Seite 18 von 63 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 1242

Schnäppchen-Thread #08

  1. #341 Zitieren
    Fera
    Gast
    Bei der PS4 gab es Thief für 2,99 einschließlich des Bankraub Add-Ons, was ich mir geholt habe.

    Und habe gesehen, daß es für die PlayStation Plus Mitglieder (also alle, schätze ich) auch Spiele geschenkt gibt.
    Und dazu eine Frage:
    Hat jemand von Euch ´ne Ahnung, ob Titanfall 2 gut ist? Das gibt es nämlich zur Zeit umsonst.
    Will aber auch nichts haben, was ich dann letztlich nicht spielen mag, von daher würde mich mal interessieren, ob das jemand von Euch schon mal gespielt hat.

  2. #342 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von privideniye Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch ´ne Ahnung, ob Titanfall 2 gut ist? Das gibt es nämlich zur Zeit umsonst.
    Will aber auch nichts haben, was ich dann letztlich nicht spielen mag, von daher würde mich mal interessieren, ob das jemand von Euch schon mal gespielt hat.
    Habe es selbst leider nicht gespielt, aber als Let's Play gesehen und das Teil zählt nicht umsonst zu den besten Storyshootern die es gibt. Ein sehr gutes Spiel.

    Quasi wie CODs nur sowohl in der Story als auch dem Gameplay klar besser.
    Gonas ist offline

  3. #343 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Von Titanfall 2 hat man doch öfter gehört, dass es ein toller Shooter sein soll und leider von EA zur falschen Zeit (siehe Battlefield 1) veröffentlicht wurde.
    Star Wars Jedi: Fallen Order bewies erneut letzten Monat, dass Respawn Entertainment echt gute Spiele macht.
    Kyle07 ist offline

  4. #344 Zitieren
    Fera
    Gast
    Vielen Dank für Eure Einschätzungen!!!

    Ich lade das Ding gerade herunter und freue mich drauf (muß nur sehen, wann ich damit anfange, sonst verzettel ich mich noch...)

  5. #345 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Seit heute gibt es für zwei Tage auf gog.com ein Giveaway von Wasteland 2 Director's Cut Digital Classic Edition.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  6. #346 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    auch grad gesehen, allerdings funzt bei gog der login nicht. ich klicke auf einloggen:
    das warte-kreis-dingens dreht und dreht sich und dreht sich und dreht und dreht sich...
    und absolut gar nix passiert. weder im firefox noch im chrome funktioniert das dingens...
    es dreht sich immer noch... und dreht sich...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  7. #347 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    auch grad gesehen, allerdings funzt bei gog der login nicht. ich klicke auf einloggen:
    das warte-kreis-dingens dreht und dreht sich und dreht sich und dreht und dreht sich...
    und absolut gar nix passiert. weder im firefox noch im chrome funktioniert das dingens...
    es dreht sich immer noch... und dreht sich...
    kann ich bestätigen. komme auch nicht rein.
    The Old Hunter ist offline

  8. #348 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    @honx, The Old Hunter
    Vielleicht ist der Login-Server überlastet. Ich hab zwar auch dieses Problem gehabt, bin aber am Ende doch reingekommen.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline Geändert von Viperfdl (12.12.2019 um 15:47 Uhr)

  9. #349 Zitieren
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Habe es selbst leider nicht gespielt, aber als Let's Play gesehen und das Teil zählt nicht umsonst zu den besten Storyshootern die es gibt. Ein sehr gutes Spiel.

    Quasi wie CODs nur sowohl in der Story als auch dem Gameplay klar besser.
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Von Titanfall 2 hat man doch öfter gehört, dass es ein toller Shooter sein soll und leider von EA zur falschen Zeit (siehe Battlefield 1) veröffentlicht wurde.
    Star Wars Jedi: Fallen Order bewies erneut letzten Monat, dass Respawn Entertainment echt gute Spiele macht.
    Nochmal hierzu:

    Ich habe mir ja gestern das Spiel heruntergeladen und auch gleich mal angespielt (ich konnte einfach nicht widerstehen, Selbstdisziplin gehört jetzt nicht wirklich zu meinen größten Stärken, dafür steht mir meine Neugier einfach zu oft im Weg...)

    Das Intro (wo die Pilotenklasse vorgestellt wurde) hatte mich zwar gleich entmutigt (Der Typ wirbelte herum wie bei Matrix, wozu ich so garantiert nicht in der Lage wäre, war ziemlich unglücklich gemacht vom Entwickler, wenn ich das mal so anmerken darf);
    Aber im Spiel selbst fühlte ich mich gleich wohl. Das Tutorial war sehr freundlich (ich habe gar keine Erfahrung mit Shootern, wollte aber immer mal einen spielen, und jetzt so für umsonst...) und auch der freundschaftlich/kameradschaftliche Umgang der Soldaten untereinander hat mir gleich gefallen (Endlich mal keine nervtötenden martialisch/großkotzigen Sprüche, allein schon Danke dafür!); Ich hab zwar nur mal ´nen Stündchen gespielt, aber die Atmosphäre hat mich gleich umgehauen, ist wirklich super gemacht. Außerdem fand ich den Kampfablauf ziemlich fair (ich muß zu meiner Schande gestehen, als Anfängerin spiele ich halt eben auch auf dem Anfänger-Schwierigkeitsgrad, vielleicht ändere ich das mit zunehmender Sicherheit). Mir fiel nur auf, daß ich ziemlich lange brauche, die teils versteckten Gegner aufzuspüren. Da ich aber einen ausgeprägten Schutzreflex habe, nutze ich instinktiv jede Art von Deckung, was sich als hilfreich erwies.

    Jedenfalls Danke nochmal an Euch, denn ohne Eure Einschätzungen hätte ich es mir nicht heruntergeladen, und damit hätte ich offenkundig wirklich etwas verpasst!

  10. #350 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es für zwei Tage auf gog.com ein Giveaway von Wasteland 2 Director's Cut Digital Classic Edition.
    Die Director's Cut Digital Classic Edition beinhaltet auch nen Key für Wasteland 1 von 1988. Wie man an den rankommt, steht hier beschrieben:
    https://support.gog.com/hc/en-us/art...20&product=gog
    Kyle07 ist offline

  11. #351 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Die Director's Cut Digital Classic Edition beinhaltet auch nen Key für Wasteland 1 von 1988. Wie man an den rankommt, steht hier beschrieben:
    https://support.gog.com/hc/en-us/art...20&product=gog
    nochmal auf deutsch: in der bibliothek wasteland director's cut auswählen, dort auf "mehr" - "cd-keys".
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  12. #352 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Wolfenstein II The New Colossus kostet auf Steam gerade Mal 9€. Ich hab zugeschlagen.
    Atticus ist offline

  13. #353 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Aktuell kostet auf Steam jeder Teil der Prince of Persia Serie 3,39€.
    Wer vielleicht noch mal diese tolle Serie nachholen will.
    Atticus ist offline

  14. #354 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Auf gog kann man, wenn man einen VPS benutzt, um seinen deutsche IP zu verbergen, Postal und Postal 2 kostenlos bekommen. Der Giveaway von Postal 2 geht bis 18.12. und Postal wird dauerhaft kostenlos auf gog sein.

    Edit:
    Wer keinen VPN nutzen kann oder will, kann auch in diesem Thread vorbeischauen: https://www.gog.com/forum/general/po...odedrop_thread
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline Geändert von Viperfdl (16.12.2019 um 21:19 Uhr)

  15. #355 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.065
    ärgerlich. ich hab für postal 2 noch €3.00 gezahlt, für paradise lost kürzlich nochmal zusätzlich €1,20.
    und seit wann ist postal classic "dauerhaft kostenlos verfügbar"? auch dafür hab ich noch €1,60 gelöhnt!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  16. #356 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    ärgerlich. ich hab für postal 2 noch €3.00 gezahlt, für paradise lost kürzlich nochmal zusätzlich €1,20.
    und seit wann ist postal classic "dauerhaft kostenlos verfügbar"? auch dafür hab ich noch €1,60 gelöhnt!
    Du regst dich jetzt ernsthaft wegen 1,60 € auf?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #357 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Du regst dich jetzt ernsthaft wegen 1,60 € auf?
    Das wundert dich?
    Harbinger ist offline

  18. #358 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Das wundert dich?
    Wenn's wenigstens 10 wären ...
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #359 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich hoffe das ist Sarkasmus. Ich habe dieses WE wirklich Geld verloren.
    Kyle07 ist offline

  20. #360 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Ich kann es gar nicht oft genug betonen: Man zahlt mehr Geld für Spiele, damit man sie früher spielen kann. Denn mit der Zeit günstiger werden fast alle. Wenn man sie erst kauft und dann solange nicht spielt, bis es sie mal kostenlos gibt, ist man doch selbst schuld, weil man sie in der Zeit davor, für die man bezahlt hat, nicht gespielt hat.
    Namenloser König ist offline

Seite 18 von 63 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •