Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Also an den S2 Plattformen kann es nicht liegen. Ich habe früher (jetzt Steam) auch die DVD nebst Addon gespielt und hatte oft Probleme mit den Combos.
    Die waren beim Release einfach noch nicht ausgereift und dann war es für ein Update zu spät... denke ich.

    Du benutzt beim Lehmi (auch Spinnenkönigin?) eine Combo und hast keinen Freeze? Kann ich mir iwie gar nicht vorstellen.

    Einige Combozusammenstellungen funktionieren ja aber auch nicht unbedingt bei allen Bossen

    Was mir aufgefallen ist... seit CP 160 mit dem auch die ganzen T-Mutationen reaktiviert wurden, wie der Drache, die Skelette uvm, sind ziemlich viele T-Energie Kreaturen unbeweglich.
    Da kann man drauf hauen ohne das die sich wehren
    Ja beim Lehmi habe ich immer einen der beiden Combos verwendet. Sieht man sehr gut auf dem gemachten Videoclip auf Platin . Da habe ich den Lehmi ausschließlich mit Combos erlegt.

    Zur Spinnenkönigin kann ich noch nichts sagen, das letzte Mal war ich auf Silber oder Gold dort. Da weiß ich jetzt nicht ob dies mit oder ohne Combos war. Werde hier berichten wenn ich bei nächsten Mal die Dame besucht habe, ob ich dort Freeze hatte.

    Zum T-Mutantdrache, habe ich ja berichtet, erst war er teilnahmslos, beim erneuten laden des selben Speicherstandes, hat er sich dann gewehrt.
  2. #22  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Moin.

    Ist denn die S2 Gold - Version zuverlässiger bei den Combos?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Moin.

    Ist denn die S2 Gold - Version zuverlässiger bei den Combos?
    Ich habe S2-Gold über Steam und da ist es auch nicht gerade besser.

    Aber iwie kann man heutzutage gar nichts mehr konkret sagen weil jeder ein anderes System hat, Einstellungen anders, Zusatzprogramme, eventuell übrig gebliebene Deinstallationsfragmente, Version mit CP ohne CP, S2EE, Win7, 8.1 oder 10
    Das sind alles kleine aber feine Unterschiede das niemand mehr so richtig weiß was die eigentlichen Ursachen für ein bestehendes Problem sind.

    Vielleicht hat auch die Fehlermeldung was zu bedeuten sonst wäre sie ja nicht aufgeploppt und es fehlen iwelche spielrelevante Dateien
  4. #24  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.817
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Ja beim Lehmi habe ich immer einen der beiden Combos verwendet. Sieht man sehr gut auf dem gemachten Videoclip auf Platin . Da habe ich den Lehmi ausschließlich mit Combos erlegt.

    ............
    Große Klasse, Dein Video.

    So weit ist meine Liane noch lange nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #25  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Große Klasse, Dein Video.

    So weit ist meine Liane noch lange nicht.
    Danke fürs Kompliment.
    Ich meine das ich mit meiner Verskillten Dryade (meine erste mit Voodo) auch gelegentlich hin und wieder Freeze gehabt habe.
    Ob dies mit Combos war,weiß ich nicht mehr.
  6. #26  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Habe gerade eben die Spinnenkönigin Asmarael auf Platin besucht um auch bei Ihr zu testen ob ich dort Freeze habe. Freeze konnte ich auch bei Ihr trotz benutzter Combos nicht feststellen.
    Nur wenn meine Dryade von Spinnennetzen oder Wucherwurzeln festgehalten wurde konnte sie sich nicht mehr bewegen. Schießen mit dem Bogen ging aber auch dabei. Dies ist aber normal.
    Hier der LINK zum Video-Clip mit der Spinnenkönigin Asmarael.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •