Seite 36 von 62 « Erste ... 25293233343536373839404347 ... Letzte »
Ergebnis 701 bis 720 von 1238

Schnäppchen-Thread #08

  1. #701 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    folgende frage passt am ehesten in den schnäppchen-thread:
    lohnt sich 10€ für elex (wäre das ein "schnäppchen" für eines der schwächeren games von pb)?
    oder soll ich doch warten, bis das ding noch günstiger wird? würde gerne eure meinung wissen.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  2. #702 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Der Grundpreis von 49,99€ ist masslos überteuert, aber für 10 Euro lohnt es sich auf jeden Fall.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #703 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen,

    ich hatte wirklich viel Spass mit Elex. Es war sogar mein erstes Piranha Bytes-Game, was ich je gespielt hatte. Gothic und Co. besass ich zwar, aber waren eingekauft als Schnaeppchen damals und bis dahin nie wirklich gespielt. Die Kaempfe fand ich herausfordernd und nicht ZU leicht. Tolle Grafik, klasse Soundtrack und ne ganz gute Story - wie ich finde. Habe mich auf die Fraktionen sehr gefreut und da ich schon vorher wusste, dass es Entscheidungen zu faellen gibt, habe ich das game mit grosser Ehrfurcht davor durchgespielt Hatte immer schiss, mir irgendwas zu verbauen

    Hatte mich in meinem 1. Durchgang den Klerikern angeschlossen. Wegen der coolen Ruestungen Habe sogar kuerzlich ueberlegt, es mir noch auf GOG zu kaufen (mit einem Rabatt-Code) und dann sah ich, dass es dort keine Erfolge gibt. Fand ich echt schade.

    Wie dem auch sei, Erfolge sind ja nicht alles. Von mir gibt es ne klare Empfehlung @honx
    Wuensche viel Spass, solltest du es dir kaufen. Ich hatte - laut Steam - 131h Spielspass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  4. #704 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Ich hatte den GoG Rabattcode eigentlich schon ad acta gelegt, weil ich noch zu viel abzuarbeiten hätte; mir soeben aber noch mal einiges aus dem Elex-Forum dazu durchgelesen und bin wieder hin- und hergerissen.Bis 14:59 hätte ich noch zum Überlegen.

    €: Gekauft, aber komme erst mal nicht dazu..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.05.2021 um 16:33 Uhr)

  5. #705 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Eventuell kann euch ja ein Blick in ein Lets Play eure Kaufentscheidung erleichtern(?).
    Das mache ich manchmal. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Game was fuer mich ist, schaue ich ein paar Minuten eines Lets Plays.

    Ich habe euch mal die Playlist von Bruugar herausgesucht.
    Irgend ein Video mal anklicken (eventuell eines der ersten um dicke Spoiler zu vermeiden) und ein paar Minuten reinschauen, kann sicher nicht schaden
    Playlist: Elex - YouTube

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  6. #706 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    für mich hat sich das vorerst erledigt, denn ich habs verpasst. muss den nächsten sale abwarten.
    mir ist gerade erst wieder elex eingefallen und das ding ist vor 2,5h um 15:00 bereits abgelaufen...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  7. #707 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend

    Auf GOG.com wird gerade The Witcher Goodies Collection verschenkt!

    Die Collection enthaelt Artworks, Buecher, Soundtracks, Making-of-Videos, das Konzert zum Spiel, Wallpaper und viele weitere Goodies der The Witcher-Spiele in einem Paket. Die ganze Aktion geht bis zum 20. Mai um 17:00 Uhr

    Hinzu kommt, dass alle Witcher-Games heruntergesetzt worden sind. Darunter auch The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition fuer 10.- Euronen!

    ..:: Quellen(n):
    GOG.com
    Die Witcher Jubiläumsangebote sinde da!

    Viel Spass
    - melcom
    melcom ist gerade online

  8. #708 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass alle Witcher-Games heruntergesetzt worden sind. Darunter auch The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition fuer 10.- Euronen!
    "heruntergesetzt" ist irgendwie witzig im bezug auf witcher-games.
    vor jahren gabs auf gog ein paarmal sowohl witcher 1 und später auch witcher 2 geschenkt...
    das war noch bevor witcher 3 kam, seit dessen release ist ende mit gratis für witcher 1 & 2.
    ich hab jedenfalls beide noch kostenlos abgestaubt. witcher 1 in 2013 und witcher 2 in 2014.

    jene "the witcher goodies collection" muss es auch schonmal als giveaway gegeben haben...
    befindet sich nämlich irgendwie bereits in meiner bibliothek. gekauft hab ichs sicher nicht.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  9. #709 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    NBA 2K21 ist umsonst auf EPIC. Das Spiel kostet normal €59.99. Es soll ziemlich schlecht sein aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Edit: gerade ist Sale auf EPIC und man bekommt wieder einen 10€ Gutschein und kann ihn auf alle Spiele die mind. 14.99€ kostten anwenden auch wenn sie schon runtergesetzt sind. so kann man einige teure Spiele für nur 4.99€ bekommen.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline Geändert von Blue Force (22.05.2021 um 21:43 Uhr)

  10. #710 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    für mich hat sich das vorerst erledigt, denn ich habs verpasst. muss den nächsten sale abwarten.
    mir ist gerade erst wieder elex eingefallen und das ding ist vor 2,5h um 15:00 bereits abgelaufen...
    Auf Steam ist gerade Openworld-Sale.
    ELEX gibt's für 12,49€ statt 49,99€ bis 31. Mai.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  11. #711 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Auf Steam ist gerade Openworld-Sale.
    ELEX gibt's für 12,49€ statt 49,99€ bis 31. Mai.
    auf steam kauf ich prinzipiell nix mehr seit diesem hässlichen klicky-bunti werbeverseuchten und ramfressenden bloatware downgrade des launchers im oktober 2019. wenn ich tatsächlich mal was auf steam brauchen (was auf gog nicht verfügbar ist und nicht drm-verseucht ist), dann kaufe ich ausschliesslich über irgendwelche key-reseller. um sicherzustellen, dass der valve-saftladen keinen einzigen cent von mir bekommt. zumal man auf steam selbst ohnehin nix kaufen kann, ist ja bekanntlich teuer. jeder key-reseller unterbietet steam preislich um welten. dass steam teurer ist, sieht man auch an elex: €12,49 ist um €2,49 teurer als €10,00 was es im sale auf gog gekostet hat...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  12. #712 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.411
    Ich knüpfe mal an Blue Force an und verkünde, dass es Kingdom Come: Deliverance mit allen DLCs (Royal Edition) im selben Steam-Sale ebenfalls sehr günstig gibt, nämlich für 13,59€.
    Ich kann das Spiel sehr empfehlen, vor allem zu diesem Preis, und die DLCs ebenfalls. Deshalb würde ich dazu raten, diese Komplettversion zu nehmen.

    https://store.steampowered.com/sub/368776/
    Namenloser König ist offline

  13. #713 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    dass steam teurer ist, sieht man auch an elex: €12,49 ist um €2,49 teurer als €10,00 was es im sale auf gog gekostet hat...
    .. was allerdings auch ein 80% Rabatt war und kein 75% wie jetzt. Die Basispreise sind schon ziemlich gleichgeschaltet; um nicht zu sagen: Abgesprochen..

    €: Company of Heroes 2 + Ardennen Offensive free to keep bis zum 31.5. abzugreifen: https://store.steampowered.com/app/3...ennes_Assault/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  14. #714 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zum STEAM Open World Sale habe ich eine HTML-Liste erstellt mit allen Spielen die ein Discount >= 75% und einen Grundpreis >= 9,99€ haben, mit einem Screenshot, Link zu Screenshots (Google Bilder), Link zu Gameplay-Videos (Youtube), Link zu Lets play Videos (Youtube Playlists) die ungefähr so aussieht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Damit lassen sich herabgesetzte Spiele schnell mit Screenshots bzw. Videos begutachten.
    In der Liste sind 535 Spiele. Der Sale geht noch bis 31.5

    Enfach runterladen und HTML-Datei öffnen:
    DOWNLOAD
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  15. #715 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Little Nightmares bis 30.5. free to keep: https://store.steampowered.com/app/4...le_Nightmares/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  16. #716 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Caveblazers gibt's für 1€ auf Steam, und auch auf Switch für ähnlich wenig Geld.
    Ist ein wunderbarer kleiner Roguelite-Platformer aus der Spelunky Schule. Wer Spelunky (oder Dead Cells) mag, dem dürfte Caveblazers gefallen.
    ulix ist offline

  17. #717 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    bei gog.com gibt's gegenwärtig samorost 1 aufs haus.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  18. #718 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Bei Steam auch.

    Samorost wurde von Jakub Dvorský entwickelt, während er an der Academy of Arts in Prag „Grafik-Design“ und „Visuelle Kommunikation“ studierte.

    Well, before the game had been available to play through your browser on Amanita Design's website, but that changed when Adobe stopped supporting Flash Player at the end of last year.
    (Sogar) ich hatte es in 10-15 min durch. Ist ganz witzig.

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  19. #719 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend


    Micro$oft verschenkt gerade Tell Me Why: Kapitel 1-3 fuer Xbox. Selbst wer keine Xbox hat, kann das Game kostenlos abgreifen (falls man sich mal eine anschafft)

    Tell Me Why: Kapitel 1-3 beziehen – Microsoft Store de-DE. Zu diesem Zeitpunkt laeuft die Aktion noch 29 Tage!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  20. #720 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Auch auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1180660/Tell_Me_Why/

    €: Ein politisch korrektes LGBTQ game, interessant, gebannt in Russland, China, Katar, Saudi Arabien, Türkei...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.06.2021 um 19:10 Uhr)

Seite 36 von 62 « Erste ... 25293233343536373839404347 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •