Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Fallout 76 Lore Diskussion

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Mal abseits der Diskussion über das Spiel Fallout 76 und was es ist am Ende wird, ist
    doch interessant über den Lore zu sprechen.

    Oxhorn hat natürlich ein Video dazu gemacht.
    [Video]

    Ich widerspreche ihn aber bei dem Punkt, das es keine Supermutanten gibt.
    Klar es sind keine vom Master, aber warum der große Umweg?
    In Vault 87 wurden auch Supermutanten erschaffen.

    Durch die Aussagen in Fallout 3 halte ich es für wahrscheinlich das Vault 76 irgendwo in der Nähe des westlichen Grenze von Fallout 3 liegt.
    Schließlich soll sich die ja noch im Ödland der Hauptstadt befinden.
    Wenn wir uns so sehr in der Nähe von den Fallout 3 Gebieten befinden. Warum nicht ein paar Orte wiederbringen?
    Natürlich nicht die gesamte Fallout 3 Karte, aber ein kleiner Teil wäre schon witzig in neuer Grafik wiederzusehen.

    Generell ist es auch interessant was für Fraktionen gibt.
    Die meisten Fraktionen gibt es 25 Jahre nach dem Bomben sprich am 21 Oktober 2102 noch nicht.
    Also keine stählerne Bruderschaft, Railroad, Kinder des Atoms oder Gunner nicht.
    Selbst die Enklave oder das Institut machen 25 Jahre in West Virginia nicht viel Sinn. Bei den Minutemen keine Ahnung. Aber ich glaube die gab es noch nicht.

    Mein Tipp wären Vault (76) Bewohner, Supermutanten, Raider, Sklavenhändler, Sklaven und Überreste des US Militärs (eine Mischung aus Enklave und Bruderschaft sozusagen)
    Edit: Dann gibt es ja noch die Chinesen. Und natürlich könnte Bethesda auch vollkommen neue Fraktionen präsentieren.

    Ausrüstungstechnisch dürfte es wohl wenig Einschränkungen geben. Bis auf Instituts, Enclave und Minutemen Waffen und Ausrüstung müsste eigentlich alles gehen.
    Jet und die X-01 Powerrüstungen wurden zwar erst nach dem Krieg erfunden, aber das Bethesda eh schon geretcont.

    Viele Anspielungen zu Fallout 1, 2, New Vegas und 4 würde ich aufgrund des Setting nicht erwarten.
    Eigentlich so gut wie gar keine.
    Zu Fallout 3 dürfte es aber ein paar geben. Sei es Vault 87, Little Lamplight oder die Kannibalen Familie in Andale.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (30.05.2018 um 22:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Kreaturen Spekluations Video.
    [Video]

    Das für mich Interessanteste war aber das Video ansich, sondern dieser Kommentar.
    "I swear if this is set in Virginia and we don’t get to fight mothman..."
    Da ich absolut keine Ahnung habe von regionalen amerikanischen Geschichten, habe ich das mal das gegoogelt.
    Und was soll ich sagen? Ich kann mir echt nicht vorstellen, das ein Studio wie Bethesda das gerne regionale Geschichten in ihrem Fallouts einbaut,
    auf Mothman verzichten würde. Besonders bei einen Fallout in West Virginia.
    Generell kommt das Ding auch in anderen Spielen wie Castlevania vor.
    Hat auch ein cooles Design für mutiertes Monster.

    [Bild: 800px-Mothman_statue_in_West_Virigina.jpg]

    Siehe: https://upload.wikimedia.org/wikiped...t_Virigina.jpg
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    [Video]

    Das Video ist schon interessant (vorallem sein Punkt über diesen Regierungsbunker lässt mich meine Meinung über die Enclave in Fallout 76 überdenken),
    aber am meisten gefällt mir die verlinkte Fankarte.
    Siehe: https://www.google.com/maps/d/viewer...1513472228&z=9

    Wenn man das noch mit der Karte von Greenbrier berücksichtigt, entwickelt schon ein gutes Gefühl
    über die mögliche Fallout 76 Spielwelt.
    Siehe: https://www.google.com/maps/dir/Wash...37.7861255!3e0

    Wer weiß vielleicht können wir tatsächlich ein paar Fallout 3 Örtlichkeiten in Fallout 76 sehen.
    Es wäre schon cool.
    Smiling Jack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Danke für die Recherche. Was den Mottenmann angeht... Hast du dir schon das neue Video zur Geschichte von Bethesda angeschaut? Ned Purkeypile, World Artist von Bethesda, ist da bei einem Interview vor einem verpixelten Monitor zu sehen und er hat tatsächlich einen Mothman Pullover an. Zufall?
    Colm Corbec ist offline

  5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Ich widerspreche ihn aber bei dem Punkt, das es keine Supermutanten gibt. Klar es sind keine vom Master, aber warum der große Umweg? In Vault 87 wurden auch Supermutanten erschaffen. ...
    Na ja, aber wenn es bereits 25 Jahre nach den Bomben Supermutanten in größerer Anzahl gegeben hätte, dann hätten die doch in den nächsten 200 Jahren das ganze Gebiet erobert. Immerhin gibt es 25 Jahre nach den Bomben nichts, was ihnen Einhalt gebieten könnte. Da ist keine Fraktion zu sehen die den Supermutanten ebenbürtig ist und ihre Expansion stoppt.

    Also entweder der Spieler muss mal wieder eine Supermutanten-Invasion stoppen oder Supermutanten kommen nicht vor (oder nur in geringer Anzahl). Mir wäre es lieb, wenn keine Supermutanten vorkommen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Danke für die Recherche. Was den Mottenmann angeht... Hast du dir schon das neue Video zur Geschichte von Bethesda angeschaut? Ned Purkeypile, World Artist von Bethesda, ist da bei einem Interview vor einem verpixelten Monitor zu sehen und er hat tatsächlich einen Mothman Pullover an. Zufall?
    Das habe ich gesehen und auch übersehen.
    Ich sage es mal so die Wahrscheinlichkeit das Bethesda nicht irgendwas mit Mothman probiert hat, dürfte wohl ziemlich gering sein.
    Ob dieser Fallout 76 Mothman es dann ins fertige Spiel geschafft hat, ist eine andere Frage.
    Ich denke Mothman ist es aber.
    Wenn einige Ami Fallout Fans sagen, das es schon eine ziemliche Enttäuschung wäre, wenn es bei einen West Virginia Fallout (76) kein Mothman gibt,
    dann ist das schon mal eine Aussage. Und wahrscheinlich sieht es Bethesda ähnlich. Ihr Sitz liegt ja in der Nähe von West Virginia.

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Na ja, aber wenn es bereits 25 Jahre nach den Bomben Supermutanten in größerer Anzahl gegeben hätte, dann hätten die doch in den nächsten 200 Jahren das ganze Gebiet erobert. Immerhin gibt es 25 Jahre nach den Bomben nichts, was ihnen Einhalt gebieten könnte. Da ist keine Fraktion zu sehen die den Supermutanten ebenbürtig ist und ihre Expansion stoppt.
    Nun die Sache ist das die Fallout 76 Supermutanten wohl hauptsächlich nur aus den Vault 87 Bewohnern bestehen dürfte.
    Und das ist auch nur eine kleinere Anzahl. Du darfst nicht vergessen, das die Supermutanten über die Jahrzehnte auch sehr viele Menschen entführt haben, um sie in Supermutanten zu verwandeln.
    Die riesige Anzahl von Fallout 3 haben sie also nicht und sind in Fallout 76 mehr die lokale Bedrohung. Also rund um Vault 87. Was auch in der Nähe von Vault 76 ist.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (08.06.2018 um 20:02 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Nun die Sache ist das die Fallout 76 Supermutanten wohl hauptsächlich nur aus den Vault 87 Bewohnern bestehen dürfte. Und das ist auch nur eine kleinere Anzahl. ...
    Das wäre ok. Damit könnte ich gut leben. Solange mir da nicht an jeder Ecke irgendwelche Supermutanten über den Weg laufen ist es gut.

    Allgemein dürfte es aber problematisch werden da überhaupt Fraktionen zu erstellen. Jedenfalls wenn man die Fallout-Lore halbwegs berücksichtigt. Außer Raiders fällt mir da niemand ein. Und selbst die Raider dürften länger als 25 Jahre gebraucht haben um sich zu größeren und schlagkräftigen Gruppen zu formen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Allgemein dürfte es aber problematisch werden da überhaupt Fraktionen zu erstellen. Jedenfalls wenn man die Fallout-Lore halbwegs berücksichtigt. Außer Raiders fällt mir da niemand ein. Und selbst die Raider dürften länger als 25 Jahre gebraucht haben um sich zu größeren und schlagkräftigen Gruppen zu formen.
    Nun es gibt da diesen Greenbrier Bunker, wo es gar nicht so weit hergeholt ist, das die Teile der Regierung da Unterschupf gefunden hätte.

    Aber die Bruderschaft macht keinen Sinn. Aber einige Leaks behaupten ja das wir auf die Ursprünge von Roger Maxson und seiner Bruderschaft wie auch Harold stoßen werden.
    Ich sage es mal so theoretisch von reinen Spielen könnte Bethesda das machen, aber es würde sich irgendwie falsch anfühlen.
    Lieber neue Fraktionen und Leute oder welche die Sinn machen.

    Mal sehen Raider, Regierungs wie Militärüberreste und irgendeine (Kastrophen / Christliche) Hilfsorganistation fallen mir spontan ein.

    Ein leicht anderes Thema welche bekannten Charaktere könnten denn für Fallout 76 zurückkehren?

    Im Grunde gibt es da noch drei Möglichkeiten. Supermutanten, Roboter, Ghule und Menschen von dem wir wissen, das sie Bomben überlebt haben.
    Bei den Supermutanten gibt es nur eine Option. Onkel Leo (der friedfertige Supermutant) ist eher langweilig und Fawkes würden alle gerne wieder als Begleiter haben,
    aber der wird ja in Vault 87 festgehalten.
    Roboter gibt ebenfalls keine so wirklich interessanten Möglichkeiten. Wieder Sergeant RL-3 ??? Eher nicht.

    Bei Ghulen kann ich mir Roy Philipps sogar als Begleiter vorstellen. Das wäre sogar ziemlich interessant wie seine Wandlung vom Polizist zum Menschenhasser abgelaufen ist.
    Desmond Lockheart vom Point Lookout DLC ist auch sehr reizvoll.
    Am besten gefällt mir aber die Charon wieder als Begleiter zu machen und ihn diesmal charakterlich interessanter aufzuwerten.
    Gut wir wissen eigentlich nichts über Charon. Vielleicht lebte er gar nicht zu Zeiten von Fallout 76. Aber dazu wurde nie in Fallout 76 was gesagt.

    Ansonsten werfe ich noch Jason Grant den ersten Little Lamplight Bürgermeister wie Pint-Sized Slasher / Westentaschenschlitzer
    (den soll es ja angeblich ja in Echt gegeben haben) in den Ring.
    Smiling Jack ist offline

  9. #9 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Ok, also die Regierung. Das macht Sinn. Wahrscheinlich sind es Feinde oder zumindest eine "böse" Fraktion. Eine Hilfsorganisation? Vielleicht ein Vorläufer der Kinder des Atoms? Wäre sicherlich denkbar. Dazu Raider oder irgendwelche Gruppen aus Überlebenden. Roger Maxson würde ich gerne mal treffen. Wäre toll, wenn er mitspielen würde. Allerdings wäre das natürlich an den Haaren herbeigezogen.

    Na ja, und bei den Guhlen könnten ja einige mitspielen. Greta, Carol, Gob, Charon, Crowley, usw. Bei den meisten kennen wir das richtige Alter nicht. Aber es wäre seltsam, wenn die alle in West Virginia auftauchen. Aber ok, ich denke wir werden ein paar namentlich bekannte Guhle wiedersehen. Vielleicht sogar bevor sie Ghule wurden. Oder wir erfahren noch mehr über den biologisch-chemischen Prozess der Guhle entstehen lässt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Eine Hilfsorganisation? Vielleicht ein Vorläufer der Kinder des Atoms? Wäre sicherlich denkbar.
    Zum Beispiel die bei Germantown oder eine neue christliche Organisation.

    Eine weitere neue Fraktionen könnte ja irgendwelche Kannibalen sein. Also so wie Andale Familie.
    Ich bin auch relativ sicher, das einen aus dieser Sitte zu Gesicht bekommen. Aber natürlich nicht alle, die müssen ja sich auch vermehren
    damit es die in Fallout 3 gibt.

    Na ja, und bei den Guhlen könnten ja einige mitspielen. Greta, Carol, Gob, Charon, Crowley, usw.
    Gob wirkt nicht als wäre vor und direkt nach dem Krieg geboren worden. Und Crowley ist in Fallout 3 erst 10 Jahre ein Ghul.

    Bei den meisten kennen wir das richtige Alter nicht. Aber es wäre seltsam, wenn die alle in West Virginia auftauchen. Aber ok, ich denke wir werden ein paar namentlich bekannte Guhle wiedersehen.
    Ich dachte da nur da die Fallout 3 Ghule. Alle anderen gingen zwar theoretisch auch, aber es wäre schon aufgesetzt.
    Aber die von DC wären ja nicht so weit weg von West Virginia.
    Außerdem manche der Fallout 3 Ghule sind einfach zu uninteressant, um sie wiederzuerkennen.
    Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Catego...oul_characters
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich hoffe, dass Bethesda nicht zu sehr an der bisherigen Fallout Lore herumpfuscht. Ich fänd es nicht so doll, wenn wir Roger Maxson oder sonst jemanden von der Bruderschaft treffen würden. Herold könnte ich mir schon eher vorstellen. Dass wir wieder eine Regierungsfraktion oder einen Ableger des US Militärs treffen werden, halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich würde mir wünschen, dass diese nicht wieder als die Klischee-Bösewichte herhalten müssen, wie es bei der Enclave der Fall ist. Ansonsten rechne ich hauptsächlich mit Raidergruppierungen und Ghulen, vielleicht auch ein paar Supermutanten. Wie gesagt, ich bin gespannt, welche Geschichte sich Bethesda ausgedacht hat. In Gerüchten zu Fallout 76 war von "Retconning" die Rede, also dass Bethesda die Fallout Lore irgendwie anpassen oder verändern könnte. Ich hoffe, dass das nur Gerüchte sind und Bethesda nicht großartig die Lore umkrempelt.
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (09.06.2018 um 22:26 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Herold könnte ich mir schon eher vorstellen.
    Nein. Das wäre noch viel schlimmer als Roger Maxson. 2102 ist er zusammen mit Richard Grey (Der Master) in Mariposa.

    In Gerüchten zu Fallout 76 war von "Retconning" die Rede, also dass Bethesda die Fallout Lore irgendwie anpassen oder verändern könnte. Ich hoffe, dass das nur Gerüchte sind und Bethesda nicht großartig die Lore umkrempelt.
    Naja fairerweise muss man sagen, das Bethesda nur die Fallout Bible für ungültig erklärt. Die eigentlichen Spiele könnten Intakt bleiben.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Timeli..._ref-FB0_48-46
    Smiling Jack ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nein. Das wäre noch viel schlimmer als Roger Maxson. 2102 ist er zusammen mit Richard Grey (Der Master) in Mariposa.

    Naja fairerweise muss man sagen, das Bethesda nur die Fallout Bible für ungültig erklärt. Die eigentlichen Spiele könnten Intakt bleiben.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Timeli..._ref-FB0_48-46

    Ah, stimmt. Die zeitliche Abfolge hatte ich nicht im Kopf. Ich war davon ausgegangen, dass Fallout 76 eine Weile vor Harolds Reise nach Mariposa spielt. In dem Fall würde Bethesda tatsächlich die Timeline ändern. Mal abwarten. Morgen 3:00 Uhr wissen wir vielleicht mehr.
    Colm Corbec ist offline

  14. #14 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die bei Germantown oder eine neue christliche Organisation.

    Eine weitere neue Fraktionen könnte ja irgendwelche Kannibalen sein. Also so wie Andale Familie.
    Ich bin auch relativ sicher, das einen aus dieser Sitte zu Gesicht bekommen. Aber natürlich nicht alle, die müssen ja sich auch vermehren
    damit es die in Fallout 3 gibt. ...
    Es ist Fallout. Irgendwelche Kannibalen sind ziemlich sicher dabei, ebenso irgendwelche durchgeknallten Spinner.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Außerdem manche der Fallout 3 Ghule sind einfach zu uninteressant, um sie wiederzuerkennen. ...
    Das stimmt. Allerdings gilt das auch für die meisten anderen Charaktere. Es könnten aber ein paar Forscher aus dem CIT auftauchen oder Wissenschaftler die zum CIT reisen wollen oder so. Aber im Grunde wäre ich froh, wenn wir viele neue und v.a. gut ausgearbeitete Chars zu sehen bekommen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Es ist Fallout. Irgendwelche Kannibalen sind ziemlich sicher dabei
    Ach wirklich? Hast du welche in Fallout 4 gesehen? Der Held zählt nicht.

    Es könnten aber ein paar Forscher aus dem CIT auftauchen oder Wissenschaftler die zum CIT reisen wollen oder so.
    Nichts für Ungut, aber klingt schon ziemlich aufgesetzt. Das Commonwealth ist schon recht weit weg.
    Und Fallout 76 spielt 25 Jahre nach dem Bomben. Eher nicht.

    Aber im Grunde wäre ich froh, wenn wir viele neue und v.a. gut ausgearbeitete Chars zu sehen bekommen.
    Ich fand das Fallout 4 richtig gemacht hat. Es gab nur wenig wiederkehrende Charaktere.
    Und die paar haben Sinn gemacht. Sei MacCready, Madison Li, Arthur Maxson, Liberty Prime oder Sierra Petrovita (Nuka World DLC).
    Ich denke mal das wird sich bei Fallout 76 auf einen ähnlichen Niveau bewegen.

    Meine Liste wäre: Leider Maxson und Harold plus persönlicher Wunsch Charon (wieder als Begleiter, sonst wäre es Sinnlos), Roy Philipps, Jason Grant und
    vielleicht Genereal Constantine Chase.
    Zusätzlich schwebt mir ein Assaultron Begleiter vor, der besser gesagt die ähnlich ist wie KL-E-O.
    Also ein Assaultron das sich für eine Frau hält. Aus KL-E-O kann man mehr machen. Ich fand sie witzig.
    Bevor einer sagt das wäre ein wenig weit her geholt, dem antworte ich mit Codsworth und seinen Fallout 3 Vorgänger Butler Model Wadsworth,
    die beide ziemlich ähnlich sind.
    Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Wadsworth

    Warum nicht also nicht ein weitere KL-E-O ? Eine PAT-R-A so zu sagen.
    Smiling Jack ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Bla bla bla, blubb blubb, spekulier spekulier, und morgen sind wir ohnehin alle schlauer.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, blubb blubb, spekulier spekulier, und morgen sind wir ohnehin alle schlauer.
    Wenn dich der Thread und sein Thema nicht interessiert, dann poste doch nicht hier.

    Außerdem wird Morgen wohl kaum alles gezeigt werden, sondern nur ein kleiner Ausschnitt aus Fallout 76.
    Es bleibt also bis zum Release genügend Sachen übrig über die man spekulieren könnte.

    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (10.06.2018 um 18:10 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Außerdem wird Morgen wohl kaum alles gezeigt werden, sondern nur ein kleiner Ausschnitt aus Fallout 76.
    Es bleibt also bis zum Release genügend Sachen übrig über die man spekulieren könnte.
    Zumindest wenn man Spaß an sowas hat.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Zumindest wenn man Spaß an sowas hat.
    Ich habe es kapiert. Du nicht.
    Nochmal du musst hier nicht posten, wenn dich das Thema nicht interessiert.

    Und ich finde schon das es Spaß macht in einen realistischen Rahmen zu spekulieren.
    Smiling Jack ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich habe es kapiert. Du nicht.
    Doch doch. Du spekulierst halt gern. Schon verstanden.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •