Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline

    blume Glaubt ihr es wird irgendwann noch einen Gothic Film geben? (Spielegrafik)

    Ich bin ein großer Fan des "Gothic 1 - Der Film" Films.^^ Ich schaue ihn mir bis zu 2 Mal im Jahr an und finde es unendlich schade, dass das Team bis heute keinen Film zu Gothic 2 gemacht hat. Ich fände es super wenn es irgendwann einmal einen weiteren 2 stündigen Film in Spielgrafik geben würde. Nur dieses Mal zu Teil 2. Ich habe auf YouTube noch etwa 2 bis 3 Filme zu Teil 2 gefunden, aber in Sachen Qualität und Liebe zum Detail reichen diese nicht mal im Ansatz an diesen Streifen heran. Glaubt ihr es wird irgendwann noch einen solchen Streifen geben?

    https://youtu.be/KrzfJx6NhpA
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.304
     
    Emanuel Rhobar ist gerade online
    also ich hab damals schon einen Film zu Gothic 2 gefunden.

    Der war nicht schlehct, aber man hat gemerkt dass er nicht an den ersten Film rankam. Ich glaube es war auch von einem anderen Team gemacht worden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    also ich hab damals schon einen Film zu Gothic 2 gefunden.

    Der war nicht schlehct, aber man hat gemerkt dass er nicht an den ersten Film rankam. Ich glaube es war auch von einem anderen Team gemacht worden.
    Es könnte sein, dass du die "Rückkehr des Namenlosen" meinst. Der ist zwar ok, aber irgendwie lieblos gemacht im Vergleich zum anderen Film über Teil 1.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Starte doch mal eine Umfrage wieviel Leute sich einen Film wünschen. Sofern das Interesse groß ist, würde sich damit vielleicht jemand beschäftigten. Ich fürchte allerdings, dass man heute lieber Lets plays schaut. Das geht zumindest mir so.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    Hey leute, schaut doch mal den gothic 2 film von "Traumruf productions". Einfach bei youtube nachschauen. Ist meines erachtens der beste professionellste gothic 2 film den ich kenne. Hab ihn schon mehrmals gesehen und kann sehr gut mit dem original gothic 1 film mithalten.
    Viel spass beim schauen.

    (Vielmehr würde ich lieber mal einen guten gothic 3 film sehen)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Am Anfang der 1000 Berge : Sauerland
    Beiträge
    1.679
     
    Ritter Sigurd ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Starte doch mal eine Umfrage wieviel Leute sich einen Film wünschen. Sofern das Interesse groß ist, würde sich damit vielleicht jemand beschäftigten. Ich fürchte allerdings, dass man heute lieber Lets plays schaut. Das geht zumindest mir so.
    Also ich finde den G1-Film auch klasse! Einen G2-Film würde ich jedem Lets play vorziehen!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von Ritter Sigurd Beitrag anzeigen
    Also ich finde den G1-Film auch klasse! Einen G2-Film würde ich jedem Lets play vorziehen!
    Geht mir genauso, Ritter Sigurd. Ich finde Let's Plays ohnehin meist sehr ermüdend. Es gibt angenehme Lets Player wie Gronkh (Klassiker) aber auch Typen wie "Handof Blood" die mich einfach nur nerven. Mir würde so ein unkommentierter Film eine Menge mehr Freude bereiten. Wenn ich mal ein Lets Play mache, dann ausschließlich unkommentiert.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Starte doch mal eine Umfrage wieviel Leute sich einen Film wünschen. Sofern das Interesse groß ist, würde sich damit vielleicht jemand beschäftigten. Ich fürchte allerdings, dass man heute lieber Lets plays schaut. Das geht zumindest mir so.
    Ich hoffe dass das nicht ausstirbt. Wäre schade drum.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Hey leute, schaut doch mal den gothic 2 film von "Traumruf productions". Einfach bei youtube nachschauen. Ist meines erachtens der beste professionellste gothic 2 film den ich kenne. Hab ihn schon mehrmals gesehen und kann sehr gut mit dem original gothic 1 film mithalten.
    Viel spass beim schauen.

    (Vielmehr würde ich lieber mal einen guten gothic 3 film sehen)
    Soweit ich weiß, wurde bei dem Film (Urheberrechts-Irrsinn) der Ton gelöscht. Dadurch ist der Film nicht mehr brauchbar.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    nein ist er nicht, gebe das bei youtube ein, und du kannst ihn dir mit ton anschauen

    "The Classical Threat - Gothic II-Film",

    allerdings nur die addon geschichte von teil 2
    Geändert von diego87 (04.06.2018 um 22:07 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    nein ist er nicht, gebe das bei youtube ein, und du kannst ihn dir mit ton anschauen

    "The Classical Threat - Gothic II-Film",

    allerdings nur die addon geschichte von teil 2
    Danke für den Tipp. Ich muss das Video verwechselt haben.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline
    Interesse hätte ich schon einen neuen Film zu machen

    Nur enthält Teil 1 halt exklusive Inhalte mit Bodo, welche man nicht so einfach extrahieren kann wegen der Musik.

    Bis auf die laute Musik an manchen Stellen die schon oft sehr dominant ist, ist Teil 1 ziemlich gut (von der Qualität mal abgsehen, aber zu dem Zeitpunkt hatte YT auch noch kein HD).

    Bei Teil 2 finde ich wurde sich auch Mühe gegeben, die nicht so epischen Kämpfe minimal epischer wirken zu lassen. Aber es ist halt schwierig, vor allem mit den Drachen.
    Geändert von XardasLP (05.05.2020 um 21:56 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von XardasLP Beitrag anzeigen
    Nur enthält Teil 1 halt exklusive Inhalte mit Bodo, welche man nicht so einfach extrahieren kann wegen der Musik.
    Die könnte ich noch irgendwo haben. Aber diese paar neu eingesprochenen Sätze nützen ja wenig für einen G2 Film?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von XardasLP
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    167
     
    XardasLP ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Die könnte ich noch irgendwo haben. Aber diese paar neu eingesprochenen Sätze nützen ja wenig für einen G2 Film?
    Cool, wäre gut die schon mal zu haben

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Wenn noch soetwas kommt, dann höchstwahrscheinlich aus Polen oder Russland. Deren Fans sind muss man einfach sagen noch wesentlich aktiver und enthusiastischer. Die deutsche Community wirkt dagegen fast wie ausgestorben. Liegt wohl daran, dass sich außerhalb von Deutschland auch jüngere noch für Gothic begeistern lassen, während es in Deutschland fast nur noch die älteren (25+) kennen. Ich glaube das liegt zum Teil auch daran dass wir deutsche leider ein sehr oberflächliches Volk sind, dass sich schnell von veralteter Grafik abschrecken lässt.

    Auf Polnisch gibt es diverse "Gothic Rap" Videos die zum Teil fast 1 Mio Views haben, das wäre in Deutschland undenkbar.

    Edit: dieses hier hat fast 2 (!) Mio: https://www.youtube.com/watch?v=y_ifjEYEMuY
    Geändert von Jazz Jackrabbit (16.05.2020 um 01:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide