Seite 21 von 63 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 1242

Schnäppchen-Thread #08

  1. #401 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Bis jetzt konnte ich alle Spiele des Epic-Launchers, nachdem ich sie einmal heruntergeladen hatte, auch ohne Epic starten. Man muss halt bloß die richtige .exe im Ordner-Wirrwar finde
    Ich habe das mit dem Landwirtschaftsimulator 2019 probiert, der startet tatsächlich wenn man direkt die exe anklickt. Aber trotzdem wird im Hintergrund der Epic Launcher geladen. Und wenn ich vorher das Verzeichnis vom Epic Launcher umbenenne startet der LWS-Simulator erst gar nicht.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  2. #402 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    The Division 2 wird nächsten Monat 1 Jahr alt und erhält ein großes Addon. Als Promo-Aktion kostet das Uplay-exklusive Spiel deshalb bis Anfang März nur 9€. Wer einen VPN verwendet und im US-Store einkauft (eine Rechnungsadresse in den USA muss angegeben werden, allerdings gleicht Ubisoft diese nicht mit der Paypal-Adresse ab), zahlt sogar nur 3$.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #403 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Bei mir steht was von 3€ nicht 9? Aber ist gekauft, danke. Uplay starte ich nur noch selten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  4. #404 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ach, tatsächlich. Dann hat man den Preis in Deutschland nachträglich doch noch gesenkt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #405 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Danke für die Info Sollte ich dran denken, werde ich es mir definitiv holen. Da ich mich aber kenne, vergesse ich das sowieso..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  6. #406 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Bei mir steht in Uplay noch 9,99.
    Atticus ist offline

  7. #407 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Versteh ich nicht. Zwischenzeitlich war es definitiv für 3€ verhältlich, ein paar Freunde von mir haben es sich deshalb auch gekauft. Nun kostet es 10€, im US-Uplay allerdings immer noch nur 3$.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #408 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Diese Woche gibt es wieder 2 bei Epic für umsonst: Faerie und Assassins Creed Syndicate.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  9. #409 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Assassins Creed Syndicate lag meiner GTX 970 damals bei. Habs gespielt, aber dann liegen gelassen. War aber meinem Interesse geschuldet, das Spiel machte einen guten Eindruck.
    Kyle07 ist offline

  10. #410 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Das Fanatical Killer Bundle bringt für 3.85€ gute Spiele, unter anderem Sherlock Holmes the devils daughter (Normalpreis auf Steam 44,99) und AtariVault (100 klassiche Atari Games ) Das Bundle kam schon mal vor ein paar Wochen war dann aber in Rekordzeit ausverkauft.
    https://www.fanatical.com/en/bundle/killer-bundle-12
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  11. #411 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Übers Wochenende gibt es auf Steam das Sandbox-MMORPG-Dingens Black Desert Online kostenlos, und zwar scheinbar nicht wie üblich nur für den Download, sondern per Registration am Steamaccount, also auch ohne Installation(?).

    Jedenfalls ein perfekter Zeitpunkt, wenn man schon immer mal in das Spiel reinschnuppern wollte, aber kein Geld ausgeben wollte.
    Tandrael ist offline

  12. #412 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    M&B Warband + DLCs aber auch die anderen Teile sind auf Steam gerade sehr günstig zu bekommen. Hintergrund: Bannerlord Release Ende März.

    Und Ark hat Schnupperwochenende und ebenfalls stark reduziert (-80%). https://store.steampowered.com/app/3...vival_Evolved/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  13. #413 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Aktuell ist The Division 2 Standard Edition wieder für 3€ erhältlich. (Uplay)
    Atticus ist offline

  14. #414 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Aktuell ist The Division 2 Standard Edition wieder für 3€ erhältlich. (Uplay)
    Und man kann wohl bis morgen noch gratis testen, das läuft schon seit 27.2.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (29.02.2020 um 17:48 Uhr)

  15. #415 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    inzwischen das dritte mal in folge, dass nun etwas permanent kostenlos ist, was ich noch brav gekauft und geld für rausgeschmissen hab. das steigert nicht unbedingt meine motivation, überhaupt noch irgendwas zu kaufen...
    Ich hab jetzt praktisch die GTA IV DLCs umsonst gekauft. Ich hab sie 2011 geholt und nun im März kommt die Umstellung bei GTA IV auf die Complete Edition. Glaube Games for Windows LIVE wird auf Steam endlich weggepatcht. Hätte eigentlich jetzt meinen Key von meiner GTA IV (Hauptspiel) DVD in Steam eingeben können, hätte somit das Hauptspiel und dann die DLCs mitbekommen, da eben alles auf die Complete Edition umgestellt wird.

    Aber das ist so wurst. Was habe ich damals für die DLCs gezahlt? Nen Zehner vielleicht? Zwanziger höchstens? Das sollte es bei den Spielstunden und Spielspaß mindestens eh drin sein.
    Kyle07 ist offline

  16. #416 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt praktisch die GTA IV DLCs umsonst gekauft. Ich hab sie 2011 geholt und nun im März kommt die Umstellung bei GTA IV auf die Complete Edition. Glaube Games for Windows LIVE wird auf Steam endlich weggepatcht. Hätte eigentlich jetzt meinen Key von meiner GTA IV (Hauptspiel) DVD in Steam eingeben können, hätte somit das Hauptspiel und dann die DLCs mitbekommen, da eben alles auf die Complete Edition umgestellt wird.

    Aber das ist so wurst. Was habe ich damals für die DLCs gezahlt? Nen Zehner vielleicht? Zwanziger höchstens? Das sollte es bei den Spielstunden und Spielspaß mindestens eh drin sein.
    Ich besitze auf Steam nur das Hauptspiel, wollte mir aber schon lange mal die DLCs kaufen, also muss ich dies nicht mehr tun und bekomme diese bald kostenlos?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  17. #417 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Ich besitze auf Steam nur das Hauptspiel, wollte mir aber schon lange mal die DLCs kaufen, also muss ich dies nicht mehr tun und bekomme diese bald kostenlos?
    So wie ich es verstanden habe, ja!
    https://steamcommunity.com/games/122...63794401897532
    Kyle07 ist offline

  18. #418 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Auf Epic gibt es bis nächsten Do gratis:

    Offworld Trading Company (leider ohne DLCs natürlich...)
    Gonner (Plattformer)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  19. #419 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Borderlands 3 kommt (endlich ) auf Steam. Bis zum 20. März ist es um 50 % reduziert, selbst die Super Deluxe Version mit Season Pass.
    numberten ist offline

  20. #420 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Auf EPIC kostenlos: Stanley Parable und Watchdogs
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

Seite 21 von 63 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •