Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Odin15
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    25
    Odin15 ist offline
    Hallo, am schluss von der hearts of stone hauptquest, geht man mit hilfe von shani zum Professor. Am schluss nach ihrer Hilfe sagt Sie "Wir müssen uns noch sehen bevor sie weiter zeit, komm vorbei" oder so ähnlich. kam nie mehr ne quest und ihre klinik ist auch leer? bin so am anfang in toussiant(lvl 42).
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo,

    auch wenn ich gerade meinen 3. Durchgang habe, so kann ich mir nur (leider) sehr schwach erinnern. Aber sie meinte doch, komm vorbei, oder? Und ich glaube, sie ist da in ihrem Haus? In ihrem Haus kommt es dann zum Abschied - sofern ich mich nicht irre.

    Habe eben mal im Netz geschaut, wo ihr Haeusschen ist:
    http://www.skillshotter.com/where-does-shani-live/

    Schau da mal bitte vorbei .. sofern es nicht schon zu spaet ist. Ach ja, es ist Oxenfurt (das Bild).

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Odin15
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    25
    Odin15 ist offline
    bin nach der Endquest oder sogar nach der optionalenquest(uni oxenfurt der prof) zur ihren haus(standort war mir bewusst) war Sie nicht drinnen. Hatte auf nen Abschieds "nürmerchien" gehofft.
    ach ja hat das irgendeine Auswirkung zur Yennefer(main story für sie entschieden). Hatte die Romanze mit shani bei der Hochzeit.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Nein, hat keine Auswirkung. Einzig Triss, hat eine Auswirkung, wenn man Triss die Liebe gesteht. Dafuer dann eben Yen, wegstossen bzw. auf nichts eingehen. Sonst kannst es krachen lassen, mit wem auch immer ^^

    Sehr seltsam, dass Shani nicht da war. Ich erinnere mich, dass sie Geralt zu sich bestellt hat und man war mir ihr zusammen oben? im Haus und sie hat Geralt erzaehlt, was sie tun moechte.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Odin15
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    25
    Odin15 ist offline
    ach stimmt Sie war drinnen, aber es war nix neues, die alten dialoge wie immer wenn man ins haus zu ihr geht.
    Es hatte keine Auswirkung, als sie halt bei der quest sagte "wir müssen uns noch mal sehen bevor ich Oxenfort verlassse".
    Das war die Verwirrung xD
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Du MUSST ziemlich zügig hingehen, sonst ist sie weg! Also zwischendurch in Toussaint herumziehen is nich. Wichtig ist es ja auch, dass man mit ihr Gwint spielen kann um an eine Karte zu kommen!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •