Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    36
     
    iroh9999 ist offline

    Kein Starten nach April-Update möglich

    Hallo!
    Ich kann Gothic (Steam-Version) leider seit dem Windows April-Update nicht mehr starten. Es kommt direkt eine Access Violation, auch wenn ich es mit dem Kompatibilitätsmodus versuche:
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Startup Options:-game:gothicgame.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:00000000 (0x0CF62648 0x0126E790 0x0CF4FF80 0x0CF62648) GothicMod.exe


    Hat sonst noch jemand dieses Problem? Vor dem Update lief es noch wunderbar.

    ///Okay, die Lösung war unglaublich banal. Vor dem Update konnte ich GSync bei Gothic noch anlassen, jetzt anscheinend nicht mehr. Sorry, das Thema kann eigentlich gelöscht werden!
    Geändert von iroh9999 (23.05.2018 um 17:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Also, ich habe mein PC komplett neu mit der April ISO installiert und G1,2,3 läuft ohne Probs.
    Dies nur zur Info. ;-)
    Gruß

    normann

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Nach dem April Update ist generall ein Neuinstallieren der Grafiktreiber zu empfehlen, kommt da zu einigen Problemen.
    Ich tippe mal darauf, dass sich irgendwas selbst verstellt hat.
    Je nachdem, was genau eingestellt ist, führt GSync aber eigentlich schon immer zu Abstürzen bei Gothic.
    Geändert von Woozel (23.05.2018 um 22:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide