Seite 16 von 63 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 1242

Schnäppchen-Thread #08

  1. #301 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Der Fanatical Summer Sale hat begonnen... https://www.fanatical.com/de/on-sale (mit dem Code gibt es noch mal -10%)

    https://www.fanatical.com/de/search?...y=fan_discount
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  2. #302 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Das hier ist nicht schlecht, war vor kurzem noch bei ca. 22 auf Humble:

    Surviving Mars mit den wichtigsten DLCs (außer den optischen, wie Stellaris Domes) :

    https://www.fanatical.com/de/game/su...colony-edition

    Und im Warenkorb werden noch mal 10% davon abgezogen = 14,62
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  3. #303 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Hola amigos

    heute gibts 2 sehr feine gratis Games im Epic Games Store!

    Was haetten wir denn da ...

    ..:: Celeste
    https://www.epicgames.com/store/de/product/celeste/home

    ..:: Inside (Spiel ist fuer Personen unter 18 Jahren nicht geeignet)
    https://www.epicgames.com/store/de/product/inside/home


    Also Freunde, greift zu. Die Aktion geht bis zum 05-Sep-2019.

    Viel Spass,
    melcom


    ---


    Guten Morgen,

    auf HumbleBundle gibt es derzeit das Spiel Dirt Rally kostenlos. Die ganze Aktion geht zu diesem Zeitpunkt noch 2tage und 12h.
    Den Steam-Key findet ihr dann unter: https://www.humblebundle.com/home/keys. Ihr habt dann 6 Tage Zeit, den Steamkey zu aktivieren.

    Viel Spass,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (30.08.2019 um 18:26 Uhr)

  4. #304 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Packt die Kinder ins Bett und macht eure Geldbeutel locker. Jetzt wird eingekauft ...
    GOG knallt zum Ende des Sommers (hust .. schwitz ) ein Haufen Angebote raus. Bis zu -85%

    Also Freunde, ihr wisst Bescheid.
    https://www.gog.com/

    Wollte es nur gesagt haben!

    Schoenen Abend,
    -melcom
    melcom ist gerade online

  5. #305 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    auf HumbleBundle gibt es derzeit das Spiel Dirt Rally kostenlos. Die ganze Aktion geht zu diesem Zeitpunkt noch 2tage und 12h.
    Den Steam-Key findet ihr dann unter: https://www.humblebundle.com/home/keys. Ihr habt dann 6 Tage Zeit, den Steamkey zu aktivieren.

    Viel Spass,
    melcom
    Danke.
    Namenloser König ist offline

  6. #306 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Lohnt sich: Dragon's Dogma: Dark Arisen?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  7. #307 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Humble verschenkt Endless Space Collection an subscribers.
    https://www.humblebundle.com/store/e...tion-free-game

    Und auf Epic müsste gerade Conarium umsonst sein. Conarium ist ein schauriges Spiel im Lovecraft-Stil mit einer spannenden Geschichte, die sich um vier Wissenschaftler und deren Bestreben dreht, die „absoluten“ Grenzen der Natur auszuloten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (12.09.2019 um 21:23 Uhr)

  8. #308 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Guten Abend,

    Danke fuer die Info @DWS. Ist alles an mir vorbei. Gerade viel zu tun

    Vielen Dank!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  9. #309 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen



    Guten Morgen,

    auf HumbleBundle gibt es derzeit das Spiel Dirt Rally kostenlos. Die ganze Aktion geht zu diesem Zeitpunkt noch 2tage und 12h.
    Den Steam-Key findet ihr dann unter: https://www.humblebundle.com/home/keys. Ihr habt dann 6 Tage Zeit, den Steamkey zu aktivieren.

    Viel Spass,
    melcom
    Wer das verschnarcht hat, jetzt ist es direkt auf Steam umsonst bis 16. Sep. um 19:00 Uhr
    https://store.steampowered.com/app/310560/DiRT_Rally/
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  10. #310 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Guten Morgen,

    derzeit gibt es Grand Theft Auto: San Andreas für PC KOSTENLOS - WENN ... du den Rockstar Games Launcher jetzt herunterlaedst und installierst. Wie lange das Angebot laeuft, steht leider nicht auf der Web-Seite.

    Und im Epic Games Store gibt es gerade Conarium kostenlos. Es ist diesmal ein Puzzle, Indie-Game und fuer Windows erhaeltlich.

    So, mehr habe ich nicht gefunden. Dann mal viel Spass



    //EDiT:


    Auf HumbleBundle gibt es gerade ein Horror Bundle. Es beginnt mit 3 Games ab €0.91. Diese Games sind Agony, Butcher und The Town Of Light. Diese drei Games haben bei Steam zusammen einen Wert von €41,47. Wer mehr ins Bundle investieren moechte, bekommt eben weitere Games, die auf der Web-Seite aufgelistet sind. Das Horror Bundle laeuft zu diesem Zeitpunkt noch etwas ueber 11h.



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  11. #311 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    derzeit gibt es Grand Theft Auto: San Andreas für PC KOSTENLOS - WENN ... du den Rockstar Games Launcher jetzt herunterlaedst und installierst. Wie lange das Angebot laeuft, steht leider nicht auf der Web-Seite.
    Bin froh damals die DVD Fassung erwischt zu haben. Wenn man sich Steam ansieht, ist ja San Andreas dort am schlimmsten gepatcht worden.
    Kyle07 ist offline

  12. #312 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Bin froh damals die DVD Fassung erwischt zu haben. Wenn man sich Steam ansieht, ist ja San Andreas dort am schlimmsten gepatcht worden.
    Habe ebenfalls die DVD-Version und eine (fruehe) Steam-Version. Als ich damals gehoert habe, Steam muss den Soundtrack beschneiden wegen der Lizenzen, habe ich die automatische Update-Funktion sofort unterbunden. Mittlerweile habe ich es wirklich lange nicht mehr gespielt (seit 2014) aber als ich eben kurz reingeschaut habe, war alles wie damals und lief. Sogar noch mein DE-Patch fuer die Untertitel. Weil ich damals (und wahrscheinlich auch heute noch) nicht immer alles verstanden habe, wenn sie losgelegt haben mit ihrem Slang ^^ Ob und was jetzt noch gepatcht wurde - ausser dem Soundtrack, keine Ahnung.

    Aber ich denke, man kann trotzdem noch Fun haben, oder? Aber wie gesagt, kein Plan was mittlerweile alles gepatcht wurde - seitens Steam.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  13. #313 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Guten Abend,

    nun heisst es.. WOW! Okay, so ka#ke auch der Epic Games Store ist - oder jedenfalls der Client (in meinen Augen), so geil ist heute das Angebot!
    Haltet euch richtig fest!

    Es gibt heute die komplette Batman Arkham-Reihe bestehend aus den drei Teilen: Arkham Asylum (Game of the Year Edition), Arkham City (Game of the Year Edition) und Arkham Knight!
    Und das war noch nicht alles. Es gibt auch noch die Batman Lego-Reihe dazu: Batman 1, Batman 2 und Batman 3

    Der ganze Spass kostet absolut gar nichts... und endet am 26. Sept 2019!

    Wie kommt ihr nun an diese 6 Spiele? Ganz einfach; besucht den Epic Games Store und folgt schon der Werbung oder klickt hier auf diesen Link!
    Die Spiele haben einen Gesamtwert von: 97,98 Euronen!

    Okay, da ziehe selbst ich meinen Hut, weil es wirklich klasse Games sind - in meinen Augen - und ich die Arkham-Trilogie gesuchtet habe wie ein irrer.


    //EDiT:
    Wer sich fragt, warum Batman: Origins nicht dabei ist.. der Teil gehoert nicht zur offiziellen Trilogie.

    //EDiT#02: "Game of the Year Edition" nachgetragen.

    Viel Spass beim zocken!
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (19.09.2019 um 18:25 Uhr)

  14. #314 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Arkham Knight hätte ich mir wohl nie geholt, aufgrund der Kontroverse um die Performance am PC. Ebenso dachte ich mir nach Origins, dass die Spiele bestimmt alle gleich sind, weswegen Arkham Knight von meiner Steamwunschliste flog.

    Ich muss anmerken, dass ich bisher nur Arkham Asylum und Origins gespielt habe. Asylum hab ich mir damals 2009 sogar einfach blind gekauft, weil der damalige Trailer auf Game for Windows LIVE cool aus sah. Origins habe ich 2014 gespielt. Hatte Sorge, dass mit City und Knight ich quasi dasselbe Spiel kaufen würde.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    //EDiT:
    Wer sich fragt, warum Batman: Origins nicht dabei ist.. der Teil gehoert nicht zur offiziellen Trilogie.
    Ich muss sagen, dass mir Batman: Origins Spaß gemacht hat. War aber auch mein einziger Batman Open-World Titel wie man sieht.

    Hängen geblieben bin ich bei Batman: Arkham Origins Blackgate. Kein schlechtes Spiel, aber mein Interesse verflog. Ich glaube das Spiel liegt nun seit 2015 installiert und ungespielt auf meiner Festplatte. Ist glaube ursprünglich ein PS Vita Titel gewesen. Sollte ich mal wieder anpacken! Ja, mitten im uralten Savegame von 2014. Hätte keine Lust neu anzufangen, sonst werde ich nie mit den Spielen fertig.

    Zur LEGO Batman Trilogie weiß ich garnichts. Ob die sich lohnt oder ob man damit die Filme oder ne eigene Story spielt...
    Kyle07 ist offline

  15. #315 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Arkham Origins stammt nicht von Rocksteady, sondern von WB Games Montréal und verwendet einfach nur einen Teil der Spielwelt von Arkham City, um dort die Vorgeschichte zu erzählen, was absolut keinen Sinn ergibt, da dieser Teil von Gotham City vor den Geschehnissen von Arkham City eben keine Gefängnisstadt war. Ob das Spiel dennoch zum Kanon gehört oder nicht, dazu wurde nie eine Aussage getroffen - aber es war aus offensichtlichen Gründen schon immer als das "Nicht-Rocksteady-Batman" bekannt. Weil es halt nur ein Arkham City Copy & Paste war, wenn auch mit coolen Bosskämpfen, die es so in den Rocksteady-Spielen nicht gab.

    Arkham City war für mich der schwächste Teil, da man einfach nur das Gameplay des semi-offenen Arkham Asylum ohne nennenswerte Neuerungen in eine Open World verfrachtet hat, die mit Collectibles zugemüllt war wie Ubisoft-Spiele. Arkham Knight soll sich recht stark von den Vorgängern unterscheiden, ich hab es aber selbst nie gespielt.

    Die Lego Batman Spiele erzählen eigene Geschichten. Während Teil 1 ein reines Batman Spiel ist, sind Teil 2 und 3 - was man bereits am Titel und am Cover erkennt - eigentlich "Lego DC Universe", wobei zumindest der zweite Teil meines Wissens noch in Gotham City spielt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #316 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    Guten Morgen

    Origins habe ich wirklich gern gespielt und es war selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" recht knackig Also fand ich jedenfalls. Und dann gefaellt mir, dass dieser Teil zu Weihnachten spielt und alles so huebsch geschmueckt ist. Ich liebe den Winter und Weihnachten. Mir gefaellt auch der Film Batman Returns besser als der 1. Teil. Ob es daran liegt, dass der Film auch zu Weihnachten spielt? Ich denke, es liegt an Michelle Pfeiffer hrhr

    Aber davon ab, Arkham Knight fand ich nicht so schlimm - was die Performance betrifft - wie in den Kommentaren (Steam) zu lesen ist oder in der Presse. Ich habe es gern gespielt und fand die Story mega gut. Was mir nicht so gefallen hat, waren die "Schlachten" mit dem Batmobil. Ging mir teilweise echt auf den Zeiger.

    Nichtsdestotrotz ist das ein klasse Angebot und man sollte zugreifen. Mir hat die ganze Trilogie sehr gefallen. Ich bin eigentlich ziemlich ueberrascht von diesem Angebot. Mir kommt es so vor, als wenn Arkham Knight erst gestern erschienen ist. Es ist im uebrigen noch immer installiert. Ich muss immer noch diese Riddler Raetsel machen. Und ich habe dazu soviel Bock, wie nen Kropf am Hals.

    Wuensche euch einen schoenen Tag und kommt gut ins Wochenende

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  17. #317 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Ich fand die neueren Batman-Spiele massiv überschätzt. Arkham asylum war ganz witzig, hatte aber einige schwächen, die in einer offenen Spielwelt noch mehr zum Tragen kommen. Die einzig interessanten Nebenaufgaben waren imo die Riddlerrätsel. und ich glaub es gab ne Handvoll Nebenquest.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  18. #318 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Freespace 2 für kurze Zeit gratis: https://www.gog.com/ und anderes spaciges für bis zu -85%.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  19. #319 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_source=navbar

    Super gutes Humble Bundle Monthly
    Deathpoodle ist offline

  20. #320 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Wenn ich mein Monthly Abo direkt wieder kündige, erhalte ich dann noch die restlichen November-Spiele? "SUBSCRIBE BY NOVEMBER 1 TO GET THIS MONTH'S BUNDLE" spricht zumindest mal dafür, aber ich finde es recht merkwürdig, dass am 29.10. direkt die nächste Zahlung anfallen soll
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 16 von 63 « Erste ... 591213141516171819202327 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •