Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Envo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    38
    Moin zusammen.

    Wo im Titel schon geschrieben habe ich irgendwie Schwierigkeiten die Seite mit den DLCs zu finden.
    Denn klicke ich im Launcher oder ingame auf Download Content, öffnet sich mein Browser, lädt eine Weile und sagt dann irgendwann "Fehler beim Laden."
    Ich hatte mir vor Jahren die ganzen DLCs gekauft, jetzt das Spiel halt wieder mal draufgeschmissen und verfüge entsprechend nicht mehr über sie auf dem Computer. Aber die muss man ja irgendwo laden können.

    Falls das jetzt alles über Origin läuft, was ich beinahe befürchte, habe ich meine DLCs noch, wenn ich mein Spiel da registriere?
    Envo ist offline

  2. #2 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Die DLC findest du bei EA: https://help.ea.com/de/help/origin/o...-origin-games/


    Wenn Origin ohnehin installiert ist, kannst du das Spiel getrost dort registrieren. Runterladen und installieren über Origin ist meine Meinung nach etwas bequemer.
    Archangel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Envo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    38
    Hey, vielen Dank für den Link!
    Genau das habe ich gesucht. Hat auch geklappt.

    Bei Origin habe ich es dennoch mal registrieren wollen - um dann ein "Code wird bereits verwendet" zu erhalten. Hatte das Spiel damals im Cerberus-Netzwerk registriert. Vielleicht beißt sich das ja. Keine Ahnung.
    Envo ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Aus eigener Erfarung: Ja, tut es.

    Wenn du dein "altes" ME2 über Origin startest (was du in diesem Zusammenhang tunlichst lassen solltest), sind dort keine gekauften DLC´s hinterlegt - von deinen früher gekauften und runtergeladenen weiß Origin nichts; diese Übertragung hat nicht automatisch stattgefunden. Aber es stellt deine installierten DLC´s fest, findet keine Origin-Autorisierung... und haut die Bremse rein. Folge: Wenn du über Origin startest, laufen (und nur dann) nur Origin-DLC´s. Startest du über den alten Launcher, laufen nur die alten DLC´s (und keine von Origin). Hatte den Spaß nämlich. Wie und ob man ME2 dazu bringen kann, die alten DLC´s zu akzeptieren und trotzdem neugekaufte aktiv zu lassen... keine Ahnung.

    Ist aber auch seit Erscheinen der Bundles nicht mehr ganz so relevant, denke ich. Das ME2-DLC Komplettpaket kostet mittlerweile (meines Wissens) so um die EUR 25,-... Bringt keinen um, schätze ich. Und damit hat man dann alles.
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •