Page 13 of 13 « First ... 26910111213
Results 241 to 243 of 243

Path of Exile #3

  1. #241 Reply With Quote
    Chosen One Nincompoop's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Heute hier, morgen dort
    Posts
    6,003
    Cyclone ist auch recht simpel zu spielen. Ich hatte mir da gleich 3 verschiedene Movement Skills (abseits von Cyclone selbst) gegönnt, da ich sonst keine Tasten zu drücken hatte.
    Bei Cleave und generell Melee skills sollte das ähnlich sein.

    Btw. habe ich mir jetzt Victario's Influence einfach gekauft (Trade League macht schon manches einfacher ^^), auch gleich als 6-Link. Das ist jetzt schon nett. Nach dem nächstn Level up probiere ich mich mal wieder an den restlichen Guardians und dann dem Shaper.
    Das schönste ist aber, dass ich wirklich jede Map spielen kann, ohne mir die Mods auch nur anzuschauen, da meine Pyroclast Minen jetzt 0 Mana reservieren. Außerdem habe ich mir noch The Devouring Diadem von Catarina zusammengefarmt. Dadurch kann ich jetzt auch ordentlich was an Auras laufen (Zealotry 50%, Grace 50%, Skitterbots 35%, Herald Of Ice 25%) und die restlichen Skills (Golem, + Skele Totem) verbrauchen ES statt Mana.
    Vorher brauchte ich immer noch einen Mana Trank wenn die Map "cannot regenerate Life, Mana, ES" als Mod hatte.

    Edit: Shaper down! Inzwischen würde ich den Pyroclast Schaden sogar höher einschätzen als den Cyclone Schaden aus der letzten Liga. Dafür bin ich nicht so tanky (muss aber auch nicht so nah an die Gegner ran).
    Nincompoop is offline Last edited by Nincompoop; 18.09.2019 at 22:19.

  2. #242 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    between shadow and light
    Posts
    23,807
    So, seit einigen Tagen spiele ich mal wieder PoE, der Summoner macht wirklich Laune. Irgendwie muss ich meine Zombies nur noch dazu kriegen, von allein anzugreifen. Die reagieren nur, wenn ich a) Skelette in die Monstermenge setze oder b) wenn ich selbst erstmal komplett durchgelaufen bin. Ist irgendwie nicht so schön.

    Versuche mich nebenbei jetzt auch noch an einer Arc-Hexe, die müsste ja eigentlich auch gut klar kommen. Mal sehen ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

  3. #243 Reply With Quote
    Chosen One Nincompoop's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Heute hier, morgen dort
    Posts
    6,003
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    So, seit einigen Tagen spiele ich mal wieder PoE, der Summoner macht wirklich Laune. Irgendwie muss ich meine Zombies nur noch dazu kriegen, von allein anzugreifen. Die reagieren nur, wenn ich a) Skelette in die Monstermenge setze oder b) wenn ich selbst erstmal komplett durchgelaufen bin. Ist irgendwie nicht so schön.

    Versuche mich nebenbei jetzt auch noch an einer Arc-Hexe, die müsste ja eigentlich auch gut klar kommen. Mal sehen ... .
    Skelette sind doch eine gute Lösung. Ansonsten könntest du auch den "Deathmark" Support probieren.
    Eigentlich müsstest du sie auch mit dem ganz normalen Standardangriff steuern können.

    Wenn du in Akt 3 die Nebenquest mit dem Geist in der Bücherei machst kannst du auch den "Feeding Frenzy" Support benutzen. Der macht Minions aggressiver, vielleicht bringt das etwas. Alternativ in Akt 6 von Lilly kaufen.
    Nincompoop is offline

Page 13 of 13 « First ... 26910111213

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •