Ergebnis 1 bis 5 von 5

Command & Conquer Generäle - uncut?

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Hallo zusammen, ich wollte mir gerne den Klassiker Command & Conquer Generäle zulegen, allerdings wäre mir die ungeschnittene bzw. die englische Version erheblich lieber als die etwas plump beschnittene deutsche Variante.Wie könnte ich mir diese beschaffen? Die C&C-Collection bei Origin enthält zwar das gewünschte Spiel, allerdings ist der dortige Namenszusatz „Generäle“ statt „Generals“ für mich schon ein Hinweis darauf, dass es sich sicher um die deutsche Version handeln wird. Eine Idee, wie ich mir die englische beschaffen kann? Danke für Hinweise.
    MfG
    Charybdis ist offline

  2. #2 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Du könntest dir die C&C Generals Deluxe Edition auf ebay kaufen. Sonderlich billig wird das aber nicht. Außerdem kommen die allermeisten Verkäufer aus Großbritannien o. ä. Hier wird sie aus Deutschland für 25 EUR inkl. Versand verkauft. Ohne Das Addon kämst du etwas billiger davon, siehe hier.

    Die Forensuche spuckt außerdem folgendes aus:

    Zitat Zitat von Illuminatum
    Ich habe mir die Ultimate Collection nun gekauft (nicht vom Origin Store) und Origin auf englisch gestellt. Zumindest in der Zusammenstellung ist C&C Generals / ZH ungeschnitten
    Quelle: https://forum.worldofplayers.de/foru...rals-Zero-Hour
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Danke, das ist mir bei eBay tatsächlich etwas teuer, zumal man ja die komplette Collection auch für ein paar Euro digital bekommt. Ich hoffe mal dass es wie in dem Beitrag erwähnt ausreicht, auf englisch umzustellen, um die ungeschnitte Variante zu erhalten, wenngleich ich da noch etwas skeptisch bin.
    Charybdis ist offline

  4. #4 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Hier ist die englische Version auch mit dabei.
    MindWorm ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Ich habe es mir jetzt aus Kostengründen online geholt, und ich kann bestätigen, dass man bei der Installation bei Origin die Sprache auswählen kann. Somit habe ich bei durch die Auswahl von englisch auch die ungeschnittene, englische Version installiert. War also einfacher als gedacht.
    Charybdis ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •