Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    29
     
    Verzweifelt ist offline

    Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten, Gomez verbugt?

    Hallo zusammen.

    Wollte nochmal Gothic 1 zocken und hab mir dazu die Mod: WdV (Die Welt der Verurteilten) draufgepackt.
    Jetzt wollte ich gleich mal als Schatten loslegen, aber Gomez nimmt mich einfach nicht auf..
    Ich kann übrigens mit einem klick im Sektenlager und im neuen Lager aufgenommen werden, habe alles erledigt und auch schon ausprobiert ob es klappt.

    Eine Sache habe ich allerdings nicht erledigt, und zwar redet Baal Tyon nicht mit mir, da ich die Zaubersprüche gewählt habe, anstatt den Traumruf Joint da..

    Verwehrt mit das jetzt die Aufnahme im alten Lager? D.h. ich kann überall anfangen, außer bei Gomez, weil Tyon nicht mit mir spricht?

    Ist das so von den Machern von WdV gewollt?? Wäre ja schon ziemlich witzlos eigentlich..

    Übrigens, bei Gomez habe ich auch keine Option für das Sektenlager bzgl. der Baals, deswegen hab ich mir auch gedacht, es liegt vielleicht an Tyon.

    Ich habe nur Lares, Lee, Kalom, Yberion, und die Hehler im neuen.

    Lieben Gruß und Danke schonmal für eure Antworten!

    Wie immer, Verzweifelt

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hey @Verzweifelt
    Ja, das war geplant.
    Um die Option „Zu einigen Baals aus dem Lager der Bruderschaft.” zu haben, musst du mit Baal Tondral, Namib und Orun sprechen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    29
     
    Verzweifelt ist offline
    Hey!

    Ich habe doch schon mit allen gesprochen. Ich kann wie gesagt direkt als Novize loslegen, wenn ich wollte..

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    29
     
    Verzweifelt ist offline
    Ach Mensch Quasch...
    Mir fällt gerade auf Baal Namib redet noch garnicht mit mir obwohl ich schon aufgenommen werden kann.. hatte das garnicht aufm Schirm.. Dann werd ichs mal versuchen.

    Danke für den Ratschlag !!! Super Forum hier

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    29
     
    Verzweifelt ist offline
    Das nächste Problem was jetzt auftaucht ist, dass Logan nicht mit mir jagen geht..
    Ist der Bug bekannt?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Verzweifelt Beitrag anzeigen
    Das nächste Problem was jetzt auftaucht ist, dass Logan nicht mit mir jagen geht..
    Ist der Bug bekannt?
    Hmm… ja, eigentlich ja. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide