Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 399
  1. #341
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi,

    Hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet?!
    Ich habe heute noch geschafft, weil wir soviel arbeit haben


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nach 2 gezogenen Weisheitszähnen (ist schon 30 Jahre her und sie mussten aus dem Kiefer operiert werden) weiß ich, wie fies das ist.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes, schmerzfreies, kreatives und erholsames Wochenende.

    Habe ich etwas vergessen?

    Ich setze mich gleich an Quintus nächste Untat.
    Autsch, dass ist fies
    Bei mir wurde glücklicherweise nichts gezogen, sondern eine Füllung gemacht, die es diesmal irgendwie in sich hatte

    Danke dir, dass wünsche ich dir auch


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann auch gern ein nettes und erholsames Wochenende

    fahre gleich zu einem Treffen. Das wurde bisher 3 mal verschoben. Immer alles dringend. Nun wird es stattfinden. Freue mich darauf.
    Viel Spaß beim Treffen und lass es dir gut gehen

    Schönes Wochenende euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #342
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde glücklicherweise nichts gezogen, sondern eine Füllung gemacht, die es diesmal irgendwie in sich hatte
    Wenn die Betäubungsspritzen zu tief gesetzt werden, tut das Tage später noch weh.


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    fahre gleich zu einem Treffen. Das wurde bisher 3 mal verschoben. Immer alles dringend. Nun wird es stattfinden. Freue mich darauf.
    Viel Spaß!


    An einem Samstag arbeiten zu müssen ist fies.
    Ich werde noch eine Weile im Büro sitzen und 14 Malbücher in die Freiheit entlassen. Alles spanische Übersetzungen.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #343
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Allen hier ein nettes Wochenbergfest. Habe Besuch und wir werden gleich etwas Essen gehen. Auch mal ungewöhnlich so mitten in der Woche.
    VRanger ist offline
  4. #344
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Grüße in die Runde

    Mein Vater und ich haben vorhin meine Mutter vom Krankenhaus abgeholt.
    Es ist schlimmer als Flöhe zu hüten, weil sie natürlich alles selbst machen will. Ich bin froh, dass sie die OP am Montag so gut überstanden hat. Wir hätten nicht gedacht, dass sie so schnell wieder heim kommen kann. Immerhin war die OP nicht gerade einfach.
    Ich merke, wie der Stress langsam von mir abfällt. Ich könnte im Sitzen einschlafen und mein Vater hängt schon schnarchend auf der Couch.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #345
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Dann mal hier allen einen guten Start ins Wochenende

    es war eine harte Woche, aber sie ist vorbei. Und eigentlich waren die Dellen jetzt auch nicht zu riesig, aber sie mussten nicht sein. Aber jetzt gilt: Erholung und Ausspannen
    VRanger ist offline
  6. #346
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    es war eine harte Woche, aber sie ist vorbei. Und eigentlich waren die Dellen jetzt auch nicht zu riesig, aber sie mussten nicht sein. Aber jetzt gilt: Erholung und Ausspannen
    Das klingt übel

    Vergessen wir diese Woche am besten.
    Meine Mutter ist schlimmer als ein Sack Flöhe zu hüten. Sie sollte nach ihrer OP die Füße stillhalten, aber wie Mütter nun mal sind, so glaubt sie nicht, dass der Haushalt auch ohne sie läuft.
    Und dann klemme ich mir gestern auch noch den Daumen in einer Tür. Fingernagel gequetscht und das Tippen ist eine Qual.
    Bäh! Das braucht keiner. Ich glaube, ich gehe ins Bett und schaue mir ein Video aufm Handy an.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #347
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das klingt übel

    Vergessen wir diese Woche am besten.
    Meine Mutter ist schlimmer als ein Sack Flöhe zu hüten. Sie sollte nach ihrer OP die Füße stillhalten, aber wie Mütter nun mal sind, so glaubt sie nicht, dass der Haushalt auch ohne sie läuft.
    Und dann klemme ich mir gestern auch noch den Daumen in einer Tür. Fingernagel gequetscht und das Tippen ist eine Qual.
    Bäh! Das braucht keiner. Ich glaube, ich gehe ins Bett und schaue mir ein Video aufm Handy an.
    Dann sei

    Fingernagel ist nicht gut. Ich hoffe mal, er bleibt dran. Und sie es deiner Mam nach. Sie sind eben so. Außerdem ist der Wille "aus dem Krankenbett" zu kommen immer gut. Wünsche also mal auf diesem Wege viel an Gesundheit und gute Besserung.

    VRanger
    VRanger ist offline
  8. #348
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und sie es deiner Mam nach. Sie sind eben so. Außerdem ist der Wille "aus dem Krankenbett" zu kommen immer gut. Wünsche also mal auf diesem Wege viel an Gesundheit und gute Besserung.
    Ich bin froh, dass ich meine Oldies (76 und 77 Jahre alt) noch habe, insofern ist auch die Geduld mit ungeduldigen Kranken groß.
    Und meine Mutter war nie anders, von daher kenne ich alle Tricks und Schliche, sie zu beruhigen.

    Das mit dem Nagel wird wohl darauf hinauslaufen, dass er irgendwann abgeht. Am unteren Nagelbett ist zu viel abgerissen. Na, mal gucken. Heute schmerzt der Daumen nicht mehr, das ist schon mal was.


    Ich zergrübel mir heute über 2 Sachen den Kopf:
    1. Quintus nächstes Vorgehen. Es wird wohl ein kurzer Post, weil viel los ist und Gwess Platz zum agieren braucht.
    2. Ich baue ein Seminar auf. Selfpublishing von A bis Z erklärt. Gedacht ist es in mehreren Formaten, als Sachbuch, in meinem Blog und dann als Seminar.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #349
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Allen hier einen guten Start ins kommende Wochenende

    es war ein irrer Januar. Leider hat der Februar genau dort angesetzt. Aber ich tröste mich damit, dass am 1. März ein möglicher Frühlingsanfang ist[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  10. #350
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Dann lasst uns mal das Wochenende begehen.
    Für mich bedeutet das, zu arbeiten und dann montags und dienstags das Wochenende nachzuholen. Wenn man dann unterwegs ist, ist alles leerer. Das Rheinufer, die Cafés ...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    es war ein irrer Januar. Leider hat der Februar genau dort angesetzt. Aber ich tröste mich damit, dass am 1. März ein möglicher Frühlingsanfang ist[Bild: v.gif]
    2019 quirlt einen ganz schön durch, was?
    Es könnte echt etwas ruhiger sein. Die Hektik ist schon immens, was die Gesundheit nicht so gut verträgt.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #351
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Guten Morgen,

    allen hier einen erholsamen Sonntag War gestern mal bei einem Treffen. War schön und interessant zugleich. Und es gibt aber auch etwas zu tun. Aber Impulse beim Hobby sind immer wichtig. Heute werde ich mal schauen zu was ich am PC Lust habe, denn es liegt etwas Schnee, aber der ist auch sehr nass.
    VRanger ist offline
  12. #352
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Dann allen hier einen guten Start ins kommende Wochenende

    es war ne ereignisreiche Woche mit ganz paar dicken Terminen. Doch jetzt kann ich zurückschauen und mir sagen: Mensch schneide die Bäume aus, mache hin ist bald Ende Februar.
    VRanger ist offline
  13. #353
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Wochenende! *LECHZ*

    Es ging ziemlich turbulent zu, viele Termine und noch mehr Arbeit. Ich werde heute nochmal ranklotzen. Open End, ich hoffe aber, ich werde zeitig fertig und hocke nicht bis Mitternacht an den Layouts. Vielleicht bleibt noch Platz zum Zocken.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #354
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Wünsche allen ein erholsames Wochenende

    muss mich selbst erholen und auskurieren. Es zwickt fast alles, was man am Kopf so hat und ich muss schauen, dass ich mit meinem Geniese die anderen nicht anstecke. Aber ich gebe mir Mühe und zumindest hat die Apotheke bereits etwas davon[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  15. #355
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche allen ein erholsames Wochenende

    muss mich selbst erholen und auskurieren. Es zwickt fast alles, was man am Kopf so hat und ich muss schauen, dass ich mit meinem Geniese die anderen nicht anstecke. Aber ich gebe mir Mühe und zumindest hat die Apotheke bereits etwas davon[Bild: v.gif]
    Komm' bald wieder auf die Beine, mein Lieber

    Das wird ein ruhiges Wochenende. So weit mein Plan. Bin zwar nicht so verschnieft wie der VRanger, aber kurz davor. Also immer schön langsam.

    Und bald ist ja wieder Gartensaison. Da müssen wir fit sein.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #356
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Komm' bald wieder auf die Beine, mein Lieber

    Das wird ein ruhiges Wochenende. So weit mein Plan. Bin zwar nicht so verschnieft wie der VRanger, aber kurz davor. Also immer schön langsam.

    Und bald ist ja wieder Gartensaison. Da müssen wir fit sein.
    Danke

    ich wollte die Bäume ausschneiden. Aber in meinem Zustand gehe ich auf keine Leiter. Es ist eben richtig schade. Aber nicht zu ändern. Also mehr Ruhe als geplant.

    Wünsche allen hier einen netten Sonntag
    VRanger ist offline
  17. #357
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Juhu, Wochenmitte!

    Diese Woche geht mir kaum etwas von der Hand, bin fies erkältet (es bahnte sich ja schon an), weil mich meine "Lieblingstante" wieder einmal vollgepestet hat mit Viren. einmal im Jahr kommt sie nach Deutschland und steckt uns an. Gegen sie hilft keine Impfung ...
    Also auskurieren und langsam machen.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #358
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Grüße in die Runde

    habe heute von zu Hause aus gearbeitet. Ist ne gute Sache an sich, auch dann, wenn man eigentlich ins Bett müsste. Aber es wird schon werden, so wie es immer geworden ist.
    VRanger ist offline
  19. #359
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Abend und gute Besserung in die Runde

    ***Tee und was man sonst noch so gegen Erkältung tun kann, verteilt***

    Erholt euch gut und lasst euch nicht stressen


    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #360
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Danke, eis engel

    Dass ich erkältungsmäßig angeschlagen bin, macht sich leider auch derart bemerkbar, dass ich keinen Fuß vor die Tür setzen kann. Fiese Angststörungen. Nun, ich sitze das aus, arbeite viel und telefoniere mit Freunden. Eigentlich wollte ich mit meinen Eltern essen gehen, aber das kann ich knicken. Blöde Woche.

    Mein Buch-Imperium habe ich nun auf über 150 Exemplare ausgebaut. Das Standbein wird immer solider. Der Schlüssel, um aus einem Buch mindestens 4 zu machen, sind Übersetzungen. Bis zum Monatsende möchte ich weitere 14 Bücher veröffentlichen. Alles Malbücher.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •