Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Fallout 76 angekündigt

  1. #401
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch ob dir das Spaß macht.
    Nicht vergessen es gibt keine menschlichen NPCs in Fallout 76 (Dadurch keine großen Städte oder Siedlungen, Fraktionen, Raider, Begleiter usw)
    Auch die Quests werden dadurch eher schwächer ausfallen.
    Es gibt nur NPCs Quest von Robotern, Terminals und Holobändern.
    Auch größere Siedlung zu bauen ist ohne NPCs zu bevölkern eher sinnlos.

    Wer ein Spiel wie Fallout 4 erwartet, der wird ziemlich enttäuscht sein.

    Ich kann Fallout 76 nur Fallout Spielern empfehlen, die Bock haben die Spielwelt von West Virginia zu erforschen.
    Ich bin ein reiner Explorer, der keinen Wert auf ausufernde Interaktionen mit NPCs legt. So wie Du das beschreibst, wäre es gerade reizvoll für mich. Keine Prestons oder Ack`Acks mehr? Prima! Durch die Ruinen zu streifen, auf der Suche nach etwas verwertbarem, einzig gegen die Kreaturen der Wildnis wie Todeskrallen usw. kämpfen zu müssen (denn ich darf doch davon ausgehen, daß wenigstens diese vom Spiel generiert werden), wäre doch toll. Und Quests aus "alten" Gerätschaften, die mir etwas über die Vergangenheit preisgeben, für welche ich alte Terminals oder Holobänder aktivieren muß, klingt für mich äußerst reizvoll (auch weil ich dann die Hoffnung habe, daß mir diese Quests nicht einfach aufgezwungen werden wie bei FO4 oder Skyrim). Also reines Exploren? Fantastisch, letztlich spiele ich die drei Fallout-Teile und die drei Elder-Scrolls Titel letztlich auch nicht wirklich anders

    Jetzt hast Du mir eigentlich gerade Lust auf dieses Spiel gemacht, werde mich aber vor Release genauer informieren, wie es als Soloplayer wirklich letztlich ablaufen wird.

  2. #402
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Die Frage ist, wie detailliert wird die Spielwelt. Wenn ich lese, dass die 4 mal so groß wie in Fallout 4 sein soll, dann habe ich da ehrlich gesagt Bedenken, denn eigentlich kann das gar nicht besonders detailliert sein. Zumindest nicht so wie in FO 4.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #403
    Wombel ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •