Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Fallout 76 angekündigt

  1. #21
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Die Sache ist; Die größte Stärke die Bethesda hat, ist es ne rießige Open World zu gestalten, die man gerne mit Spannung erkundet. Wenn DAS fehlen sollte, dann haben sie wirklich ein Problem. Storys und Quests... naja. Die waren immer Mittelmäßig.
    Oder wie der kürzlich verstorbene TotalBiscuit es mal ausdrückte; "Wide as an Ocean, deep like a Puddle." Das trifft es ziemlich gut.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  2. #22
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich weiß aktuell nicht, wie meine Gefühle dazu stehen. Einerseits sollte ich total Gehypt sein, weil Fallout 4 einfach zu meinen Lieblingsspielen gehört, andererseits wenn es sich wie TESO um ein Online Spiel handelt, dann habe ich ehrlich gesagt daran weniger Interesse. Daher erst einmal auch wenig Hoffnung und warte einfach mal auf die E3 ab. Aber bisschen gehypt bin ich schon.
    Chris Di Cesare ist offline

  3. #23
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Die Sache ist; Die größte Stärke die Bethesda hat, ist es ne rießige Open World zu gestalten, die man gerne mit Spannung erkundet.
    Naja das Problem ist das dieses Fallout 76 zwar auch von dem Team um Todd Howard mit-entwickelt wird, aber auch Bethesda (Games Studios) Austin ist dran beteiligt.
    Sprich den ehemaligen Battlecry Studios, die mal ein gleichnamiges Spiel namens Battlecry rausbringen sollten.
    Nur erfüllt dieses Projekt nicht in den internen Qualitätsanforderungen und es wurde gecancelt.
    Ob es eine gute Idee war dieses Studio nun an der wichtigsten Marke von Bethesda arbeiten zu lassen, muss die Zeit zeigen.
    Ich hoffe aber das sie nur das Supportstudio sind und die Hauptarbeit von Bethesda Maryland ausgeht.
    Smiling Jack ist offline

  4. #24
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann man Survivalspiele ja auch solo spielen, die Frage ist letztlich wie das umgesetzt wird. Viele Survivalspiele sind sehr grindlastig (Ark zum Beispiel: da rodet man ganze Wälder für eine kleine Holzhütte), bieten aber Optionen, mit denen der Grind deaktiviert oder verringert werden kann. Die meisten Survivalspiele laufen außerdem darauf hinaus, dass man dauernd essen muss wie ein Scheunendrescher und trinken wie ein Fass ohne Boden. Auch das lässt sich meist umkonfigurieren. Es bleibt abzuwarten, wie Fallout 76 diese Mechaniken regeln wird, sofern es denn tatsächlich ein Survivalspiel wird.

    Mir persönlich sagt die Idee nicht besonders zu. Ich spiele zwar ganz gerne Survivalspiele (solo und mit stark reduziertem Grind/Survivalaspekt), aber bei Fallout 4 habe ich den Survival Mode komplett ignoriert und das Basisbausystem aufrichtig gehasst. Entsprechend bleibe ich sehr skeptisch.
    Conan Exiles zeigt gerade aber ganz gut dass diese Survival RPGs swfr gefragt sind. Ist das meistverkaufte Spiel von Capcom geworden. Wenn Bethesda das gut mixt mit Story, Lore Quests und einer interessanten Welt zum erkunden, könnte das durchaus sehr gut sein interessante Welten mit einer Haufenweise gefüllten Lore können Sie ja bauen.
    Ursprünglich war das der MP Part von Fallout 4 der aber aus Zeit Gründen raus geschnitten wurde. Jetzt wurde ein eigenes Spiel draus, laut Otaku.
    Takeda Shingen ist offline

  5. #25
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Die Gerüchteküche rund um Fallout 76 brodelt. Kaum ein Spiel in letzter Zeit hat innerhalb so kurzer Zeit nach der Ankündigung für eine solche Aufregung gesorgt.

    Die Gerüchte, dass es sich bei Fallout 76 um ein Online-Survival-Spiel mit Fokus auf Basenbau handelt, hat die Community zwiegespalten. Viele Fans äußern Kritik, andere zeigen sich der Idee gegenüber aufgeschlossen. Nun gibt es wieder neue Gerüchte, die von einem angeblichen Bethesda-Mitarbeiter stammen, der sich anonym über 4Chan geäußert hat. Diese Gerüchte sind allerdings wie immer mit Vorsicht zu genießen!
    http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spi...rolls-1257482/

    Laut diesem angeblichen Mitarbeiter befindet sich Bethesda derzeit in einem Panik-Modus. Die Ankündigung von Fallout 76 und die anschließenden Gerüchte könnten zu einem falschen Bild führen, denn angeblich soll Fallout 76 nicht wie das Survivalspiel Rust sein. Auch handelt es sich nicht um ein MMO, sondern um ein Koop-Spiel. Es gibt derzeit Überlegungen, noch vor der E3 weitere Infos zu Fallout 76 zu veröffentlichen, um die Kritik einzudämmen.
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #26
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Nun gibt es wieder neue Gerüchte, die von einem angeblichen Bethesda-Mitarbeiter stammen, der sich anonym über 4Chan geäußert hat.
    4Chan und Gerüchte. Muss man echt noch mehr sagen???
    Ok ein paar wenige Sachen haben gestimmt, aber vieles war nur totaler Müll.
    Wenn ich Journalist wäre, dann hätte ich diese News nicht geschrieben.

    Vorallem kann ich mir absolut nicht vorstellen, das Bethesda komplett auf Modsupport verzichtet und nur auf Creation Club setzt.
    Bethesda mag vieles sein, aber so dumm sind sie auch wieder nicht.
    Smiling Jack ist offline

  7. #27
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Laut diesem angeblichen Mitarbeiter befindet sich Bethesda derzeit in einem Panik-Modus. Die Ankündigung von Fallout 76 und die anschließenden Gerüchte könnten zu einem falschen Bild führen, denn angeblich soll Fallout 76 nicht wie das Survivalspiel Rust sein. Auch handelt es sich nicht um ein MMO, sondern um ein Koop-Spiel. Es gibt derzeit Überlegungen, noch vor der E3 weitere Infos zu Fallout 76 zu veröffentlichen, um die Kritik einzudämmen.
    DAS kann ich mir tatsächlich vorstellen. Denn dieses "Online, Basenbau, Survival, usw." hat sich inzwischen überall rum gesprochen, und es stößt auf wenig Gegenliebe.
    Die Spieler wollten wieder mehr Rollenspiel, und jetzt schaut es so aus, als würde ihnen Bethesda genau das Gegenteil geben. Trotz ihrer "#SafePlayerOne" Kampagne.
    Also das den Jungs bei Bethesda gerade ein bisschen der Arsch auf Grundeis geht, kann gut sein.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  8. #28
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Es wurde schon Dezember 2017 angekündigt, das Fallout 76 ein "Rust Clone" sein wird.

    https://boards.fireden.net/v/thread/...791/#401465240
    John Henry Eden ist offline

  9. #29
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die ganze Wartezeit für diesen Teaser ist schon erbärmlich.
    "Die ganze Wartezeit", so so. Und ich dachte, Fallout 4 wäre gerade mal vor knapp 3 Jahren (eigentlich sind's sogar weniger) veröffentlich worden. Fallout 3 ist von 2008, und New Vegas von 2010. Insofern weiß ich nicht genau, was du denn mit "langer Wartezeit" meinst. Software-Entwicklung braucht seine Zeit. Ich glaube, heutzutage erwartet jeder, dass man da nur ein mal auf den Knopf drücken muss, und schon kommt unten das Spiel raus. Sowas sind Riesenprojekte, mit Riesenspielwelten. Das geht nicht von heute auf morgen.

    Zur Ankündigung: Nice! Werde mir dann wohl doch eine Konsole holen müssen, denn ein neue PC, der dann anstehen würde, ist nicht drin. Es sei denn, es wird die Fallout 4 Engine verwendet, und die Systemanforderungen hätten sich nicht erhöht. Wovon ich allerdings nicht ausgehe. Oder es ist ein MMO-Spiel, das wäre für mich dann leider auch nicht besonders interessant. Ich befürchte ja sogar letzteres...
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (31.05.2018 um 13:13 Uhr)

  10. #30
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Es wurde schon Dezember 2017 angekündigt, das Fallout 76 ein "Rust Clone" sein wird.

    https://boards.fireden.net/v/thread/...791/#401465240
    Was ist denn ein "Rust Clone"? Selbst Bing spuckt da nichts zu aus...
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  11. #31
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Rust Clone"? Selbst Bing spuckt da nichts zu aus...
    Nun du hätest einfach auf einen Link und Knopf drücken sollen.
    John Henry Eden ist offline

  12. #32
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Wenn ich nicht auf den Link geklickt hätte, hätte ich sicher nicht gefragt.

    So, und nu können wir hier 10 Minuten lang diskutieren, oder du sagst einfach, was du mit "Rust Clone" meinst.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  13. #33
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    "Die ganze Wartezeit", so so. Und ich dachte, Fallout 4 wäre gerade mal vor knapp 3 Jahren (eigentlich sind's sogar weniger) veröffentlich worden. Fallout 3 ist von 2008, und New Vegas von 2010. Insofern weiß ich nicht genau, was du denn mit "langer Wartezeit" meinst. Software-Entwicklung braucht seine Zeit. Ich glaube, heutzutage erwartet jeder, dass man da nur ein mal auf den Knopf drücken muss, und schon kommt unten das Spiel raus. Sowas sind Riesenprojekte, mit Riesenspielwelten. Das geht nicht von heute auf morgen.
    Der Teaser. Er meint die Wartezeit für den Teaser. Der Stream begann ja schon am Vortag und gemessen daran wie viel Spannung Bethesda da vorher aufgebaut hat ist der Teaser schon recht dürftig. Man erfährt halt wesentlich, dass es ein neues Spiel im Fallout-Universum geben wird und wie es heißt, sonst nichts.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Conan Exiles zeigt gerade aber ganz gut dass diese Survival RPGs swfr gefragt sind. Ist das meistverkaufte Spiel von Capcom geworden. Wenn Bethesda das gut mixt mit Story, Lore Quests und einer interessanten Welt zum erkunden, könnte das durchaus sehr gut sein interessante Welten mit einer Haufenweise gefüllten Lore können Sie ja bauen.
    Ursprünglich war das der MP Part von Fallout 4 der aber aus Zeit Gründen raus geschnitten wurde. Jetzt wurde ein eigenes Spiel draus, laut Otaku.
    Klar können Survivalspiele verdammt viel Spaß machen, Conan Exiles ist ein gutes Beispiel. Bethesda muss das eben letztlich nur gut genug hinbekommen, dann kann das schon ein tolles Spiel werden. Survival in den Wastelands? Klingt doch super. Die Frage ist nur, wie die Fallout-Community das aufnehmen wird, viele wollten ja ein neues Spin-Off wie New Vegas. Entsprechend gespalten ist die Community derzeit, was sich als Risiko erweisen könnte.
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (31.05.2018 um 13:50 Uhr)

  14. #34
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Der Teaser. Er meint die Wartezeit für den Teaser.
    Oh... dann nichts für ungut.

    Und, ja, sind recht dürftig die Infos. Allerdings kann ich dann auch noch 2 Wochen warten, bis etwas handfestes kommt. Amazon hat das Ding übrigens schon "im Angebot". Verfügbarkeit angeblich Dezember 2019. Keine Ahnung, wie verlässlich das so ist. Ich hoffe ja wirklich, dass diese MMORPG-Geschichte Fake-News ist. Allerdings steht das tatsächlich sehr zur Frage, denn da wollte sich sicher wieder nur jemand wichtig machen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  15. #35
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Nice! Werde mir dann wohl doch eine Konsole holen müssen, denn ein neue PC, der dann anstehen würde, ist nicht drin. Es sei denn, es wird die Fallout 4 Engine verwendet, und die Systemanforderungen hätten sich nicht erhöht. Wovon ich allerdings nicht ausgehe. Oder es ist ein MMO-Spiel, das wäre für mich dann leider auch nicht besonders interessant. Ich befürchte ja sogar letzteres...
    Nen neuen PC wirst du eher nicht brauchen. Es ist schwer davon auszugehen, das sie bei der Creation-Engine bleiben werden. Eventuell wurde sie wieder etwas aufpoliert, aber neue grafische Meilensteine darf man keine erwarten.
    Es wäre allerdings mal bitter nötig, das sich Bethesda nach ner neuen Engine umschaut. Vor Allem weil die Schwächen langsam nicht mehr zu kaschieren sind. Aber in der kurzen Entwicklungszeit, und nur für ein Spin-Off, werden sie sicher nicht auf ein neues Pferd setzen.
    Das Fallout 76 ein MMO wird, ist eher ausgeschlossen. Allein schon wegen Elder Scrolls Online. Die werden sich kein zweites MMO ans Bein binden, und ihre beiden erfolgreichsten Franchises parallel in Konkurrenz laufen lassen. Aber irgendwas mit "Online" wird es wohl schon sein. Im Besten Fall, halt nur ein Koop.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  16. #36
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hoffen wir's. Bin mittlerweile ja fast soweit, dass ich mich, wenn dann, lediglich noch für ein neues Fallout, oder ein neues GTA begeistern kann. Da wäre ein MMORPG sicher eine Enttäuschung, auch wenn's irgendwie im Zeitgeist liegt, siehe GTA Online und Elder Scrolls Online.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  17. #37
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Klar können Survivalspiele verdammt viel Spaß machen, Conan Exiles ist ein gutes Beispiel. Bethesda muss das eben letztlich nur gut genug hinbekommen, dann kann das schon ein tolles Spiel werden. Survival in den Wastelands? Klingt doch super. Die Frage ist nur, wie die Fallout-Community das aufnehmen wird, viele wollten ja ein neues Spin-Off wie New Vegas. Entsprechend gespalten ist die Community derzeit, was sich als Risiko erweisen könnte.
    Ich behaupte mal die meisten Spieler haben gar nicht mit einen weiteren Fallout in diesen oder nächsten Jahr gerechnet.
    Vielleicht allerhöchstens mit meiner Fallout 3 Anniversary Edition (die immer noch nicht vom Tisch ist) aber nicht nichts Großartiges.
    Schließlich haben auch die meisten Insider dieses Jahr auf die neue Bethesda Marke Starfield gesetzt.
    Vollkommen ausgeschlossen ist zwar nicht, aber es würde mich sehr wundern, wenn Bethesda dieses Jahr nicht ihrem Schwerpunkt auf Fallout 76 legt.

    Außerdem selbst wenn sich das alles bewahrheiten sollte, dann sehe ich keinen großen Schaden für Bethesda.
    Fallout 76 ist halt ein Spin-Off und niemals als Fallout 5 gedacht gewesen.
    Falls Fallout 76 eine Enttäuschung ist und floppt, dann heißt das nur das Bethesda sich mit einen Fallout 5 mehr beeilt.
    Die Befürchtung mancher Leute das Fallout 76 nun das klassische Bethesda Fallout ersetzt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Dafür war Fallout 4 zu Mega-Erfolgreich. Es ist sogar vor Skyrim (und das wurde auf allen möglichen Systemen geportet) das erfolgreichste Spiel von Bethesda.
    Es wäre einfach nur wirtschaftlich gesehen saudumm, wenn es nur Fallout 76 und Nachfolger davon geben sollte.
    Kein Firma der Welt würde ihre wichtigste Marke für sowas riskantes opfern.

    Falls Fallout 76 Mist wird, dann sieht es halt als weiteres Spin-Off wie Fallout Tactics oder Fallout: Brotherhood of Steel an, über das
    in Zukunft nicht gerne gesprochen wird.
    Smiling Jack ist offline

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Muss ehrlich sagen, dass sich mein anfänglicher Hype, als "irgendwas" zu Fallout angekündigt wurde, mittlerweile wieder gelegt hat. Keine Ahnung, was ich von Fallout 76 halten soll.

    Viel spannender finde ich da mit Abstand die Gerüchte um eine Fallout 3 Anniversary Edition. Der Name tauchte in Fotos von einem geleakten E3 Lineup von Nintendo auf, die aber schnell wieder aus dem Netz entfernt wurden. Sieht also zumindest nach einem Port für die Switch aus. Ich hoffe, dass in dem Zusammenhang auch ein Remaster für den PC kommt. Bei einem aufpolierten Fallout 3 würde ich ohne zu zögern zugreifen. Wenn es sein muss auch zum doppelten Preis.
    Colm Corbec ist offline

  19. #39
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Viel spannender finde ich da mit Abstand die Gerüchte um eine Fallout 3 Anniversary Edition. Der Name tauchte in Fotos von einem geleakten E3 Lineup von Nintendo auf, die aber schnell wieder aus dem Netz entfernt wurden. Sieht also zumindest nach einem Port für die Switch aus. Ich hoffe, dass in dem Zusammenhang auch ein Remaster für den PC kommt. Bei einem aufpolierten Fallout 3 würde ich ohne zu zögern zugreifen.
    Ehrlich gesagt würde ich bei einem FO3 Remaster nicht so recht wissen, was ich davon halten soll. Ich halte vor allem das Welt-/Level-Design für überholt, und etwas, das sie bei FO4 zehn mal besser gemacht haben. Ansonsten ist das auch heute noch gut spielbar, warum also ein Remaster? Dann doch lieber was Neues.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  20. #40
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spi...rolls-1257482/

    Das hört sich für mich schon glaubhafter an. Muss mich allerdings mal wieder an den Kopf fassen, wieviele angebliche "Insider", sprich Profilneurotiker da jetzt ihren Kopf aus dem Keller strecken. Und Bethesda wird sich schon wieder fragen, ob man es überhaupt hätte teasern sollen, wenn jetzt Gott und die Welt nur Fake-News bringt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •