Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus

Lemimus ist offline
    Also ich finde sie auch niedlich und ich finde sie für dieses kleine Budget auch sehr gut animiert. Ist das mit Blender oder mit Maya gemacht?
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Lucas ist schon verdammt niedlich. Ich gehöre ja zum Glück zu denen, die kein Problem Spinnen haben. Das ist auch das einzige Krabbelgetier, welches ich als Mitbewohner akzeptiere. Eine Ausnahme sind die Netzspinnen, die setze ich dann doch lieber nach draußen. Die Laufspinnen können bleiben. Die jage ich nur hinter den Schrank oder unters Bett, wenn ich Besuch bekomme.

Spinnen in der Wohnung sind übrigens ein Zeichen für ein gesundes Wohnklima. Laut Bundesumweltamt sind Spinnen überaus nützliche Mitbewohner, sofern man kein Problem mit ihnen hat. Falls doch, sollte man Spinnen im Haushalt nicht töten, sondern lieber fangen und nach draußen setzen. Denkt da mal dran, bevor ihr das nächste Mal zum Staubsauger greift.
    Was ist denn so nützlich an Spinnen in der Wohnung? Abgesehen davon, dass die ihr Revier sauber halten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Selagia

Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Was ist denn so nützlich an Spinnen in der Wohnung? Abgesehen davon, dass die ihr Revier sauber halten
    Sie vertilgen die ganzen Fliegen, die sich sonst auf dein Essen stürzen würden.
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst

Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Wiedehopf Beitrag anzeigen
    man hat aber auch das risiko das sie eier legt und man diese übersieht.. und dann wird es unschön

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    man hat aber auch das risiko das sie eier legt und man diese übersieht.. und dann wird es unschön
    Was ist dir lieber?

Fliegeneier, aus denen Tausende Fliegen schlüpfen, die sich an deinen Lebensmitteln vergehen oder Spinneneiner, aus denen Tausende Spinnen schlüpfen, die diese vertilgen?

[Bild: 415.gif]
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Als Kind habe ich immer itsy bitsy geschaut.
    Leider gibt es davon nichts mehr zu sehen

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar

Plasquar ist offline
    Was ist dir lieber?

Fliegeneier, aus denen Tausende Fliegen schlüpfen, die sich an deinen Lebensmitteln vergehen oder Spinneneiner, aus denen Tausende Spinnen schlüpfen, die diese vertilgen?

[Bild: smilie.php?smile_ID=7372]

Wie kann man Spinnen nur mögen.
    Vermutlich grad am Gothic spielen.
    Um 18 Uhr relativ oft hier zu finden.
    Über ein Bier freue ich mich jederzeit hier [Bild: xJNTnV2.png].

[Bild: s094.gif]

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    [Bild: smilie.php?smile_ID=7372]

Wie kann man Spinnen nur mögen.

Von mögen war keine Rede, nur von Akzeptanz.

Ich mags auch nicht, wenn ich nachts auf die Toilette muss, das Licht anmache und an der Wand sitzt so ein Riesenvieh von Hausspinne.
    Ich bin dann erstmal sauer darüber, dass der Kerl mich so erschreckt hat, aber dann bring ich ihn nach draußen und gut ist.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar

Plasquar ist offline
    Das mit dem mögen war auch nicht auf dich bezogen, ist mir nur so gekommen als ich mir den Thread durchgelesen hab.

Was machst du aber, wenn du schlafen gehen willst, ein fettes Rienexemplar im Schlafzimmer siehst und sie dann irgendwo im Zimmer verschwindet?

Das Haus abfackeln? Umziehen?
    Vermutlich grad am Gothic spielen.
    Um 18 Uhr relativ oft hier zu finden.
    Über ein Bier freue ich mich jederzeit hier [Bild: xJNTnV2.png].

[Bild: s094.gif]

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    gibt ja noch mehr filme mit der niedlichen spinne

[Video]

[Video]

ihr könnt euch ja mal den channel ansehen
    Echt cool, einfach Klasse!
    Gibt es dieses niedliche Tierchen auch als Spielzeug zu kaufen?
    Ich finde Spinnen genial, das Aussehen unter dem Mikroskop, oder der Bewegungsablauf, hinzu die schönen Spinnennetze im Tau und ganz wichtig: Spinnen fressen Ungeziefer!

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Was machst du aber, wenn du schlafen gehen willst, ein fettes Rienexemplar im Schlafzimmer siehst und sie dann irgendwo im Zimmer verschwindet?

Das Haus abfackeln? Umziehen?
    Nö, warum?

Ich weiß ja, dass sie mir nix tut, da muss ich mir keine Sorgen machen.
    Obwohl ich zugegebenermaßen schon nachschauen würde, ob ich sie nicht doch erwische.^^

Ausgehend von unseren heimischen Spinnen, in andere Länder, Kontinente will ich sowieso nicht hin eben weil es mir dort wegen dieser Tiere zu gefährlich Ist, aber die Leute, die dort leben, kommen ja auch irgendwie damit klar. Ich könnte das aber nicht.

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus

Cichorium Intybus ist offline
    Ich mag Spinnen.

Sind auch sehr pflegeleicht. Und entsprechende Exemplare sogar recht kuschelig.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen

Juli Karen ist offline
    Was ist dir lieber?

In meiner Bude - ganz klar: Tausende Fliegen.

Die Meisten werden durchs offene Fenster abziehen und die restlichen werde ich verscheuen oder ggf. erschlagen.

Tausende Spinnen hingegen wären ein Schreckensszenario und das vermutlich auch für viele Spinnenaffine.

Eine Spinne, die vor mir irgendwohin flüchtet, wäre weniger ein Problem, aber Tausende, die dann nachts wieder hervorgekrabbelt kommen und dann ggf. über mein Bett und mich, während ich mit offenem Mund schlafe ... arrgh, und das kurz vor dem zu Bett gehen
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Die esse ich einfach mit [Bild: 075.gif]

btw, ich hatte schon drei mal den Fall, dass sich 1 Spinne in m1 Bett verkrochen hat und diese dann, während ich einschlafen wollte, über meinen nackten Laib gekrochen ist. Das hat sich 1 Fliege noch nie getraut und selbst wenn, hätte ich kein Problem damit, wenn mich 1 Fliege besteigt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)

Gleichgewicht ist offline
    Lucas ist also rein zufällig eine Springspinne und keine fette dicke Winkelspinne?

https://cdn.vox-cdn.com/uploads/chor...Spider%201.gif
    Vorsicht, Spinnengif!

Sowas sieht man in unseren Wohnungen leider seltener und wenn, dann sind sie grau und nicht farbenfroh.

Tipp: Diese lustigen Zitterspinnen werden von Winkelspinnen gar nicht gemocht. Glaubt man kaum, aber die machen kurzen Prozess mit den fetten Kloppern. Deshalb halten sie sich von Räumen mit Zitterspinnen im Zweifel fern. Dann habe ich lieber eine von denen unter der Decke in der Ecke hocken. Bewegen sich eh kaum.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    ich schone zitterspinnen auch. ihr gift ist tödlich für winkelspinnen, welche die einzigen sind, die mir echten ekel verursachen

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc

Defc ist offline
    NATÜRLICH!

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus

Lemimus ist offline
    Nun gut. Nach und nach lernt man diese Spinne schon richtig kennen.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!

Seite 2 von 2 « Erste 12