Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Fallout 76 angekündigt

Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Je mehr ich über dieses Spiel lese desto weniger interessiert es mich. Man scheint zu versuchen die PVP-Spieler mit den Solisten vereinen zu wollen. Ich weiß wirklich nicht ob man noch ein weiteres PVP-Survival-Online-Ballerspiel braucht. Sieht mir eher danach aus, als würde Beth auch gerne ein wenig im Fortnite-BattleRoyal-Wasser mitschwimmen um einen Teil des Kuchens abzugreifen. Wenn man mal auf Steam schaut wie erfolgreich diese Art von Spiele sind, irgendwo verständlich. Für mich als reiner Soloabenteurer wird das wohl nichts, ich setz meine Hoffnungen auf TES VI und zock weiter Skyrim, New Vegas und FO4. Gibt noch genug ungespielte Mods die auf mich warten.
    Kann mich dem Post nur anschließen. Für mich ist das auch nix. Aber, hey, muss auch nicht. Bethesda sollen ruhig weitermachen, Erfolg haben, und dann irgendwann gibt's Fallout 5. Und wenn es bis dahin so weiter geht, mit dem, wie sich die Spiele entwickeln, dann ist sogar fraglich, ob das etwas für mich wird. Und auch das ist OK. Sehe ein, dass ich mit 40 Lenzen, und dem Großwerden mit einer anderen Generation von Spielen einfach nicht mehr zur primären Zielgruppe gehöre.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

General Avatar von Lotzi
    Da falle ich auch aus der "Zielgruppe". Bin 64 Jahre und Einzelspieler ohne spielende Freunde. Vermutlich wird das auch für mich nichts werden.

Lotzi ist offline

banned
    This Is What It’s Not

“Folks instantly want to look at a game and say, ‘That’s like this,’ because it’s easy to define and wrap your head around,” Hines explained. “Except when the thing that you’re making isn’t like any of those things. You’re painting a bad picture in your own head of what this is.”

When leaks about Fallout 76 first starting pouring into the internet, the word on the digital street was that it wouldn’t be anything like any past Fallout games. People were comparing it to Rust, saying that it was a hardcore survival-focused RPG about building and fighting other players.

The reality of the game is that, yes, elements of those concepts are present, but it’s reductive to try and boil it down to a direct comparison like that.

“I mean, it’s nothing like Fortnite,” Hines said. “It’s not even remotely an MMO. It’s not like this or that. It’s not like Destiny. It’s not like any of those things. It’s not like Rust, other than it’s an online world with people in it. Fallout 76 is a roleplaying game. It is not a PvP, kill everybody, fest.”

From what I’ve seen and been told, the best way to think about it is to imagine a world much larger than Fallout 4and remove all of the named human NPCs from it. Add in more robots, more ghouls, and more irradiated creatures and areas, then throw in a few dozen players to fill the gaps and add to the nuance.

But again, even that is still overly reductive. Until we get the chance to go hands-on, it’s hard to really articulate what the moment-to-moment experience will be like. Bethesda was not allowing hands-on demos at E3.

What About NPCs? Questing? Playing Solo?

“There are still tons of quests,” reassured Hines. “That’s what I do, when I play, I am building my character, questing, and leveling up, and deciding what kind of stuff to be good at and finding things in the world.”

In short, you can totally still play this like a Fallout game. If you liked the base building stuff from Fallout 4, then great, you can indulge in that sort of stuff more since you’re able to build anywhere and move things everywhere. But you don’t have to do that just like you don’t have to fight other characters necessarily.

“Sometimes when I play I build a base and setup shop somewhere but then other times I don’t and I’m nomadic and decide to use workshops and craft stuff as I go,” said Hines. “Then sometimes I don’t group up with other folks or fight people at all and just wave and say hi when we pass. I’m gonna play this like I’m playing by myself to see what that feels like. There are lots of different types of robots in the world that you can interact with and have dialog with and give you quests. There are lots of ways to give a player a quest.”

To be clear though, Fallout 76 isn’t going to be an empty world. If no one is online, you won’t have a lack of things to do.

“It’s more so like when you see a character, like previously in our games when you see a character we identify it for you by saying this one is a vendor or this one is a raider, there is a red thing on your compass, so you know it’s bad guy,” explained Hines. “That’s a Brotherhood of Steel soldier that’s neutral until you shoot them, or something for example. But now, it’s up to the players themselves to decide which way it’s gonna go.”

Dungeons & Dragons & Nuclear Bombs

In that sense, it will ideally foster a lot of emergent player interactions and gameplay. For me personally, some of my favorite gaming moments have happened when playing online. I’ll never forget playing H1Z1 in beta, back before it was a battle royale-focused game, and having to decide whether or not players were friendly or hostile.

Fallout 76 is sounding like that sort of dynamic once again, but in the Fallout universe. In a way, it’s even more of a roleplaying game than past Fallout games.

“I’ve used D&D to describe it before,” said Hines. “When you play D&D no one hands you a script and says, ‘Here’s your dialogue for your Dwarven Warrior.’ No, I’m gonna give you a situation and see how you handle it. Now with Fallout 76, it’s like the game is the DM and everyone inside the game has to decide how they’re going to play.”

It’s still unclear exactly what the story will be beyond needing to rebuild society immediately after the bombs dissipate 20 years later. Fallout games always have such rich and dense worlds full of things to do, so hopefully the scope of this game’s design doesn’t dilute the content.

“It’s definitely a different version of the Fallout vision,” said Hines. “There’s a reason we called it Fallout 76, it’s not a direct continuation of 1, 2, 3, and 4. It doesn't mean that this is all that Fallout will be now. It just means we wanted to try an idea that the team had and really wanted to see what it would be like if every person was a character in the same world.”

Shared World Multiplayer

Speaking of, even though you can play primarily solo, this is a 100 percent always online game by design. You need an internet connection to play at all. In that way, it’s like Rust, Destiny, The Division, and other multiplayer games, but the similarities mostly stop there.

“Other people will show up in your world all the time,” said Hines. “We keep worlds feeling like it has the appropriate number of players. The Elder Scrolls Onlinedoes something similar with how it moves you around behind the scenes to whatever feels appropriate instead of you needing to pick a shard of a server like in some MMOs. No. You’re just gonna get on and play. For example, you could be playing in a world by yourself and you don’t see anyone that you know. Then later you go to login and you see that a friend is playing, and you could just decide to go play with a friend and your character is there, your stuff is there, and everything you’ve done goes with you in the same version of the world.”

Having recently played State of Decay 2, I was immediately reminded of how frustrating that game’s co-op system is at times. Since everyone can play either offline or online, the world you play in only belongs to the host. That means if I joined a friend’s game, I would keep my character and items but not have access to my base or world progression. Fallout 76 has, supposedly, been developed with a way around that common issue in mind.

“All your stuff, including buildings, go with you,” assured Hines. “It’s not like, ‘Oh, that’s on the other server,’ no, that’s all your stuff, so it’s with you. Where your character is, that’s where your stuff is. If two players have structures on the same spot, we have stuff that works through how all that plays out. Don’t think about your stuff and character being separate, no, you’re using old game concepts to think about how this works. You can build things anywhere and you can move it anywhere.”

Building For The Future

It all sounds great and super ambitious, but like with anything that takes a developer outside of their comfort zone, I’m remaining cautiously optimistic. I’m still not sure how they plan to deal with trolls griefing other players and whether or not a bounty system will really be enough. Hopefully, the Open Beta can help answer some of those questions.

TLR

Fallout 76 is still very much a full on RPG with a ton of quests and role playing. It's not like rust, destiny or any other survival game and still has all the elements of a normal Fallout game with the exception of it being online. As confirmed and explained by Pete Hines.

Folks instantly want to look at a game and say, ‘That’s like this,’ because it’s easy to define and wrap your head around,” Hines explained. “Except when the thing that you’re making isn’t like any of those things. You’re painting a bad picture in your own head of what this is.”

“I mean, it’s nothing like Fortnite,” Hines said. “It’s not even remotely an MMO. It’s not like this or that. It’s not like Destiny. It’s not like any of those things. It’s not like Rust, other than it’s an online world with people in it. Fallout 76 is a roleplaying game. It is not a PvP, kill everybody, fest.”

From what I’ve seen and been told, the best way to think about it is to imagine a world much larger than Fallout 4and remove all of the named human NPCs from it. Add in more robots, more ghouls, and more irradiated creatures and areas, then throw in a few dozen players to fill the gaps and add to the nuance.

“There are still tons of quests,” reassured Hines. “That’s what I do, when I play, I am building my character, questing, and leveling up, and deciding what kind of stuff to be good at and finding things in the world.”

“I’ve used D&D to describe it before,” said Hines. “When you play D&D no one hands you a script and says, ‘Here’s your dialogue for your Dwarven Warrior.’ No, I’m gonna give you a situation and see how you handle it. Now with Fallout 76, it’s like the game is the DM and everyone inside the game has to decide how they’re going to play.”

“It’s definitely a different version of the Fallout vision,” said Hines. “There’s a reason we called it Fallout 76, it’s not a direct continuation of 1, 2, 3, and 4. It doesn't mean that this is all that Fallout will be now. It just means we wanted to try an idea that the team had and really wanted to see what it would be like if every person was a character in the same world.”

“All your stuff, including buildings, go with you,” assured Hines. “It’s not like, ‘Oh, that’s on the other server,’ no, that’s all your stuff, so it’s with you. Where your character is, that’s where your stuff is. If two players have structures on the same spot, we have stuff that works through how all that plays out. Don’t think about your stuff and character being separate, no, you’re using old game concepts to think about how this works. You can build things anywhere and you can move it anywhere.”
    Hier mal was aus reddit. Bringt es ganz gut auf den Punkt was es nicht ist!
    Takeda Shingen ist offline

Provinzheld Avatar von Tempus
    Ach das ist doch erbärmliches Marketing-Blabla, weil ihnen langsam dämmert das sich die Begeisterung für Fallout 76 in Grenzen hält. Und sie jetzt Panik bekommen, das sie zu viele Fans verschreckt haben. Jetzt versuchen sie halt krampfhaft jedem zu sagen, was er gern hören will.
    "Es wird Survival, aber keine Angst nicht zu viel. Ja klar es gibt PvP, aber irgendwie auch nicht so richtig. Es gibt andere Spieler in der Welt, aber du kannst sie ignorieren. Es gibt Microtransaktionen, aber nur Kosmetische." Und so weiter, usw, usw."
    Die versuchen einem die Eierlegende Wollmilchsau aufzuschwatzen. Aber das ist nur leeres Gerede. Gib mir nen Offline-Modus, oder lass mich in Ruhe, Pete Hines. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch erbärmliches Marketing-Blabla, weil ihnen langsam dämmert das sich die Begeisterung für Fallout 76 in Grenzen hält. Und sie jetzt Panik bekommen, das sie zu viele Fans verschreckt haben. Jetzt versuchen sie halt krampfhaft jedem zu sagen, was er gern hören will.
    Ich frage mich ernsthaft, wer Bethesda in Marketing Dingen berät. Ich arbeite selbst teilweise in diesem Bereich und mir sträuben sich die Nackenhaare wegen der Art und Weise, wie den Spielern auf der E3 dieses Spiel "präsentiert" wurde. Das Schönreden nun macht es nicht wett.

Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Da falle ich auch aus der "Zielgruppe". Bin 64 Jahre und Einzelspieler ohne spielende Freunde. Vermutlich wird das auch für mich nichts werden.
    Ich mit meinen 51 sehe mich da bis jetzt auch außen vor.
    Dawnbreaker ist offline

Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, wer Bethesda in Marketing Dingen berät. Ich arbeite selbst teilweise in diesem Bereich und mir sträuben sich die Nackenhaare wegen der Art und Weise, wie den Spielern auf der E3 dieses Spiel "präsentiert" wurde. Das Schönreden nun macht es nicht wett.
    Wenn das schon schlimm sein soll, was ist denn mit EA und deren E3 2018 Spiele? Besonders Anthem?
    Ohne Bethesda Marketingsversagen dabei kleinzureden.

Natürlich möchte nicht beschreiten das es keinen Markt für ein Fallout Online gibt, aber warum muss es zulasten von einen Singleplayer Fallout gehen?
    Können ein Fallout 76 und beispielsweise ein Fallout New Orleans nicht gleichseitig existieren? Natürlich mit zeitlichen Abstand.
    6 Monate dazwischen dürften ja reichen.

Und das ist wesentlich risikofreier als Rage 2 wiederzubeleben.
    Nicht gegen Rage 2. Aber Bethesdas Strategie dabei und anderen Bereichen (nicht nur Fallout 76) ist schon ziemlich gewagt.

Kleine Anekdote im Vorstand von Zenimax (Bethesda Mutterfirma) sitzt übrigens auch Robert Trump.
    Und der ist der jüngere Bruder von Donald Trump.
    Smiling Jack ist offline

Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wenn das schon schlimm sein soll, was ist denn mit EA und deren E3 2018 Spiele? Besonders Anthem?
    Schlimmer, geht halt immer.
    Aber ja, man kann es nicht glauben wie schlecht sich Anthem präsentiert hat. Man könnte fast meinen, die wollen keinen Erfolg. Wie bei dem alten Film "The Producers".

Natürlich möchte nicht beschreiten das es keinen Markt für ein Fallout Online gibt, aber warum muss es zulasten von einen Singleplayer Fallout gehen? Können ein Fallout 76 und beispielsweise ein Fallout New Orleans nicht gleichseitig existieren?
    Ist halt ne Frage wie viel Geld Fallout 76 einbringen wird. Wenn es DIE Goldgrube schlechthin wird, ist alles denkbar. Man kann mich zynisch nennen, aber mittlerweile gehe ich immer vom Schlimmsten aus. Versprechen von Heute, sind Morgen nichts mehr wert. Schon zu oft erlebt.
    Die einzige Hoffnung die ich für 76 noch habe, ist das Bethesda die Kritik zu groß wird, und sie doch noch zumindest nen Offline oder Singleplayer Modus einbauen. Und zwar zum Release, und nicht "irgendwann".
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Tempus ist offline

banned
    West Virginias Tourismus Branche ist jetzt wegen Fallout 76 einfach mal um 400% angestiegen

https://www.reddit.com/r/Fallout/com...t_reports_300/

Good Guy Bethesda

Die einzige Hoffnung die ich für 76 noch habe, ist das Bethesda die Kritik zu groß wird, und sie doch noch zumindest nen Offline oder Singleplayer Modus einbauen. Und zwar zum Release, und nicht "irgendwann".
    Ich schätze mal Offline dürfte nicht so das technische Problem sein. Bei SimCity ging es irgendwann plötzlich ja auch.
    Singleplayer ist ja so eine Sache. Im Grunde soll es ja alleine spielbar sein.
    Smiling Jack ist offline

Ich schätze mal Offline dürfte nicht so das technische Problem sein. Bei SimCity ging es irgendwann plötzlich ja auch.
    Aber erst nachdem ein Modder das Spiel recht einfach Offline zum Laufen bekam, und damit bewiesen hat, das EA ganz frech gelogen hat.

Singleplayer ist ja so eine Sache. Im Grunde soll es ja alleine spielbar sein.
    Ist halt die Frage wie das mit dem Balancing ausschaut. Passen sich die Gegner an? Sonst könnte es für ne Gruppe zu leicht, und für nen Einzelnen zu schwer sein.
    Aber ja, ich (und viele Andere auch) würden es schon gern sehen, wenn Bethesda ein Einsehen hätte und uns mit nem optionalen Einzelspielermodus entgegen käme.
    Die Petition die ich mal erwähnt hab, nähert sich den 15.000 Unterschriften. Ist ja eigentlich ne Zahl an verschreckten potentiellen Käufern, die Bethesda mal zur Kentniss nehmen könnte.
    Tempus ist offline

Die Petition die ich mal erwähnt hab, nähert sich den 15.000 Unterschriften. Ist ja eigentlich ne Zahl an verschreckten potentiellen Käufern, die Bethesda mal zur Kentniss nehmen könnte.
    Da muss aber noch eine "0" ran, damit Bethesda dies zur Kenntnis nimmt.

Auf Reddit haben findige Leute versucht die Fallout 76 Map so gut wie es geht zusammenzustellen.

[Bild: LNczMpG.jpg]

Siehe: https://www.reddit.com/r/Fallout/com...p_documentary/
    Smiling Jack ist offline

Das werden die gar nicht zur Kenntnis nehmen. Man stelle sich vor, man malt ein Bild, was man verkaufen möchtest. Man hat es zu 90 % fertig, teasert das Bild in einem Video an, und hat dann 2 % der potentiellen Kundschaft, die das Bild nicht mögen, und etwas ganz anders wollen. Würde irgendjemand das Bild übermalen, und von vorne beginnen? Ich glaube kaum. Der Zug ist bereits gestern abgefahren. Und, was soll das auch? Wenn Bethesda da keine große Zielgruppe sehen würden, dann würden sie das Ding nicht machen.

Ich weiß ja nicht, wieviele Kopien die von der Power Armor Edition verkauft haben. Vielleicht geht das bereits in die mehreren Tausend. Was sollen da 15.000 Unterschriften "entrüsteter" Kunden? Und, mal im ernst, ist das jetzt so ungeheuer wichtig, dass man deswegen so einen Terz machen muss? Fallout 5 wird ohnehin irgendwann kommen.

banned
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Das werden die gar nicht zur Kenntnis nehmen. Man stelle sich vor, man malt ein Bild, was man verkaufen möchtest. Man hat es zu 90 % fertig, teasert das Bild in einem Video an, und hat dann 2 % der potentiellen Kundschaft, die das Bild nicht mögen, und etwas ganz anders wollen. Würde irgendjemand das Bild übermalen, und von vorne beginnen? Ich glaube kaum. Der Zug ist bereits gestern abgefahren. Und, was soll das auch? Wenn Bethesda da keine große Zielgruppe sehen würden, dann würden sie das Ding nicht machen.

Ich weiß ja nicht, wieviele Kopien die von der Power Armor Edition verkauft haben. Vielleicht geht das bereits in die mehreren Tausend. Was sollen da 15.000 Unterschriften "entrüsteter" Kunden? Und, mal im ernst, ist das jetzt so ungeheuer wichtig, dass man deswegen so einen Terz machen muss? Fallout 5 wird ohnehin irgendwann kommen.
    Die special Edition war bereits am gleichen Tag ausverkauft

Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Was ist denn in der Special Edition drin? Ich kannte bisher nur die Power Armor Edition. Die ist aber noch bei diversen Online-Händlern bestellbar.
    Colm Corbec ist offline

Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Die special Edition war bereits am gleichen Tag ausverkauft
    Siehschte? Geht weg wie warme Frikadellen.

Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Das einzig gute aktuelle sind die Atombomben. Ansich bin ich schon mehr gehypter, aber mir wäre es lieber ein reines Co-op Spiel (wie State of Decay 2) zu machen als ein Multiplayer Spiel. Ich bin nicht so gerne der PVEler und bezweifle aktuell, dass die das irgendwie hinbekommen. Desweiteren stelle ich mir die Frage, wie es mit Hackern und Cheatern aussieht und später das auch mit Mods. Es heißt ja, man wird auf einen zufälligen Server geschmissen, aber was ist, wenn die alle nicht die Mods nutzen, die ich nutze.

Ich hoffe nur, die haben dass alles durchdacht und ja, bleibe gespannt bis zum Release. Aber die sollten echt mal die Sprache rausrücken wie was wo funktioniert, so schnell wie der Hype da wahr ist er auch wieder verflossen.
    Chris Di Cesare ist offline

Deus Avatar von VRanger
    Da muss aber noch eine "0" ran, damit Bethesda dies zur Kenntnis nimmt.

Auf Reddit haben findige Leute versucht die Fallout 76 Map so gut wie es geht zusammenzustellen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke für den Link zu der Karte. Sieht gut aus, machen dort eine gute Arbeit.
    VRanger ist offline

Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Hier nochmal ein Video, das eine Reihe von Fragen zum Spiel beantworten will, darunter die Funktionsweise von Atomraketen, Stealth und Basisbau.

[Video]
    MindWorm ist offline

Übrigens es gibt keine Pipboy Karte.
    [Bild: cb29d09d-9c95-47a3-999b-e0e4c54cc32b.jpg]

Keine Panik nur weil es keine Pipboy Karte gibt, heißt nicht das keine Alternative gibt.
    Stattdessen gibt es wohl eine farbige Landkarte, wo es wesentlich einfacher und übersichtlicher ist sich zurechtzufinden.

[Bild: e0938a66-094f-44b5-908e-236517790da8.jpg]

Gegen diese Änderung habe ich nichts, obwohl es ein bisschen komisch ist, das der Fallout 76 dies nicht darstellen kann.
    Ich hoffe wirklich das Bethesda auch bei Gegenstände Diverses mal aufräumt bzw Schlüsselringe für Schlüsselkarten, Schlüssel und Partwörter ermöglicht.
    Das war in Fallout 4 (ohne Mods) fürchterlich. Zumal es keinen Sinn macht warum dieses Komfortfeature nicht längst reingepatcht wurde.
    Smiling Jack ist offline

[Video]

Siehe: https://www.gamestar.de/artikel/fall...n,3331545.html

So ähnlich dürfte sich Fallout 76 wohl spielen. Warum sollte man das aber?
    Smiling Jack ist offline

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »