Seite 30 von 62 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »
Ergebnis 581 bis 600 von 1238

Schnäppchen-Thread #08

  1. #581 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend,

    Bei fanatical.com gibt es derzeit Overlord: Ultimate Evil Collection (Steam Key(s)) fuer 0,89 €
    Wer diese Art Games also mag oder schon einen Teil der Serie hat, kann hier guenstig zuschlagen. Es gibt nur einen begrenzten Vorrat und wenn dieser reicht, dann ist die Aktion ab diesem Zeitpunkt in 46Stunden 53Minuten vorbei.

    Overlord: Ultimate Evil Collection beinhaltet:
    • Overlord
    • Overlord II
    • Overlord: Gemeinschaft des Boesen
    • Overlord: Hoellenerweiterung erhoehen



    Viel Spass,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #582 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wer sich Rocket League bis zum 23. Oktober 2020 im EGS holt (ist nun Free2Play auf allen Plattformen geworden!), erhält einen 10 € Gutschein, welcher bis zum 01. November 2020 gültig ist. Der Kaufpreis muss aber nach Abzug des Coupons mindestens 14,99 € betragen.
    Huch, komplett vergessen, dass ich im EGS noch diesen 10 € Gutschein hätte. Bis zum 01. November geht der also noch.

    Ich weiß nicht ob mein letzter Satz in meinem Post von September 2020 stimmt. Auf GameStar.de hatte ich da Diskussionen, dass ich es missverstanden habe.
    Hier zur Referenz der Kommentarstrang auf GameStar.de: https://www.gamestar.de/artikel/rock...ar5068301.html
    Kyle07 ist offline

  3. #583 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Auf EPG gibt es Ghostbusters Remastered und Blair Witch für eine Woche free to keep.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  4. #584 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Im MS-Store gibt es aktuell einige Angebote (XBOX ONE), u.a.

    - The Force Unleashed für knapp 4 Euro
    - The Force Unleashed 2 für knapp 4 Euro
    - Tomb Raider: Definitive Edition (Reboot) für knapp 4 Euro
    - Rise of the Tomb Raider (Reboot) für knapp 8 Euro
    - Shadow of the Tomb Raider (Reboot) für knapp 20 Euro
    Defc ist offline

  5. #585 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    TFU2 ist leider sehr kurz. Da zahlt man wirklich 1 € pro Spielstunde und ist dann fertig. Selbst als Star Wars Fan muss ich sagen, kann man skippen. Außer man erwartet nur ein Hack'n'Slay ohne gute Story. Dann kann man es sich geben. Leider wiederholen sich da einige Finisher-Animationen öfters. Der erste Teil war meiner Meinung nach besser.
    Kyle07 ist offline

  6. #586 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    TFU2 ist leider sehr kurz. Da zahlt man wirklich 1 € pro Spielstunde und ist dann fertig. Selbst als Star Wars Fan muss ich sagen, kann man skippen. Außer man erwartet nur ein Hack'n'Slay ohne gute Story. Dann kann man es sich geben. Leider wiederholen sich da einige Finisher-Animationen öfters. Der erste Teil war meiner Meinung nach besser.
    Der erste Teil war auch schon reines Gekloppe, Starkiller ist jedoch viel zu stark, die Gegner dadurch nur Statisten und die linearen Level boten kaum Platz zur Erkundung (zumal es ja sowieso nur wenig zu sammeln gab, afaik ein paar Holocrons, eine Nebenmission in Form von "zerstöre XY" und die Hauptmission mit "töte XY").
    Das Gameplay ist dafür flüssig und macht Spaß (mir besonders, weil ich Spiele dieser Art generell mag - deswegen gefällt mir Kingdoms of Amalur auch so gut).

    Für insgesamt 8 Euro kann man aber, wie erwähnt, nicht meckern - ich weiß aber was du meinst. Ich habe mir den ersten Teil damals direkt zum Release gekauft und sofort durchgespielt, konnte es sogar am selben Tag noch umtauschen (schneller kam ich nur in Forgotten Realms: Demon Stone durch, das hat sagenhafte 5-6 Stunden gedauert).

    ---
    //edit by honx: die seitenbegrenzung für nicht bilderlastige threads wurde aufgehoben.
    so lange es keine tausende seiten werden, kann es hier gern noch weitergehen...
    Defc ist offline Geändert von honx (30.10.2020 um 13:42 Uhr)

  7. #587 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Huch, komplett vergessen, dass ich im EGS noch diesen 10 € Gutschein hätte. Bis zum 01. November geht der also noch.
    Dann solltest du jetzt auf EPIC schauen dort ist Halloween-Sale und in Kombination mit dem Gutschein sind dort einige teure Spiele günstig zu haben. Ich hatte auch noch einen übrig und habe Shenmue 3 statt 49,99€ für 6,99€ geholt. Mal eine günstige Gelegenheit eins von diesen japanischen Spielen auszuprobieren wozu ich bisher null Bezug habe.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  8. #588 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Ich hatte sogar noch 2 aus den vergangenen sales und dachte, die würden nach einem sale verfallen..

    Metro Exodus Gold (mit Expansion Pass) damit für 15,99 schon mal..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  9. #589 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Im Playstation Store gibt es aktuell Madden 21 für 45,49€, nicht schlecht eigentlich.
    Jetsgreen ist offline

  10. #590 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend,

    im HumbleBundle.com-Store gibt es derzeit Kingdom: Classic (SteamKey).

    Die ganze Aktion laeuft zu diesem Zeitpunkt noch 6T 22h (Nov 9, 2o2o, 22.oo Uhr). Bis zum Ende der Aktion solltet ihr den Key auch eingeloest haben ... weil sonst weg ... so wie ich jetzt. Tschauuuuu


    //EDiT:
    Uhh, ich besitze das Game schon. Dann schnappt sich jemand meinen Steam-Key ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    0XF6B-DZ242-YYZJ6


    Viel Spass
    melcom ist offline

  11. #591 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich war so frei und habe mir den Key geschnappt. Ich habe zu danken!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  12. #592 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Das ist lieb, @Almalexia. Danke fuer die Rueckmeldung

    Schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist offline

  13. #593 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.100
    Bis zum 06.11.2020 um 19 Uhr ist Kingdom: Classic auf Steam konstenlos zu holen.

    Zitat Zitat von Steam
    Weise ist, wer den Untergang ahnt,
    tapfer, wer niemals verzweifelt.
    Größe zeigt, wer den Weg sich bahnt,
    mit der Münze aus klingendem Beutel.

    In Kingdom kann jede ausgegebene Münze das Zünglein an der Waage zwischen Wohlstand und Niedergang sein. Kümmere dich um dein Reich innerhalb seiner Grenzen, oder wag dich in die Wildnis vor, um ihre Wunder und Gefahren zu entdecken. Beherrsche das Land, bau deine Verteidigung auf, und wenn die Dunkelheit hereinbricht, stehe mit der Krone auf dem Haupt bis zum bitteren Ende an der Seite deines Volkes.

    - Eine Mischung aus 2D-Sidescroller und Strategiespiel/Ressourcenverwaltung mit minimalistischem Touch und moderner, wunderschön anzusehender Pixel-Art-Ästhetik.
    - Übernimm die Rolle eines hoch zu Ross agierenden Herrschers, der sich in einer prozedural erstellten Umgebung um sein Königreich kümmert. Mit Gold machst du aus Bauern treue Untertanen, die dein Reich erblühen lassen.
    - Verteidige dich nachts gegen gierige Kreaturen, die es auf deine Münzen und die Krone abgesehen haben, und erkunde geheimnisvolle Wälder, um eigenartige und rätselhafte Artefakte zu finden, die du für dein Königreich nutzen kannst.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  14. #594 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend,

    wer mit dem Gedanken spielt, mal wieder in World of Warcraft reinzuschauen, bekommt in diesen Tagen 5 Tage kostenlose Spielzeit geschenkt. Alle inaktiven World of Warcraft-Accounts werden aufgewertet und ihr bekommt Zugriff auf alle eure Charaktere – ganz ohne Abonnement.

    Kehrt ab also GRATiS vom o5. bis o9. November 2020 (24:00 Uhr MEZ) zu World of Warcraft zurueck.


    Quelle:
    https://worldofwarcraft.com/de-de/ne...bis-9-november


    Ist jetzt kein Schnaeppchen aber vielleicht freut es den ein oder andern ja. Hoffe die "News" geht hier okay. Ansonsten loeschen oder verschieben bitte. Lieben Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #595 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ist jetzt kein Schnaeppchen aber vielleicht freut es den ein oder andern ja. Hoffe die "News" geht hier okay. Ansonsten loeschen oder verschieben bitte. Lieben Dank!
    kann man da stehenlassen, als zeitlich eingeschränktes "schnäppchen" zum "schnuppern".
    mir würde konkret gerade auch nix besseres einfallen, wo das hinpassen würde...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  16. #596 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    Danke dir @honx. Wusste auch nicht, wohin damit Ueber Mail wurde man (ich jedenfalls nicht) nicht informiert von Blizzard. Habe ich durch meine Streifzuege im Netz gefunden. Na, vielleicht hat ja jemand ein paar Tage Spass ... dann hat es sich ja schon gelohnt

    Einen schoene Tag
    melcom
    melcom ist offline

  17. #597 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Im MS-Store gibt es aktuell noch immer viele Angebote, speziell für Ubisoft-Titel.
    Das umfasst nahezu deren komplettes Sortiment:

    - Far Cry Franchise
    - The Division
    - Assassin's Creed Franchise

    Preise zwischen 3,99 - 19,99 Euro.

    Für Gold-Mitglieder gibt es zudem GreedFall für 12,49 Euro.
    Defc ist offline

  18. #598 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    teleglitch gegenwärtig kostenlos bei gog.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  19. #599 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    wer mit dem Gedanken spielt, mal wieder in World of Warcraft reinzuschauen, bekommt in diesen Tagen 5 Tage kostenlose Spielzeit geschenkt. Alle inaktiven World of Warcraft-Accounts werden aufgewertet und ihr bekommt Zugriff auf alle eure Charaktere – ganz ohne Abonnement.

    Kehrt ab also GRATiS vom o5. bis o9. November 2020 (24:00 Uhr MEZ) zu World of Warcraft zurueck.


    Quelle:
    https://worldofwarcraft.com/de-de/ne...bis-9-november


    Ist jetzt kein Schnaeppchen aber vielleicht freut es den ein oder andern ja. Hoffe die "News" geht hier okay. Ansonsten loeschen oder verschieben bitte. Lieben Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Und da hab ich vorgestern noch mit dem Gedanken gespielt... war aber wohl zu spät.

    13 € zu bezahlen um mal 2 Std. reinzuschauen, ob es mir wieder gefällt bzw. ich Lust habe weiterzumachen ist mir aber ein bisschen viel...


    zum Thema:


    Derzeit gibt es die komplette Staffel von "Life is Strange" zum Knallerpreis von 3,99 € --> https://www.gog.com/game/life_is_str...omplete_season

    Und das durchaus auch gelungene Prequel eines anderen Entwicklerstudios: https://www.gog.com/game/life_is_str...deluxe_edition für 4,99 € oder als "normale Edtition" für 3,39 € --> https://www.gog.com/game/life_is_str...fore_the_storm
    Saftiger ist offline

  20. #600 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hey Saefti

    Zitat Zitat von Saefti Beitrag anzeigen
    Und da hab ich vorgestern noch mit dem Gedanken gespielt... war aber wohl zu spät.

    13 € zu bezahlen um mal 2 Std. reinzuschauen, ob es mir wieder gefällt bzw. ich Lust habe weiterzumachen ist mir aber ein bisschen viel...
    Das kann ich vollkommen verstehen. Habe dir mal eine PM geschrieben. Viel Glueck


    ---


    Wer Amazon-Prime nutzt, der kann sich derzeit fuer Assassins Creed: Valhalla ein Ausruestungspaket "Karolingische Dynastie" abstauben. Die ganze Aktion endet am 11-Jan-2o21. Logged euch dazu hier https://gaming.amazon.com/loot/acv?i..._ACV01_P1_CRWN ein und verknuepft euer Ubisoft-Konto mit dem Amazon-Prime-Konto. Mehr Information auf der verlinkten Seite.

    PS: meines habe ich abgeholt und sollte die Frage aufkommen .. Nopes, ich besitze das Game NiCHT! Werde ich aber ... nur spaeter Und die Ausruestung werde ich dennoch erhalten, wenn ich dann einlogge in das Game.

    ..:: Screenshot:

    https://i.imgur.com/dfW02k0.png

    [Bild: dfW02k0.png]



    Viel Spass,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (14.11.2020 um 02:10 Uhr)

Seite 30 von 62 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •