Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo Witcher-Freunde,

    ich spiele gerade mal wieder eine Runde Witcher 3. Ich habe mich lange gescheut, die Mod FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks zu nutzen. Mir gefaellt die Mod wirklich gut, wie ich gerade feststellen musste .. aber nun kommt es ... es gefaellt mir absolut nicht, dass das Essen so derb ueberarbeitet wurde.

    Frage; Gibt es eine Mod, die das Original Essen wiederherstellt (oder anders verbessert) und ich die Mod auch ohne Probleme zusammen mit FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks nutzen kann?

    So, sollte es keine Moeglichkeit geben, dass ich das Essen wieder in den Original Zustand versetzen kann, dann wuerde ich FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks wieder entfernen wollen. Es gefaellt mir wirklich nicht, die Sache mit dem Food.

    Noch eine Frage, scheinbar gibt es neue freigeschaltete Gespraeche zwischen den NPCs. Ich bin gerade in meiner 3. Runde Witcher 3 und kenne fast schon alle Gespraeche oder Sprueche auswendig. Gibt es eine Moeglichkeit (eine Mod?), die die Dialoge auch so freischaltet? Die "neuen" Gespraeche die viele NPCs haben, gefaellt mir sehr an FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks. Aber wenn ich FCR3 wieder de-installieren sollte, dann haette ich eben gern ueber eine Mod die NPC-Dialoge. Ich finde sie naemlich sehr unterhaltsam

    Vielen Dank!

    Liebe Gruesse,
    mel
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Moinsen,

    also ich nutze erst einmal "FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks", trotz des wirklich hart ueberarbeiteten Essens. Die Mod macht einfach viel zu viel Spass. Und so schaue ich eben mal darueber hinweg. Aber sollte jemand das mit dem Essen auch nicht gefallen und hat eine Loesung in Form einer anderen Mod, kann er es hier gern reinschreiben.

    Habt einen schoenen Tag.

    LG mel
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Erklär uns doch mal, was genau am Futter geändert wurde. Auf der Modseite sind ja nur Tabellen mit Rüstungswerten zu sehen. Dass der Entwickler den Inhalt der Kisten geändert hat, finde ich nun nicht so gut. Ich spiele derzeit wieder mal von ganz vorne und da ist es ohnehin schwer zu Geld zu kommen, bis man sich mal eine Rüstung kaufen kann.
    Sind diese neuen Dialoge in Englisch oder Deutsch? Englisch wäre auch kein Problem, aber gemixt fände ich es nicht so gut.

    Ach übrigens diesen Runenmod kann ich empfehlen:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/487?tab=files
    Macht die Runen stärker und man kann nun verschiedene kombinieren, ohne den Effekt zu verwässern.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (30.05.2018 um 17:33 Uhr) Grund: Doppelpost
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Erklär uns doch mal, was genau am Futter geändert wurde.
    Gern.
    80er Essen (Vitalitaets-Regerneration im Kampf und ausserhalb) wird mit der Mod auf 15 generft.
    50er Essen (Vitalitaets-Regerneration im Kampf und ausserhalb) wird mit der Mod auf 10 generft.


    Jetzt kommt noch hinzu, dass Waffen und Klamotten auch noch alles angepasst wurde. Eigentlich wurde fast alles (sofern ich nichts uebersehen habe - habe die Mod ja auch erst seit heute wirklich erst drauf) generft. Ich glaube, der Monsterschaden wurde zudem angehoben. Es zwiebelt also ganz schoen, wenn man mal erwischt wurde. Man muss aber auch sagen, dass Geralt vorher selbst auf Todesmarsch, einfach nur so durch die Monster ist und wenn man auch nur etwas aufgepasst hat, man kaum bis gar keinen wirklichen Schaden genommen hat. Die Mod aendert das nun ^^ Auch wenn das alles jetzt uebertrieben hart klingt, so muss man eben nur noch ein wenig mehr auf Geralt aufpassen. Zudem wurden viele Talente ueberarbeitet und es werden keine 5 Punkte sondern nur noch 3 Punkte benoetigt.

    Und ja, selbstverstaendlich habe ich den Perk "Gourmet" mitgeskillt, damit das Essen 20min lang die Vitalitaet regeneriert.


    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Sind diese neuen Dialoge in Englisch oder Deutsch? Englisch wäre auch kein Problem, aber gemixt fände ich es nicht so gut.
    Ich spiele Witcher 3 in DE. Die Dialoge der NPCs sind in Deutsch. Ich finde es irgendwie schade, dass man ohne die Mod nicht in den Genuss kommt. Viele, sehr Witzige Unterhaltungen habe ich schon mitbekommen und sogar Kinderlieder. Ja, hier und da gab es sie ja auch schon vorher. Aber nun noch mehr. Und sogar Kinderlieder mit Kinderstimmen. Wirklichen Kindern und nicht von Erwachsenen mit Kindlicher Stimme.

    Man muss sich aber wirklich daran gewoehnen. Ich spiele meinen 3. Durchgang gerade ganz von vorn auf dem Schwierigkeitsgrad Blut, Schweiss und Traenen. Es ist fuer mich, der schoenste Schwierigkeitsgrad. Ohne die Mod aber dennoch zu leicht. Mit der Mod .. tja, ich sage mal so, der Schwierigkeitsgrad wird seinem Namen nun gerecht. In meinem 4. Durchgang (dann noch einmal NewGame+) werde ich erst Todesmarsch nutzen.

    Oh ha, nun habe ich aber mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Die Mod ist ja nun auch schon laenger draussen und sicher ist man hier schon auf die Mod im Forum eingegangen.

    Schoenen Tag

    LG mel
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    DWS ist offline
    Entschuldige, dass ich noch nicht aus Erfahrung spreche, ich bin noch mit den Vorgängern beschäftigt, finde FCR3 aber jetzt schon mal interessant... Danke für den Hinweis.
    Reduced the amount of healing per second from food but increased healing duration. Overall it's a slight buff for food without Gourmet perk and a significant nerf with it. Swallow and White Raffard potions are intended healing in combat, not chicken sandwiches.
    D.h. generft wurde es HP-weise nur wenn man den Gourmet Perk hat, mal abgesehen von der verlängerten Wirkdauer an sich; und Nahrung hat ja im RL eigentlich auch kaum was an Heilkraft, eher was in Richtung Ausdauer.
    Klingt für mich erst mal sinnvoll, vor allem wenn Raffad's Absud gegenüber Futter sonst kaum noch zum Zug kommt. Wenn ich dann noch bedenke, dass ich das nutzlose Futter in TW1 immer weggeworfen oder den alten Frauen geschenkt habe...

    Warum magst du mit der Mod nicht einen Schwierigkeitsgrad herunter gehen?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Geändert von DWS (30.05.2018 um 17:55 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Halloechen,

    das mit dem Essen ist eben wirklich ungewohnt. Die Mod macht wirklich viel Spass bisher. Vor allem, da ich von einem Schwierigkeitsgrad wie Blut, Schweiss und Traenen erwarte, dass ich nicht aus 95% der Kaempfe (normale Mobs) mit oftmals 100% HP herauskomme. Die Mod aendert das und es ist echt ungewohnt, wenn ich mich zB mit einer Gruppe Woelfe anlege, ich am Ende vielleicht noch 45% Leben habe. Zudem habe ich immer "Feinde skalieren mit" aktiviert. Ich liebe dieses Feature.

    Lange habe ich mich gescheut, die Mod zu installieren. Da ich schon immer ein Fan von dem oben genannten Schwierigkeitsgrad war, kam mir dieser aber wirklich zu hart vor, mit der Mod. Und wie schon mehrfach erwaehnt, dass mit dem Essen hat mich wirklich hart gestoert. ABER ... ich beisse mich nun da durch. Da der Patch eben auch wirklich viele Vorteile hat. Auch einige Bugs - wie ich vorhin gelesen habe - werden gefixt. Wobei ich bisher nicht wirklich viele Bugs in dem Spiel gesehen habe. Ach ja, zudem habe ich noch die Mod installiert: "Nitpicker's Patch - various visual fixes". Die Mod behebt einige visuelle Fehler.

    Na gut, ich muss nun zu Abend essen.

    LG melcom
  7. #7 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Das mit dem nach unten geänderten Futter finde ich schon mal ganz schlecht, dann kommt die Mod für mich nicht in Frage, da ich seit einiger Zeit nur noch auf Todesmarsch spiele und es dann auch ganz o.k. finde.
    ---
    Das man im Kampf auch mal was abbekommt finde ich eigentlich soweit ganz gut, ansonsten fühlt man sich ja schnell im Godmode.
    ---
    Den Mod mit den optischen Verbesserungen schaue ich mir mal an, obwohl mich das bislang gar nicht gestört hat, das Spiel ist ja nahezu perfekt.
    ---
    Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, dass viele NPCs gleich sind, gerade die gewöhnlichen Händler sehen alle aus wie Klonschafe.

    Ach noch was: Wenn man nun für die Talente nur noch 3 Punkte braucht, ist Geralt aber auch schnell ziemlich gut aufgestellt, das verändert die Balance dann aber so ab Novigrad dann doch ganz schön, oder? Wird es dann nicht zu leicht?

    Und...
    Noch was:
    Diesen Gwint Mod kann ich sehr empfehlen:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/m...ab=description
    Macht das Spiel nicht leichter, verändert aber die Karteneigenschaften echt schön. Wem das normale Gwint zu langweilig geworden ist, kann sich damit mal austoben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (31.05.2018 um 18:51 Uhr) Grund: Dreifachpost
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo rosenblatt,

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Das mit dem nach unten geänderten Futter finde ich schon mal ganz schlecht, dann kommt die Mod für mich nicht in Frage, da ich seit einiger Zeit nur noch auf Todesmarsch spiele und es dann auch ganz o.k. finde.
    Also ich teste ja die Mod schon einige Tage und habe auch mal in den Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch" reingeschnuppert. Wie ich ja schon geschrieben habe, ich liebe den Schwierigkeitsgrad "Blut, Schweiss und Traenen" und Todesmarsch selbst, wollte ich erst im NewGame+ wirklich mal nutzen. Was ich dir sagen kann ist, ich habe mich zwar noch immer nicht an das neue Essen gewoehnt, aber ich musste auf beiden Schwierigkeitsgraden feststellen, dass es gar nicht mal SO schlimm ist. Ich musste eben mehr zu den Traenken greifen als ohne die Mod. Ich kann jetzt nur fuer mich selbst sprechen aber ich habe die Traenke eben nur hin und wieder genutzt. Bei Bossfights eben mehr als bei normalen Kaempfen. Mit der Mod habe ich festgestellt, die Traenke kommen wirklich oefter zum Einsatz.

    Ein paar allgemeine Worte und mein kleines Fazit ...
    Die Mod selbst, aendert ja nicht nur das Essen. Alle Waffen und Ruestungen wurden angepassst (eigentlich alles nerfs) und die Monster hauen gut zu. Wie ich ja auch schon schrieb, ohne die Mod kam man bei "Blut, Schweiss und Traenen" und auch bei "Todesmarsch", oftmals aus dem Kampf und hatte viel zu oft fast 100% Leben. Natuerlich nicht immer, aber eben viel zu oft.

    Die Mod klingt natuerlich voellig uebertrieben, wenn ich es hier so schreibe. So habe ich wirklich lange auch gedacht. Ich meine, wieso sollte ich mir die Mod antun, wenn ich viel mehr tun muss um am Leben zu bleiben? Ich meine, ich spiele gerade meinen 3. Durchgang und habe jetzt mitten in diesem Durchgang festgestellt, dass Geralt (ohne die Mod) einfach viel zu uebertrieben stark ist. Ich kann die Mod niemanden empfehlen, der gerade mit Witcher 3 beginnt. Aber jemand, der seinen 2ten oder 3ten Durchgang startet, sollte mal reinschnuppern. Die Kaempfe machen - fuer mich - viel mehr Spass und Traenke kommen eben viel mehr zum Einsatz. Jetzt nicht uebertrieben viel aber eben mehr, als vor der Mod.


    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Das man im Kampf auch mal was abbekommt finde ich eigentlich soweit ganz gut, ansonsten fühlt man sich ja schnell im Godmode.
    Sehe ich auch so und ich kann dir sagen, es macht wirklich viel Spass, wenn man die Mod mal ein paar Tage nutzt. De-Aktiviert man diese Mod und spielt dann wieder TW3, wird man feststellen, wie stark Geralt eigentlich ist. Die Mod klingt - wie ich ja auch schon schrieb - echt hart aber sie ist wirklich nicht uebertrieben hart. Und wenn man bedenkt, von welchen Schwierigkeitsgraden wir hier sprechen, dann wird man feststellen, dass ohne die Mod diese beiden Schwierigkeitsgrade eben nicht sehr hart sind. Klar, wenn man TW3 noch nie gespielt hat und keine Ahnung von Ausruestung und Traenken hat, wird man schon zu knabbern haben. Aber ich gehe davon aus, dass wir hier von Spielern sprechen, die schon (sehr) erfahren sind und vielleicht eine neue Herausforderung suchen.


    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Den Mod mit den optischen Verbesserungen schaue ich mir mal an, obwohl mich das bislang gar nicht gestört hat, das Spiel ist ja nahezu perfekt.
    Mir selbst ist jetzt auch noch nicht wirklich viel aufgefallen. Ich habe sie eben installiert, da meine angesprochene Mod (FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks), darauf hinwies und es dafuer auch eine eigene Datei und installation der Mod gibt. Bugfixes sind ja eigentlich immer gut. Also habe ich eben auch "Nitpicker's Patch - various visual fixes" installiert.


    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr stört, ist die Tatsache, dass viele NPCs gleich sind, gerade die gewöhnlichen Händler sehen alle aus wie Klonschafe.
    Das ist etwas, was mich auch stoert ... vor allem, da viele das Gesicht von "Lambert" haben. Das ist sehr schade. Aber nun ja, kann man nichts machen.


    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ach noch was: Wenn man nun für die Talente nur noch 3 Punkte braucht, ist Geralt aber auch schnell ziemlich gut aufgestellt, das verändert die Balance dann aber so ab Novigrad dann doch ganz schön, oder? Wird es dann nicht zu leicht?
    Nopes, wird nicht zu leicht. Wenn man bedenkt, dass eben Ausreustung/Schwerter, Nahrung und ich glaube sogar Talente angepasst wurden. Wenn man wieder 5 Punkte fuer die Talente braeuchte, dann waere es aber wirklich noch eine ganz andere Hausnummer an Schwierigkeitsgrad.

    Ich kann eben nur empfehlen, die Mod ein paar Tage mal zu nutzen. Nach 10min de-installieren bringt eigentlich null Erfahrung. Aber nach 1, 2+ Tagen, wird man feststellen, wie "leicht" eigentlich TW3 ist und das Geralt selbst auf den hoechsten Schwierigkeitsgrad, immer noch spielend durch die Mobgruppen sich wirbelt und am Ende viel zu oft da steht, wie ein Fels


    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Diesen Gwint Mod kann ich sehr empfehlen:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/m...ab=description
    Macht das Spiel nicht leichter, verändert aber die Karteneigenschaften echt schön. Wem das normale Gwint zu langweilig geworden ist, kann sich damit mal austoben.
    Also ich werde die Mod am kommenden WE mal ausprobieren. Danke fuer den Tipp


    Habt einen schoenen Tag!

    Liebe Gruesse,
    mel
    Geändert von melcom (01.06.2018 um 10:35 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    @melcom2630: Danke für die ausführliche Erklärung. Ich denke, ich werde diesen Mod auch mal testen, im nächsten Durchgang. Derzeit bin ich bisschen zu weit und will nicht mittendrin umstellen.
    ---
    Du solltest aber mal abwarten, wie schwer ein NG+ Spiel auf Todesmarsch (teilweise) ist! Du hast dann zwar alles an Ausrüstung und Tränken, Skills, aber beim NG+ Spiel auf Todesmarsch bist du ja bereits am Anfang voll ausgeskillt (z.B. Quen) das reicht auch erst mal, aber es wird dann immer schwerer, weil du während dem ganzen Spiel nicht einen Punkt dazu skillen kannst!
    ---
    Dann hätte ich noch einen Mod für dich:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/818
    Unsinkbare Boote! Macht für mich Sinn, weil ich gerne bisschen mit dem Boot unterwegs bin und mir die Boote einfach zu schnell sinken.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Halloechen,

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Du solltest aber mal abwarten, wie schwer ein NG+ Spiel auf Todesmarsch (teilweise) ist! Du hast dann zwar alles an Ausrüstung und Tränken, Skills, aber beim NG+ Spiel auf Todesmarsch bist du ja bereits am Anfang voll ausgeskillt (z.B. Quen) das reicht auch erst mal, aber es wird dann immer schwerer, weil du während dem ganzen Spiel nicht einen Punkt dazu skillen kannst!
    Also da bin ich wirklich gespannt. Mein 4. Durchgang wird kommen und dann eben NG+ (wird aber noch dauern ... gerade beginne ich erst in Skellige in meinem 3. Durchgang). Todesmarsch habe ich bisher immer nur getestet. Sollte es dann mit der Mod "FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks" ZU schwer sein, werde ich sie de-aktivieren. Ich bin mal gespannt, wie die Bosse auf Todesmarsch sind. Vor allem die aus Hearts of Stone. Die ich ohnehin schon ziemlich uebel finde.


    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich noch einen Mod für dich:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/818
    Unsinkbare Boote! Macht für mich Sinn, weil ich gerne bisschen mit dem Boot unterwegs bin und mir die Boote einfach zu schnell sinken.
    Danke, hatte ich mal installiert. Aber hatte sie wieder runter genommen, da ich nicht wirklich viele Schiffe kaputt gefahren habe. Hier und da mal ein kleiner Schaden und das wars schon. Aber schoen, dass es so eine Mod gibt. Danke dir!

    Schoenes Wochenende

    Liebe Gruesse,
    melcom
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo zusammen

    also ich habe gerade mit Hearts of Stone begonnen. Ich habe also das ganze Hauptspielt (Wild Hunt) mit der Mod durchgespielt, auf dem Schwierigkeitsgrad "Blut, Schweiss und Traenen". Todesmarsch kommt ja bei mir erst im naechsten NG+. Also ich muss sagen, die Mod war inkl "Feinde skalieren" teils wirklich sehr fordernd. Schoen war aber, dass man eben bei den Talenten anstatt von 5, nur 3 Punkte brauchte. Kurz vor Ende von Wild Hunt, musste ich aber "Feinde skalieren" ausschalten, da ich sonst bei einem der EndBosse verrueckt geworden waere. Es war wirklich hart. Nun sind wir ja alle verschieden. Wahrscheinlich haette jemand anderes, den Boss im Handumdrehen besiegt. Ich bin jedenfalls verzweifelt. Die HP-regeneration mit dem generften Essen, war einfach nicht gross genug und viel mit Traenken konnte ich auch nicht mehr arbeiten. Wahrscheinlich haette es geklappt, haette ich eine andere Skillung gehabt.

    Dann habe ich mit Hearts of Stone begonnen. Ich sage mal so, ich bin wirklich kein perfekter Spieler. Ich mache Fehler. Also bin ich zu Olgierd von Everec. Der Kampf war wirklich hart. Ich habe aus dem letzten Loch gepfiffen. Habe ihn aber im ersten Try besiegt. Wie gesagt, Schwierigkeitsgrad "Blut, Schweiss und Traenen" & "Feinde skalieren". Am Ende habe ich mich gefragt, wie das nun aussehen soll auf "Todesmarsch"? Nie im Leben haette ich das geschafft. Vielleicht aber doch? mit einer anderen Skillung eben. Ich war aber nicht auf Alchemie + Kampf geskillt sondern ausschliesslich auf Kampf. Das wird sich aber aendern in meinem naechsten NG+ und dann erstmalig Todesmarsch. Ich glaube, anders (oder nur sehr schwer) kann ich Todesmarsch eh nicht packen. Aber mit dieser MOD dann noch? Ich glaube, ich gehe durch die Hoelle und schiebe viel zu sehr Frust. Das moechte ich einfach nicht. Todesmarsch ist ohnehin schon knackig genug und zusammen mit "Feinde skalieren", sollte das fuer mich mehr als nur ausreichen.

    Also habe ich heute Morgen die Mod de-installiert. Ich muss euch sagen, es ist echt eine Wohltat. Meine HP-regeneration passt jetzt wieder (durch das Essen) und es macht mir dazu noch mehr Fun. Die Mod ist echt nur was fuer die ganz harten unter uns ^^ Und ich bin definitiv nicht hart genug

    Zu der de-installation sei gesagt; wer vorhat die Mod runter zu schmeissen, der braucht den "uninstaller patch". Zu finden auf der "FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks"-Seite unter "Files" und dann ganz runter scrollen. Einfach mit dem Nexusmanager installieren. Dann den "uninstaller patch" aktivieren und die Hauptmod de-aktivieren. Sollte es beim Start von TW3 zu Fehlermeldungen kommen, schaltet am besten im Nexus-Manager alle anderen Mods aus .. bis auf den uninstaller. Dann TW3 starten, ein SaveGame starten und man bekommt alle Talentpunkte zurueck. Das Game abspeichern und dann im Nexus-Manager den "unintaller patch" ausschalten. Alle anderen Mods - sofern ihr welche nutzt - wieder einschalten (bis auf FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks natuerlich). Und dann ist wieder alles beim alten.

    Tja, eigentlich wollte ich nicht SO viel schreiben. Werden bei mir immer ganze Romane ^^ Verzeihung. Ich bin also nicht geschaffen fuer diese Mod auch wenn es ziemlich viel Fun gemacht hat im Hauptspiel. Aber nun wirds zu hart. Die Bosse in HoS sind eh schon knackig genug und wenn ich mir das alles auf "Todesmarsch" vorstelle, oh je ...

    Habt einen schoenen Tag!

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •