Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Angar mit nach Irdorath nehmen

    Also ich hatte Angar jetzt schon öfter mal dabei. Aber nie kam ich in die Gelegenheit, dass er mit mir auf die Insel kommt und kämpft. Ich weiß, dass das möglich ist. Aber ich hab nur ein bisschen Dialog mit ihm und das war es. Es ist bei mir noch nie passiert und ich weiß nicht warum. (und ich hab das Spiel schon wirklich oft durchgespielt)

    Hat da einer ne Idee?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.595
     
    Zephir ist offline
    Angar begleitet dich nach dem Orkangriff auf das Schiff, der etwa erfolgt, wenn du Pedro aufgestöbert hast. Allerdings geht er nur bis zum Feuerdrachen mit, den Rest muss man alleine machen.

    Oder meinst du, dass er dich gar nicht erst nach Irdorath begleitet?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Angar habe ich früher regelmäßig mit genommen.
    Hast du Angar am Stonehenge angesprochen?
    Hier mal Angar Almanach:
    http://almanach.worldofgothic.de/index.php/Cor_Angar
    Das sollte dir helfen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Angar jetzt schon öfter mal dabei. Aber nie kam ich in die Gelegenheit, dass er mit mir auf die Insel kommt und kämpft. Ich weiß, dass das möglich ist. Aber ich hab nur ein bisschen Dialog mit ihm und das war es. Es ist bei mir noch nie passiert und ich weiß nicht warum. (und ich hab das Spiel schon wirklich oft durchgespielt)

    Hat da einer ne Idee?
    am Anfang geht er nicht mit, da gibt es nur den Dialog. Zephir hat den Zeitpunkt ja beschrieben: wenn du Pedro zum Schiff bringst. begebe dich dann in seine Nähe und er wird dich ansprechen "dass das alles ein Ende haben muss" (oder so ähnlich). wenn du dann antwortest "dann hilf mir" kommt er bis zum Feuerdrachen mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide