Seite 38 von 63 « Erste ... 27313435363738394041424549 ... Letzte »
Ergebnis 741 bis 760 von 1242

Schnäppchen-Thread #08

  1. #741 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bevor ihr losrennt und einkauft, kontrolliert vosichtshalber erst, ob ihr es nicht kürzlich kostenlos auf Epic geholt und einfach auf den Pile of Shame geworfen habt .
    Ich bin ein GOG-Freund
    zwar hole ich mir auch meine "Free" Games bei Epic aber habe dort noch nie ein Game gespielt. Der Client ist ... schwermuetig ... unschoen, die wenigsten Games haben Erfolge und und und ... nicht wirklich schoen dort, wie ich finde. Und yup, ich wusste, dass ich das Game bei Epic habe. Nun habe ich es auch bei GOG und mal schauen, wann ich es zocken werde. Meine "Next to play"-Rubrik im GOG-Client wird zwar immer groesser aber yo ... so ist das eben Die Games gehoeren mir. Der Tag wird schon noch kommen

    Dennoch gute Info! Danke dir

    Habt einen wunderbaren Abend.
    - melcom
    melcom ist offline

  2. #742 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Bei GOG gibt es die Shadowrun-Trilogy als Gegenleistung für die Zustimmung zu Werbemails (die man gleich danach wieder abschalten kann). Unter anderem gibt es Gothic 1-3 sowie die Risens um -75% reduziert. Der Summer Sale geht hier ins Finale...

    Und auf Steam hat gestern der Summer Sale begonnen, ich komme mal wieder nicht unter 20 min an meiner rabattgefilterten WL vorbei.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (25.06.2021 um 16:04 Uhr)

  3. #743 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Halloechen

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Bei GOG gibt es die Shadowrun-Trilogy als Gegenleistung für die Zustimmung zu Werbemails (die man gleich danach wieder abschalten kann). Unter anderem gibt es Gothic 1-3 sowie die Risens um -75% reduziert. Der Summer Sale geht hier ins Finale...
    Saubere Sache! Danke fuer die News.

    Zwei der Games sollte es nicht in DE-Sprache geben.

    Wenn ich gerade richtig geschaut habe ist das: Shadowrun: Hong Kong & Shadowrun: Dragonfall. Es gibt aber Abhilfe. Wie wir schon einmal HiER darueber gesprochen haben, gibt es fuer diese Games einen DE-Patch. Damit ihr nicht lange suchen muesst ... shadowrun-german.de dort findet ihr die Uebersetzungen. Zudem wird beschrieben, wie ihr diese installiert. Kinderspiel

    Haltet die Ohren steif!
    - melcom
    melcom ist offline

  4. #744 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Guten Abend


    gerade laeuft der SWTOR - Twitch-Stream zum 10. Jahrestag von Star Wars: The Old Republic (swtor.com). Und es gibt ein kleines Geschenk. Wer das Game gerne (hin und wieder) spielt, kann sich mittels Code ein schoenes Bild fuer die eigene Festung abholen.

    Der Code lautet:
    LOTSofSWTOR

    Und ihr gebt den Code hier ein: Code-Einlösung

    Der Code funktioniert nur bis zum 15. Juli!

    PS: nach der Einloesung des Codes, bekommt jeder Charakter von euch das Bild via Ingame-Post zugeschickt. Holt also die Post ab mit jedem eurer Charaktere, um so das Bild dann mehrfach zu haben fuer eure Festung.

    .::: Quelle:
    SWTOR.DE auf Twitter
    melcom ist offline

  5. #745 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
    ARMA: Cold War Assault ist aktuell bei Steam für 24h kostenlos. Ich weiß allerdings nicht wann die 24h begonnen haben und somit auch nicht wann die Aktion endet.


    https://store.steampowered.com/app/6...d_War_Assault/
    Lord Garond ist offline

  6. #746 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Im Nintendo eShop auf der Switch gibt es aktuell Cooking Simulator für 1,99€ zu haben. Das Spiel sieht in Let's Plays sehr lustig aus, deshalb konnte ich zu dem Preis nicht nein sagen.
    Bei Steam scheint es bisher auch in Sales immer über 9€ gekostet zu haben, ist also offenbar ein sehr guter Preis.
    Namenloser König ist offline

  7. #747 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Anstoß 1-3 gibt es ab jetzt im Bundle oder auch einzeln bei GOG:
    https://www.gog.com/game/anstoss_13_bundle

    Wenn man die Liebhaberpreise vor einiger Zeit noch bedenkt, ist das schon ein Schnapper.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  8. #748 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    GOG verschenkt Syberia 1 + 2: https://www.gog.com/#giveaway
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  9. #749 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    GOG verschenkt Syberia 1 + 2: https://www.gog.com/#giveaway
    Uhh, nehme ich gerne. Habe die Games zwar schon aber noch nicht auf GOG

    Und wie ich sehe, ist schon wieder so viel im Angebot. Ich haette ja gerne das Anstoss-Bundle. Aber ich muss eisern und stark bleiben! Spare auf neuen Rechner Aber ich kann jedem das Bundle nur empfehlen. Das sind ein paar klasse Games und Anstoss 3 wird heute noch stark von der Community gepflegt mit Patches und Datensaetze wie zum Beispiel "Saison 2020/2021" usw. Super easy kann der Kram in Anstoss 3 eingepflegt werden. Ihr wisst Bescheid

    Aber nun genug davon ...

    Nochmals Danke fuer den Hinweis zu Syberia 1 + 2 und dem Anstoss-Bundle @DWS

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  10. #750 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Auf EPIC umsonst: Obduction und Offworld Trade Company
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  11. #751 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Wow, nächsten Donnerstag gibt es dann Verdun kostenlos auf Epic! Habe es seit 2015 auf meiner Steam Wunschliste, aber habe mich wegen der vermeintlich niedrigen Spielerzahlen nie getraut, es zu holen. Und als Battlefield 1 rauskam, dachte ich dass die meisten Spieler lieber BF1 spielen anstatt Verdun. Werde es dann mal ausprobieren.
    Kyle07 ist offline

  12. #752 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wow, nächsten Donnerstag gibt es dann Verdun kostenlos auf Epic! Habe es seit 2015 auf meiner Steam Wunschliste, aber habe mich wegen der vermeintlich niedrigen Spielerzahlen nie getraut, es zu holen. Und als Battlefield 1 rauskam, dachte ich dass die meisten Spieler lieber BF1 spielen anstatt Verdun. Werde es dann mal ausprobieren.
    Die Spielerzahlen sind nicht vermeintlich niedrig, sondern einfach nur niedrig. Wie bei fast allen Shootern, die in die realistische Richtung gehen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #753 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Über Prime Gaming (Amazon Prime) bekommt man aktuell Battlefield 1 kostenlos. Man erhält einen Key und kann ihn in Origin aktivieren.
    Falls man also jemanden kennt, der Amazon Prime und kein Interesse am Spiel hat, kann man es mit etwas Mühe auch von denen bekommen. (Es kann sein, dass man als Amazon Prime-Kunde für Prime Gaming einen separaten Account erstellen und verknüpfen muss, das ist aber bei mir zu lange her, deshalb weiß ich das nicht.)
    Namenloser König ist offline

  14. #754 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Hey,

    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Über Prime Gaming (Amazon Prime) bekommt man aktuell Battlefield 1 kostenlos.
    Danke fuer die Info, @Namenloser König! Habs mir gleich geschnappt ... *schnapp*


    Bei GOG.com gibt es dieses Wochenende ein Bethesda Publisher Sale mit bis zu -90%!
    Ach man, da habe ich noch so einige Titel von auf meiner GOG-Wunschliste. Aber ich muss eisern bleiben und auf meinen neuen Rechner sparen

    ..:: Quelle(n):
    GOG.com
    Isometrische Spiele und Bethesda Publisher Sale mit bis zu -90% - GOG.com


    Kommt gut ins Wochenende
    melcom ist offline

  15. #755 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Kennt sich mit Battlefield 1 jemand hier aus? Bei Steam ist gerade BF1 Revolution -88% + 1 Gratis shortcut kit (Vehicle Bundle, unnötig), inklusive 4 Erweiterungs-DLCs, die aber nicht näher erwähnt werden, weil es BF1 dort nicht mehr separat gibt. Auf Origin gibt es kein Revolution Paket.

    Allerdings vermute ich, dass das nichts für einen eingefleischten Singleplayer sein dürfte. Demnächst kommt auch ein neuer Teil raus und dann irgendwann später sterben die Server aus..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  16. #756 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Die Addons sind meines Wissens nach nur für den Multiplayer. Der Singleplayer ist fertig.

    Aber Battlefield IV kann man auch noch ohne Probleme spielen. Ich denke, das man BF1 auch noch spielen kann.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  17. #757 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Allerdings vermute ich, dass das nichts für einen eingefleischten Singleplayer sein dürfte. Demnächst kommt auch ein neuer Teil raus und dann irgendwann später sterben die Server aus..
    Ich habe BF1 länger nicht gespielt, aber da das Spiel derzeit über Prime Gaming verschenkt wird, dürften die Spielerzahlen dementsprechend wieder höher sein.

    Außerdem war das letzte Battlefield, nämlich Battlefield V ein flop. Da könnte die Playerbase sowieso recht stark bei Battlefield 1 sein.

    War ein gutes Spiel für meinen Geschmack. Sollte mal wieder reinzocken.
    Kyle07 ist offline

  18. #758 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Train Sim World 2 auf EPIC umsonst

    Auf FANATICAL gibt es 3 Bundles in denen man jeweils für 1 Euro ein wertvolles Spiel auswählen kann, für 2,99€ sogar 5. Beim Allstars Bundle kann man z.B. für 2.99€ Spiele im Wert von 194 Euro wählen
    https://www.fanatical.com/en/pick-an...-packed-bundle
    https://www.fanatical.com/de/pick-an...stars-bundle-3
    https://www.fanatical.com/de/pick-an...-quests-bundle
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  19. #759 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Still Life und Yesterday Origin umsonst auf Indiegala
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  20. #760 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Still Life und Yesterday Origin umsonst auf Indiegala
    kann das sein, dass das nur gestern umsonst war und heute nicht mehr?
    mir werden auf indiegala besagte games für €7.99 bzw. €14.99 angezeigt.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

Seite 38 von 63 « Erste ... 27313435363738394041424549 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •