Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
    Hi,

    ich spiele ja derzeit Morrowind Rebirth und habe mit Besorgnis feststellen müssen, dass in den Changelogs unter anderem steht, dass die "Fortify Skill Spells" nicht mehr verfügbar seien sollen beim Spellmaker.

    Jetzt meine Frage: Ich spiele eine ungerüstete Klasse und möchte mir im Late-Game "Ohne Rüstung erhöhen" auf alle meine Kleidungsstücke verzaubern. An genug große Seelen würde ich ja auch in der Mod kommen. Nun bin ich aber erst lvl 9 und wurde noch nicht von einem Assasinen angegriffen und kann daher nicht nach Mournhold und mir den Zauber testweise kaufen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich in dem Plug In "Ohne Rüstung" als konstanten Effekt verzaubern kann?

    Sonst wären gleich zwei meiner Hauptfähigkeiten im Late Game Sinnlos: Verzaubern und Ohne Rüstung. ^^
    Elderus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
    Oh.. ich habe ca. eine halbe Stunde lang versucht den console command falsch einzugeben..

    Für alle die es interessiert: Nein, man kann keine Skill-Verbesserungen verzaubern.
    Elderus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Das könntest du im CS (unter gameplay->magic effects) relativ leicht wieder aktivieren. Skills festigen gilt ja eigentlich als Exploit, aber meine Meinung dazu ist, dass man per Mod gerne unsinnige Schranken einbaut. Denn, wer es als Exploit empfindet, nutzt die Möglichkeiten freiwillig nicht und wer es unbedingt haben will, der reisst die Schranke sowieso wieder ein. Ich habe mir dazu auch einiges wieder eingebaut, im Bereich Command Creatures z.B.

    Übrigens bin ich in MR auch ohne Assassinen-Angriffe schon nach Gramfeste gereist. Irgendwo wurde da wohl ein Reiseführer eingebaut, ich habe mir das nur nicht gemerkt... wahrscheinlich in Ebonheart?
    €: Jetzt weiß ich's wieder, dafür muss man Erzmagier sein, dann kann man die magic circles (Plattform neben den Reiseführern) in den Magiergilden anklicken und wird kostenlos u.a. nach Mournhold teleportiert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (28.05.2018 um 19:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •