Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tablet Casing

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von uiwhee
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23
    Hallo,

    meine Mutter hat nun seit einiger Zeit ein Archos 101b oxygen Tablet, was, wie ich heute erfahren habe, wohl des Öfteren runterfällt.
    Daher haben wir beschlossen, dass ich ihr ein casing besorge. Das Problem bei der Sache : ich habe so ziemlich keine Ahnung, was man da am Besten für eins nehmen sollte.

    Ich habe mich mal etwas auf Google und Amazon umgesehen, aber dort gibt es ja sehr viele Verschiedene, die zu einem großen Teil eine eher durchwachsene Bewertungen, oder Schnickschnack haben, den meine Mutter nicht braucht (wie eine Tastatur).

    Daher meine Frage an euch: Was für ein casing würdet ihr mir und meiner Mutter empfehlen?

    Danke schon einmal für die Antworten
    Gruß
    uiwhee
    uiwhee ist offline Geändert von uiwhee (01.06.2018 um 12:02 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    2.482
    Ein Buch wo es um die Wertschätzung von Wertgegenstände geht...
    Sorry, aber wenn es ihr öfters runterfällt sollte Sie sich mal Gedanken darüber machen ob Sie mit dieses Tablet richtig umgeht.


    Zurück zum Thema
    Meine Mutter hat um ihren Samsung Tablet ein Supcase, kostet etwas mehr ist aber sehr Robust.
    Ob es das für das Tablet gibt was deine Mutter hat weiß ich leider nicht, müsstest du dich mal schlau machen.

    Grundsätzlich würde ich günstige Cases nicht kaufen, gerade die die nicht richtig Schützen
    Zankro ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von uiwhee
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23
    Erst einmal danke für deine Antwort.

    Für alle, die zufällig das gleiche/ein ähnliches Problem haben:
    Ich habe mich vom Fachhandel beraten lassen und jeder meinte, dass es schlicht kein einigermaßen zuverlässigen Sturzschutz für das Tablet gibt.
    Schlussendlich wurde mir dann eine billige universale Silikonhülle angedreht, die "besser als nichts" wäre. Ich bin mal gespannt.

    Gruß
    uiwhee
    uiwhee ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •