Seite 1 von 62 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Schnäppchen-Thread #08

  1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    Willkommen im Schnäppchen-Thread!

    [Bild: bargain_fail2.jpg]


    Hier geht es also weiter, dieser Thread dient dazu, sich auf gute Angebote für Computerspiele hinzuweisen.
    Dazu gehören Reduzierte Angebote (Steam, GoG u.ä.), Aktionen (Steam Sales, Promotion-Angebote), oder auch Bundles.

    Alter Thread: #07

    Im Schnäppchen-Thread künftig bitte nur noch Schnäppchen melden. Keine Diskussion über Schnäppchen.
    Sollte aus irgendetwas eine Diskussion entstehen, gibt es dafür nun einen separaten Diskussions-Thread.
    Funktioniert jedoch nur, solange keine Zweitaccounts rumtrollen.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (28.08.2018 um 15:35 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Auf gog gibts zurzeit Xenonauts (ein geistiger XCOM-Nachfolger) kostenlos:

    https://www.gog.com/game/xenonauts
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Und jetzt kurzzeitig gratis https://www.gog.com/game/ziggurat
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  4. #4 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    nice! zur ausnahme mal etwas, das ich mir nicht zuvor bereits gekauft hab...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Super. Download läuft.
    Ich suche eigentlich derzeit nach einem Shooter, da kommt mir das gerade recht. Ich habe schon etliche Listen durchgesehen mit allen möglichen Shootern, von den meisten hab ich mir auch Videos reingezogen, aber was ich suche gibt's anscheinend nicht - oder meine Ansprüche sind zu hoch fürchte ich. [Bild: s_049.gif]
    Petrus ist offline

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
    Quake Champions gibt es bis zum 18. Juni gratis: https://store.steampowered.com/app/611500/
    Kyle07 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    wenn ich im steam shop auf die seite von quake champions gehe, um mir das game zu holen,
    dann stürzt der steam shop ab, dann tut sich da rein gar nix mehr, der shop reagiert nicht.
    mousecursor hat ein handsymbol mit ausgestrecktem finger, ringelgedöns rechts oben dreht.
    kann zwar auf die bibliothek wechseln und ansonsten in steam "arbeiten", aber shop ist tot.
    kann nicht klicken, kann nicht scrollen, nix funktioniert mehr, auch kein reload mittel f5-taste.
    hab bereits cache und cookies gelöscht, zweimal steam komplett beendet und gestartet, nix.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (11.06.2018 um 21:30 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    wenn ich im steamshop auf die seite von quake champions gehe, um mir das game zu holen,
    dann stürzt der steam shop ab, dann tut sich da rein gar nix mehr, der shop reagiert nicht.
    dieses ringelgedöns rechts oben dreht sich, ansonsten reagiert nichts.
    kann zwar auf die bibliothek wechseln und ansonsten in steam "arbeiten", aber shop ist tot.
    kann nicht klicken, kann nicht scrollen, nix funktioniert mehr auch kein reload mit f5.
    hab bereits cache und cookies gelöscht, zweimal steam komplett beendet und gestartet, nix.
    Ich konnte mich eben auch nicht bei Steam anmelden um das Spiel abzuholen
    Kriegerstimme ist offline

  9. #9 Zitieren
    melcom ist offline

  10. #10 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    über externen browser hat es eben funktioniert, das sollte jedoch nicht zur regel werden.
    denn ausserhalb von steam muss ich immer zum handy greifen, wegen authentifizierung.
    ist ziemlich lästig, zumal ich besagte nummer teilweise nicht rechtzeitig abgetippt kriege.
    nun stellt sich eine frage: da besagte shop-seite innerhalb von steam nicht funktioniert,
    ausserhalb jedoch schon, heisst das im klartext, meine steam-installation ist am arsch?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Du koenntest den Steam-Client ja nochmal drueber installieren? Versuch ist es wert Nur bitte de-installiere Steam vorher nicht ^^ Du wirst alles verlieren. Spiele, Einstellungen, SaveGames etc. Es ist die Hoelle! Wenn man nicht weiss, was genau zu sichern ist um danach Steam zu de- und dann zu installieren, ist eben alles weg. Also ich wuerde - wie du ja schon getan hast - Cache etc loeschen und dann Steam erneut drueber installieren. Mehr faellt mir jetzt nicht ein.

    LG mel
    melcom ist offline

  12. #12 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    neue steam-installation (wenn auch nur drüber-installiert) lass ich mal, tu ich mir nicht an.
    hab eben diese shopseite wieder in steam versucht. erstes video läuft kurz an, dann ende.
    diese shopseite bringt offenbar den steam browser zum absturz, nicht nur den shop alleine.
    denn danach kann ich nicht in steam mal mehr das forum zum spiel anwählen.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  13. #13 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    //edit: hab mir eben auf der shopseite (nicht in steam) das ganze mal genauer angesehen.
    und nach genauerer recherche verstehe ich auch, warum man das game gratis verscherbelt:
    zum einen braucht man nen externen bethesta-account und offensichtlich gibt es lootboxen.
    siehe weitere informationen zu dem zusätzlich erhältichen sogenannten "Champions Pack":
    Erhalten Sie mit dem Champions Pack sofort Zugang zu Quake® Champions. Dieses ist im Lauf der Early Access-Phase günstiger! Dieses Paket enthält alle aktuellen und kommenden Champions, drei Beutekisten sowie einen exklusiven Early Access-Ranger-Skin. Zusätzlich ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Spiele zu erstellen.
    nein, danke. hab das game nun zwar in der bibliothek, doch installieren werd ichs wohl nicht.
    will keinen bethesda-drittanbieter-account. viel wichtiger, ich brauch kein lootbox-gedönse!
    die typen können mich mal! nach "bezahl-mods" fängt nun auch bethesda mit lootboxen an...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (11.06.2018 um 22:09 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
    Oh, von dem Bethesda Account wusste ich nichts. :/

    Zu deinem Problem: Ich hatte dasselbe Problem, dass die Steam Shop Seite nicht mehr reagiert hat und die Maus das Handcursor-Symbol hatte. Nach so gefühlten 3 Neustarts von Steam habe ich es geschafft, das Spiel meinem Account hinzuzufügen.

    Das mit dem Bethesda Account ist aber wirklich mies. Hachja....
    Man kann aber nun seit dem letzten Patch das Spiel mit Bots spielen. Vielleicht geht der Offline-Mode ohne Account?
    Kyle07 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Es gibt in Steam in den Einstellungen irgendwo versteckt ein "cache löschen". Das hat mir mal geholfen als der gesamte Steam Client plötlzlich total langsam und träge war. Probier das doch mal aus.
    itti ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Aehm, ich starte eben meinen uplay-client und werde darauf aufmerksam gemacht, die E3 ueber "Discover E3 2018" (oben im Client) zu verfolgen. Nun klicke ich da eben drauf und ploetzlich sehe ich "For Honor - GET THE STARTER EDiTiON FOR FREE ... 11. bis 18. Juni" (siehe Screenshot). Also das ist ja mal eine Ueberraschung. Ist doch wohl klar, dass ich auf den Button "CLAiM YOUR FREE COPY" klicke, um mir For Hornor (Starter Edition) kostenlos zu sichern Und was meint ihr? Seid ihr dabei oder seid ihr dabei?



    [Bild: 1FqmrUm.png]



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #17 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Aehm, ich starte eben meinen uplay-client und werde darauf aufmerksam gemacht, die E3 ueber "Discover E3 2018" (oben im Client) zu verfolgen. Nun klicke ich da eben drauf und ploetzlich sehe ich "For Honor - GET THE STARTER EDiTiON FOR FREE ... 11. bis 18. Juni" (siehe Screenshot). Also das ist ja mal eine Ueberraschung. Ist doch wohl klar, dass ich auf den Button "CLAiM YOUR FREE COPY" klicke, um mir For Hornor (Starter Edition) kostenlos zu sichern Und was meint ihr? Seid ihr dabei oder seid ihr dabei?



    [Bild: 1FqmrUm.png]



    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ja toll ... jetzt hab ich die 7 €, die ich letzten Monat für den Kauf aufgewendet habe, völlig in den Sand gesetzt Und das Spiel noch nicht einmal gestartet
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Sichern werde ich es mir, aber ob ich es wieder spiele? Ich fand das Spiel einfach viel zu schlecht gebalanced und Anfänger haben kaum Chancen gegen erfahrene Spieler. Dann noch die mangelnde Fairness vieler Mitspieler....
    Atticus ist offline

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ja toll ... jetzt hab ich die 7 €, die ich letzten Monat für den Kauf aufgewendet habe, völlig in den Sand gesetzt Und das Spiel noch nicht einmal gestartet
    Ja, das kennen wir alle wohl nur zu gut Echt aergerlich. Aber kann man ja nicht wissen *trost*

    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Sichern werde ich es mir, aber ob ich es wieder spiele? Ich fand das Spiel einfach viel zu schlecht gebalanced und Anfänger haben kaum Chancen gegen erfahrene Spieler. Dann noch die mangelnde Fairness vieler Mitspieler....
    Yup, keine Ahnung ob ich es jemals spielen werde aber haben oder nicht. Also da habe ich es lieber und das fuer umsonst ^^ Ich muss aber ehrlich gestehen, ich habe mir damals zu dem Game das ein oder andere Lets Play auf Youtube angeschaut. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war noch nicht offiziell raus. Beta vielleicht? Ich weiss es nicht mehr. Jedenfalls hat es mir ur gut gefallen. Huebsche Grafik, geile Fights ... aber mit der Zeit wurde es immer uninteressanter, und wie du schon sagst, sehr unbalanced. Und gab es da nicht mal ein Geschrei von wegen Lootboxen? Ach, ich bekomme das nicht mehr alles zusammen. Na jedenfalls haben wir es jetzt erstmal

    Liebe Gruesse,
    melcom


    //EDiT:
    Vielleicht interssiert es ja hier jemanden ...
    Bei GamesPlanet.com (TOP Laden) gibt es derzeit eine E3 Promo Aktion. Unteranderem mit The Division fuer gerade 8,99. Ich denke, man kann da schon von Schaeppchen sprechen, oder? Natuerlich gibt es auch noch mehr Games im Angebot. Vielleicht keine Schnaeppchen mehr aber dafuer doch sehr hart reduziert. Bei Interesse, einfach vorbeischauen ... https://de.gamesplanet.com/promo/e3

    Habe schon sehr oft eingekauft dort. Einfach einer der besten Laeden .. auch wenn nicht immer ganz so guenstig wie andere "Keyseller".

    Wahrscheinlich hagelt es eh gleich Kritik "ah, wie kannst du von 8,99 von Schnaeppchen sprechen .. kreisch". Nun, das Game fuer den Preis? Das musste ich jetzt hier loswerden.
    melcom ist offline Geändert von melcom (12.06.2018 um 20:53 Uhr) Grund: doppelpost zusammengeführt

  20. #20 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    naja, geschmackssache, denn "schnäppchen" fangen für mich bei 2€ oder weniger an.
    spiele sind heutzutage einfach nicht mehr wert. ich gebe maximal 5€ für ein spiel aus.
    dabei muss es sich jedoch um was ganz besonderes handeln, damit ich 5€ abdrücke...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

Seite 1 von 62 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •