen, eins mit Amus (ist aber erst ein Drittel voll, weil der Großteil Schrott ist und gleich verkauft wird) und eins mit Gürteln.

    Also -25%, hab ich das richtig gesehen? Also wenn Du da was abbekommst und nicht früh genug ein Trank reingeworfen hast, uff.

    [Bild: Kobraschlag.png]
    Das ist mein Angriff. Wird noch Unterstützt von Verseuchung und Entweihen.

    [Bild: HeroldderAgonie.png]
    Und das ist ein fieser Skorpion, der die Reihen lichtet. Man kann gar nicht so schnell schauen, wie der Stapel auf 40, 50 anwächst.

    [Bild: Verteidigung.png]
    Und eben noch Leeching von Mana und Leben.
    Stiller Leser ist offline

  20. #660 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.584
    Sodele, gerade die ersten dreier in Angriff genommen. Ich bin begeistert. Ein Boss war sehr hart. Irgendwie haben die Bosse alle Chaoswiderstand und der war auch noch schnell unterwegs. War eine zähe Sache. Aber ich denke, so kann ich den gut weiter spielen. War doch einigermaßen gefrustet, dass ich bei den Bossen überall so alt aus sah und war schon am überlegen, den einzustampfen. Aber jetzt lacht die Sonne wieder.

    Edit:
    @El Desperado
    Du hast doch auch einen Dex-Char. Habe bei mir jetzt noch Schemensprint hinzugefügt als Notaus. Da kann man weit weglaufen, bevor man wieder Schaden bekommt. Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.
    Stiller Leser ist offline Geändert von Stiller Leser (29.03.2020 um 10:59 Uhr)

Seite 33 von 93 « Erste ... 22262930313233343536374044 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •