Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Fallout 76 angekündigt

  1. #61
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Also von meiner Seite ist alles ruhig.
    Sehe ich zwar nicht so, aber was sollst.

    Auch wenn ich der Meinung, dass der Kollege viel schreibt, aber wenig faktisches bringt.
    In Zukunft würde ich dir raten das "Kollege", wenn du mich damit meinst, umzuformulieren oder wegzulassen.
    Außerdem was willst du noch hören?

    Und so einen Journalismus, wie den der Leaker, und ewigen Gerüchteküche-Kochern in Schutz zu nehmen, naja... sagen wir mal so: Eher zweifelhaft.
    Hast du dich mit der Person Jason Schreier mal kurz beschäftigt?
    Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du das er einen guten Ruf was seine Insider Stories betrifft.
    Er hat ja auch Recht behalten was das Fallout 4 anging. Aber dieses Detail ist dir wohl ziemlich egal.
    Sorry, aber dieser Jason Schreier ist wesentlich glaubwürdiger als alle Diskussionsteilnehmer hier zusammen (mich eingeschlossen)

    Passend zu dieser Diskussion mal ein Bild eines aktuelleren Heute Show Tweet.
    „Ich lass mir meine Meinung nicht kaputtrecherchieren!“
    [Bild: DedGfw2WAAES1Dg.jpg]

    Siehe: https://twitter.com/heuteshow/status...48350428291072

    Im Grunde gibt dazu nicht mehr zu sagen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (01.06.2018 um 14:50 Uhr)

  2. #62
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Jason Schreier ist wesentlich glaubwürdiger als alle Diskussionsteilnehmer hier zusammen.
    Würde ich nicht sagen der hat auch hin und wieder mist rausgehauen.
    John Henry Eden ist offline

  3. #63
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht sagen der hat auch hin und wieder mist rausgehauen.
    Die Betonung liegt auf hin und wieder.
    Natürlich kann er auch Pech haben und seine Story ist am Ende falsch,
    aber dann hat er seine Quellen bzw die Geschichte an sich nicht sorgfältig überprüft oder nur einzelne Quelle (sollte man nie haben) gehabt.
    Seine Fallout 76 Geschichte, die er durch 3 anonyme Bethesda Quellen bekam, klingt bislang ziemlich glaubhaft. Das ist jetzt keine Sache dabei,
    wo ich sagen würde, das dies vollkommen unrealitisch sei.
    Smiling Jack ist offline

  4. #64
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Es hat auch schon ein Mitarbeiter über Instagram was geschrieben, dann aber seinen Post wieder gelöscht.

    https://youtu.be/m8oXVDvuijw
    Takeda Shingen ist offline

  5. #65
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Passend zu dieser Diskussion mal ein Bild eines aktuelleren Heute Show Tweet.
    „Ich lass mir meine Meinung nicht kaputtrecherchieren!“
    [Bild: DedGfw2WAAES1Dg.jpg]

    Siehe: https://twitter.com/heuteshow/status...48350428291072

    Im Grunde gibt dazu nicht mehr zu sagen.
    Welche Fakten siehst du denn verbogen? Es sind doch noch überhaupt keine Fakten bekannt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  6. #66
    John Henry Eden ist offline

  7. #67
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Welche Fakten siehst du denn verbogen? Es sind doch noch überhaupt keine Fakten bekannt.
    Klar gibt es Fakten, der Name Vault 76 ist Programm. Das Vault gehört zu den gut 20 Vaults die nicht mit Menschen experimentierten, es war ein reines Überlebens-Vault - heißt nach einer gewissen Zeit wurde es geöffnet, damit die Menschen die Oberfläche wieder besiedeln konnten. Da fängt das Game an, raus aus dem Vault und überleben.
    Pursuivant ist gerade online

  9. #69
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Gut, dass es etwas mit Vault 76 zu tun hat, ist ein Faktum. Das ist aber auch schon alles. Keine Ahnung, über was für Fakten sonst hier geredet wird, die angeblich wegdiskutiert werden sollen. Gut, dass die einschlägigen Zeitschriften es nicht so sehen, denn dort ist immer von "Gerüchten" die Rede. Und, bis das von Bethesda offiziell bestätigt wird, werden das auch nur Gerüchte bleiben.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  10. #70
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Soo angeblich hat Jason sich etwas vertan, und entschuldigt sich dafür.
    Angeblich soll Fallout 76 doch ein Story driven RPG sein im Sinne der alten Bethesda Games. Jedoch mit Online Komponenten. Multiplayer soll Optional sein
    Takeda Shingen ist offline

  11. #71
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Welche Fakten siehst du denn verbogen? Es sind doch noch überhaupt keine Fakten bekannt.
    Die Sachargumente sind das Jason Schreier sich eine gewisse Glaubwürdigkeit erworben hat
    und der Baumodus aufgrund der Beliebheit von Fallout 4 zurückkehrt.
    Alles was dich nicht interessiert.

    Und gibt es abseits der Vault 76, die laut Fallout 3 in der Nähe von DC liegt, noch Informationen zum Setting.
    Laut der Pip-Boy Anzeige (übrigens eine Neuinterpretation des Fallout 1 und 2 Pip-Boy 2000) ist das aktuelle Datum 21. Oktober 2102. Also 25 Jahre nach dem Atombomben.
    Wenn Bethesda sich strikt an den Fallout Lore hält, dann gibt es manche Fallout typische Elemente wie stählerne Brudherschaft nicht zu sehen.
    Die Trailermusik macht es auch mehr als deutlich, das Fallout 76 in West Virginia spielt.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Soo angeblich hat Jason sich etwas vertan, und entschuldigt sich dafür.
    Hier das komplette Statement von Jason Schreier.
    Siehe: https://www.reddit.com/r/Fallout/com...hing_up_about/

    Hi r/fallout, just want to clear something up about Fallout 76

    Hi. I'm Jason Schreier, from Kotaku. I had forgotten how... passionate the Fallout community can get.
    After I reported on Fallout 4's existence in 2013, people here first spent two years calling me a liar, and then when it was confirmed, they just yelled at me for "spoiling the surprise."
    But hey, I'm also a big fan of the series, and in fact may or may not have just started replaying Fallout 4 on my PC in the wake of this week's news.

    I've seen a lot of rage and confusion (and denial) on this subreddit so I just wanted to chime in to say a couple of things.
    One is that, after publishing my story, I heard from a few other sources (in addition to the three mentioned in the article) corroborating that Fallout 76 is an online game.
    If you're really still in denial, I guess you can wait until June 10, but hey, don't say I didn't tell you.

    The second thing is that I'm very optimistic about this game. The buzz I'm hearing (both first- and second-hand) is that it's really cool, interesting,
    and just as story-focused as any other Bethesda Game Studios game.
    It might have multiplayer and base-building, but hey, it's still a Fallout game. I don't want to drive hype for a game I haven't seen or played,
    but I also don't want people to be so closed-minded that they spend the next nine days freaking out every day on Reddit because this game isn't going to be like the last three.

    I mean, how many of you remember when hardcore Fallout fans flipped a shit because Bethesda was making a first-person shooter?
    I think that in retrospect I shouldn't have tweeted that anyone expecting a traditional single-player Fallout will be "very disappointed" -- really, I should have said that they'll be very surprised.
    I wanted (and still want) to make sure people's expectations are calibrated accordingly.

    Short version: Yes, Fallout 76 is going to be a multiplayer RPG. No, that's not automatically a bad thing. Just like all of you, I'm stoked to see the game on June 10, and I'm optimistic that it's going to be really cool.
    (PS - Special shoutout to those of you who AREN'T sending me nasty and antisemitic messages on Twitter!)
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.06.2018 um 16:34 Uhr)

  12. #72
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Langsam nervt mich dieses andauernde Hin und Her.
    Einfach mal warten und gut ist es.

    Lotzi ist offline

  13. #73
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich würde an dieser Stelle auch dazu raten, wieder zur Diskussion über das Spiel zurückzukehren und sich nicht in einen Hickhack über die Glaubwürdigkeit von Gerüchten, Personen oder Quellen zu verstricken. Wir haben so gut wie keine offiziellen Informationen, wir haben eine Reihe von Gerüchten, die auf mehr oder weniger glaubwürdigen Leaks beruhen. Was wir nicht haben ist ein Grund, sich wegen dieser Sachlage hier zu streiten.
    MindWorm ist offline

  14. #74
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das wäre mir durchaus recht. War eh eine einseitge Diskussion. Also im Grunde Zeitverschwendung.

    Naja damit der Post noch sinnvolleren Gehalt bekommt, hier ein kleiner Trailer über The Making of Fallout 76 / History of Bethesda Game Studios.
    [Video]

    Also an Werbegeld spart Bethesda ja nicht.
    [Bild: q37eh0zbog111.jpg]


    Weiteres Zeichen das Fallout 76 der absolut Schwerpunkt von Bethesda auf der E3 sein wird.
    Falls das je in Frage stand. Schade ich hätte gerne gewusst was die neue Marke Starfield (oder wie auch immer sie am Ende heißt) nun für ein Spiel ist.
    Naja dann halt nächstes Jahr.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.06.2018 um 20:13 Uhr)

  15. #75
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Tja, was denn nun genau Sache ist, werden wir ja bald erfahren.
    Aber mal Abseits von Sorgen, über Online-Zeug und Bethesda-Launcher, bin ich ja immer noch total perplex das es Fallout 76 überhaupt gibt. Oder geben wird.
    Ich hätte im Leben nicht, innerhalb der nächsten 6 bis 8 Jahre, mit nem neuen Fallout gerechnet.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    So wie es nun aussieht wird es ein ein normales Single RPG, optional ist ein Online Coop-Modus.
    Pursuivant ist gerade online

  17. #77
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    So wie es nun aussieht wird es ein ein normales Single RPG, optional ist ein Online Coop-Modus.
    Hast du eine Quelle dazu? Hab in den letzten Tagen nicht viel zum Thema mehr gelesen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  18. #78
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Im Grunde ist nichts Neues bekannt.
    Stattdessen gibt dutzende Leaks, die mal dies und andere was ganz andere behaupten.
    Ich behaupte mal 95% der Leaks sind ausgemachter Blödsinn von Leuten die überhaupt niemanden von Bethesda kennen.
    Oder wie es Spongebob formulierte.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  19. #79
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Schade, ich dachte, es gäbe etwas handfestes Neues. Naja, man ist ja auch verwöhnt... die paar Tage bis zum 11ten kann man jetzt auch noch warten.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  20. #80
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Ein unbestätigter Leak auf 4chan besätigt, das derzeit nichts genaues über Fallout 76 gibt.
    John Henry Eden ist offline Geändert von John Henry Eden (05.06.2018 um 17:13 Uhr)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •