Navigation ausblenden
Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Abenteurer
    Linu is offline
    Hallo Leute,

Kurz vor dem Ende von Kotor 2 gibts eine kurze Sequenz wo irgendwelche Typen (ich glaube es war jemand in Uniform) was zu mir oder über mich sagen und dabei meinen Namen aussprechen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen weil noch nie in einem Spiel zuvor dass ich gespielt habe der Spielername gesprochen wurde. Ansonsten wurde immer "Du" oder "ihr" oder "Euch" gesagt aber hier sagte der NPC "Linu". Wortwörtlich. Leider habe ich das Spiel gelöscht und mir erst heute morgen Gedanken drüber gemacht sodass ich die genaue Stelle nicht sagen kann, es war jeden falls ganz kurz vorm Schluss.

Ist das jemandem von Euch aufgefallen oder habe ich Phantasiert ?

Linu

2. #2 Reply With Quote
    General Stone Qel-Droma's Avatar
    Stone Qel-Droma is offline
    Da hast du dich verhört, den es ist sogar Technisch unmöglich das bei der Sprach Ausgabe der Charname ausgesprochen wird, sowas ginge nur wenn die Entwickler dir eine Auswahl an Namen bereitstellen aus den man sich einen aussucht, den dann könnte es sein das er eingesprochen wurde. Aber so taucht der Charname nur in untertiteln auf.

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Plasquar's Avatar
    Plasquar is offline
    Technisch möglich wäre es schon, allerdings fällt mir auf die Schnelle kein Spiel ein, welches sowas macht. TTS Programme leisten ganz gute Dienste mittlerweile, aber machbar wäre es... Aber den Aufwand wohl nicht wert.
    Let's Plays:
    Gothic 2 - Nostalgic Edition (Deutsch)
    Gothic 2 - Odyssee 2.5 (Deutsch)
    Gothic 2 - Returning 2.0 AB Nightmare (Live) (Deutsch)
    Diverse kurze Gothic 1/2 Mods (Deutsch)

Gothic Livestreams (Start abends um 18:00 Uhr) auf Twitch.
    Installationshilfen und alles, was mit Gothic zu tun hat auf meinem Discord: https://discord.gg/CuxRAy3.

4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    saik is offline
    auch wenn es technisch möglich wäre, würde es wohl doch einen imensen mehraufwand für die entwickler bedeuten...
    überlegen wir dann noch, wann das spiel auf den markt kam, ist es wohl mehr als unwahrscheinlich, um nicht gar zusagen unmöglich.
    der name meines alteregos wurde in kotor zwei jedenfalls nie genannt. vllt. kommt ja bald ne smartphone version mit eingebautem google translater. ^^