Seite 15 von 93 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 1849

Path of Exile #3

  1. #281 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie am Ball!
    Einen Ball habe ich noch nicht entdeckt

    Ich bin jetzt Ende A9.

    Habe mich auch schon 7x im Tempel von Atzoatl bewährt. Und... Tadaaaaaaaaa... eine Vaal'sche Gemme gesockelt (Skelette beschwören)

    Komme mit meiner Skillung super zurecht. Bin bei dem Gegner an dem ich "damals" verzweifelt bin, Milagros glaube ich nennt der sich, nicht gestorben.
    Mond und Sonne nur insgesamt 3x... beim Skorpion 1x

    Bekommt man den Kartenapparat erst bei Abschluss A10?

    Edit:
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ich baue gerade einen Heiler für den Fall der Fälle, mal sehen, ob das hinhaut. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Vielleicht möchtest du ja mal seine Dienste in Anspruch nehmen. Wobei ich in Gruppen echt langsam bin in PoE, die FPS sind bei mir nicht mehr so schön stabil dann.
    Wie meinst du das denn?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (18.10.2019 um 21:24 Uhr)

  2. #282 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Habe mich auch schon 7x im Tempel von Atzoatl bewährt. Und... Tadaaaaaaaaa... eine Vaal'sche Gemme gesockelt (Skelette beschwören)
    Normal haben die vaal'schen eine Extrafähigkeit, so dass du einmal 'Skelette beschwören' hast und einmal 'Vaal Skelette' als zweiten eigenen Skill. Man kann halt nur glaube 8 Fähigkeiten auf die Skillslots legen. Ich hab den Warchief (Kriegshäuptling?) meistens.

    Komme mit meiner Skillung super zurecht. Bin bei dem Gegner an dem ich "damals" verzweifelt bin, Milagros glaube ich nennt der sich, nicht gestorben.
    Mond und Sonne nur insgesamt 3x... beim Skorpion 1x
    Das klingt aber schon ziemlich gut, ohne Witz.
    Ich finde es ganz praktisch, dass die letzten Gebiete in Akt 10 einen ganz ordentlich auf das, was danach kommt, vorbereiten. Es gibt keinen wirklichen Schwierigkeitssprung.

    Bekommt man den Kartenapparat erst bei Abschluss A10?
    Ja.

    Wie meinst du das denn?
    Kann ja sein, dass es sich mal ergibt, dass jemand Hilfe braucht, aber nicht in Form von Kills, sondern nur von Rückendeckung. Man soll anscheinend einen Charakter bauen können, womit man seine Teamkollegen vollheilen und nicht nur buffen kann.
    Es war so gemeint, dass falls du in Akt 10 oder bei einem danach liegenden Boss nicht weiterkommen und verzweifeln solltest, gäbe es unter Umständen eine Chance es zu zweit zu probieren, ohne das erhoffte Erfolgserlebnis stark zu schmälern, indem einfach jemand kommt, der alles umnietet. Denn es gibt ja eigentlich keine Heiler in PoE.
    Petrus ist offline

  3. #283 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Normal haben die vaal'schen eine Extrafähigkeit, so dass du einmal 'Skelette beschwören' hast und einmal 'Vaal Skelette' als zweiten eigenen Skill. Man kann halt nur glaube 8 Fähigkeiten auf die Skillslots legen. Ich hab den Warchief (Kriegshäuptling?) meistens.
    Ich habe ebenfalls die "Vaal-Skelette".
    Beschwört...
    19 S-Krieger
    6 S-Bogenschützen
    2 S-Magier
    1 S-General

    Brauche momentan 50 Seelen, die aber in den Gebieten leicht zu fangen sind.


    Das klingt aber schon ziemlich gut, ohne Witz.
    Ich finde es ganz praktisch, dass die letzten Gebiete in Akt 10 einen ganz ordentlich auf das, was danach kommt, vorbereiten. Es gibt keinen wirklichen Schwierigkeitssprung.
    Ja, ich bin auch sehr zufrieden das dieser Char nicht permanent im Gras liegt. Der ratzt wirklich alles in sekundenschnelle weg.

    Ich habe "Herold der Agonie" (zaubert einen sehr effektiven Todesskorpion) und 'Skelette beschwören' mit einer Unterstützungsgemme "Kreaturenleben" verknüpft.
    Wirkt sich diese auch auf die Vaal-Gemme aus?


    Kann ja sein, dass es sich mal ergibt, dass jemand Hilfe braucht, aber nicht in Form von Kills, sondern nur von Rückendeckung. Man soll anscheinend einen Charakter bauen können, womit man seine Teamkollegen vollheilen und nicht nur buffen kann.
    Es war so gemeint, dass falls du in Akt 10 oder bei einem danach liegenden Boss nicht weiterkommen und verzweifeln solltest, gäbe es unter Umständen eine Chance es zu zweit zu probieren, ohne das erhoffte Erfolgserlebnis stark zu schmälern, indem einfach jemand kommt, der alles umnietet. Denn es gibt ja eigentlich keine Heiler in PoE.
    Man kann zu zweit spielen? Wie geht das?
    Golden Girl ist offline

  4. #284 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe "Herold der Agonie" (zaubert einen sehr effektiven Todesskorpion) und 'Skelette beschwören' mit einer Unterstützungsgemme "Kreaturenleben" verknüpft.
    Wirkt sich diese auch auf die Vaal-Gemme aus?
    Ja denke schon. Du hast ja sicher 'Vaal Skelette beschwören' mit 'Kreaturenleben' verknüpft, also dürfte das gehen. Die normale 'Skelette beschwören' Gemme ist in der Vaal Version ja enthalten, man braucht nur eine.

    Man kann zu zweit spielen? Wie geht das?
    Ins Gebiet gehen, wo man zusammen spielen will, in Gruppe einladen, an dem Portrait links gibt's ein kleines blaues Icon, fertig. Die Werte ändern sich dann, Monster und Bosse haben mehr Leben, man bekommt mehr Beute etc.
    Petrus ist offline

  5. #285 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ja denke schon. Du hast ja sicher 'Vaal Skelette beschwören' mit 'Kreaturenleben' verknüpft, also dürfte das gehen. Die normale 'Skelette beschwören' Gemme ist in der Vaal Version ja enthalten, man braucht nur eine.
    Jep, das ist mir bewußt. Hatte ja seinerzeit eine Hexe die auf Kreaturen spezialisiert sein wollte und immer das Zeitliche gesegnet hat wenn ihr ein Boss gegenüber stand

    Na gut, hatte mich da allerdings noch nicht so intensiv mit allem beschäftigt wie ich es jetzt tue.

    Ins Gebiet gehen, wo man zusammen spielen will, in Gruppe einladen, an dem Portrait links gibt's ein kleines blaues Icon, fertig. Die Werte ändern sich dann, Monster und Bosse haben mehr Leben, man bekommt mehr Beute etc.
    Wow coole Sache das
    Wußte ich bis dato nicht, weil gar nicht darüber nachgedacht Bis wie viele Spieler kann man denn in eine Gruppe einladen?
    Funktioniert das wie in Diablo? Auch über TS?
    Golden Girl ist offline

  6. #286 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wow coole Sache das
    Wußte ich bis dato nicht, weil gar nicht darüber nachgedacht Bis wie viele Spieler kann man denn in eine Gruppe einladen?
    Funktioniert das wie in Diablo? Auch über TS?
    Ich hab nur Diablo2 Singleplayer Erfahrung. Aber TS/Discord/Mumble o.ä. kann man natürlich parallel benutzen, klar. Und es passen 6 Leute in eine Gruppe.
    Petrus ist offline

  7. #287 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Diablo2 Singleplayer Erfahrung. Aber TS/Discord/Mumble o.ä. kann man natürlich parallel benutzen, klar. Und es passen 6 Leute in eine Gruppe.
    Funktioniert das nur in den Maps oder kann man die Hauptstory auch mit mehreren Leutchen spielen?

    Sind iwie doofe Fragen aber ich war bis dato auch eher eine SP Spielerin. Ausser bei Diablo 3

    Edit:
    Ich habe wie es scheint jetzt erstmal die Karte Atzoatltempel freigeschaltet. Es sind nun 6 grüne Tore offen. Muss ich in nacheinander in alle? Puh, ganz schön was los dort drinnen
    Habe gerade bemerkt, das wenn ich tot gehe, verabschiedet sich dann immer ein Tor. Was, wenn alle weg sind... Mission gescheitert?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.10.2019 um 15:02 Uhr)

  8. #288 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Funktioniert das nur in den Maps oder kann man die Hauptstory auch mit mehreren Leutchen spielen?
    Geht auch in der Hauptstory.

    Ich habe wie es scheint jetzt erstmal die Karte Atzoatltempel freigeschaltet. Es sind nun 6 grüne Tore offen. Muss ich in nacheinander in alle? Puh, ganz schön was los dort drinnen
    Habe gerade bemerkt, das wenn ich tot gehe, verabschiedet sich dann immer ein Tor. Was, wenn alle weg sind... Mission gescheitert?
    Jap, wenn alle Portale weg sind, kannst du nicht mehr rein. Die führen aber alle zum gleichen Ort, wie du schon bemerkt hast.
    Petrus ist offline

  9. #289 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Jap, wenn alle Portale weg sind, kannst du nicht mehr rein. Die führen aber alle zum gleichen Ort, wie du schon bemerkt hast.
    Erstens hatte ich nicht alle Räume freigeschaltet (Sinn erst zu spät begriffen ) und zweites, leider ohne alles abzulaufen, die Portale verbraucht.

    Sehe ich Alva zu einem zweiten Durchlauf nochmal?
    Golden Girl ist offline

  10. #290 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Sehe ich Alva zu einem zweiten Durchlauf nochmal?
    Na klar, mit einem Mal ist so eine vielschichtige Unternehmung ja nicht getan. Alva wirst du schon noch wiederfinden.
    Petrus ist offline

  11. #291 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Da setzt man mal 1-2 Saisons aus und hier steppt plötzlich der Bär.

    Willkommen an alle PoE Neulinge und Wiedereinsteiger.
    TobiTobsen ist offline

  12. #292 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Da setzt man mal 1-2 Saisons aus und hier steppt plötzlich der Bär.

    Willkommen an alle PoE Neulinge und Wiedereinsteiger.
    Hallo TobiTobsen,
    was hätten wir machen sollen... ein halbes Jahr auf dich warten?
    Golden Girl ist offline

  13. #293 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Gibt es eigentlich spezielle Merkmale/Dinge die man in PoE immer beachten sollte, egal welchen Char man spielt?

    Oder... bestimmte Gemmen, die man bei einem Char immer nehmen sollte oder Skillpunkte die bei einem bestimmten Char niemals fehlen sollten?

    Da müsste es doch eine bestimmte Mechanik bzw. Vorauswahl geben, von der aus man dann in Ruhe weiter skillen kann. Eine solide Basis sozusagen.

    Oder irre ich mich da?

    Ich bin der Meinung das man "so einfach drauf los" nicht weit kommt.

    Iwie werde ich mit diesem Spiel nicht eins. Da fehlt mir noch das gewisse Verständnis, wie man an einen Char überhaupt richtig ran geht?

    Vielleicht hat der ein oder andere PoE Spieler ja Tipps/Tricks für mich.

    Da ich erst "Anfängerin" bin verfüge ich auch kaum über Unique Items oder sonstiges.

    Edit: Es lohnt sich auch iwie nicht, immer wieder einen neun Char anzufangen weil ich vermutlich fortwährend die selben Anfängerfehler begehe und somit nach gewisser Zeit tausend Tode sterbe
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (25.10.2019 um 13:22 Uhr)

  14. #294 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich spezielle Merkmale/Dinge die man in PoE immer beachten sollte, egal welchen Char man spielt?
    Das Einzige was mir einfällt ist angemessene Bewegung. Nicht getroffen zu werden ist unverhältnismäßig mehr wert als jedwede aktive Verteidigung oder Regeneration. Aber die Flinkheit muss man sich ggfs. selbst antrainieren und auch seinem Char hinreichend ermöglichen. Nincomp hat weiter oben schon mal etwas dazu geschrieben:
    Zitat Zitat von Nincompoop
    [...] man muss sich eigentlich nur an die goldenen Regeln halten:
    1) Immer in Bewegung bleiben (yay Cyclone ^^)
    2) Niemals irgendwo hingehen, wo man schon mal war (außer mit langen Pausen dazwischen) .
    3) Niemals Hardcore spielen.
    Vielleicht bringt's ja auch was den ganzen Thread hier in Ruhe durchzulesen und nach generellen Tips Ausschau zu halten. Das ein oder andere wirst du sicher nützlich finden.

    Zitat Zitat von Golden Girl
    Oder... bestimmte Gemmen, die man bei einem Char immer nehmen sollte oder Skillpunkte die bei einem bestimmten Char niemals fehlen sollten?
    Also Immortal Call und Cast when damage taken (CWDT) sind eigentlich ganz gut brauchbar als Defensiv-Maßnahme über diverse Chars hinweg. Um Ausdauer-Aufladungen zu bekommen eignet sich ausdauernder Schrei (?) (Enduring Cry). Die Aufladungen (Charges) halten dann 10 Sekunden und reduzieren, wenn man getroffen wird, den eingehenden Schaden um x %. Das ist ziemlich stark, hat aber einen Cooldown von einigen Sekunden.

    Stahlhaut ist auch ein für Nahkämpfer allgemein verwendbares Schild. Das Ding verbunden mit "verlängerter Dauer" und vielleicht noch "Verstärken" (Empower).

    Da müsste es doch eine bestimmte Mechanik bzw. Vorauswahl geben, von der aus man dann in Ruhe weiter skillen kann. Eine solide Basis sozusagen.
    Oder irre ich mich da?
    Ich würde sagen das hängt von dem Hauptskill ab, den man benutzt. Danach richtet sich dann die Punktverteilung.

    Auf deinem Assassinen ist die Punktverteilung nicht grundsätzlich schlecht, aber wenn du zu oft stirbst hängt das vermutlich auch daran, dass du die Defensivfähigkeiten nicht aufrecht hältst, nicht oft genug ausweichst, Tränke nicht rechtzeitig einsetzt und vielleicht auch zu schlechtes Gear hast. Lässt sich ohne genaue Kenntnis der Tode schlecht sagen.

    Vielleicht hat der ein oder andere PoE Spieler ja Tipps/Tricks für mich.
    Da ich erst "Anfängerin" bin verfüge ich auch kaum über Unique Items oder sonstiges.
    Ab einem bestimmten Punkt ist es vorgesehen, dass man mit anderen handelt.
    Die offizielle Seite ist diese hier (deutsch).

    Generelle Tips und Tricks zu geben ohne zu wissen, wo das Problem genau liegt finde ich schwierig.

    Guck vielleicht mal alle Menüs durch, die es gibt und stell dir die Fähigkeiten-Tasten so ein, dass es für dich passt und einfach praktisch ist (häufig benutzte Tasten sollten leicht zu erreichen sein). Du solltest blind wissen, wo was liegt, um schnell reagieren zu können und ohne groß nachdenken zu müssen die richtige Tranktaste finden. Das braucht vielleicht etwas Übung.

    Edit: Es lohnt sich auch iwie nicht, immer wieder einen neun Char anzufangen weil ich vermutlich fortwährend die selben Anfängerfehler begehe und somit nach gewisser Zeit tausend Tode sterbe
    Solange du aus den Toden etwas lernst und versuchst es besser zu machen, ist das eigentlich kein Beinbruch. Nincomp hatte weiter oben mal einen Screenshot gepostet von seinen Toden, 7 Tage Spielzeit, 177 Tode. Ich würde nicht sagen, dass das grundsätzlich viel ist. Je erfahrener man wird, desto seltener stirbt man auch. Aber anfangs ist das ein normaler Lernprozess würde ich behaupten.

    Ein Bekannter hat zur Selbstanalyse eine ganze Weile lang mitgeschnitten, gibt ja solche Screen-Recorder, die das im Hintergrund aufnehmen (am besten auf eine andere Festplatte schreiben lassen, die auch genug Platz hat, die Rohdateien können schnell groß werden, je nach eingesetztem Programm). Damit kann man sich jedenfalls auch behelfen, wenn man nicht genau weiß, warum man gestorben ist.

    Ein anderer genereller Hinweis ist vielleicht zu üben, mehr auf die Debuffleiste zu achten. Die ist nicht zu unterschätzen. Ein bis zwei passende Flüche zusammen mit Schock (50% mehr eingehender Schaden) lassen einen schon mal schnell aus den Latschen kippen. Allein um Blutungsschaden schnell bemerken zu können würde ich die Debuffs im zumindest im Augenwinkel behalten. Hat man einen der zwei Blutungsdebuffs, dann entweder stehen bleiben oder Anti-Blutungs-Trank nehmen.
    Petrus ist offline

  15. #295 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Ist so allgemein betrachtet, echt schwierig zu sagen an was es liegen könnte. Vielleicht zeigst du uns deinen Char ja mal, um zu sehen wo vielleicht der Fehler liegt...

    Vielleicht als Assassine zu wenig auf Lebenspunkte geskillt, zu wenig Defensive, wie Petrus schon sagte.
    Die richtigen Gegenmaßnahmen auf den Flaschen zu haben, ist auch ziemlich wichtig. (Gegen Blutung, gegen Flüche, sofortige Heilung und nicht nur über Zeit Effekte, etc)
    TobiTobsen ist offline

  16. #296 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielen lieben Dank @Petrus für deine ausgiebige Antwort

    Mal schauen was sich davon umsetzen lässt. Wenn es von allem zuuuuuuuuuuuu viel gibt, ist man leicht überfordert
    Ich kenne ja noch nicht mal alle vorhandenen Gemmen auswendig... geschweige denn die ganzen Effekte der Flaschen und deren Auswirkungen.

    Nun denn...

    Danke auch dir, TobiTobsen
    Golden Girl ist offline

  17. #297 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank @Petrus für deine ausgiebige Antwort

    Mal schauen was sich davon umsetzen lässt. Wenn es von allem zuuuuuuuuuuuu viel gibt, ist man leicht überfordert
    Ich kenne ja noch nicht mal alle vorhandenen Gemmen auswendig... geschweige denn die ganzen Effekte der Flaschen und deren Auswirkungen.

    Nun denn...

    Danke auch dir, TobiTobsen
    Die Flaschen selbst sind nicht sooo entscheidend. Evasion, Dodge, Armor.. die sind alle brauchbar. Quicksilver sind gut wenn man schnell vorankommen möchte, aber am Anfang sollte man lieber die anderen benutzen. Life/Mana sind selbsterklärend.

    Viel wichtiger sind die Mods auf den Flasks, da man diese ebenfalls verzaubern kann (allerdings nur zu blau). Dabei ist das suffix entscheidend, also der Teil des Namens hinter "Flask".
    Die wichtigsten Suffixe sind:
    - of Heat -> Immunität gegen Einfrieren.
    - of Staunching -> Immunität gegen Bluten
    - of Warding -> Immunität gegen Flüche. Wirklich erst wichtig wenn man bei den Maps angekommen ist, dann aber so richtig.

    Genau das richtige Suffix zu bekommen kann schwierig sein. Am effektivsten dürfte es sein, mit Alteration Orbs 2-3 gute Flasks herzustellen und dann zu schauen, ob noch einer der drei wichtigen fehlt. Ist dass der Fall kann man einen Flask so lange craften, bis er KEIN Suffix hat und dann in Einhars Menagerie gehen. Dort kann man diese Suffixe nämlich gezielt craften.
    Nincompoop ist offline

  18. #298 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Danke Nincompoop

    Da ich ja noch nicht allzu lange spiele habe ich auch die entsprechenden Ingredienzien keineswegs in ausreichender Form. Weder zum craften noch tauschen.
    Leider fallen die ja auch im Spiel nicht gerade wie Regen vom Himmel Da werde ich wohl noch etwas sammeln müssen.

    Kommt Zeit, kommt Rat!
    Golden Girl ist offline

  19. #299 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Mal ne kleine Info zwischendurch...

    ich habe eine Feuerhexe und bin in A9... Level 67 mit 2000 Leben und bin bis dato 190 mal gestorben
    Die sind aber nicht den Bossen geschuldet, denn die habe ich mit 0 bzw. einem Tod nieder gestreckt.
    Sogar Sonne und Mond kamen nicht dazu sich abzuwechseln

    Mein Problem beruht darauf das ich, wenn ich Flammenspurt benutze von einem Gegnerpulk unverhofft in den nächsten zwitsche und kaum Luft habe da wieder weg zukommen

    Edit: Achso, und das bei nur ca. 10% Unique Equipment (habe eine Robe die mir ein sehr netter Geselle im Spiel überlassen hat) und Crafting (nur die 4 Teile an der Werkbank aufgepeppt)
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (30.10.2019 um 11:28 Uhr)

  20. #300 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    190 Tode ist heftig. Ich weiß nicht wie es um deine Englischkenntnisse bestellt ist aber der Guide hier ist für Starter super: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1147951

    Enki beschreibt darin eine Blitzhexe. Blitz (Arc) ist ein recht einfacher Zauber wo du nicht genau zielen musst. Auch beschreibt er detailliert was du wann und wo und vor allem wie machen musst, inklusive einer Beschreibung wie du skillen solltest. POE ist für Anfänger leider eine Hölle.
    Kirk ist offline

Seite 15 von 93 « Erste ... 481112131415161718192226 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •