Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 431 von 431
  1. Beiträge anzeigen #421
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline

    &adminball

    Frankreich ist Weltmeister mit einem 4:2
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

  2. Beiträge anzeigen #422
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    hatte fast angst das kroatien gewinnt.. das wäre katastrophe

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #423
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Griezmann, der Frosch macht eine Schwalbe

  4. Beiträge anzeigen #424
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.839
     
    Pet@ ist offline
    Wie schon 2016 fand ich die Idee, dass Frankreich gewinnen könnte eigentlich nicht ganz unsympathisch. Solange, bis ich die Mannschaft dann tatsächlich spielen sah...
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

  5. Beiträge anzeigen #425
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.817
     
    lucigoth ist offline
    Vorbei ist vorbei.
    Gratulation an Frankreich.
    Bei der EM 2020 werden wir von Kroatioen bestimmt noch was sehen, darauf freue ich mich.

  6. Beiträge anzeigen #426
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline

    uhm

    Oh Mann, Deutschland war echt die Enttäuschung dieses Jahres. Bin zwar kein "Schlaaand" Fan, aber so eine jämmerliche Leistung vom Deutschen Nationalteam habe ich selten gesehen.

    Das eigene Heimatland als Gruppenletzter abstürzen zu sehen war nervig.
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

  7. Beiträge anzeigen #427
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.176
     
    eddievedder ist offline
    Tja, leider war das Spielglück komplett auf Seite der Franzosen... das ist schon bitter, wenn so fragwürdige oder schlicht falsche Entscheidungen ein Spiel in eine Richtung zwängen und man hinterlaufen muss. Aber gut gekämpft haben sie, nur war dann irgendwann der Tank leer, und als sie immer mehr Risiko gehen mussten, bekam Frankreich Platz zum Kontern und hat's eiskalt ausgenutzt. Da ließ sich wenig machen aus kroatischer Sicht. Letzten Endes kann man aber schon sagen, dass das souveränste Team gewonnen hat, von daher sicher kein unverdienter Titel wie vor zwei Jahren... *hust*

    Ach ja, ich weiß ja nicht, ob oder wann ein All-Star Team bekanntgegeben wird, aber wen habt ihr denn so auf dem Zettel? Bei mir sähe sie wohl so aus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ----------------------Kane---------------------
    ----Hazard---------Griezmann------Mbappé-----
    -----------------Kanté---Modric----------------
    Tscheryschew----Mina----Vida------Umtiti------
    --------------------Courtois--------------------

    Ich weiß, Tscheryschew ist beileibe kein linker Verteidiger, aber den wollte ich gerne noch unterbringen, nicht nur wegen seiner schönen Tore, sondern auch ein bißchen stellvertretend für Russland. Und da er Linksfuß ist und sich sonst kein LV groß aufgedrängt hat, hab' ich ihn mal da abgestellt. Mina ist mit Kolumbien zwar schon im Achtelfinale rausgeflogen, aber 3 Tore in nur 4 Spielen als IV bei einer WM sind schon herausragend gut, und wie Vida und Umtiti hat er viel abgeräumt. Letzterer musste dafür auf den rechten Verteidigerposten ausweichen, auch weil da keiner so richtig brilliert hat, Pavard vielleicht noch am ehesten, der mMn auch das Tor des Turniers geschossen hat. Das Mittelfeld, finde ich, ist fest gesetzt, nur Perisic hätte sonst noch 'ne Chance gehabt, da reinzukommen, aber wen soll man da rauswerfen? Vorne hätte man noch Lukaku oder Mandzukic für Kane überlegen können, aber der Torschützenkönig sollte ja schon auftauchen (auch wenn's für meinen Geschmack zu viele Elfer waren...). Egal, bis auf den postionsfremden LV 'ne ziemlich gute Mannschaft.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (16.07.2018 um 07:20 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #428
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Ein unterhaltsames Endspiel das die Kroaten hätten gewinnen können wenn das Glück (bzw. die Entscheidungen des Schiedsrichters) auf ihrer Seite gewesen wären. Einmal die Schwalbe Griezmann, der Freistoss bringt das Tor für Frankreich nahcdem sie vorher kaum eine Torchance gehabt hatten. Den Elfer für Frankreich kann man geben muss man aber nicht. MAn muss den Franzosen zugute halten daß sie bei dem Eckball der zum Elfer führte alle hintereinander auf einer Linie gestanden und damit die Kroaten verwirrt haben, also aus eigener Initiative einen Fehler der Kroaten erzwungen haben. Dann wars schwer für die Kroaten, die in der Zwischenrunde schon mehrere Verlängerungen und Elfmeterschiessen hinter sich hatten, nochmal ranzukommen. Frankreich hats dann routiniert aber nicht glänzend nach Hause geschaukelt. Ich hätte es den Kroaten jedenfalls viel mehr gegönnt, aber auf diesen 2. Platz können sie stolz sein, wenn die erste Enttäuschung verflogen ist.

  9. Beiträge anzeigen #429
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    Zitat Zitat von Aggressiver Mais Beitrag anzeigen
    Frankreich ist Weltmeister mit einem 4:2
    Frankreich? Das kann nur ein Scherz von dir sein.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  10. Beiträge anzeigen #430
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.817
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Frankreich? Das kann nur ein Scherz von dir sein.
    Endspiel verschlafen?

  11. Beiträge anzeigen #431

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Frankreich? Das kann nur ein Scherz von dir sein.
    Wir haben alle gelacht!

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide