Seite 4 von 62 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 1237

Schnäppchen-Thread #08

  1. #61 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Danke dir, fuer die Info. Muss wohl an der alten Location gelegen haben. Habe ich schon Jahre. Sollte mal ne Web-Seite drauf. Ist so ein Free-WebSpace Anbieter, wie auch die jetzige Location.

    Gute Nacht

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #62 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe NULL und noch weniger als NULL Plan, warum bei dir dieser komisches Virusgedoens anspringt.
    Es ist tatsaechlich meine Signatur. Diese drei - von mir selbst kreierten Bilder. Wie sie so viele hier haben in ihrer Signatur.
    Und hier lagern meine kleinen Signatur Pics: https://melcom.lima-city.de/pics/

    Du kannst dir meine Bilder gern anschauen. Da ist nix, was anschlagen koennte. Weil der Kram clean ist.
    Malware .. das ich nicht lache.
    Deine Grafiken sind in deiner Signatur als HTTP eingebunden, doch hier gibst du sie als HTTPS an. Du solltest deine Signatur aktualisieren und bei deiner Webseite eine Weiterleitung auf HTTPS einrichten und/oder die Grafiken bei der WoP hochladen.
    Schatten ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Spiele mit dem Gedanken, mir "Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut" fuer 2,99 zu holen. Steam SummerSale laeuft ja gerade. Fuer den Preis kann man ja nichts falsch machen. Reviews sind auch soweit Top. Hat das Game hier jemand gespielt? Kommt es an Teil 1 heran? Auf den Screenshots sind nur Innenraeume zu sehen, glaube ich. Gibt es keine Stadt? wie in Teil? Danke fuer eure Antwort(en).
    Deux Es Human Revolution ist super. Ich fand den ersten Teil grauslig, als ich ihn vor ein paar Jahren das erste mal gespielt habe, aber Human Revolution ist das beste Schleichspiel, was ich bisher gespielt habe. Man könnte dem Spiel vielleicht maximal anlasten, hintenraus etwas repititiv zu werden, aber die Hubs zu erkunden und Augmentations freizuschalten macht richtig Laune.
    Tandrael ist offline

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Hallo Tandrael, ich danke dir bisher hoere ich nur gutes ueber das Spiel. Also da werde ich wohl dann auch mal zuschlagen


    World of Warcraft..::
    Aber nun kurz mal was anderes .. es ist kein Schnaeppchen, ABER koennte den ein oder anderen hier doch interessieren.
    Ab heute, sind alle inaktiven WoW-Accounts auf aktiv gestellt und ihr koennt kostenlos bis zum 24-JUN-2018 spielen.

    Mehr Info hier:
    https://welcomeback.worldofwarcraft.com/de-de/
    https://mein-mmo.de/wow-free2play-freies-wochenende/

    Viel Spass beim zocken.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #65 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.044
    ich hab wow seit jahren gar nimmer installiert und soweit mir bekannt, dürfte der login auch nicht mehr funktionieren, seit bei blizzard irgendwas umgestellt wurde. müsste also erst mal support anschreiben, von welchem ohnehin nie was retour kommt. und nach 10 jahren dürfte der authenticator inzwischen auch nicht mehr funktionieren, sofern ich diesen überhaupt noch finden könnte... ich glaube nicht, dass ich mir für nur ein wochenende das antue und darüberhinaus nochmal 25gb auf die platte schaufle...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Habe selbst seit Jahren nicht gespielt. Spiele aber hin und wieder Diablo 3 oder WarCraft III. Wenn man noch kein BattleTag hat (dieser Accountname oder wie das heisst) den kann man auf der Battle.net Seite erstellen wenn man sich einlogged mit der e-Mail und Passwort. Meinen Authenticator habe ich seit Jahren. Funktioniert wie am Tag 1. Es geht aber auch der Authenticator ueber eine App. Aber nun gut, ich habe eh nicht vor zu spielen und du hast es ja auch nicht vor. Vielleicht ist die Info ja noch hilfreich fuer den einen oder anderen hier.

    LG melcom
    melcom ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Human Revolution ist ein sehr gutes Spiel für einen einzigen Durchgang.

    Die Hauptmissionen sind halt tatsächlich sehr repetitiv und das Spiel ist insgesamt - trotz offener Hubs - deutlich linearer als Teil 1, da es den Spieler in eine bestimmte Spielweise zwingt. Wie bereits oben gesagt, ist es ein gutes Schleichspiel (wenn auch leider extrem repetitiv), und obwohl es etliche coole Waffen und Augmentationen für bessere Kills gibt, bestraft das Spiel den Spieler für Kills, indem er weniger EXP erhält und Gegner angelockt werden. Noch dazu bekommt man EXP-Boni, wenn man jeden einzelnen Gegner im Raum ausschaltet - egal, wie sinnfrei das ist, da man z.B. einfach an allen Gegnern vorbeischleichen kann.

    Richtig gelesen: Im Gegensatz zu Teil 1 bekommt man hier die Erfahrungspunkte nicht für das Erfüllen von Missionszielen, sondern für das Ausschalten von Gegnern, weshalb es unumgänglich ist, das Spiel so zu spielen, wie es vom Spiel erwartet wird.

    Wer zur Abwechslung nicht schleichen will, darf sich hinter eine Deckung hocken und 10 Minuten lang dumme Schießbudenfiguren und deren Verstärkung erschießen, bis sich die Türen wieder öffnen, ohne dafür nennenswerte EXP zu erhalten.
    Wer zur Abwechslung nicht betäuben will, levelt halt langsamer auf und löst mehr Alarme aus, was die repetitiven "Dungeons" noch mehr in die Länge zieht.

    Freie Entfaltung wie in Teil 1 sowie ein Leveldesign mit unterschiedlichen Lösungswegen, die jeweils die verschiedenen Stärken im Skillsystem ausnutzen, sind in Human Revolution nicht mehr existent.

    Spätestens im zweiten Durchgang merkt man die extrem Schwächen des Spiels.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #68 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Das, was Flash sagt. Schleicher bekommen viel mehr XP und nen haufen Ausrüstung, die sie eh nicht nutzen. Die Entscheidungsfreiheiten sind hier eher auf Telltaleniveau. Teil 1 ist in dieser Hinsicht tatsächlich viel, viel besser.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Hallo,

    WOW, sehr ausfuehrlich, FlashX Ich muss mal schauen, ob das Game was fuer mich ist. Ich mag Teil 1 sehr gern und hatte es im SummerSale bei GOG gekauft. Meine gekaufte Version im Schrank, laesst sich nicht installieren. Aber so ist das eben Aber dafuer gibt es ja eben auch GOG <3 Danke auch dir, Heinz-Fiction, fuer die Info. Schoen, dass ihr euch die Zeit nehmt und eure Erfahrungen hier postet. Super klasse.

    Ich wuensche euch einen angenehmen Abend.
    LG melcom
    melcom ist offline

  10. #70 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Im Gegensatz zu Teil 1 bekommt man hier die Erfahrungspunkte nicht für das Erfüllen von Missionszielen
    Für Missionsziele bekommt man doch die meisten XP? Und wenn man ohne Alarm und ohne bemerkt zu werden (auf tödlich oder friedlich) durch einen Level kommt, sollte man dafür nicht mit XP belohnt werden? Das machen doch so ziemlich alle Spiele wie z.B. Dishonored und Styxx.

    Ich spiele es ab und zu mal wieder durch, ich finde es interessant, wie viele mögliche und auch extreme Spielarten es dazu gibt, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=jdHjLjGqhBg ... aber wenn man mit sowas als Ballerspieler nichts anfangen kann, dann geht es natürlich nur 1 mal.

    Für Teil 1 gibt es ja eine Community Mod, kann man die eigentlich auch über die GOG-Version bügeln?

    https://store.steampowered.com/app/397550/ ... habe es zwar auf Steam, nur, ich bin noch nicht dazu gekommen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (23.06.2018 um 18:36 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Für Teil 1 gibt es ja eine Community Mod, kann man die eigentlich auch über die GOG-Version bügeln?

    https://store.steampowered.com/app/397550/
    Hallo DWS,
    die MOD "Deus Ex Revision" gibt es auf GOG zum download.

    Ich nutze dazu noch Deus Exe v8.1, damit Deus Ex GOTY Edition (Original Version ohne Revision) auch auf 1920x1080 Boderless fullscreen windows laeuft. Die Dateien, die Deus Exe v8.1 ueberschreibt, einfach vorher sichern. Sollte Deus Exe v8.1 beim Start probleme machen, einfach die original Datei "DeusExe.u" vom Game nutzen anstatt die von Deus Exe v8.1. Zusaetzlich habe ich noch den DeutschPatch installiert, da die GOG Version von Deus Ex GOTY Edition auf ENG ist.

    Ach ja, wenn Deus Ex Revision installier ist, laesst es sich auch ueber den Starter von Deus Exe v8.1 starten.

    Hoffe ich konnte helfen.

    //EDiT: DeutschPatch verlinkt & Kleinkram noch korrigiert.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (23.06.2018 um 18:43 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Für Missionsziele bekommt man doch die meisten XP? Und wenn man ohne Alarm und ohne bemerkt zu werden (auf tödlich oder friedlich) durch einen Level kommt, sollte man dafür nicht mit XP belohnt werden? Das machen doch so ziemlich alle Spiele wie z.B. Dishonored und Styxx.
    Klar bekommt man dafür EXP, ich hab in meinem Beitrag das Wort "nur" vergessen.
    Allerdings bekommt man halt eben auch Boni für nicht-tödliche Ausschaltungen, für das Ausschalten aller Gegner in einem Raum, für das Durchqueren eines Raums ohne Alarme. Und das sind eben diese Dinge, die den Spieler so sehr in eine bestimmte Spielweise zwingen. Insbesondere dann, wenn man die Spielwelt erkunden will, da man hierfür oft auch entsprechende Upgrades benötigt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #73 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Danke, @melcom, ich habe es mal vor langer Zeit im Original angespielt, aber damit macht es sicher gleich mehr Freude.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Klar bekommt man dafür EXP, ich hab in meinem Beitrag das Wort "nur" vergessen.
    Allerdings bekommt man halt eben auch Boni für nicht-tödliche Ausschaltungen, für das Ausschalten aller Gegner in einem Raum, für das Durchqueren eines Raums ohne Alarme. Und das sind eben diese Dinge, die den Spieler so sehr in eine bestimmte Spielweise zwingen. Insbesondere dann, wenn man die Spielwelt erkunden will, da man hierfür oft auch entsprechende Upgrades benötigt.
    Gut, jetzt kann ich es ein Stück weit nachvollziehen, da ich irgendwie auch immer den Drang verspüre, alles XP-optimiert abzuspulen. Es ist für mich trotzdem ein gutes, unvollkommenes Spiel; das ich im Director's Cut noch nicht gespielt habe... vielleicht liegt es auch daran, dass ich im DC noch das eine oder andere Neue entdecken kann.

    €: Eigentlich sind es dann aber nur die beiden Boni "Schlitzohr" und "Geist", die vielleicht etwas üppig sind, um darüber hinweg zu rushen (wobei es aber auch tödlich geht mit beiden Boni): http://www.4players.de/4players.php/...evolution.html ... für tödliches Ausschalten bekommt man aber auch XP (und Barmherzige Seele für nicht-tödliches Ausknocken: 20 Pkt., come on...) - und die XP auch ohne Schlitzohr und Geist sind nicht zu wenig, um auch mit anderer Spielweise gut durchzukommen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (23.06.2018 um 20:42 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.870
    Man braucht auch nicht wirklich viele Augs, egal, wie man spielt. Die meisten sind eher nett als wirklich nützlich und in Detroit alleine kann man schon die wichtigsten Augs freispielen. Natürlich ist DE: HR aufs Schleichen ausgelegt, es ist ja genauso wie Dishonored hauptsächlich ein Schleichspiel. Und wer das Schleichen eben verkackt, wird bestraft. Würde der Schleichpart des Spiels später auch Spaß machen, wäre das vermutlich gar kein so großes Problem Leider verändern sich weder die Gegner, noch deren Verhalten oder die eigenen Möglichkeiten sonderlich. Außerdem hat man es mit Unsichtbarkeit einfach viel zu leicht. Aber für 3 Euro oder was weiß ich kann man es definitiv mal spielen.
    Tandrael ist offline

  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Und mal wieder ein kostenloses DLC fuer Battlefield 1! Das Hauptspiel wird benoetigt zum spielen.
    Dieses DLC selbst, laesst sich aber auch ohne Hauptspiel kaufen .. fuer nur 0.- Euronen derzeit.

    Battlefield 1 (DLC) Turning Tides
    https://www.origin.com/deu/de-de/sto...-turning-tides

    Viel Spass,
    melcom
    melcom ist offline

  16. #76 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    dann sag mal bescheid, wenn das hauptspiel kostenlos ist
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #77 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Yup
    in der Vergangenheit war ja auch BF3 und BF4 kostenlos. Mit den DLCs haben sie begonnen und irgendwann ... waren auch die Hauptspiele dran. Wird ja vielleicht auch so mit Battlefield 1 sein.
    Schauen wir mal

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  18. #78 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    So selten, wie ich Battlefield 1 spiele, hat sich der Premium Pass iwie nicht für mich gelohnt...
    Kyle07 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    Life Is Strange Spin-Off "The Awesome Adventures of Captain Spirit" vor 2 Tagen auf Steam erschienen und zwar KOSTENLOS.
    https://store.steampowered.com/app/8...aptain_Spirit/

    Und wer es noch nicht wusste, Life Is Strange EP1 ist seit geraumer Zeit ebenfalls kostenlos:
    https://store.steampowered.com/app/319630/

    Dann habt mal viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #80 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.044
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Und wer es noch nicht wusste, Life Is Strange EP1 ist seit geraumer Zeit ebenfalls kostenlos:
    https://store.steampowered.com/app/319630/
    das ist bereits ne ganze weile "kostenlos", quasi als teaser.
    dafür wird bei den restlichen episoden ordentlich zugelangt.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

Seite 4 von 62 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •