Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 399
  1. #201
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Es ist ein älterer Beitrag Link, doch er beschreibt die Vorgehensweise ganz gut. Als ich es gesehen hatte, ging es um einen verlorenen Anker.
    VRanger ist offline
  2. #202
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ah, jetzt fällt der Groschen bei mir. Ich dachte bei Deiner Beschreibung eher an eines dieser Touristenboote mit Glasboden, die einen durch die Südsee schippern.
    Aber dieses Boot habe ich mal in einer Doku über Archäologie gesehen. Geniales Teil.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #203
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Allen hier einen guten Start ins Wochenende

    es gab ein Update bei Skyrim SE mit um die 70 MB. Habe es aber nur geholt, mehr noch nicht.
    VRanger ist offline
  4. #204
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich wünsch' Euch ebenfalls ein schönes Wochenende

    Hm, das Update. Ich glaube, Elionora hat u.a. wieder ein Player Home gebastelt. Was es sonst noch Neues gibt, habe ich nicht auf dem Radar.

    Ich habe diese Woche einen Shirt Shop eröffnet. Wenn ich schon die ganzen Malbuch-Motive habe, dann kann ich diese auch nutzen.
    Schreibfaul bin ich nach wie vor und am rätseln, wieso das immer noch so ist. Ich glaube, ich habe mir über die Gedanken an den Markt die Lust am Schreiben verdorben und werde nur noch konsequent das schreiben, was mir Spaß macht. Punkt. Ob das andere nun mögen oder nicht ... Das sollte mir wieder egal sein, so wie am Anfang.

    Shirtmotiv:

    [Bild: sch_del_farbe_01.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (31.08.2018 um 21:41 Uhr)
  5. #205
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Guten Morgen!
    Neue woche - neue Merkwürdigkeiten. Mal sehen, was da auf uns zu rollt.

    @Dawni:
    Sieht richtig gut aus. Für mein Pubertier wären die Farben aber vermutlich noch etwas zu hell.

    Und, damit es die Jugend besser anspricht, habe ich mir erlaubt, die Zahnspange zu ergänzen.

    [Bild: kopf.png]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #206
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    *KREISCH*
    Du hast eine neue Marktlücke entdeckt: Zahnspangenträger
    Wäre vielleicht keine schlechte Idee, die Schädel auch in s/w anzubieten.

    Ich musste meinen Vormittagstermin auf den Nachmittag verschieben. Oh, wie ich das hasse!

    Habe jetzt erfahren, dass die Firma, für die ich zuletzt als Grafikerin arbeitete, ihre Anzeigen nun in Indien setzen lässt. So langsam trocknet mein Berufsstand aus.
    Eine der größten Zeitungen in der Umgebung lässt in Rumänien setzen. Und die Hochschulen spucken im Eiltempo immer mehr Grafiker, oder solche, die es werden wollen, auf die Straße.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #207
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Nach einem heutigen erfolgreichen Besuch eines Bücherladens, auch Unmengen an ähnlichen Ausmalheften entdeckt. Was es so alles gibt, habe ich mich gefragt. Ausmalhefte für Erwachsene ...

    Ansonsten allen hier eine nette Restwoche Morgen ist mein letzter Urlaubstag. War genial diesmal, ob wohl es überhaupt nicht nach Plan verlaufen ist. Vermutlich lag darin die Lösung.
    VRanger ist offline
  8. #208
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Oha! Der letzte Urlaubstag ... er ist viel zu schnell vorbei und dann holt einen der Alltag wieder ein.

    Ich hocke müde am PC. Seit 3 Wochen ackere ich Tag und Nacht für mein Business, das bereits erste Früchte trägt. Ist noch ein weiter Weg, aber machbar. Ich glaube, ich mache heute mal blau.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #209
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Guten Morgen alle zusammen und ein erholsames Wochenende

    @ Dawnbreaker, was macht Deine Baustelle im Haus?
    VRanger ist offline
  10. #210
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Mein Büro ist immer noch nicht betretbar, die Wand weiterhin offen, der Modergestank unerträglich.
    Ich hause in meiner Dachwohnung, aber wenigstens kam gestern ein Räumkommando, auch Muttern genannt, und half mir beim Aufräumen, sodass wenigstens Teile meiner zugestellten Wohnung wieder benutzt werden können. Die Versicherung hat noch nichts von sich hören lassen und mein lethargischer Vater noch nichts unternommen ... Das werde ich dann wohl mal wieder tun dürfen.

    Es geht trotzdem irgendwie immer weiter und ich richte mich langsam in meinem ehemaligen Schlafzimmer ein. Ich verbrauche gerade meine ganzen Vorräte an Rohlingen für Schmuckanhänger. Dürften wohl an die 60 Stück sein und da ich die sicher nicht alle trage, überlege ich ernsthaft. einen Shop zu eröffnen. Genug Sachen hätte ich jetzt endlich mal.

    P.S.: Dass mir in meinem Alter noch jemand einen Heiratsantrag macht, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Kam leider von der falschen Seite des Ufers. Diese Woche war äußerst turbulent.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.09.2018 um 09:40 Uhr)
  11. #211
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Nun du wirst Unmengen brauchen. Aber ich nehme immer Kaffee, gemahlen, wenn mich ein Geruch zu sehr stört.

    Heiraten, was für eine Idee hätte es Dir gegönnt.
    VRanger ist offline
  12. #212
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun du wirst Unmengen brauchen. Aber ich nehme immer Kaffee, gemahlen, wenn mich ein Geruch zu sehr stört.
    Stimmt, nichts geht über den Geruch von gemahlenem Kaffee Ich mache mal das Päckchen auf, das mir Freunde gerade aus Frankreich mitgebracht hatten. Ich liebe den französischen schwarzgebrannten Kaffee, weil er mir nicht auf den Magen schlägt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Heiraten, was für eine Idee hätte es Dir gegönnt.
    Ja, wir hatten eine heftige Zeit der Verwirrung, uns dann aber wieder berappelt.
    Das Angebot steht übrigens noch ...
    2 Chaoten gegen den Rest der Welt. Das wäre zu viel.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #213
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Habe Sonntag mal geübt ... es steht ein Wechsel an. Also neuen Router hingestellt, IDSN (kennt ihr das noch?), mit dazu, Drucker über USB-Fernanschluss ... Ergebnis - alles tot. Ok Telefon ging noch. Warum? Der Ranger kann nicht lesen! Da stand am Tag der Bereitstellung. So ist das, wenn man immer alles vorher noch fertig haben muss. Also jetzt ein paar Tage ohne all die Dinge? Dann sucht mal ne Anmeldung von einem Anbieter (Name, Kennung) den es heute nicht mehr gibt, so ein Schreiben aus 2006 oder so. Habe es gefunden ... Fallout-Qualität halt. Und siehe da nach drei Stunden altes System mit neuem Router hergestellt, auch die Smartphones zugelassen ... Was man nicht so alles mit seiner Freizeit anstellen kann[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  14. #214
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Oje, ich hoffe, Dein Nervenkostüm hat es überstanden

    Wir hatten letztes Jahr das "Vergnügen". Umzug von DSL 2000 auf ... ziemlich viel.
    Telefone gingen nicht mehr etc. Das dauert ...
    Dawnbreaker ist offline
  15. #215
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oje, ich hoffe, Dein Nervenkostüm hat es überstanden

    Wir hatten letztes Jahr das "Vergnügen". Umzug von DSL 2000 auf ... ziemlich viel.
    Telefone gingen nicht mehr etc. Das dauert ...
    Hehe, da waren wir ja von der Sache gut bei einander. Der Sprung von einer theoretischen 6 (6000) auf jetzige 100. Son richtiges HD Video (Film) in ... habe es noch nicht probiert. Aber den NVIDEA-Treiber mit 430 MByte von mal 9 Min in einer Restlaufzeit von 33 Sekunden ist richtig nett.

    Allen hier einen erholsamen Restsonntag
    VRanger ist offline
  16. #216
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Falls heute jemand Geburtstag hat: [Bild: 6547c7733343f8bd387771e7b71167ce.jpg]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Alles Gute, Dawni!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #217
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @ Dawnbreaker,

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute

    viel Glück und immer Gesundheit

    eine persönliche Muse

    eine Gelassenheit bei all dem Gewusel

    Anerkennung und Erfolg

    die Freiheit für Krativität

    natürlich viele Geschenke mit ner klasse Feier dazu

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline
  18. #218
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich danke Euch beiden

    Meine Geburtstage sind immer recht still, so auch mein 5.
    Es war ein sehr schöner Tag mit einem tollen Designer-Möbel-Geschenk, einem super Essen und anschließendem Abhängen im Garten.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #219
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Ein nettes Guten Morgen und ein erholsames Wochenende dazu

    Habe gerade beim Dragon Age RPG mal nen kleinen Text geschrieben. War eine interessante Erfahrung. Denn eigentlich war eine Sache geplant, aber diese wurde nicht genutzt. Kommt vor und war dann so überraschend, aber abwechslungsreich.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  20. #220
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Das sieht bei mir in Wiesbaden etwas trübe aus. Schottischer Hochlandnebel, aber das macht nichts. Arbeitswetter. Hm, irgendwie ist mir nach einem Horrorroman ...

    Beim Schreiben sollte es immer möglich sein, von der Planung abzuweichen, VRanger
    Man hat zwar ein Gerüst, aber zwischendrin ist stets Platz für Spontanität.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •