Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Zelda Classic - Demo Adventure in the future

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    ich habe bereits einen Thread komplett fertig gestellt.

    Wer somit Interesse hat, kann sich gerne meine Präsentation anschauen und auch verfolgen, wenn ich Neuigkeiten schreiben werde. Wie weit es ist, was neu dazu gekommen ist usw. usw.

    Wer somit Lust hat sich meine Demo zu Zelda anzuschauen oder gar zu spielen, hier ein Link zum Thread.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25842095

    Ich danke, wenn alle Fragen, Fehlermeldungen oder Feedback in diesem Thread kommen.
    Sollte doch etwas hier landen, bitte via PN mich darauf aufmerksam machen, falls ich es nicht sehen sollte.

    Greets

    IceDancer
    IceDancer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Womit hast du das Spiel erstellt?
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Womit hast du das Spiel erstellt?
    Irgendwie hat wohl mal jemand das Original-Zelda vom NES als "Zelda Classic" neu veröffentlicht und mit einer Software namens ZQuest kann man eigene Level für das Spiel erstellen.
    In einer gigantischen Wall of Text über Zelda Classic verbirgt sich, dass der TE wohl ein paar Level mit ZQuest erstellt hat, die man spielen kann, wenn man sich Zelda Classic herunterlädt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.221
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat wohl mal jemand das Original-Zelda vom NES als "Zelda Classic" neu veröffentlicht und mit einer Software namens ZQuest kann man eigene Level für das Spiel erstellen.
    In einer gigantischen Wall of Text über Zelda Classic verbirgt sich, dass der TE wohl ein paar Level mit ZQuest erstellt hat, die man spielen kann, wenn man sich Zelda Classic herunterlädt.
    Oh, okay. Danke für die Aufklärung.
    Ich ging zuerst von einem RPG-Maker-Spiel aus, da gibt es ja hin und wieder Wellen von Projekten, die auf bekannten Spielereihen basieren oder deren Inhalte anders verwursten.
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    So wie es erklärt wurden ist, stimmt es. Die Verlinkung, die ich rein gesetzt habe, sind sämtliche Beschreibung kurz gehalten aber auch verlinkt, wo man alles nachlesen kann. Die Dinge, das man RPG dafür erstellt, kenne ich ebenfalls. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert. Zelda Classic habe ich selber auch erst 2017 kennen gelernt, also das nach gebaute, vom Original, das man über ZQuest eigene Spiele erstellen kann.

    Seit dem, bin ich hin und wieder immer dran. Genau wie über das jetzige WE. Ich bin gerade dabei, alle Texte ins Englische zu übersetzen und werde die selbe Demo erneut hochladen, auf der Seite, wo ich das gefragt wurden bin, ob die Vollversion dann auch auf Englisch vorhanden sein wird. Somit habe ich mir gedacht, wenn schon danach gefragt wird, kann ich das für die Demo ebenfalls tun und die noch mit Englischen Text versehen, ob da noch mehr sich die Version anschauen würden.

    Wenn ich das Wissen verfügen würde, würde ich es wohl wagen mit einer RPG Version. Das wäre von allem auf jeden Fall was anderes. Aber leider weiß ich nicht, wie man sowas schreibt. Also nicht Story mäßig, das wäre nun kein Problem. Das Problem liegt bei Scripten und das passende Programm zu finden bzw. dazu selber zu schreiben.

    Ich denke aber schon, das es früher oder später, wirklich mal ein RPG geben wird für Zelda allgemein. Es ist nur die Frage wann im Raum.

    Sonst bleibt es ganz und gar allein bei der ZQuest Version, mit der ich mich beschäftige. Man steigt ziemlich schnell dahinter, wie was funktioniert. Einzige wovon ich keine Ahnung habe, ist das mit den Scripten schreiben.

    Wenn ich das könnte, könnte ich noch sehr viel mehr anstellen, als was bis jetzt in der Demo enthalten ist.

    Beispiele:

    Neue und andere Funktionen der Gegner/ Bosse
    Überspringen von Bodenlöchern
    Größere Gegner einbringen als die Standard Versionen
    und vieles mehr, wovon ich nicht mal weiß, was man damit alles abändern kann

    Wenn man das mal vergleicht. Ich nutze hauptsächlich wirklich das reine Standard Bau Set vom Original Zelda Classic. Andere hingegen basteln von 0 auf 100 alle Teile selber, da die schon viel länger dabei sind.
    Viele haben mit Standard Versionen angefangen und haben dann eigene Kreationen raus gebracht.

    Vielleicht läuft es auf das selbe bei mir hinaus. Muss ich sehen. Bis her steht weder fest, ob es weitere Versionen geben wird oder nicht. Es ist alles noch offen. Auch lerne ich immer mehr dazu, da ich mich Privat an einige wenden kann, wie was richtig funktioniert, wenn ich es nicht hin bekomme. Somit kommt auch immer mehr Wissen dazu, was nicht unter "Hilfe" beschrieben ist.

    Das woran in nächster Zeit gearbeitet wird, ist für Intro und Ending. Dies wird geübt, bis wir (mein Kollege und ich) es drauf haben und dann etwas passendes für unsere Versionen einfallen lassen können.

    Dann wird dies ebenfalls eingearbeitet. Aber alles neue, wird somit erst für die Vollversion zu sehen sein.

    Update Berichte, werde ich aber weiterhin geben, was fertig ist, woran gearbeitet wird. Aber für die Demo selbst, wird es nur einen Patch geben, wenn diese wirklich zu schwer sein sollte bzw. wenn immer noch ein gravierender Fehler drin ist. Ein paar kleine sind drin, das wurde gerade vor drei Tagen festgestellt. Aber es ist nichts schlimmes, um die Demo bis Dato fertig spielen zu können.

    Wenn noch weitere Fragen sind, ruhig her damit. Ich schaue, das ich es so gut wie möglich beantworte. Wie im ersten Post erwähnt, wenn ich es hier nicht sehe, bitte via PN mich drauf hinweisen.

    Ich bin sehr viel im Gothic Abteil unterwegs und dort ist auch "Muds Plauderecke". Demnach habe ich hier eine Verlinkung gesetzt, damit es nicht doppelt vorhanden ist.
    IceDancer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Eine neue Update Information wird zu finden sein, in Mud´s Plauderecke, für das Projekt.
    IceDancer ist offline

  7. #7 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.064
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Eine neue Update Information wird zu finden sein, in Mud´s Plauderecke, für das Projekt.
    und wozu diese fragmentierung? wozu nicht diesen thread hier für informationen weiternutzen, der ohnehin bereits existiert?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    und wozu diese fragmentierung? wozu nicht diesen thread hier für informationen weiternutzen, der ohnehin bereits existiert?
    Kann auch hier ebenfalls neue Updates liefern. Wäre kein Problem damit.
    Konnte mir halt aussuchen, ob ich nur dort oder hier oder in beiden Abteile etwas öffne.
    Und ich selber, gehe von aus, das für einen Download, ein Abteil ausreicht.
    Informationsfluss, werde ich demnächst in beiden liefern, das man nicht hin und her springen brauch.
    Einzige was ich beibehalten werde, ist, dass es nur in einem Abteil den Download geben wird.
    IceDancer ist offline

  9. #9 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.064
    wozu überhaupt ein thread in der plauderecke? die plauderecke ist ein allgemeines off-topic-forum.
    spiele-news wären im spieleforum hier entsprechend besser aufgehoben, da sie hier eher hinpassen.

    und gibt es download-links nur in einem thread, dann muss erst recht wieder hin und her springen.
    was auch etwas aufwändiger ist, zumal der entprechende thread in der pe hier gar nicht verlinkt ist.
    folglich muss man zunächst mal in die plauderecke und den thread erst suchen, wenn man dort ist...

    nichts für ungut, aber ich versteh den sinn dahinter nicht. ganz und gar nicht.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    wozu überhaupt ein thread in der plauderecke? die plauderecke ist ein allgemeines off-topic-forum.
    spiele-news wären im spieleforum hier entsprechend besser aufgehoben, da sie hier eher hinpassen.

    und gibt es download-links nur in einem thread, dann muss erst recht wieder hin und her springen.
    was auch etwas aufwändiger ist, zumal der entprechende thread in der pe hier gar nicht verlinkt ist.
    folglich muss man zunächst mal in die plauderecke und den thread erst suchen, wenn man dort ist...

    nichts für ungut, aber ich versteh den sinn dahinter nicht. ganz und gar nicht.
    Ich muss nun widersprechen
    Es ist im aller ersten Post, eine Verlinkung dabei, wo man an die Beschreibung, Screens, Download usw. ran kommt.
    Somit passt dies folglich nicht, das ich keine Verlinkung gesetzt habe und man suchen muss.
    Ich vermute, das wohl nicht richtig geschaut wurden ist? Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

    Die Verlinkung, führt direkt zum Einleitungspost in der Muds Plauderecke "Zelda Classic".

    Klar, ich kann nachvollziehen, das es hier wohl mit besser gewesen wäre, dies zu öffnen. Mit Beschreibung und und und aber ich war nun zuerst in der Mud´s Plauderecke unterwegs und dachte mir, das ich dort gleich alles fertig mache. Und wozu sollte ich dann alles doppelt und dreifach als Download usw. bringen, wenn ich dies doch verlinken kann, was ich auch getan habe.

    Wenn es so wichtig ist, setze ich die Download Links auch hier rein.
    Aber ich finde, das dies dann doppelt gemoppelt ist. Immerhin, da die Verlinkung vorhanden ist, kommt man an dem Download, wozu somit dann zwei Download´s für die selbe Datei in zwei Threads anbieten?

    Und wie erwähnt, ich habe hier somit einen Thread geöffnet um darauf hinzuweisen, das dort was ist.

    Wie sonst hätte ich den Thread benennen sollen? Einfach nur "Hier Infos zur Verlinkung" ?
    Das wäre ja genau so uninteressant.

    Es ist nun mal wie es ist. Es ist nun in einem Thread nun vorhanden. Es ist halt eine Ansichtssache, wo es zuerst geöffnet wurde. Aber suchen, muss man wirklich nichts. Es ist verlinkt wurden, musst nur den Einleitungspost anschauen.
    IceDancer ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Zuerst das gute.

    Habe nun soweit die Wege fast alle fertig. Hier und da, müssen noch Dungeon gesetzt werden, dann ist die neue Demo, fast auf dem selben Stand, wie der richtige Bau.

    Welt 2 komplett fertig. Welt 3 komplett fertig. Welt 4 ebenfalls alles kopiert, was dazu kommt.
    Es fehlen nur noch Triforce Dungeon 6 und für Welt 4 die zwischen Dungeon.

    Anschließend sind die Gegner dran.
    ----

    Schlechte Nachricht.

    Wann ich dazu kommen werde, diese hier auch hochzuladen, muss ich sehen.
    Haben nun Probleme mit dem Internet Anbieter. Die haben, trotz mehrmaligen Anrufen unserer Seite, immer alles bestätigt, das alles in Ordnung sei. Nun haben die zwei Verträge zu Sofort gekündigt, darunter auch DSL. Somit gehen wir von aus, das wir spätestens in einer Woche kein Internet Zugang mehr haben werden.

    Vor Oktober, wird es wohl nichts werden, da auch ich nur einen gewissen Satz habe, den ich nutzen kann. Da ich aber im September 30 werde und da etwas geplant ist, was über 100 Euro kosten wird, geht Internet anmelden somit nicht vor.

    Daher, wird es in Naher Zukunft auch keine neue Updates Infos mehr geben, bis wir alles wieder soweit anmelden konnten. Sobald alles wieder läuft, gibt es die neusten Infos, was bis Dato fertig geworden ist, wenn nicht sogar komplett.

    Demnach, wünsche ich Euch viel Spaß, mit der bisherigen und bin gespannt, ob bis dahin ein paar Anregung Eurer Seits vorhanden sein wird, wie ihr diese bis her findet.

    Bis denn,

    IceDancer
    IceDancer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Neue Infos zu Zelda Classic.

    Habe nun die Erweiterung soweit alles fertig. Die neuen Gebiete, Dungeon, Höhlen usw. funktionieren nun alle soweit. Es werden die Tage noch die Gegner gesetzt. Die neuste Version hat bereits einer meiner Tester erhalten, zwar noch ohne Gegner (für ein paar Abteile), denn diese sind auch noch ein Geheimnis.

    Wichtig ist, das nochmal bestätigt wird, das die Wege so klappen, wie ich diese gesehen und eingestellt habe.
    ----

    Es klappt nun schneller, als gedacht. Werden ab dem 25.07. bereits wieder Internet Zugang haben.
    Haben was gefunden, was wir somit nehmen konnten, ohne Schwierigkeiten zu haben, was mein Bday im September angeht.

    Bis denn
    IceDancer ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    pünktlich zum Tag, nachdem ich wieder selber zuhause Internet Zugang habe, ist auf nach und nach die Version 2.0 fertig geworden. Es hat sich vieles geändert, was sich in der Demo 1.0 noch nicht befand.

    Es ist nicht nur Spielbar bis Triforce 6, sondern es gibt auch neue Gegenstände. Rüstung, neuen Hammer, neue Pfeile, neuen Bogen, neue Dungeon, Höhlen und und und.

    Auch haben sich in ein paar Gebiete, das Aussehen um einiges geändert.

    Da es doch einige Umänderungen sind, muss man ein neues Spiel starten, da ich die Datei auch zu 2.0 umbenannt habe.

    Hier nochmal zur Erinnerung, Beschreibung und die Links für die Programme Laden.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25842095

    Nun kommt der Link, mit der neuen Quest Version, Bergpfad mit einem Vermerk von mir und einer erweiterten Gegenstandsliste. Ich hoffe, das ich nichts in der Liste vergessen habe, falls doch, gebt mir bitte einen Tritt, mit der Stelle (Magischen Container, Herzteil, Volles Herzteil) oder welchen Gegenstand ich vergessen habe, in der Welt einzutragen, der zu finden ist.

    https://upload.worldofplayers.de/files11/German.zip

    Ich wünsche Euch viel Spaß, mit der 2.0 Version.

    Noch ist kein Intro usw. enthalten. Die letzten Tage, lag ich ebenfalls noch mit Fieber flach, das ich wirklich nur noch die restlichen Punkte, so gut wie möglich abgearbeitet hatte.

    Weiterhin ist Feedback usw. erwünscht. Noch kann ich gerne kleine Änderungen einbringen, bevor es komplett fertig sein wird.

    Dann gibt es noch eine andere Überraschung. Diese findet man, wenn man diese Demo bis zum Ende spielt und man alle 6 Triforce Teile ergattert und solange Flöte spielt, bis man in Welt 4 in einem bestimmten Bereich landet. Den erkennt man sofort, da man dort ohne weiteres nicht wegkommen wird.
    IceDancer ist offline Geändert von IceDancer (25.07.2018 um 13:51 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    es wurde ein Fehler aufgedeckt mit Hilfe von Spielern aus dem Englischen Forum. Beim testen, meiner Seits klappte es vorher, wie es sein sollte. Nachdem es mir berichtet wurden ist, probierte ich es ebenfalls nochmal aus und konnte diesen auch nachstellen.

    Es handelt sich über ein Fehler, wenn man auf der Oberwelt Screen 47 Flöte spielt. Die Treppe taucht auf, ist soweit in Ordnung. Geht man auf die Treppe, ist der Teleport auch richtig gewesen. Sobald man aber den Ausgang verwendet hat, landete man immer oben links mitten auf einem Baum, was nicht sein sollte.

    Habe dies behoben und daher gibt es eine 2.1 Version.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...future_2.1.zip

    Neu Anfangen ist dafür nicht nötig. Nur über die 2.0 Version speichern bzw. für Spieler, die allgemein damit ansetzen wollen, gleich mit 2.1 anfangen.
    IceDancer ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    es wurden nochmal ein paar kleine Dinge ausfindig gemacht, die ich selbst nicht gefunden hatte.
    Diese sind nun ebenfalls behoben, so das man in einem Laden nicht mehr auf der Wand landet.
    Diese war falsch eingestellt, da ich diese nicht einmal überprüft hatte, das man auf dieser laufen konnte.
    Sobald man dadurch anstatt durch den normalen Ausgang lief, das man in Bereiche gehen konnte, die zu Welt 3 gehören. Und dadurch landete man auf Berg Abschnitte und kam nicht mehr weg.
    Diese Dinge sind nun behoben, denn die führten zu einem Gamebreaker.

    Sollten sich neue Dinge finden, die nur Kleinigkeiten sind, die einen aber nicht aufhalten durch zu spielen, gibt es den nächsten Patch erst später nachgereicht. Sollte es zu einem neuen Gamebreaker kommen, wird dieser sofort nachgereicht, sobald ich diesen behoben habe.

    Hier nun der neue Download Link für die 2.2 Version

    https://upload.worldofplayers.de/fil...future_2.2.zip

    Viel Spaß damit
    IceDancer ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    nach den letzten Läufen, eines neuen Team Mitglied, wurden nochmal ein paar Fehler entdeckt, die in der Englischen Version enthalten waren. Diese habe ich in der Deutschen Version geprüft und somit nun auch abgeändert.

    Durch mehreren Abstürzen, des ZQuest, wurden ein paar Einstellungen nicht richtig übernommen und musste somit viele nochmal neu einstellen. Ohne richtiges nachspielen, wären diese nicht so schnell entdeckt wurden.

    Ebenfalls nicht, wenn sich bti182 (aus Pure ZC Englischen Forum) sich nicht direkt via Pn noch an mich gewendet hätte. Durch die Videos und der Bilder, genau an der Stelle, wo es nicht passt, konnten diese sofort gefunden werden.

    Ebenfalls über das Englische Forum, konnten die letzten zwei, drei Punkte ausgebessert werden, die mich noch etwas störten.

    Wenn nichts weiter gefunden werden sollte, ist die 2.3 Version der letzte Patch für diese Demo.
    Ich werde noch eine weile warten. Sollte wirklich nichts ankommen, weder hier noch im Englischen Forum, werde ich den Bau fortsetzen für die Vollversion.

    Somit weiterhin viel Spaß mit der 2.3 Version

    https://upload.worldofplayers.de/fil...future_2.3.zip
    IceDancer ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    es ist schon eine weile her. Dennoch tut sich die ganze Zeit etwas, mit dem Spiel.

    Es ist mir inzwischen gelungen, das die Demo Let´s Played wird.

    Wenn ihr noch nicht die Demo spielen wollt aber dennoch anschauen möchtet, was bereits Spielbar ist,
    könnt ihr es Euch auf Youtube nun anschauen.

    Hier der Link für Part 1:

    https://www.youtube.com/watch?v=czm5...ature=youtu.be

    Dieser geht bereits über eine Stunde. Sobald der zweite Part vorhanden ist, gebe ich Bescheid.
    Es ist die Englische Version, die gezeigt wird, die keine Unterschiede zur Deutschen aufweist.

    Die Fehler, die da drin zu sehen waren, sind bereits behoben.

    Es ist ein eher unbekannter Let´s Player, der noch nicht viel gemacht hat aber Dank "The Hound" alias bti182 meinem Tester, wurden viele Fehler aufgedeckt, die ich nicht gesehen hatte.

    Dieser Part geht bis Level Dungeon 3 absolviert wurden ist.

    Viel Spaß beim anschauen.
    IceDancer ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    es ist endlich soweit. Der zweite Part ist nun vorhanden.

    Es werden viele kleine Geheimnisse gezeigt, wo man was holen kann, um es später leichter zu haben.

    Wieder geht der Teil über eine Stunde lang.

    Wenn es klappt, wird der dritte Part dieses mal auch schneller vorhanden sein.

    Viel Spaß beim anschauen.

    https://www.youtube.com/watch?v=wnQvLg-W4fE

    Bis dann,

    IceDancer
    IceDancer ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    Part 3 ist nun ebenfalls bereits vorhanden.

    https://www.youtube.com/watch?v=iYCx...ature=youtu.be

    Es geht dieses mal nicht ganz eine Stunde. Es werden ein paar Dinge gezeigt, die im Wasser zu finden sind (Welt 1), Level 4 Triforce Dungeon sowie kleine Dungeon (Enterhaken und Schwert Stufe 4)

    Viel Spaß beim anschauen.
    IceDancer ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
    Moin Moin,

    länger hat man zu Zelda Classic von mir nichts mehr gehört. Es lag aber auch daran, dass es einige Probleme in der Familie gab und ich so gut wie nicht mehr am PC war, um an Zelda Classic zu arbeiten, noch um andere Dinge nachzugehen.

    In der letzten Zeit, habe ich aber wieder einiges eingearbeitet.

    Hier nun ein Screen, die ein kompletten Dungeon zeigt. Dies ist für Level 9 - den letzten um das Spiel zu beenden.

    [Bild: zelda002.png]

    See ya,

    IceDancer
    IceDancer ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •