Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Fallout 76 angekündigt

  1. #41
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich bei einem FO3 Remaster nicht so recht wissen, was ich davon halten soll. Ich halte vor allem das Welt-/Level-Design für überholt, und etwas, das sie bei FO4 zehn mal besser gemacht haben. Ansonsten ist das auch heute noch gut spielbar, warum also ein Remaster? Dann doch lieber was Neues.
    Gerade das Weltdesign hat mir bei Fallout 3 von allen Spielen am besten gefallen, auch jetzt noch. In der Hinsicht finde ich persönlich Fallout 4 sogar am schwächsten. Bei der 4 kam bei mir nie dieses Fallout-Gefühl auf, welches ich bei der 3 hatte. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Bei der 3 hatte ich dieses Gefühl eines weitläufigen, postapokalyptischen Ödlandes, gerade auch deshalb, weil es viele Bereich gab, in denen nichts war und wo man einfach mal wandern konnte, ohne auf irgendwas zu stoßen. Stellenweise war man manchmal sogar etwas einsam im Ödland. Und ich hatte das Gefühl, Orte zu entdecken, wo seit Ewigkeiten niemand war. Wo ich vielleicht sogar der erste war, der diesen Ort nach der Katastrophe entdeckt. In Fallout 4, mit seiner bunten, fast schon überbevölkerten Welt, wo man keine drei Meter gehen konnte, ohne schon den nächsten von Raidern oder Supermutanten besetzten Ort anzutreffen, kam mir dieses Fallout-Gefühl etwas zu kurz. Mir fehlte dieses Gefühl eines Ödlandes. Ich hatte mehr den Eindruck eines großen Kriegsgebietes in dem permanent Anarchie und Chaos tobte.

    Wie gesagt, ich finde Fallout 3 in der Hinsicht immer noch top. Mit einer aufgehübschten Grafik würde ich mich sofort wieder nach Washington auf machen. Das gleiche gilt für mich auch für New Vegas. Aber was Neues nehme ich natürlich auch jederzeit gern. Das eine schließt ja das andere zum Glück nicht aus.
    Colm Corbec ist offline

  2. #42
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ok, kann deine Argumente verstehen. Ich fand halt die Welt von FO4 vor allem deshalb toll, weil da quasi hinter jeder Ecke irgendwas war. Ob das realistisch ist, oder nicht, sei mal dahingestellt. Bei FO3 hat mich z.B. gestört, dass manche Bereiche nur über Tunnel oder ähnliches erreichbar waren, und man künstliche Grenzen in Form von Schutthaufen hatte. Und diese endlosen Tunnel, die man kilometerweise begehen konnte, nur um dann am anderen Ende der Welt auszukommen, übertrieben ausgedrückt. Aber, hat sicher auch was. Vielleicht wäre ein Mittelweg zwischen FO3 und FO4 perfekt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  3. #43
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das auch heute noch gut spielbar, warum also ein Remaster? Dann doch lieber was Neues.
    Ganz Einfach. Vielleicht wirkt das für einen reinen PC Spieler befremdlich, aber diese Fallout 3 Anniversary Edition entsteht hauptsächlich für die Konsolen.
    Sprich PS4, Switch und Xbox One.
    Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, das es für den PC erscheinen wird. Warum auch die F3 AE wird wahrscheinlich eh auf dem maximalen PC Einstellungen basieren,
    die frühere Konsolengeneration nicht packte.
    Ein weiterer Kaufgrund wird der Modsupport sein.

    Das hört sich für mich schon glaubhafter an. Muss mich allerdings mal wieder an den Kopf fassen, wieviele angebliche "Insider", sprich Profilneurotiker da jetzt ihren Kopf aus dem Keller strecken. Und Bethesda wird sich schon wieder fragen, ob man es überhaupt hätte teasern sollen, wenn jetzt Gott und die Welt nur Fake-News bringt.
    Man glaubt was man glauben möchte.

    Ich wäre aber extrem vorsichtig, wenn irgendein User was auf 4Chan behauptet.
    Generell ist das nur Müll was von 4Chan kommt

    Jason Schreier hingegen hat nicht immer Recht behalten, aber meistens stimmte es am Ende doch.
    Der Mann hat sich eine gewisse Glaubwürdigkeit erarbeitet, was man anonymen 4Chan User überhaupt nicht behaupten kann.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (31.05.2018 um 21:10 Uhr)

  4. #44
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Man glaubt was man glauben möchte.
    Richtig. Sagen wir mal so: Es macht mir einfach mehr Sinn. In 2 Wochen wissen wir hoffentlich mehr. Ich weiß jetzt übrigens sogar, was ein "Rust-Clone" ist. Obwohl mir President Eden ja sogar auf Nachfrage nicht beantworten wollte, was er damit wohl meinen könnte.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  5. #45
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Es macht mir einfach mehr Sinn.
    Um Jason Schreier zu zitieren.
    "I think it's really important to reiterate this: Anyone who spends the next two weeks expecting Fallout: 76 to be a new traditional single-player RPG will be VERY disappointed"

    "I'm seeing some skepticism on Reddit and Twitch about my reporting that Fallout: 76 is an online game -- because they don't want to believe it -- but again, if you spend weeks getting hyped for a single-player RPG, you will be disappointed. Just looking out for you guys!"
    Siehe: https://twitter.com/jasonschreier?lang=de

    Glaub was du willst, aber ein 4Chan Insider/Leak ist meistens genauso viel wert, als wenn ich dir ohne weiteren Quellen was erzählen würde.
    Nämlich Nichts.

    Ich weiß jetzt übrigens sogar, was ein "Rust-Clone" ist. Obwohl mir President Eden ja sogar auf Nachfrage nicht beantworten wollte, was er damit wohl meinen könnte.
    Halt ein Survival Spiel. Man hätte auch Metal Gear Survive als Beispiel nehmen können.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (31.05.2018 um 21:46 Uhr)

  6. #46
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Schaun mer mal. Noch bin ich nicht bereit, die Hoffnung aufzugeben, dass es KEIN Online-Spiel mit Survival-Charakter wird. Falls es tatsächlich dazu kommt, wäre das für mich schon eine herbe Enttäuschung. Aber, gut, als Publisher muss man so eine Marke natürlich bis ins letzte ausschlachten, das steht mal fest. Würd Bethesda dann auch keinen Vorwurf machen, so ist das halt. Wenn das so populär ist, dann wird's eben gemacht.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  7. #47
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Falls es tatsächlich dazu kommt, wäre das für mich schon eine herbe Enttäuschung.
    Vielleicht im ersten Moment, aber mal ehrlich dann wäre es halt ein weiteres Spin-Off, das mal was anderes macht.
    Das ist weder bei Spielen allgemeinen noch bei Fallout was Neues.
    Oder schon Fallout Tactics und Fallout Brotherhood of Steel vergessen?

    Aber, gut, als Publisher muss man so eine Marke natürlich bis ins letzte ausschlachten, das steht mal fest.
    Naja wenn Bethesda dies wirklich machen würde, dann gäbe es schon längst mehr Fallout Spiele.
    Smiling Jack ist offline

  8. #48
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Naja, überleg dir mal, wieviele Fallouts Bethesda jetzt schon gemacht hat, wieviel DLC's, und Fallout 4 VR gibt's ja auch noch. Für 10 Jahre ist das schon sehr viel, und natürlich wollen die das Franchise so gut es geht verwerten, alles andere wäre dumm, so populär wie das ganze ist.

    Mit dem Basenbau konnte ich schon in FO4 nichts anfangen, und Online-only kann ich auch drauf verzichten, von daher wird das sicher nichts für mich werden, wenn es denn so kommt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  9. #49
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Naja, überleg dir mal, wieviele Fallouts Bethesda jetzt schon gemacht hat, wieviel DLC's, und Fallout 4 VR ist ja auch noch in der Mache. Für 10 Jahre ist das schon sehr viel, und natürlich wollen die das Franchise so gut es geht verwerten, alles andere wäre dumm, so populär wie das ganze ist.
    Fallout 4 VR ist kein neues Spiel, sondern nur ein "besserer" Port.
    Und drei Spiele samt DLCs würde ich innerhalb von 10 Jahren nicht alles viel betrachten.
    Wenn das für dich schon sehr viel ist, dann will ich echt nicht wissen was Assassins Creed ist.

    Mit dem Basenbau konnte ich schon in FO4 nichts anfangen
    Naja das wird aber zu 99,99% wieder dabei sein.
    Erstmal im Gegensatz zu dir mögen das viele.
    Und zweitens der Teaser macht es meiner Meinung auch unmissverständlich klar.
    "Rebuild the Wasteland" ist eine deutliche Ansage.
    Smiling Jack ist offline

  10. #50
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Obwohl mir President Eden ja sogar auf Nachfrage nicht beantworten wollte, was er damit wohl meinen könnte.

    Nun ich muss sagen das es Zeit kostet das Bruderschafts Ungezifer zu dezemiren.


    Ist etwas spät aber ich mache es trozdem.
    Man wird in einem Gebiet lossgelasen, sammelt resoursen tötet Monster, Tiere, Raider und bekämpft andere Spieler. und natürlich baut man alles selbst zusamen, aus den gesamelten Resouresen. Möglich wäre es auch das der teil auch offline ablaufen kan, wo bei ich davon auch aus gehen kan das man sich irgend welche Airdrops mit Geld kaufen k
    John Henry Eden ist offline

  11. #51
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Oh... dann nichts für ungut.

    Und, ja, sind recht dürftig die Infos. Allerdings kann ich dann auch noch 2 Wochen warten, bis etwas handfestes kommt. Amazon hat das Ding übrigens schon "im Angebot". Verfügbarkeit angeblich Dezember 2019. Keine Ahnung, wie verlässlich das so ist. Ich hoffe ja wirklich, dass diese MMORPG-Geschichte Fake-News ist. Allerdings steht das tatsächlich sehr zur Frage, denn da wollte sich sicher wieder nur jemand wichtig machen.
    Dezember 2019? Klingt für mich sehr ungewöhnlich für Bethesda. Die haben ihre Spiele immer noch im gleichen Jahr released
    Takeda Shingen ist offline

  12. #52
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dezember 2019? Klingt für mich sehr ungewöhnlich für Bethesda. Die haben ihre Spiele immer noch im gleichen Jahr released
    Das ist nur ein übliches Platzhalter Datum von Amazon.
    Fallout 76 kommt noch dieses Jahr. Sehr wahrscheinlich entweder im Oktober oder November. Weihnachtsgeschäft halt.
    Bethesda kündigt wie schon angemerkt hast ihre Spiele in der Regel für das gleiche Jahr oder leicht darüber hinaus an.
    Also vor der E3 2019 ist Fallout 67 längst schon draußen.
    Smiling Jack ist offline

  13. #53
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Vor allem haben sie ja seit Fallout 4 diese Marketingdoktrin, ihre Hausmarken relativ kurz vor Release anzukündigen. Mal sehen ob sie das jetzt auch wieder machen.

    Anscheinend kann man das Spiel übrigens schon bei Bethesda vorbestellen. Wer also die Katze im Sack kaufen will sollte schnell zugreifen.
    MindWorm ist offline

  14. #54
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Fallout 4 VR ist kein neues Spiel, sondern nur ein "besserer" Port.
    Und dennoch benötigt sowas Entwicklungszeit, wie man ja gesehen hat.
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja das wird aber zu 99,99% wieder dabei sein.
    Erstmal im Gegensatz zu dir mögen das viele.
    Sagt... wer genau? Wenn es deine Meinung ist, dann sag das doch so, aber sprich nicht für eine Spielergruppe, für die du nicht sprechen kannst.

    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Ist etwas spät aber ich mache es trozdem.Man wird in einem Gebiet lossgelasen, sammelt resoursen tötet Monster, Tiere, Raider und bekämpft andere Spieler. und natürlich baut man alles selbst zusamen, aus den gesamelten Resouresen. Möglich wäre es auch das der teil auch offline ablaufen kan, wo bei ich davon auch aus gehen kan das man sich irgend welche Airdrops mit Geld kaufen k
    Danke dir.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spi...rolls-1257482/

    Das hört sich für mich schon glaubhafter an. Muss mich allerdings mal wieder an den Kopf fassen, wieviele angebliche "Insider", sprich Profilneurotiker da jetzt ihren Kopf aus dem Keller strecken. Und Bethesda wird sich schon wieder fragen, ob man es überhaupt hätte teasern sollen, wenn jetzt Gott und die Welt nur Fake-News bringt.
    Danke für das Verlinken

    Ich staune immer wieder über Meinungsäußerungen. Denn es weiß doch zumindest die Mehrheit, es wird kaum nicht gelesen, geschweige auch berücksichtigt. Ebenso bin ich immer wieder überrascht wie viele Spielehersteller und -versteher unterwegs sind, die vor allem wissen, was der echte Hersteller gefälligst zu tun hat.

    Insofern ist der Beitrag gut ausgewogen. Denn er stellt klar, was Tatsachen und was "Hinzugedachtes" ist.
    VRanger ist offline

  16. #56
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Und dennoch benötigt sowas Entwicklungszeit, wie man ja gesehen hat.
    Jeder Port eines Spiels braucht seine Zeit.

    Sagt... wer genau? Wenn es deine Meinung ist, dann sag das doch so, aber sprich nicht für eine Spielergruppe, für die du nicht sprechen kannst.
    Du musst dich nur umschauen. Allein Youtube ist voll mit Bauvideos.
    Die meisten Fallout 4 DLCs waren auch für den Baumodus.
    Das Feature ist ohne Frage beliebt.
    Und das ist eine neutrale Feststellung gewesen.
    Ach ja lass in Zukunft bitte diesen aggressiven Unterton weg.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ebenso bin ich immer wieder überrascht wie viele Spielehersteller und -versteher unterwegs sind,
    die vor allem wissen, was der echte Hersteller gefälligst zu tun hat.
    Ach bitte im Gegensatz zu manchen anonymen Leaker haben Industrie Insider wie Jason Schreier immer eine gewisse Glaubwürdigkeit habt.
    Die haben halt gute Kontakte und ihre Reputation leidet ja auch darunter, wenn sie ihre Quellen und dessen Geschichten nicht sorgfältig überprüfen.
    Außerdem wusste Herr Schreier schon vor der Fallout 4 Enthüllung was für ein Setting es hat.
    Siehe: https://kotaku.com/leaked-documents-...-in-1481322956

    Insofern ist der Beitrag gut ausgewogen. Denn er stellt klar, was Tatsachen und was "Hinzugedachtes" ist.
    Naja wenn man den Teil des anonymen 4Chan Leakers mal weglässt, bleibt ja eh nicht mehr viel übrig. [Bild: s_072.gif]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (01.06.2018 um 09:06 Uhr)

  17. #57
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Du musst dich nur umschauen. Allein Youtube ist voll mit Bauvideos.
    Die meisten Fallout 4 DLCs waren auch für den Baumodus.
    Das Feature ist ohne Frage beliebt.
    Und das ist eine neutrale Feststellung gewesen.
    Ach ja lass in Zukunft bitte diesen aggressiven Unterton weg.
    Ich weiß nicht, wo du einen "aggressiven" Unterton gelesen hat, aber, so war das sicher nicht gemeint. Und, ich sehe auch keinen Beweis in deinem Post, dass der Baumodus so beliebt ist. Die Sache ist halt die, du behauptest viel, und doch ist so wenig bekannt. In 2 Wochen werden ohnehin mehr Infos folgen, insofern weiß ich gar nicht, warum wir über ungelegte Eier diskutieren.

    Und, wenn der Baumodus tatsächlich so beliebt wäre, dass da ein ganzes Spiel drum gebaut wird, dann fände ich das recht traurig. Grund: Das Bauen war in Fallout 4 lediglich optional, für die Leute, die Bock drauf haben. Fallout 1-3 + New Vegas hatten diesen Modus überhaupt nicht. Und, für mich kam das auch eher so rüber, als sollte der Spieler (mal wieder) mit zig Features beeindruckt werden, wie das bei den heutigen Spielen halt so ist. Genauso mit den zig Rezepten und Bauplänen, die der Vault-Dweller nach 70 Jahre Vault auf einmal mal eben so in der Tasche hat, obwohl er diese Welt zum ersten Mal sieht. Wie gesagt, wenn es tatsächlich so sein wird, dass Fallout 76 ein Survival-Spiel wird, in dem der Basenbau, Survival, und Multiplayer im Vordergrund stehen, ist es für mich null interessant. Wundern würde es mich nicht, wenn ich mir die heutige Zielgruppe so anschaue.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ach bitte im Gegensatz zu manchen anonymen Leaker haben Industrie Insider wie Jason Schreier immer eine gewisse Glaubwürdigkeit habt.
    Die haben halt gute Kontakte und ihre Reputation leidet ja auch darunter, wenn sie ihre Quellen und dessen Geschichten nicht sorgfältig überprüfen.
    Ich frage mich, wie man seine guten Kontakte zur Industrie, und seine Reputation behalten kann, wenn man ständig mit solchen "heißen" Neuigkeiten raussprudelt. Es sei denn, die Industrie hat ihm was gesteckt, und dieses Leak ist so gewollt. In der Regel werden von den Mitarbeitern der Firmen entsprechende Einverständnisse unterschrieben, und, wenn dann trotzdem etwas durchsickert, wird das sicher ein Grund sein, sich zu überlegen, ob so ein Mitarbeiter noch tragbar ist. Heutzutage darf angeblich jeder Blogger damit rauskommen, und so seine Person in den Mittelpunkt stellen. Kann doch alles so nicht sein.

    Stell dir mal vor, du wolltest dein neues, aufregendes Produkt vorstellen, und dann sprudelt so ein Profilneurotiker, der nichts damit zu tun hat, damit zuerst raus. Bin mir sicher, du würdest den am liebsten erschießen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (01.06.2018 um 13:00 Uhr)

  18. #58
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Und, ich sehe auch keinen Beweis in deinem Post, dass der Baumodus so beliebt ist. Die Sache ist halt die, du behauptest viel, und doch ist so wenig bekannt. In 2 Wochen werden ohnehin mehr Infos folgen, insofern weiß ich gar nicht, warum wir über ungelegte Eier diskutieren.
    Ich verstehe durchaus das dir persönlich die Vorstellung missfällt.
    Meine persönliche Meinung ist das dieses Bauen ein nettes Feature ist, das Bethesda für die Zukunft aber stark verbessern könnte.
    Gerade was die Bedienung angeht. Aber ich kann auch ohne leben.

    Aber unabhängig der persönlichen Meinung zum Bauen, lässt sich überhaupt nicht leugnen das dies von den Fans gut aufgenommen wurde.
    Das kann dir, mir oder auch sonst wem noch so sehr stören, aber ändern tut sich daran nichts.

    Außerdem keine Beweise? Macht doch mal die Augen auf und schau dich unabhängig deiner Vorurteile mal um.
    Es gibt sehr viele Bauvideos allein auf Youtube und halt unzähliche Mods plus die meisten offiziellen DLCs wie auch Creation Club Inhalte sind fürs Bauen.
    Was reicht dir dran nicht als Beweis?

    Ich frage mich, wie man seine guten Kontakte zur Industrie, und seine Reputation behalten kann, wenn man ständig mit solchen "heißen" Neuigkeiten raussprudelt.
    Das ist eine unendliche Geschichte. Manche Leute haben halt ein Redebedürfnis über Dinge die sie gerade machen oder sie möchten halt auf interne Missstände hinweisen.
    Und das nicht für den Spielebereich, sondern im Grunde für alles.
    Typische Journalistische Arbeit.
    Vorallem gute Reporter wie Jason Schreier schützen immer ihre Quellen und machen ihre Namen nie publik. So sollte es auch sein.

    Stell dir mal vor, du wolltest dein neues, aufregendes Produkt vorstellen, und dann sprudelt so ein Profilneurotiker, der nichts damit zu tun hat, damit zuerst raus. Bin mir sicher, du würdest den am liebsten erschießen. [Bild: s_072.gif]
    Deshalb gibt es ja auch Verschwiegenheitsvereinbarungen kurz NDA in der Branche. Wenn es rauskommt das einer seine NPA verletzt hat, dann meistens ziemlich teuer.
    Das hält das so manchen Leak unter Verschluss.
    Allerdings kannst du unter dem Deckmantel der Anonymität das umgehen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (01.06.2018 um 13:39 Uhr)

  19. #59
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ruhig Blut, alle miteinander, ruhig Blut.
    MindWorm ist offline

  20. #60
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut, alle miteinander, ruhig Blut.
    Also von meiner Seite ist alles ruhig. Auch wenn ich der Meinung, dass der Kollege viel schreibt, aber wenig faktisches bringt. Und so einen Journalismus, wie den der Leaker, und ewigen Gerüchteküche-Kochern in Schutz zu nehmen, naja... sagen wir mal so: Eher zweifelhaft. Aber, vielleicht macht es Bethesda (und jede andere Firma auch) ja auch einfach falsch, dass man gerade mit solchen nichtssagenden Teasern die Gerüchte anheizt, und das höchstwahrscheinlich sogar bewusst. Stattdessen einfach mal einen Teaser raushauen, der genau das zeigt, was auf uns zukommt. Dann braucht man auch nicht den dämlichen Leakern in die Hände zu spielen, die nur sich selbst darstellen wollen.

    Ich glaube jedenfalls nichts, bevor ich nicht am 10ten mehr Infos von Bethesda selbst bekomme. Alles andere wird mir zu heiß gekocht, und kommt auf zweifelhafter Quelle, von der ich nicht weiß, was denn jetzt eigentlich suggeriert werden soll.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •