Seite 25 von 93 « Erste ... 14182122232425262728293236 ... Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 1849

Path of Exile #3

  1. #481 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Kann man eigentlich die Abklingzeit von Frostspurt, Flammenspurt oder Spurt iwie, iwann senken?
    Golden Girl ist offline

  2. #482 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Da gibts einige Möglichkeiten.

    1. Die Gemme im Level und bei der Qualität auf das Maximum bringen.

    2. Die Gemme mit faster casting, empower und enhance verlinken.

    3. Es gibt 2 passive Fertigkeiten im Skillbaum die du nehmen kannst. Die sind irgendwo zwischen Hexe und Templer, muss ich noch gucken wenn ich zu Hause bin... Increased cooldown recovery speed for movement skills müsste da stehen.

    4. Es gibt eine Helmverzauberung dafür, die du dir im Labyrinth holen kannst.

    5. Es gibt auch auf einigen items wie Gürtel oder Schuhen einen shaper mod, der die recovery rate erhöht.

    Falls du alles auf deutsch brauchst, muss ich nachher nochmal schreiben, wenn ich zu Hause bin.
    TobiTobsen ist offline

  3. #483 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    4. Es gibt eine helm verzauberung dafür, die du dir im Labyrinth holen kannst.
    Das kann man sich doch nicht aussuchen... oder doch?

    Falls du alles auf deutsch brauchst, muss ich nachher nochmal schreiben, wenn ich zu Hause bin.
    Ja bitte
    Golden Girl ist offline

  4. #484 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das kann man sich doch nicht aussuchen... oder doch?
    Nein das kann man sich nicht aussuchen, aber du könntest ja einen entsprechenden Helm kaufen. Glaube nicht das die Verzauberung sehr teuer sein wird.


    So hier nochmal mit den deutschen Begriffen:

    2. Die Gemme mit schnelleres Zaubern, Ermächtigung und Aufwertung verlinken. Aber ob sich das lohnt 3 Unterstützungslinks für so eine Bewegungsfähigkeit auszugeben, glaube ich eher nicht.

    3. Es gibt 2 passive Fertigkeiten im Skillbaum die du nehmen kannst. Die sind irgendwo zwischen Hexe und Templer, muss ich noch gucken wenn ich zu Hause bin... beschleunigte Abklingzeit von Bewegungsfertigkeiten müsste da stehen. Zu finden wie gesagt links oben beim Überpunkt "Dunkle Künste"

    5. Es gibt wie gesagt viele Gegenstände, mit einem entsprechenden Mod. Juwelen, Gürtel, Schuhe...
    z.B. ein Auge des Wächters Juwel (Link) Kostet aber einiges und du musst die entsprechende Aura haben.
    z.B. die Schuhe (Link)
    z.B. das Amulett (Link) , aber sehr teuer.
    z.B. diverse Gürtel (Link)
    TobiTobsen ist offline Geändert von TobiTobsen (27.01.2020 um 21:46 Uhr)

  5. #485 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  6. #486 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Kein Ding, hab noch mal was editiert.

    So nach dem ich so lange auf die letzte Labyrinth-Prüfung gewartet habe, hab ich sie gestern abend endlich gefunden und konnte mein Build vollenden.
    Auch die Metamorph Mechanik hat mir mal wieder geholfen, weil ich mittlerweile schon 3 oder 4 Exalts gedroppt habe. Damit konnte ich mir natürlich die teuren Upgrades schneller leisten als gedacht. Spielt sich echt super, kann ich nur empfehlen, falls mal jemand Lust auf eine Okkultistin hat. Mit den mittlerweile 3 Flüchen und 3 Auren bin ich auch relativ gut geschützt, hätte ich am Angang garnicht gedacht.

    Wer sich nichts darunter vorstellen kann, hier mal ein kleines Video. Ich hab allerdings noch ein Single Target Setup für die Bosse mit drin, im Gegensatz zu dem Streamer.
    TobiTobsen ist offline

  7. #487 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Soooo, damit ist für mich die aktuelle Liga dann auch beendet.
    Ich habe gerade die 24. Herausforderung erreicht und somit den Metamorph Waffeneffekt freigeschaltet. Meine Chaos Okkultistin ist dann kurz vor Stufe 90.
    Soweit habe ich bis jetzt noch keinen Charakter gespielt. Muss aber auch sagen, dass mir schon lange kein Char soviel Spaß gemacht hat.
    Also wer schon immer mal eine Okkultistin spielen wollte, kann ich nur empfehlen. Sehr hoher Clearspeed und Boss Damage ist auch sehr gut,
    da viele Bosse gegen Chaos empfindlich sind. Die Liga hat mir durch die hohen Belohnungen sehr gut gefallen. Ob ich bei der nächsten Liga direkt wieder dabei bin,
    kann ich aktuell noch nicht sagen. Mal abwarten was für eine Mechanik es wird und wieviel Lust ich kurz vorher auf PoE habe.

    Wie sieht es bei Euch aus:

    Hat Euch die Liga gefallen?
    Wie weit seit ihr gekommen?
    Seid ihr nächste Liga wieder mit dabei?
    TobiTobsen ist offline

  8. #488 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei Euch aus:

    Hat Euch die Liga gefallen?
    Wie weit seit ihr gekommen?
    Seid ihr nächste Liga wieder mit dabei?
    1.) Ich hab die Liga nicht sehr lange gespielt. War leider (bei mir) wie bei fast jeder anderen Liga: Nachdem die anfängliche Euphorie verflogen ist, ist es ziemlich öde.

    2.) Ich hab 6 Herausforderungen gemacht (hab aber auch schon bestimmt seit einem Monat nicht mehr gespielt), zu mehr hatte ich schon keine Lust mehr. Da viele auch nur durch farmen, farmen, farmen zu erreichen sind und das ist mir viel zu langweilig und langwierig.

    3.) Das kommt natürlich auf die Liga an. Um ehrlich zu sein, konnte mich seit der Delve keine Liga mehr so wirklich fesseln. Delve war für mich die letzte Liga, die mir so richtig viel Spaß gemacht hat und die ich auch bis zum Ende gespielt hatte.

    Kannste mal was zu deinem Char erzählen? Würde mich mal interessieren. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Skillungen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #489 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kannste mal was zu deinem Char erzählen? Würde mich mal interessieren. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Skillungen.
    In welcher Sprache spielst du nochmal?
    TobiTobsen ist offline

  10. #490 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    In welcher Sprache spielst du nochmal?
    Englisch
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #491 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Ich habe eine recht spezielle Version der Okkultistin gespielt, die sich um die Death`s Oath Rüstung dreht. Die hat eine Todesaura, die ähnlich funktioniert, wie Righteous Fire.
    Man rauscht quasi mit Shield Charge über die Karte und alles um einen herum explodiert. Super schnell und echt geiles Spielgefühl. Für die Bosse gibt's dann noch ein Blight Setup, funktioniert ähnlich wie Scorching Ray bei einem Righteous Fire Build.

    Hier man zwei Videos, ich habe eine Mischung aus den beiden Builds gespielt. Link 1 + Link 2

    Ich glaube allerdings, dass diese Version nicht so gut für dich geeignet wäre, da sie doch einiges kostet und ein paar spezielle Items verlangt. Hab am Ende bestimmt um die 7-8 exalts investiert. Aber gelevelt habe ich als Essence Drain, Contagion und Bane Occultist. Verlangt sogut wie keine speziellen Items und spielt sich recht ähnlich. Super geeignet als League Starter, bin beim Leveln nur einmal im Labyrinth gestorben, weil ich nicht aufgepasst habe.

    Hier mal ein guter Build Guide dazu: Link
    TobiTobsen ist offline

  12. #492 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Ich habe das mal vor Jahren gespielt. Da fand ich es nicht so gut. Hab hier aber letztens reingeschaut und dann doch mal wieder angeworfen. Und ich muss sagen, dass es mir im Vergleich zu damals wirklich gut gefällt mittlerweile.

    Habe gerade drei Chars am Start. Eine Giftassasine, ein Eistempler und eine Nekromantin. Man kommt mit allen auf komplett anderer Weise gut vorwärts. Alle sind um die Level 70 rum.
    Bei Bossen macht sich allerdings der Giftassassine noch etwas schwer. Der Templer ist nicht tot zubekommen. Der frostet alle. Selbst Bosse mit hohem Eiswiderstand haben darauf kein Bock bisher. Und die Nekromantin, da braucht man irgendwie nur hinterherlaufen. Einmal ist sie bisher gestorben, weil ich beim zweiten Labyrinth zu schnell sein wollte und gar nicht daran dachte, sterben zu können. Da bin ich an einer dieser Fräsmaschinen völlig unnötiger Weise drauf gegangen. Der Assassine ist mir schon sechs mal hops gegangen. Drei davon bei dieser Hexe im achten Akt. Und der Templer ist wie gesagt nicht totzubekommen (bisher). Der bleibt schön stehen und haut drauf und frostet alles, was in die Nähe kommt. Und was sich nicht traut, da wird hin gesprungen.

    Mal sehen, wie das noch wird.
    Stiller Leser ist offline

  13. #493 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde.

    Schön das du es nochmal probiert hast, ich glaube das ging vielen so. Nach der Beta und 1-2 gescheiterten Charakteren, hatte ich auch erstmal eine kleine Pause eingelegt.
    Aber mit ein wenig Geduld und Übung bekommt man irgendwann den Dreh raus.

    Welche Hauptfähigkeiten benutzt du denn bei dem Assassinen und bei dem Templer?
    Die Nekromantin dürfte von deinen 3 Chars wohl der/die Stärkste sein, auf welche Minions setzt du denn?
    TobiTobsen ist offline

  14. #494 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde.

    Schön das du es nochmal probiert hast, ich glaube das ging vielen so. Nach der Beta und 1-2 gescheiterten Charakteren, hatte ich auch erstmal eine kleine Pause eingelegt.
    Aber mit ein wenig Geduld und Übung bekommt man irgendwann den Dreh raus.

    Welche Hauptfähigkeiten benutzt du denn bei dem Assassinen und bei dem Templer?
    Die Nekromantin dürfte von deinen 3 Chars wohl der/die Stärkste sein, auf welche Minions setzt du denn?
    Sagen wir mal so: Die Nekromantin hat den Vorteil der späten Geburt. Da weiß man schon einiges. Ansonsten spielt sie sich aber am geruhsamsten, das stimmt schon. Bei den Bossen ist ist sie bisher zumindest am einfachsten und es geht auch wahnsinnig schnell. Draußen aber ist es egal.
    Ich setze auf viele vor allem. Sie ist jetzt Level 67 im achten Akt halb durch. Hat 8 Zombies, 9 Skelette, drei Schemen und zwei Golems und, ganz wichtig, ein heiliges Relikt. Die Skelette hole ich mir natürlich immer dazu. Drei Cast gerade mal, dann sind es neun. Das heilige Relikt boostet alle Kreaturen und den Char mit Regeneration. Wichtig dabei ist, dass ich vorher was mit einem Angriff getroffen habe. Also zaubern darf sie nicht, das zählt nicht. Deshalb trägt sie auch einen Dolch und arbeitet mit Giftwirbel und durchbohren. Da trifft man viele Gegner, was ausreicht um einen Dauerboost zu starten. Der boost ist jeweils 4 Sekunden und derzeit etwa 180 Lebenspunkte pro Sekunde. Dazu haben die selbst noch genügend Lebensregeneration und Leben stehlen sie auch noch. Mir ist seit um die Level 20 rum nicht mal mehr ein einziger Zombie gestorben. Die Golems sterben sowieso nicht. Habe ein Chaosgolem dabei, welches einen Bonis gibt auf Minderung von physischen Schaden und ein Aasgolem, welches pro eigenen beschworenen Kreaturen noch mal heftig für alle Kreaturen einen Schadensbonus beschert. Mal als Beispiel die Hexe im achten Akt hat vielleicht 10 Sekunden überlebt, nachdem sie erschienen ist. Unglaublich. Hab ja nur meine anderen Chars als Beispiel und weiß, das ich da ganz schön rumlaufen musste um nicht irgendwo reinzulaufen. Ich muss ihr nur ein paar neue Schuhe besorgen. Die hat doch tatsächlich bei Bewegung -6% stehen. Keinerlei Boni. Also etwas träge. Aber es bleibt halt nichts stehen wo die Horde auftritt. Die Schemen, da habe ich mir diese beflügelten Dämonen aus Akt 5 geholt. Die haben Fernangriff mit Flächenschaden und die habe ich auch noch mit einer Gemme belegt, dass ich sie nötigenfalls auf ein Ziel hetzen kann. Manchmal gibt es seltene Gegner, die mit einer Gruppe aufkreuzen. Diese Gruppe stirbt erst dann, wenn der Boss tot ist.
    Am spaßigsten ist aber mein Assassine. Den habe ich voll auf Gift getrimmt. Dazu nutze ich den Kobraschlag. Ist ein Projektil, welches verkettet. Ich habe da noch zwei extra Projektil drauf, extra Giftschaden per Stapel usw. Vergiftungschance nur mit dieser Fähigkeit 140 Prozent, also immer. Dazu habe ich den Herold der Agonie. Das ist ein Skorpion, der pro Stapel, den er hat Schaden macht. Einen Stapel gibt es, wenn ich jemand vergifte. Also immer. Und wenn ich dann einen Stapel von 30, 40 habe, kannst Du dir ausrechnen, was dieser Skorpion für mörderischen Schaden macht. Und so ist es auch. Draußen ist der besser, als die Nekromantin. Weil so dermaßen schnell alles flach gelegt. Erst mal gibt es den Direktschaden und dann eben noch den Giftschaden über Zeit. Dazu habe noch zwei Flächenzauber, aiuch alles auf Chaosschaden ausgerichtet. Hier hab ich ein Eisgolem dabei. Dazu Disziplin für ein höheres Energieschild und Präzision für eine höhere Genauigkeit. Der Eisgolem gibt auch ein Bonus auf Genauigkeit. Leben holt sich der Char per Lebensdiebstahl. Ist eigentlich auch ziemlich sicher. Nur bei Bossen muss man halt genauer spielen und da fehlt es manchmal an Aufmerksamkeit. Und ohne Rüstung, wenn ausweichen und blocken scheitert, hat man ein Problem. Aber bei der nächsten Prüfung bekomme ich schattenhaft dazu. Da der andauernd Kritschaden macht, wird dann schon mal kritischer Schaden von anderen ausfallen. Das wird dann auch bei Bossen leichter. Achja und man muss bei den gut schauen, was alles fallen gelassen wurde. Geht halt alles so schnell, dass man gar nicht weiß, wo schon überall was gestorben ist. Durch den einen Flächenschaden gibt es eine weitreichende Ansteckung bei den Gegnern, wenn einer innerhalb der Zeit, wo der Flächenschaden wirkt, stirbt. Also der Killspeed ist unglaublich. Aso, als Defensive habe ich Spurt.
    Tja und dann habe ich ein Templer. Der hat als Defensive kein Energieschild, sondern Lifereg und Rüstung. Und von hause aus guten Elementarschutz. Ich spiele den mit Zweihandkriegsstab und mit Eis als Hauptschaden. Der ist im neunten Akt und nicht totzukriegen. Da arbeite ich mit Eisschlag, einen Flächenschaden. Der Stab hat eine gute Reichweite, die ich noch ausgebaut habe. Komme mit dem auf über 9k Schaden und das mit Level 70. Dazu eine hohe Frostchance. Außerdem habe ich einen coolen Ring gefunden, wo ich einen Fluch reingepackt habe, der den Kältewiderstand senkt und nochmal die Frostgefahr vergrößert. Im Prinzip stelle ich mich hin, es kommt alles angewetzt und ein zwei Schläge alles ist gefrostet oder gleich tot. Passend hat er natürlich die arktische Rüstung, dass alle, die den Char treffen, verlangsamen und unterkühlt. Es geht alles eigentlich auch sehr schnell. Und wenn Gegner nicht kommen wollen kann ich mit geweihter Pfad hinspringen und dann gehts dort weiter. Geweihter Boden verschafft zusätzlich Regeneration und noch ein paar andere Boni. Könnte noch ein Flammentotem mitnehmen. Das würde auf geweihter Erde sogar noch dafür sorgen, dass der Char immun gegen Flüche ist. Vielleicht mach ich das auch noch. Aber eigentlich wollte ich ohne Totem spielen. Jedenfalls sobald der Char steht, entsteht geweihter Boden und dann gehts rund. Auf Level 70 habe ich jetzt ca. 2900 Leben, Lifereg von etwa 380 pro Sekunde. Draußen brauche ich keine Flasche. Nur bei Bossen manchmal und selbst die Prüfungen bisher, der läuft da einfach durch, egal ob der mal in eine Fräse reinläuft oder nicht. Wenn es hart auf hart kommt habe ich noch das Lavaschild, was mal eben bis zu 2000 Schadenspunkte schluckt. Bei den meisten Bossen bleibe ich deshalb (bisher zumindest) auch einfach stehen und froste. Von der Sicherheit würde ich sagen, ist der Char sogar noch sicherer als die Nekromantin. So ein Fall wie oben beschrieben geht mit dem Templer kaum. Da muss man schon dreist neben der Fräse stehen bleiben um zu sterben.
    Stiller Leser ist offline

  15. #495 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    @ TobiTobsen: Danke für deine Links, die werde ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe angucken. Ich spiele zwar momentan kein PoE (vorgestern hat Wolcen endlich die Beta verlassen, also ich erstmal das neue Game dran ), aber eine neue Liga kommt bestimmt.

    @ Stiller Leser: Willkommen hier! Dein Eis-Templer klingt auch sehr interessant. Magst du mal deine Skillung herzeigen? Spielst du auf Deutsch? Ich hatte ja lange auf die dt. Übersetzung gewartet (spiele PoE ja seit 7 Jahren!), aber als die dann kam, war ich ziemlich enttäuscht und bin schnell wieder auf das altbekannte Englisch umgestiegen. Zumal ja eh die meisten Builds in Englisch sind, ist mir das so lieber.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #496 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Mache ich gerne. Nur wie? Das sind ja recht viele passive Fähigkeiten.

    Ich spiele auf deutsch und alle Builds Marke Eigenbau.

    Aber diese Fähigkeiten und Auren nutze ich derzeit:

    Linke Maustaste Eisschlag, rechte Maustaste Geweihter Pfad, mittlere Maustaste Lavaschild.

    Q ist Vortex. Und auf Treffer bei Gegnern gibt es mit dem Fluchring schneidende Kälte. Mittlerweile bringt der bei recht großen Radius -40 auf Kältewiderstand und zusätzlich noch mal 13 Prozent auf Chance zum Einfrieren.

    Dann habe ich mit Manareservierung Herold des Eises, Präzision als Aura und arktische Rüstung. Dann habe ich den Steingolem als Begleiter dabei. Bringt nochmal zusätzlich Regeneration. Ab und an lenkt er auch mal ab, aber das ist nebensächlich. Könnte noch das Flammentotem mitnehmen, weil der mit dem Templar und der geweihten Erde noch zusätzlich Fluchimunität verschafft und natürlich das heilige Relikt mit zusätzlicher Regeneration.

    EDIT:
    Hab noch mal geschaut. So wie er jetzt ist sind es nicht 370 Lifereg pro Sekunde sondern 480 Das hat er wenn er steht.
    Stiller Leser ist offline Geändert von Stiller Leser (15.02.2020 um 11:33 Uhr)

  17. #497 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Mache ich gerne. Nur wie? Das sind ja recht viele passive Fähigkeiten.
    Wenn das für dich okay ist, kannst du entsprechenden Char von der off. HP aus deinem Profil hier verlinken. Da kann man die Ausrüstung und die entsprechenden Skills sehen. Allerdings muss dein Profil öffentlich sein, sonst klappt das nicht.

    Den pass. Skilltree brauche ich persönlich nicht, das bekommt man in der Regel mit ein bissl Grisp auch von alleine hin.

    Marke Eigenbau finde ich immer super. Ich spiele nicht nach Builds, weil die in der Regel irgendwelche speziellen Items voraussetzen und da ich nicht handle (entweder selffound oder gar nicht), kommt das für mich nicht in Frage. Sollte ich das entsprechende Item allerdings selbst finden, dann probiere ich sowas auch gern mal aus. Builds nehe ich eigentlich nur zur Orientierung, groben Anlehnung oder einfach nur um mir ein paar Ideen zu holen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #498 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.585
    Kommt drauf an. Was ist denn zu sehen und wie würde man verlinken?
    Stiller Leser ist offline

  19. #499 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Was ist denn zu sehen und wie würde man verlinken?
    Was zu sehen ist? Ich ich schon sagte, deine ganzen Chars, das Inventar, die Skills ... hab auch gesehen, dass man von dort aus auch in den jeweiligen Skilltree gucken kann.

    Wie verlinken? Na einfach Link kopieren und hier einfügen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #500 Zitieren
    Stiller Leser ist offline

Seite 25 von 93 « Erste ... 14182122232425262728293236 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •