Seite 29 von 63 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 1242

Schnäppchen-Thread #08

  1. #561 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja doof, dann hab ich ihn mir umsonst geholt.
    Ich hab ihn mir auch für umsonst geholt :P
    Reinschauen kann man ja trotzdem, ich habe auch anno irgendwann mal nen Football Manager gespielt und das ging eigentlich, ich werd auch die Tage mal reinschauen, es wird ja mit Sicherheit auch ein Tutorial geben.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #562 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    es wird ja mit Sicherheit auch ein Tutorial geben.
    lol.

    Ihr habt keine Ahnung, worauf ihr euch einlasst.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #563 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Aktuell sind bei Steam einige Spiele von THQ um mindetsens 50% reduziert. Darunter das Darksiders Franchise, dessen ersten und zweiten Teil ich nur empfehlen kann. Dann noch die Titel von Pirahna Bytes.

    Alle Resident Evil Teile sind ebenfalls reduziert.
    Atticus ist gerade online

  4. #564 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Alle Resident Evil Teile sind ebenfalls reduziert.
    Resident Evil Titel sind auf der Nintendo Switch ebenfalls reduziert.
    Kyle07 ist offline

  5. #565 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Wer sich Rocket League bis zum 23. Oktober 2020 im EGS holt (ist nun Free2Play auf allen Plattformen geworden!), erhält einen 10 € Gutschein, welcher bis zum 01. November 2020 gültig ist. Der Kaufpreis muss aber nach Abzug des Coupons mindestens 14,99 € betragen.
    Kyle07 ist offline

  6. #566 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Auf Steam ist gerade Warner Bros Games Wochenende. Unter anderem sind dort die Batman-Spiele extrem reduziert.
    Atticus ist gerade online

  7. #567 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Halloechen

    AppGameKit Classic: Easy Game Development gibt es gerade bei Steam kostenlos.

    "AppGameKit ist eine leistungsstarke Spielentwicklungs-Engine, ideal für Hobby- und Indie-Entwickler. Entscheiden Sie sich für das einfach zu lernende AppGameKit BASIC oder verwenden Sie unsere Bibliotheken in C++ oder/und XCode."

    Die ganze Aktion geht noch bis zum o5. Okt. um 1o.oo Uhr oder nur solange der Vorrat reicht.

    Wer die Software gebrauchen kann, sollte zugreifen. Viel Spass

    Habt einen schoenen Abend,
    -melcom
    melcom ist offline

  8. #568 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Vermutlich kennt das hier niemand? https://store.steampowered.com/app/280160/Aragami/

    Sieht mir nach einer Art Indie-Dishonored aus. Ich habe den 80% Rabatt mal mitgenommen. Ich mag sowieso fast alles an Ninja-Games.. ok, ein Sekiro: Shadows Die Twice it's quite not..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (05.10.2020 um 11:22 Uhr)

  9. #569 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Vermutlich kennt das hier niemand? https://store.steampowered.com/app/280160/Aragami/

    Sieht mir nach einer Art Indie-Dishonored aus. Ich habe den 80% Rabatt mal mitgenommen. Ich mag sowieso fast alles an Ninja-Games..
    Doch, ist ein mittelmäßiges Schleichspiel.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #570 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Festhalten, jetzt kommt's... https://store.steampowered.com/app/7...he_Hedgehog_2/ free to keep.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  11. #571 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.058
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Festhalten, jetzt kommt's... https://store.steampowered.com/app/7...he_Hedgehog_2/ free to keep.
    habs hinzugefügt, zeigt nun auch auf der shopseite an, dass es sich in der bibliothek befände... doch da finde ich es nicht.
    finde nur sonic mania, welches sich bereits ein paar jahre in der bibliothek befindet. allerdings kein sonic the hedgehog 2.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  12. #572 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Such nach "SEGA Mega Drive & Genesis Classics" in der Bibliothek
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #573 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.058
    thx.
    wieso sie es nicht einfach beim namen des spiels "sonic the hedgehog 2" belassen konnten,
    das muss man nicht verstehen, oder?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  14. #574 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Das liegt daran, dass "SEGA Mega Drive & Genesis Classics" ein Emulator ist, der früher eigenständig verkauft wurde, während die Spiele als DLC verkauft wurden. Mittlerweile werden die Spiele aber als eigenständige Spiele verkauft und man bekommt den Emulator einfach dazu. Deshalb führt der Button zur Store-Seite auch einfach zur Startseite des Stores. Falls du dir also eines Tages Retro-Spiele von Sega auf Steam kaufst und sie nicht in deiner Bibliothek auftauchen, wirst du sie im Emulator finden.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #575 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zur Zeit ist das Steam "Herbst-Spielefestival" wo man über 900 Demos von noch nicht erschienenen Spielen testen kann. Geht noch bis zum 13.10.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  16. #576 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Guten Tag,

    Auf GOG.com wird gerade Europa Universalis II verschenkt. Das Spiel auf GOG.com ist in englischer Sprache. Ich habe mich eben auf die Suche nach einem Patch gemacht, der die Texte eventuell eindeutscht. Folgende Seite habe ich dabei gefunden: https://forum.paradoxplaza.com/forum.../#post-2673533

    Vielleicht moechte das Game ja jemand haben oder sogar ausprobieren, ob das mit dem "eindeutschen" der Texte klappt. Waere nett, wenn es jemand ausprobieren koennte. Ich selbst habe gerade keine Zeit.

    Wie dem auch sei ... die ganze Aktion laeuft zu diesem Zeitpunkt noch 95h. In der Zeit ist Europa Universalis II kostenlos erhaeltlich. Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #577 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.058
    auf gog gibt's gerade europa universalis 2 für lau.

    //edit: da war wohl einer schneller...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  18. #578 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.122
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Auf GOG.com wird gerade Europa Universalis II verschenkt. Das Spiel auf GOG.com ist in englischer Sprache. Ich habe mich eben auf die Suche nach einem Patch gemacht, der die Texte eventuell eindeutscht. Folgende Seite habe ich dabei gefunden: https://forum.paradoxplaza.com/forum.../#post-2673533

    Vielleicht moechte das Game ja jemand haben oder sogar ausprobieren, ob das mit dem "eindeutschen" der Texte klappt. Waere nett, wenn es jemand ausprobieren koennte. Ich selbst habe gerade keine Zeit.

    Wie dem auch sei ... die ganze Aktion laeuft zu diesem Zeitpunkt noch 95h. In der Zeit ist Europa Universalis II kostenlos erhaeltlich. Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Danke, habe es auch noch nicht testen können, aber einen leicht zu behebenden Abkürzungsbug scheint es in der .csv noch zu geben: https://forum.paradoxplaza.com/forum...3#post-5425287
    Die Abkürzung Osman. Reich ist in der Datei noch so vorhanden, man sollte sie so umbenennen, dass saves damit keinen Punkt erhalten, also "Osmanen" z.B. - zu lang darf man wahrscheinlich aus Platzmangel in Textboxen nicht werden.

    Man kann zur Zeit EU IV gratis testen und EU III complete gibt es für -90%: https://store.steampowered.com/app/2..._III_Complete/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (20.10.2020 um 18:45 Uhr)

  19. #579 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Danke, habe es auch noch nicht testen können, aber einen leicht zu behebenden Abkürzungsbug scheint es in der .csv noch zu geben: https://forum.paradoxplaza.com/forum...3#post-5425287
    Die Abkürzung Osman. Reich ist in der Datei noch so vorhanden, man sollte sie so umbenennen, dass saves damit keinen Punkt erhalten, also "Osmanen" z.B. - zu lang darf man wahrscheinlich aus Platzmangel in Textboxen nicht werden.
    Danke fuer die Info @DWS! Wollte ich gestern schon schreiben aber vergessen. Entschuldigung! Setze seit gestern Abend mein Windows neu auf und muss bei all meinen Programmen echt aufpassen ^^

    Einen schoenen Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  20. #580 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hawkwind
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nähe Gelsenkirchen (Schalke)
    Beiträge
    931
    Hallo @ll,

    auf GoG.com ist Halloween-Sale - schaut einfach mal vorbei - vielleicht findet ihr das Eine oder Andere gute Angebot...

    CU
    Hawkwind
    Hawkwind ist offline

Seite 29 von 63 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •