Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 399
  1. #281
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Guten Morgen zusammen

    beim Zählen stand es gestern 2:2. Ich habe an meinem Haus 2 leere und zwei volle Wassertonnen. Heute Nachmittag werden alle leer sein. Also steht es 4:0 für die leeren. Klar gieße ich das Wasser aus, in die Koniferen. Die brauchen im Winter auch Wasser, sonst vertrocknen sie. Und da es morgen -4 ° werden soll, will ich das freistehende Wasser weg haben.
    VRanger ist offline
  2. #282
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Seit letzter Woche geht mein Frostwarner im Auto an, wenn ich morgens losfahre Der Winter kommt und wir haben seit geraumer Zeit die Außenwasserleitung abgestellt, damit die Rohre nicht einfrieren.

    Hier zieht ein eiskalter Wind um die Häuser und sorgt dafür, dass man schon alleine beim Gedanken, das flauschig warme Bett verlassen zu müssen, erbärmlich anfängt zu bibbern.

    Ich bin endlich fertig mit meinen beiden Malbuchserien. 11 Bücher lasse ich nachher los in die freie Wildbahn und immer ist die Überlegung dabei, die Bücher möglichst weit zu streuen, was die Arbeit dann vervielfacht.
    Ich arbeite seit Mitte August quasi Tag und Nacht und habe mich deshalb entschlossen, mich selbst ab dem 20. Dezember in den Urlaub zu schicken. Das Weihnachtsgeschäft ist wichtig und danach kann ich mal die Flossen hängen lassen. Anfang des Jahres hatte ich 4 Bücher auf dem Markt, jetzt sind es über 200. Natürlich keine Romane mehr, aber alles Mögliche.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #283
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    dann mal zur Wochenmitte ein paar nette Grüße zum Bergfest

    bin bei einem Lehrgang, morgen noch. Dann ein freier Tag, ok ein Arzttermin ist auch dabei.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  4. #284
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    @VRanger

    Ganz schön voller Terminkalender. Aber Erholung ist ja in Sicht.

    Zur Abwechslung kommt unser Baustellenlärm mal von außen. Der Kamin muss neu gemacht werden. Er war undicht und Regenwasser sickerte ins Dach.
    Die Großbaustelle im Haus existiert immer noch. Mit der Versicherung zu verhandeln ist manchmal wie ein Kampf gegen Windmühlen.

    Ich bleibe bei meinem guten Vorsatz, ab dem 15. Dezember 2 Wochen Urlaub zu machen. Ich werde meine Arbeit niederlegen und 14 Tage lang relaxen.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #285
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meinem guten Vorsatz, ab dem 15. Dezember 2 Wochen Urlaub zu machen. Ich werde meine Arbeit niederlegen und 14 Tage lang relaxen.
    Nun kann es nicht so richtig beurteilen. Aber aus meiner Wahrnehmung hier, hast Du Dich für 2018 genug ausgebeutet. Man muss auch mal Kraft schöpfen. Leere Batterien sind nicht gut. Weder für den Geist, noch für die Seele noch für Kreativität. Also auch kein Notizbuch für die vielen Ideen, die an der frischen Luft bei Spazieren gehen kommen.

    Lehrgang vorbei. War gut. Habe ich auch zu selten getan. Morgen früh zum Arzt und dann frei ... also allen hier einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline
  6. #286
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Na dann lasst uns mal den Abend genießen.
    Ich werde noch etwas arbeiten und mir nebenher Streams ansehen. Über mein Soll bin ich schon weit hinaus, aber es läuft gerade echt gut und geht leicht von der Hand.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun kann es nicht so richtig beurteilen. Aber aus meiner Wahrnehmung hier, hast Du Dich für 2018 genug ausgebeutet. Man muss auch mal Kraft schöpfen. Leere Batterien sind nicht gut. Weder für den Geist, noch für die Seele noch für Kreativität. Also auch kein Notizbuch für die vielen Ideen, die an der frischen Luft bei Spazieren gehen kommen.
    Ja, 2018 war und ist echt heftig. So ganz nebenher bin ich ja auch noch Traumapatientin und wir fangen gerade erst an, uns da geeignete Maßnahmen zu erarbeiten, damit das Trauma nicht an jeder Ecke triggert, was mich dann jedes Mal ein paar Tage ausfallen und depressiv lässt.
    Die Akkus hatten sich in jenem Moment wieder aufgefüllt, wo ich die amerikanischen Selfpublisher kennenlernte, die eigentlich genau jene neuen Wege gehen, über die deutsche Selfpublisher die Nase rümpfen. Mir gefielen ihre Konzepte und wir machten uns allesamt daran, gemeinsam Neue zu erdenken. Das läuft gut und diesen Monat sehe ich erste Erfolge. Ich bin ja erst seit Mitte September dabei und habe nun ca. 230 Bücher im Rennen, 30 davon sind Malbücher. Hauptsächlich in Bereich Selbsthilfe. Da hat sich seit meinem Post vom 18.11. nochmal viel getan. Ich achte penibel auf Qualität, sonst wäre es wohl schon das Doppelte.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    PS Skyrim SE ist im Download bei 9,5 / 12 GB, also gleich fertig.
    Hey! Ich bin gespannt, welche Mods Du für die SE nehmen wirst.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #287
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Alles Gute

    zum

    1. Advent


    [Bild: advent_1.gif]
    VRanger ist offline
  8. #288
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Ronsen

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

    viel Glück und immer Gesundheit

    Erfolg und kreative Ideen

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline
  9. #289
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Happy Birthday, Ronsen!
    Dawnbreaker ist offline
  10. #290
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nette Grüße mit einem Klar zur Wende

    wieder ist eine halbe Woche weg. Bei mir wird es das heuer nur noch einmal geben. Dann ist Urlaub. Habe nicht mal alles in diesem Jahr mehr unter bekommen. Freue mich auf die freie Zeit.
    VRanger ist offline
  11. #291
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ja, der Urlaub ist nicht mehr fern. Ohren anlegen und durchhalten! Das Weihnachtsgeschäft mitnehmen ... aber so ein richtiges Weihnachtsgefühl will sich bei mir nicht einstellen. Ist einfach zu stressig vorher.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #292
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Ronsen

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

    viel Glück und immer Gesundheit

    Erfolg und kreative Ideen

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung Deiner Wünsche


    VRanger
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, Ronsen!


    Ihr habt auch dran gedacht? Ja meine Güte, vielen lieben Dank
    Ronsen ist offline
  13. #293
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier ein nettes und erholsames Wochenende

    bei mir war die Woche extrem stressig. Zumal unserer Betrieb umgebaut wird und das Personal wie Schachfiguren von A nach B geschoben werden ... es soll im engsten Kreis besprochen worden sein. Aber der kennt aus meinen bisherigen Erfahrungen eigentlich nicht die Arbeitsbeziehungen ... warum müssen solche Sachen immer vor Weihnachten kommen?
    VRanger ist offline
  14. #294
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Habt alle ein erholsames Wochenende!

    Uh! VRanger, das klingt blöd mit der Umstrukturierung, aber solange nachher noch alle da sind ... Augen zu und durch. Leider entscheiden am Ende stets jene mit dem geringsten Durchblick.
    By the way: Tolle Signatur

    Mich hat ein derber Neurodermitis-Schub erwischt und mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen.
    Auslöser war die letzte Therapiesitzung, in der wir meiner Angststörung auf den Grund gingen. Ein Trauma kam zu Tage. Lang Vergrabenes und Vergessenes. Letztendlich enorm hilfreich und erleichternd, aber der Körper reagiert trotzdem und ich bin etwas neben der Spur.

    Das Positive der Woche: Meine Malbücher verkaufen sich extrem gut und ich bin am überlegen, ob ich die Titel nicht auch im Französischen herausbringen sollte. In Englisch gibt es sie schon. Ist immer die Frage, wie weit man seine Sachen streuen möchte und wie hoch der Aufwand ist.

    Das Chaos im Haus, wegen des Wasserschadens, soll nächste Woche enden. Dann wird das Bad in Ordnung gebracht und das Campinggefühl hört hoffentlich auf.


    Ins RPG werde ich mich heute wieder einlesen, damit ich wieder ein Gespür für die Figuren und die Situation bekomme.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #295
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Habt alle ein erholsames Wochenende!
    Danke und gern zurück

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh! VRanger, das klingt blöd mit der Umstrukturierung, aber solange nachher noch alle da sind ... Augen zu und durch. Leider entscheiden am Ende stets jene mit dem geringsten Durchblick.
    By the way: Tolle Signatur
    Danke, es ist ein Ergebnis der Suche. Ich habe auf der neuen Festplatte meine Ava gesucht. Die Hälfte musste ich weglassen, weil Sig auf 70 KB an Fremdbilder (alle sind vom WoP ?) begrenzt. Und die haben mir so gefallen, einige schon vergessen ... deshalb die Änderung.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mich hat ein derber Neurodermitis-Schub erwischt und mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen.
    Auslöser war die letzte Therapiesitzung, in der wir meiner Angststörung auf den Grund gingen. Ein Trauma kam zu Tage. Lang Vergrabenes und Vergessenes. Letztendlich enorm hilfreich und erleichternd, aber der Körper reagiert trotzdem und ich bin etwas neben der Spur.

    Das Positive der Woche: Meine Malbücher verkaufen sich extrem gut und ich bin am überlegen, ob ich die Titel nicht auch im Französischen herausbringen sollte. In Englisch gibt es sie schon. Ist immer die Frage, wie weit man seine Sachen streuen möchte und wie hoch der Aufwand ist.

    Das Chaos im Haus, wegen des Wasserschadens, soll nächste Woche enden. Dann wird das Bad in Ordnung gebracht und das Campinggefühl hört hoffentlich auf.
    Dann drücke ich echt die Daumen. Für die Malbücher, für das Ende der Baustelle und vor allem für Gesundheit und gute Besserung

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ins RPG werde ich mich heute wieder einlesen, damit ich wieder ein Gespür für die Figuren und die Situation bekomme.
    Mache es in Ruhe. Freue mich, dass es weitergeht. Aber wir sind auch kurz vor Weihnachten.
    VRanger ist offline
  16. #296
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Nette neue Sig, Ranger.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #297
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Alles Gute

    zum

    2. Advent


    [Bild: advent_2.gif]



    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nette neue Sig, Ranger.
    Danke
    VRanger ist offline
  18. #298
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Advent, Advent, der Christbaum brennt ...

    Ich glaube, ich falle langsam in den Winterschlaf.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #299
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Leute, vier ja vier mal noch die Arbeit sehen und dann ist es um 2018 geschehen. Zum Glück ist dieser Montag weg.

    Ich hoffe mal euch geht es ebenso
    VRanger ist offline
  20. #300
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal euch geht es ebenso
    Zum Glück nicht!
    Bin gerade von meiner Danksagungfüreinerfolgreichesgeschäftsjahrtour zurück. Von meiner ersten von vermutlich dreien. Man trifft ja nie alle an.
    Übermorgen ist dann Weihnachtsfeier und nächste Woche relativ ruhig im Innendienst.
    Hm ... vielleicht sollte ich dann abschließen?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •