Seite 2 von 92 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 1839

Path of Exile #3

  1. #21 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Danke für das Video. Worum gehts denn bei Delve? Konnte dem Trailer nur entnehmen, dass es ein riesiges Labyrinth geben wird, irgendwas mit einer neuen Währung namens Azurite und man soll nicht zu weit reinlaufen.
    Petrus ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Danke für das Video. Worum gehts denn bei Delve? Konnte dem Trailer nur entnehmen, dass es ein riesiges Labyrinth geben wird, irgendwas mit einer neuen Währung namens Azurite und man soll nicht zu weit reinlaufen.
    So viel mehr weiss ich auch noch nicht. Es wird wohl so eine Art Endlos-Dungeon sein, man sollte immer im Licht bleiben, da die Dunkelheit tötlich ist. Man kann u.a. auch Flares bekommen (wenn man abseits des Crawlers den Dungeon erkunden will, die halten aber nur begrenzt), Dynamit um sich verborgene Wege aufzusprengen, etc. Mit Azurit kann man glaube ich die Flares und das Dynamite aufwerten. Der Dungeon soll mit jedem Mal schwerer werden und am Ende härter sein als Endgame-Maps. Wenn man bei einem Abstieg stirbt, muss man von vorn anfangen und die Items, welche der Crawler eingesammelt hat sind futsch. Soviel konnte ich dem Video und der HP bis jetzt entnehmen, den Rest lerne ich später durch LPs und durch's selbst failen. Ich weiss jetzt schon, dass ich dort so auf die Schnauze bekommen werde, ich werde wohl in dem Dungeon nicht weit kommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Heute letzter Tag der aktuellen Liga. Um Mitternacht der hiesigen Zeit endet es, wenn ich richtig informiert bin. Also noch ein letztes Mal heute abend mit Alva durch die Tempel jagen. Zumindest bis zum Dezember-Update, dann werden die Incursion-Mechaniken ja scheinbar ins Hauptspiel integriert.

    Bin dann mal gespannt bei der Delve Liga, inwiefern ein massiver Life-Reg-Build dabei hilft, länger in der Dunkelheit zu überleben, also ob das dann den Lebensentzug spürbar entschleunigt oder ob das egal ist.
    Corvayne ist offline

  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Heute letzter Tag der aktuellen Liga. Um Mitternacht der hiesigen Zeit endet es, wenn ich richtig informiert bin. Also noch ein letztes Mal heute abend mit Alva durch die Tempel jagen. Zumindest bis zum Dezember-Update, dann werden die Incursion-Mechaniken ja scheinbar ins Hauptspiel integriert.
    Im Dezember erst? Meistens werden doch die Inhalte aus den Ligen entweder gleich übernommen oder gar nicht. Komisch ... .

    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Bin dann mal gespannt bei der Delve Liga, inwiefern ein massiver Life-Reg-Build dabei hilft, länger in der Dunkelheit zu überleben, also ob das dann den Lebensentzug spürbar entschleunigt oder ob das egal ist.
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dann würde in der Liga ja nur ein Life-Reg-Build funktionieren und alles das selbe spielen. Ich glaube ich hatte auf der HP was darüber in den FAQ gelesen, hab's aber schon wieder vergessen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Yup, hab ich irgendwo auf der offiziellen Seite gelesen. Mit diesem Update kommt es wohl noch nicht, aber dann eben mit dem vom Dezember.

    EDIT: Würde nicht sagen, dass dann ja nur ein Life-Reg-Build funktioniert. Aber ist ja durchaus möglich, dass dieser sich etwas sicherer/komfortabler spielen lässt, so wie ein vollwertiger klassischer Tank halt auch mehr einstecken kann, dann aber eben etwas weniger Schaden austeilt wie die Glaskanonen.
    Corvayne ist offline

  6. #26 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    EDIT: Würde nicht sagen, dass dann ja nur ein Life-Reg-Build funktioniert. Aber ist ja durchaus möglich, dass dieser sich etwas sicherer/komfortabler spielen lässt, so wie ein vollwertiger klassischer Tank halt auch mehr einstecken kann, dann aber eben etwas weniger Schaden austeilt wie die Glaskanonen.
    Hab bei den FAQs nur folgende Info gefunden:

    Welche Art von Schaden verursacht die Dunkelheit? Wie wird er gestapelt?
    Hierbei handelt es sich um einen eigenen Schadenstypen. Nur Verteidigungsmaßnahmen, die allgemein den Schaden verringern, können den Schaden durch die Dunkelheit mindern. Der Schaden stapelt sich zweimal pro Sekunde und kann daher schnell gefährlich werden.

    Zu Life-Reg stand leider nichts da.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Hm, ich glaub, ich hab da sowieso einen Denkfehler gehabt. Ist es nicht so, dass die Regenerationen nur dann einsetzen, wenn man einen kurzen Moment nicht mehr angegriffen wurde?

    Aber was anderes, Chaos Builds werden von Tag zu Tag interessanter. Hab ich mir schon beim Veröffentlichen der Infos zum Herald of Agony gedacht, aber da kommt noch sehr viel mehr.

    Wer's noch nicht kennt, hier zwei Videos dazu:

    [Video]

    [Video]
    Corvayne ist offline

  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Wwhhooo~ noch etwa 10 Stunden, die Spannung steigt.

    Ich werde aber heute nicht mehr spielen, ist mir einfach zu spät, dafür geht es aber morgen früh gleich los ... noch vor'm Frühstück.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Könnte mir auch vorstellen, dass es heute Abend sowieso schwer wird mit dem Download. Ich versuch's Sonntag Abend, ansonsten halt Montag.
    Corvayne ist offline

  10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch vorstellen, dass es heute Abend sowieso schwer wird mit dem Download.
    Das ist gut möglich und selbst wenn es mit dem Download geklappt hat, muss man dann erstmal ins Spiel reinkommen. Da sehe ich schon in diversen Videos in rot utopische Zahlen stehen, die die Queue anzeigen. Da sind mal locker 18.000 Leute vor einem.


    *edit*
    Ich lade jetzt schon das Update runter, geht ohne Probleme!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (31.08.2018 um 19:45 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Verdammt, ich weiß noch gar nicht, was für einen Charakter ich spielen will.
    Ich überlege tatsächlich noch mal Blade Vortex zu spielen, da man den Angriff da buffert und dann vielleicht mehr Zeit in den Delve-Seitenarmen hat, wenn man nicht manuell angreifen muss. Oder Static Strike mit Phase Run? Allerdings tendiere ich eher zu Flamedash, insbesondere jetzt mit geringerer Abklingzeit. Schwierig, schwierig.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist gut möglich und selbst wenn es mit dem Download geklappt hat, muss man dann erstmal ins Spiel reinkommen. Da sehe ich schon in diversen Videos in rot utopische Zahlen stehen, die die Queue anzeigen. Da sind mal locker 18.000 Leute vor einem.


    *edit*
    Ich lade jetzt schon das Update runter, geht ohne Probleme!
    Ja, das geht aber schnell runter.Höchstens 15 Minuten dann ist man meistens drin.
    Nincompoop ist offline

  12. #32 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    So, hier meine ersten Eindrücke, nachdem ich den ersten Akt hinter mich gebracht habe (ja, ich bin langsam, ich genieße!). Ich war schon 3x in der Mine und hatte 3x einen Crash, wirklich schade. Trotzdem macht die Mine bis jetzt sehr viel Spaß. Immerhin kann man sich aussuchen wie schwer es ist. Geht man senkrecht also weiter in die Tiefe wird es immer schwerer, geht man aber waagerecht bleibt der Schwierigkeitsgrad gleich. Finde ich gut gelöst, ich dachte ja, dass der Crawler den Weg vorgibt, aber dem ist zum Glück nicht so.

    Ich spiele, wie angekündigt, eine Rangerin mit caustic arrow, der schon auf Level 1 erstaunlich viel Schaden macht ... ganz anders als der alte skill.

    Hab wegen den Abstürzen in der Mine jetzt erstmal pausiert, werde heute Abend noch mal reingucken. Vielleicht hat sich bis dahin ja was getan. Ich werde Streams von anderen Leuten gucken (2 Streams, der gleiche Char ... dieser komische Nahkampf-Summoner scheint ja der Renner zu sein).
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Ich weiß noch nicht, was ich von der Liga halten soll.
    Die Delves machen mir schon Spaß, wirken aber noch etwas unausgegoren.
    Aktuell sind sie noch etwas zu einfach und man kann nicht wirklich tiefer, da man erst den Crawler verbessern (und Sulphite schürfen) muss. Außerdem kriegt man mit der Zeit ohnehin bessere Einstiegspunkte (Level oder Akt abhängig?), daher bringt es kaum etwas selbst weiter nach unten zu gehen.
    Zur Zeit folge ich einfach immer dem kürzesten Pfad zum nächsten Azurite Vorkommen, egal ob es dabei runter, hoch oder seitwärts geht. Die anderen Ziele nehme ich nur mit, wenn sie auf dem Weg zu einem Azurite Vorkommen liegen.
    Flares und Dynamit benutze ich inzwischen gar nicht mehr, in den Seitenräumen gibt es nahezu nichts zu holen. Wobei ich inzwischen soweit bin, dass ab und an dem Crawler das Licht aus geht, vielleicht werden die Fackeln also doch langsam nützlich.

    Ich vermute, dass das Ganze wesentlich besser wird, wenn man nicht mehr so schnell im Level steigt. Daher bin ich noch ganz optimistisch.
    Abstürze hatte ich keine.
    Nincompoop ist offline

  14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Abstürze hatte ich keine.
    Sei froh, das Forum ist voll davon. Es scheint jede Menge Probleme zu geben, wobei Abstürze noch das kleinste Problem zu sein scheinen. Viele können nach dem Update das Spiel nicht mehr starten, das Konto wird nicht mehr erkannt, etc. pp. Da müssen wohl noch einige hotfixes her.

    Ich hatte jetzt schon einige Minen-Runs ohne Abstürze, dafür ist mir jetzt das Game mitten im Spiel bei einem Zonenwechsel abgeschmiert. Das macht doch keinen Spaß.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (01.09.2018 um 18:52 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Bei mir sind es auch die Zonenwechsel, welche Abstürze verursachen, und die Häufigkeit von Crashes im Zusammenhang mit der Mine sind auch bei mir langsam nicht mehr im erträglichen Bereich. Vor allem forciert durch den Handel, notgedrungen hab ich die Preise nun etwas nach oben gesetzt.

    Ich hab eigentlich erwartet, dass die Mine schon anfangs etwas schwieriger sein und sich schnell repetitiv geben würde, aber bis jetzt finde ich haben sie es gut gemacht - von den Programmfehlern abgesehen. Ich besuche die Mine momentan eigentlich nur, um Sulphit gegen Azurit für Upgrades zu tauschen. Bin gespannt inwiefern sich das Gameplay ändert, wenn man tiefer runterkommt.

    Was beim Crawler das Licht ausgehen lässt, sind so komische EMP monster, ähnlich der Viecher in den Abwasserkanälen in Akt3, die einen nach Cast-Aufbauzeit blenden. Indem man sie rechtzeitig killt oder sie anderweitig den Minenwagen nicht ancasten können, kann man es vermeiden.
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (02.09.2018 um 09:43 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Hm, hängen die Abstürze vielleicht mit bestimmten Skills zusammen? Ich hoffe das patchen sie gleich Montag. Mit Abstürzen würde mir das wenig Spaß machen.

    Ansonsten ist die Mine auf tieferen Ebenen tatsächlich viel besser. Ich verbringe jetzt sogar lieber Zeit in der Mine als mapping.
    So ab Monster-Level 40 wurden sie schon etwas lukrativer so dass sich auch ein paar der anderen Stellen lohnen und nicht nur Azurit. Währung und die generelle Item-Truhe steuere ich jetzt auch bewusst an. Rüstungen + Waffen finde ich nach wie vor schwach.
    Außerdem ist jetzt die Monsterdichte auch ordentlich hoch, so dass das Ganze auch richtig Spaß macht.
    Auf Tiefe-80 kriegt man selbst für die Tier-1 Vorkommen mal eben 150 Azurit, damit lässt sich der Crawler ganz gut upgraden.

    Ajo, Fackeln benutze ich nach wie vor gar nicht und sprengbare Wände habe ich auch noch nicht gefunden. Ich vermute die sieht man, wenn man bisschen die Dunkelheit erkundet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt.

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Was beim Crawler das Licht ausgehen lässt, sind so komische EMP monster, ähnlich der Viecher in den Abwasserkanälen in Akt3, die einen nach Cast-Aufbauzeit blenden. Indem man sie rechtzeitig killt oder sie anderweitig den Minenwagen nicht ancasten können, kann man es vermeiden.
    Ja, sehr nervig. Meistens fege ich die Monster nebenbei mit weg, aber manchmal übersieht man im Gewusel mal einen.
    Allerdings scheint der Lichtausfall inzwischen deutlich kürzer zu sein, ka. ob das vielleicht mit dem Lichtradius des Crawlers zu tun hat? Den habe ich jetzt nämlich erst mals wieder im positiven Bereich.
    Ich habe ja auch immer vor, dann sofort eine Fackel zu werfen. Nur denke ich nie rechtzeitig dran und bis ich sie geworfen habe, geht das Licht wieder an.
    (Und selbst wenn ich sie rechtzeitg werfe weiß ich nie, wo sie jetzt eigentlich liegt ^^).

    Insgesamt gefällt mir die Liga jetzt bereits außerordentlich gut, wobei es noch etliche Dinge gibt, die sich verbessern ließen.

    Edit: Ok, die kürzere Dunkelheit ist durch einen Patch gekommen, mMn. ist sie schon zu kurz jetzt. Mir wäre eine Verbesserung der Fackeln und mehr Vorwarnung o.Ä. für die Dunkelheit lieber gewesen. Naja, besser als vorher.
    Einige Probleme mit Crashes scheinen sie wohl auch schon gefixt zu haben.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (02.09.2018 um 13:33 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Heute konnte ich bis jetzt ganz ohne Crashs spielen, freut mich. Allerdings war heute morgen das Game unspielbar, weil es nur in einer geruckelt hat. Ich hab dann paar Mal das Gateway gewechselt, um zu sehen, ob es vielleicht daran liegt. Bin dann auf Amsterdam gegangen, dort war ich aber ganz schnell wieder weg, weil zu den Lags auch noch tierische Grafik-Fehler gekommen sind. Also wieder zurück auf Frankfurt und seit dem läuft es flüssig. Muss ich nicht verstehen, oder?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hm, hängen die Abstürze vielleicht mit bestimmten Skills zusammen? Ich hoffe das patchen sie gleich Montag. Mit Abstürzen würde mir das wenig Spaß machen.
    Mit Skills nicht, bei mir sind das wahllos verschiedene Fehler. Exception errors, bestimmte .cpp Dateien, die nicht richtig intern verlinkt wurden, manchmal wird gar keine Fehlermeldung angezeigt, der Ladebildschirm hängt einfach usw. usf. Oftmals beim Zonenwechsel, zur Mine und von der Mine, auch im Hideout von anderen Leuten. Vor der Erweiterung hatte ich diese Arten von Fehlern einmal in 2 Wochen und seit gestern ca. 25 Mal am Tag. Das Problem mit Abstürzen ist halt auch, dass die Portale jedes Mal kaputt gemacht werden.

    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ajo, Fackeln benutze ich nach wie vor gar nicht und sprengbare Wände habe ich auch noch nicht gefunden. Ich vermute die sieht man, wenn man bisschen die Dunkelheit erkundet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt.
    Wenn man den Mauszeiger über die Wände bewegt wird ein Lebensbalken angezeigt, wenn es eine sprengbare Wand ist. Die Anzeige muss man natürlich eingeschaltet haben, klar. Wird aber auch auf der Map per Symbol markiert.
    Petrus ist offline

  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Hast du schon mal probiert, das Spiel neu zu installieren?

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen

    Wenn man den Mauszeiger über die Wände bewegt wird ein Lebensbalken angezeigt, wenn es eine sprengbare Wand ist. Die Anzeige muss man natürlich eingeschaltet haben, klar. Wird aber auch auf der Map per Symbol markiert.
    Ich habe gerade vorhin meine erste sprengbare Wand gefunden. Wobei es auch gut sein, dass ich zuvor schon welche übersehen habe, da ich ziemlich schnell durchrenne.

    Btw: Vaal Außenposten sind äußerst lukrativ!
    Nincompoop ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal probiert, das Spiel neu zu installieren?
    Nein, anno 2018 sollte das Programm eigentlich selbst sicherstellen, dass die Software up to date und funktionsfähig ist. Bei anderen Games hilfts manchmal den Cache Ordner zu löschen. Ich glaub, das versuch ich mal, falls PoE auch sowas hat.

    edit: Deine Frage hat mich allerdings auf eine andere Idee gebracht, woran die Häufigkeit der Fehler auch liegen könnte: an DX9. Danke dafür.
    Die werden das vielleicht vor allem bei einer neuen Erweiterung nicht mehr so pflegen wie DX11. PoE ist in der Hinsicht ohnehin eher Exot unter den Onlinegames, viele haben schon komplett auf DX11 umgestellt und DX9 verwahrlosen lassen.
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (02.09.2018 um 16:28 Uhr)

Seite 2 von 92 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •