Ergebnis 1 bis 2 von 2

Online - Bestellung: Silikon Mäuse

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von SickBoi
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Hey,

    ich weiß, dass das Thema hier nicht dringend hinein passt, aber ich bin etwas verzweifelt. Ich habe bereits in verschiedenen Foren gefragt, aber keine Auskunft bekommen.

    Ich muss alsbald eine Bestellung erledigen von Silikon Mäusen, die wasserfest sein sollen. Ich bin in einer Arztpraxis als Helferin tätig und mir wurde dieser Auftrag zum ersten Mal erteilt. Ich bin aber ein wenig hilflos gerade. Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich wäre für jede Antwort dankbar. Es ist etwas dringend.

    LG
    SickBoi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von SkyTrape
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Hallo SickBoi,

    hast du schonmal versucht dich auszutauschen mit deinen Arbeitskollegen? Schau doch mal erst, was die dir erzählen. Bestimmt haben die bereits Erfahrung diesbezüglich gemacht und helfen dir gerne dabei aus. Ansonsten gilt suchen, suchen, suchen. Es sollte nicht so schwer sein, irgendeinen seriösen Online Shop zu finden, der Ausrüstung für Arzt Praxen anbietet. Hier z.B. ist ein Link. http://www.megasept.de/de/wasserdichte-maeuse.html Haben sogar ein Zertifikat. Denke also, dass da auch viele bestellen. Schau dich überall mal um und informiere dich bei anderen Arbeitern in diesem Bereich und deren Empfehlung. Mit etwas Suche findet man schon was.

    Grüße
    SkyTrape
    SkyTrape ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •